Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (VN750) Motor raus, Zerlegen, Zusammenbauen und wieder rein... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaverickVN-Biker   Zeige Maverick auf Karte Maverick ist männlich
Eye Of Guide

images/avatars/avatar-8002.jpg

VN-Biker# 2543
Dabei seit 13.09.2010
Beiträge: 10.225

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: Metzingen
Stammtisch: Wilder Süden
Mein Bike: VN 1500 A und 1800 Intruder
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




24.01.2022 22:37  Neuer Beitrag #26 unten  Optionen  oben  oben

 

Super Cheers ja stimmt

__________________
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
InspironVN-Biker   Zeige Inspiron auf Karte Inspiron ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8882.jpg

VN-Biker# 7750
Dabei seit 09.08.2019
Beiträge: 86

Deutschland

Herkunft: Deutschland
Mein Bike: Vn 750 twin
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Inspiron

25.01.2022 17:18  Neuer Beitrag #27 unten  Optionen  oben  oben

 

Servus,

habe mir heute mal kurz den Kolben zur Brust genommen, s. Video.
Bin mir nicht ganz sicher ob das Spiel schon zu viel ist oder noch innerhalb der Toleranz (Muss mir mal einen Messschieber zulegen).
Ich denke, da werde ich mal einen Fachmann/frau drauf schauen lassen, jemand der das täglich macht... also definitiv nicht ich Nixverstehen
Vllt. habt ihr eine Meinung dazu.

Hier:
https://youtu.be/MxGRt7peG7I

In diesem Sinne,
allen einen entspannten Feierabend.
Prost

__________________
Liebe Grüße, Nils (Inspiron)
InspironVN-Biker   Zeige Inspiron auf Karte Inspiron ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8882.jpg

VN-Biker# 7750
Dabei seit 09.08.2019
Beiträge: 86

Deutschland

Herkunft: Deutschland
Mein Bike: Vn 750 twin
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Inspiron

25.01.2022 17:24  Neuer Beitrag #28 unten  Optionen  oben  oben

 

Servus,

habe mir heute mal kurz den Kolben zur Brust genommen, s. Video.
Bin mir nicht ganz sicher ob das Spiel schon zu viel ist oder noch innerhalb der Toleranz (Muss mir mal einen Messschieber zulegen).
Ich denke, da werde ich mal einen Fachmann/frau drauf schauen lassen, jemand der das täglich macht... also definitiv nicht ich Nixverstehen
Vllt. habt ihr eine Meinung dazu.

Hier:
https://youtu.be/MxGRt7peG7I

In diesem Sinne,
allen einen entspannten Feierabend.
Prost

__________________
Liebe Grüße, Nils (Inspiron)
DetlefVN-Biker   Zeige Detlef auf Karte Detlef ist männlich
Capt.Chaos

images/avatars/avatar-8662.jpg

VN-Biker# 4178
Dabei seit 23.01.2013
Beiträge: 2.463

(D)-Stadt Salzgitter

Herkunft: Niedersachsen Salzgitter
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: VN1500Classic Bj.98
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




25.01.2022 18:12  Neuer Beitrag #29 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo Nils,
wenn du den Motor nicht trennen willst, würde ich einen Lappen um das Pleuel wickeln, damit dir nicht eventuell der Sicherungsring hinein fällt. Die Maße für Kolben und Zylinder stehen im Handbuch welches Dirk hier verlinkt hat. Ich hänge mal einen Screenshot an.
Deine Videos finde ich super Respekt

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 1.012,39 KB (1.012,39 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 653 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
ChaosGarage

InspironVN-Biker   Zeige Inspiron auf Karte Inspiron ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8882.jpg

VN-Biker# 7750
Dabei seit 09.08.2019
Beiträge: 86

Deutschland

Herkunft: Deutschland
Mein Bike: Vn 750 twin
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Inspiron

25.01.2022 18:38  Neuer Beitrag #30 unten  Optionen  oben  oben

 

Gute Idee mit dem Lappen.
Werde ich dann bei Einbauen machen.... wenn ich dran denke Feddich
Danke für die Maße, habe nur nichts passendes zum Messen, fehlt mir noch in meinem Sortiment.

Danke Okidoki

__________________
Liebe Grüße, Nils (Inspiron)
dickson 184Moderator   Zeige dickson 184 auf Karte dickson 184 ist männlich
Technik Foren Moderator

images/avatars/avatar-9334.gif

VN-Biker# 7037
Dabei seit 23.06.2017
Beiträge: 2.828

(D) Niedersachsen

Herkunft: Niedersachsen
Mein Bike: VN 1500 davor: VN 750/GPZ 750/Bandit 1200/ VFR 750
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




25.01.2022 21:07  Neuer Beitrag #31 unten  Optionen  oben  oben

 

Hey Nils,

sehr schön anzusehen deine Videos, das mit dem Ring vom Kolbenbolzen und dem Lappen hatte dir ja Detlef schon gesagt allerdings doch noch ein kleiner Tip von mir.
Du sagst in deinem Video immer schön auf den Pfeil achten das der nach vorn zeigt, dass ist so nicht ganz richtig. Die Pfeile müssen immer in Richtung Auslass zeigen, also der vordere nach vorn und der vom hinteren Zylinder nach hinten.
Vielleicht wusstest du das ja schon Lass ma sein , vielleicht aber auch nicht.

Gruß Dirk

__________________
Gruß Dirk Chopper
InspironVN-Biker   Zeige Inspiron auf Karte Inspiron ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8882.jpg

VN-Biker# 7750
Dabei seit 09.08.2019
Beiträge: 86

Deutschland

Herkunft: Deutschland
Mein Bike: Vn 750 twin
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Inspiron

25.01.2022 21:19  Neuer Beitrag #32 unten  Optionen  oben  oben

 

Hey,

Danke für den Hinweis.
Ja manchmal blabbere ich halt dumm herum... OK eigendlich immer ;-) Meinte mit nach vorne nicht in Fahrtrichtung sondern in Richtung Außenseite ( da ist ja dann zum Glück auch der Auslass) Prost
Du hast natürlich Recht und so hört es sich auch sinnvoller an Super

Also danke und gute Nacht.

__________________
Liebe Grüße, Nils (Inspiron)
dickson 184Moderator   Zeige dickson 184 auf Karte dickson 184 ist männlich
Technik Foren Moderator

images/avatars/avatar-9334.gif

VN-Biker# 7037
Dabei seit 23.06.2017
Beiträge: 2.828

(D) Niedersachsen

Herkunft: Niedersachsen
Mein Bike: VN 1500 davor: VN 750/GPZ 750/Bandit 1200/ VFR 750
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




26.01.2022 14:49  Neuer Beitrag #33 unten  Optionen  oben  oben

 

Hey Nils,

ich antworte dir mal hier auf deine Frage.

Also, die Vorbereitung für's lackieren ist erst einmal Reinigen, dann mit einem Schleifpad oder Schleifflies
(https://www.ebay.de/itm/232777952126?mke...3f4a32c2eda35a4)

von Hand anschleifen, damit kommst du fast überall hin, ist zwar ein bisschen mühsam, funktioniert aber gut.
Lackiert habe ich dann erst mit hitzefester Grundierung (Dose) und dann mit hitzebeständigem Lack, gibt es von fast jedem Hersteller.
Ich habe den hier verwendet.

https://www.amazon.de/Hitzelack-Thermola...la-699819684431


Der Lack hat bis ich die kleine VN verkauft habe perfekt gehalten, keine Farbablösungen.
Mit dem Käufer der VN hatte ich noch lange Kontakt und hab auch von ihm nichts negatives gehört.

Gruß Dirk

__________________
Gruß Dirk Chopper
InspironVN-Biker   Zeige Inspiron auf Karte Inspiron ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8882.jpg

VN-Biker# 7750
Dabei seit 09.08.2019
Beiträge: 86

Deutschland

Herkunft: Deutschland
Mein Bike: Vn 750 twin
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Inspiron

26.01.2022 19:54  Neuer Beitrag #34 unten  Optionen  oben  oben

 

Danke für das Feedback.

Diese hitzefesten Lacke kenne ich, dachte nur das es da was spezielles gibt.
Hitzefesten Untergrund dagegen habe ich bis dato noch nie benutzt.
Werde ich mal versuchen.
Wollte den Motor schon länger mal schwarz machen, war mir im eingebauten Zustand nur immer zu umständlich.
Aber jetzt, wenn er schon mal so nackig vor mir liegt...

Übrigens war ich heute mit Zylinder u. Kolben in einer Werkstatt.
Der Meister hat sich netterweise reichlich Zeit genommen.
Lt. seiner Einschätzung liegt es keinesfalls am Kolben.
Das Spiel würde für so lautes Klackern bei weitem nicht ausreichen.
Er hat noch so hin und her überlegt was es sonst noch sein könnte und mir ein paar Tipps gegeben.

Ich werde wohl doch noch den restlichen Motor zerlegen um an die Kurbelwelle zu kommen.
Das Lager soll ich mir mal lieber etwas genauer anschauen.
Naaaa gut, dann soll es so sein.
Muss eh den Simmering von der Schaltwelle erneuern.

Auf jeden Fall war das schon mal eine konkrete Aussage.
Dann geht die Suche also weiter.

Ich muss unbedingt noch dem Hinweis mit dem Auspuffrohr nachgehen, hatte ich bis dato noch nicht gemacht.
Viel bleibt als Fehlerquelle ja nicht mehr übrig Roll

Am Ende baue ich alles wieder zusammen und es klackert immer noch Oops

Na ja, ich bleibe dran.
Dann allen einen entspannten Feierabend.

__________________
Liebe Grüße, Nils (Inspiron)
InspironVN-Biker   Zeige Inspiron auf Karte Inspiron ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8882.jpg

VN-Biker# 7750
Dabei seit 09.08.2019
Beiträge: 86

Deutschland

Herkunft: Deutschland
Mein Bike: Vn 750 twin
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Inspiron

28.01.2022 20:25  Neuer Beitrag #35 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo ihr lieben,

es ist Bastelwochenende Peace
Habt ihr einen Tipp wie man verkokste Ventile wieder glänzend bekommt?
Habe vorhin das Abgasrohr mal näher betrachtet und versucht ein Klappern abzuringen, aber konnte nichts finden, siehe Video.

Für heute ist erst mal Schluss.
Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende Proscht

Das Video ist hier:
https://youtu.be/xxZ9K5YOLWE

__________________
Liebe Grüße, Nils (Inspiron)
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 212

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




29.01.2022 12:03  Neuer Beitrag #36 unten  Optionen  oben  oben

 

Backofenreiniger

__________________
Loud Pipes save Lives !
InspironVN-Biker   Zeige Inspiron auf Karte Inspiron ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8882.jpg

VN-Biker# 7750
Dabei seit 09.08.2019
Beiträge: 86

Deutschland

Herkunft: Deutschland
Mein Bike: Vn 750 twin
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Inspiron

29.01.2022 12:10  Neuer Beitrag #37 unten  Optionen  oben  oben

 

Danke!

Ist bereits im Einsatz.

Dancing

__________________
Liebe Grüße, Nils (Inspiron)
CorvusVN-Biker   Zeige Corvus auf Karte Corvus ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9248.jpg

VN-Biker# 5402
Dabei seit 28.06.2014
Beiträge: 4.736

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: BW
Mein Bike: VN 15 C/ VN 17 C Tourer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




29.01.2022 12:48  Neuer Beitrag #38 unten  Optionen  oben  oben

 

Bohrmaschine Irgenwo einspannen, Drahtbürstenrad einspannen, am besten Messing, dann sauber polieren, hab das so als Lehrling gelernt und wende es immer wieder mal an, dann Ventile auf Ventilsitz einschleifen, bis die Muskeln weh tun.
Sieht dann aus wie neu Super cool Proscht

Haste nen Schleifbock, auch hierfür gibt es Drahtbürstenrad, kannste nichts falsch machen Winke

__________________
Und Morgen zeige Ich Euch wie man mit wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann!!

InspironVN-Biker   Zeige Inspiron auf Karte Inspiron ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8882.jpg

VN-Biker# 7750
Dabei seit 09.08.2019
Beiträge: 86

Deutschland

Herkunft: Deutschland
Mein Bike: Vn 750 twin
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Inspiron

29.01.2022 13:26  Neuer Beitrag #39 unten  Optionen  oben  oben

 

Hmmmm,

ok, also kann man da doch etwas rabiata dran gehen, will ja wenn möglich nichts zerstören.
Dann werde ich mich diesbezüglich mal rüsten... auf in den Baumarkt Ride

Danke Spitze

__________________
Liebe Grüße, Nils (Inspiron)
CorvusVN-Biker   Zeige Corvus auf Karte Corvus ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9248.jpg

VN-Biker# 5402
Dabei seit 28.06.2014
Beiträge: 4.736

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: BW
Mein Bike: VN 15 C/ VN 17 C Tourer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




29.01.2022 13:39  Neuer Beitrag #40 unten  Optionen  oben  oben

 

Da machste nix kaputt, ist bei den KFZlern so alles gang und gebe, hört sich zwar rabiat an, der Erfolg ist aber verblüffend

__________________
Und Morgen zeige Ich Euch wie man mit wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann!!

dickson 184Moderator   Zeige dickson 184 auf Karte dickson 184 ist männlich
Technik Foren Moderator

images/avatars/avatar-9334.gif

VN-Biker# 7037
Dabei seit 23.06.2017
Beiträge: 2.828

(D) Niedersachsen

Herkunft: Niedersachsen
Mein Bike: VN 1500 davor: VN 750/GPZ 750/Bandit 1200/ VFR 750
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




29.01.2022 18:26  Neuer Beitrag #41 unten  Optionen  oben  oben

 

Ventile kriegste auch ganz einfach wieder in Neuzustand.
Akkuschrauber oder Bohrmaschine, Ventil einspannen und dann mit tausender Schleifpapier und Öl. Da sind die Ventile nachher wie neu und du musst sie nur noch neu einschleifen. Einschleifen geht auch ganz leicht, vielleicht kennst du dieses Einschleifwerkzeug,

https://www.amazon.de/Holts-1831593-VG4R...aps%2C83&sr=8-5

damit geht das wunderbar. Ich hab das mit meinen Ventilen gemacht, Dichtheitsprobe danach gemacht, Ergebnis 100% dicht.

Guck die die Bilder an.


Gruß Dirk

Dateianhänge:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 631 KB (631 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 338 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 762 KB (762 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 336 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 478,25 KB (478,25 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 336 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
Gruß Dirk Chopper
SnowblindVN-Biker   Zeige Snowblind auf Karte Snowblind ist männlich
HinterdemDeichcruiser

images/avatars/avatar-8952.jpg

VN-Biker# 6947
Dabei seit 23.03.2017
Beiträge: 2.114

(D) Schleswig-Holstein

Herkunft: D-SH
Stammtisch: Freizeitdithschi
Mein Bike: VN900
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




29.01.2022 19:59  Neuer Beitrag #42 unten  Optionen  oben  oben

 

Dirk Gib Fünf

__________________

CorvusVN-Biker   Zeige Corvus auf Karte Corvus ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9248.jpg

VN-Biker# 5402
Dabei seit 28.06.2014
Beiträge: 4.736

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: BW
Mein Bike: VN 15 C/ VN 17 C Tourer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




29.01.2022 22:38  Neuer Beitrag #43 unten  Optionen  oben  oben

 

Gute Seite Dirk, das Werkzeug kenn Ich noch zu genüge Grins

__________________
Und Morgen zeige Ich Euch wie man mit wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann!!

InspironVN-Biker   Zeige Inspiron auf Karte Inspiron ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8882.jpg

VN-Biker# 7750
Dabei seit 09.08.2019
Beiträge: 86

Deutschland

Herkunft: Deutschland
Mein Bike: Vn 750 twin
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Inspiron

29.01.2022 22:40  Neuer Beitrag #44 unten  Optionen  oben  oben

 

Vielen Dank,

eines habe ich schon fast fertig.
Das Schleifset werde ich bestellen. Joh
Wollte heute Schleifpaste kaufen, habe aber nirgends was bekommen.

Ventil habe ich raus bekommen s. Video.

Morgen geht´s dann weiter.

Hier ist das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=2TgfecsMZmg

Vielen Dank Euch und N8

__________________
Liebe Grüße, Nils (Inspiron)
CorvusVN-Biker   Zeige Corvus auf Karte Corvus ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9248.jpg

VN-Biker# 5402
Dabei seit 28.06.2014
Beiträge: 4.736

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: BW
Mein Bike: VN 15 C/ VN 17 C Tourer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




30.01.2022 11:00  Neuer Beitrag #45 unten  Optionen  oben  oben

 

Mal ehrlich, ein Ventil mit einem Schabeisen zu bearbeiten erfordert eigentlich gutes handwerkliches können, Igno , Ich selbst würde das so nicht bearbeiten, das kann mitunter schief gehen. ob Ich da jetzt sagen soll Respekt das Du das so machst.......sag Ich jetzt eher nicht,
Schleifpapier, Drahtbürste ist das was hier in der Regel benutzt wird, natürlich ist ein Ventil hart im nehmen, aber so......Ich wünsch Dir mal das alles dabei gut geht.

Corvus

__________________
Und Morgen zeige Ich Euch wie man mit wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann!!

InspironVN-Biker   Zeige Inspiron auf Karte Inspiron ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8882.jpg

VN-Biker# 7750
Dabei seit 09.08.2019
Beiträge: 86

Deutschland

Herkunft: Deutschland
Mein Bike: Vn 750 twin
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Inspiron

30.01.2022 11:30  Neuer Beitrag #46 unten  Optionen  oben  oben

 

Ja hast Recht.
Habe mir deine Signatur zum Vorbild genommen GröhlSchäm
Habe das dann auch mit Schleifpapier gemacht.
Wollte nur die Dicke Kruste lösen und ein bisschen Testen... "No Risk, no Fun", oder "Jugend forscht..."?
Mit Schleifpapier gings am besten und ist vermutlich auch am sichersten.

Ride

Konnte mich heute noch nicht aufraffen, aber ich denke mal gegen Nachmittag geht´s weiter... ohne Scharbeisen ;-)

Wünsche allen einen erholsamen Sonntag.

__________________
Liebe Grüße, Nils (Inspiron)
CorvusVN-Biker   Zeige Corvus auf Karte Corvus ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9248.jpg

VN-Biker# 5402
Dabei seit 28.06.2014
Beiträge: 4.736

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: BW
Mein Bike: VN 15 C/ VN 17 C Tourer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




30.01.2022 14:47  Neuer Beitrag #47 unten  Optionen  oben  oben

 

Alles gut, sollte keine Rüge sein, sondern nur ein gut gemeinter Rat Proscht

__________________
Und Morgen zeige Ich Euch wie man mit wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann!!

InspironVN-Biker   Zeige Inspiron auf Karte Inspiron ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8882.jpg

VN-Biker# 7750
Dabei seit 09.08.2019
Beiträge: 86

Deutschland

Herkunft: Deutschland
Mein Bike: Vn 750 twin
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Inspiron

30.01.2022 15:14  Neuer Beitrag #48 unten  Optionen  oben  oben

 

Kein Problem,

wenn es Grund zur Rüge gibt dann währe es halt so. RechtsundLinks
Ich mache alles ziemlich laienhaft, aber immerhin nach bestem Wissen und Gewissen. Popel
Positive Kritik kann vor schlimmeren bewahren, daher bin ich für Lob und Tadel offen, bin schließlich kein Fachmann. Das sogenannte "gefährliche Halbwissen" dank Google. Im Suff

Daher bin ich sehr froh hier weiter geholfen zu werden Herzlichen

Also Dankeeee und Rock´N Roll

(hm... viele Smileys benutzt...)

__________________
Liebe Grüße, Nils (Inspiron)
InspironVN-Biker   Zeige Inspiron auf Karte Inspiron ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8882.jpg

VN-Biker# 7750
Dabei seit 09.08.2019
Beiträge: 86

Deutschland

Herkunft: Deutschland
Mein Bike: Vn 750 twin
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Inspiron

04.02.2022 18:37  Neuer Beitrag #49 unten  Optionen  oben  oben

 

Jetzt wollte ich mal nach dem Jahrestreffen schauen,
kann da aber mal wieder nichts schreiben .... keine Berechtigung PC

Was ist denn an Event geplant,
außer Treffen, Schnacken, Grillen und viel Proscht ?

__________________
Liebe Grüße, Nils (Inspiron)
DetlefVN-Biker   Zeige Detlef auf Karte Detlef ist männlich
Capt.Chaos

images/avatars/avatar-8662.jpg

VN-Biker# 4178
Dabei seit 23.01.2013
Beiträge: 2.463

(D)-Stadt Salzgitter

Herkunft: Niedersachsen Salzgitter
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: VN1500Classic Bj.98
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




04.02.2022 20:06  Neuer Beitrag #50 unten  Optionen  oben  oben

 

Hier unten auf der Treffenseite haben nur die Organisatoren Zugriff. Was du suchst ist gut versteckt. Ich stelle hier mal den Link ein.

TreffenSeite 16. JahresTreffen der VN-Biker 2022, Herbstein!

__________________
ChaosGarage

Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (VN750) Benutzerrechte » Thementitel: Motor raus, Zerlegen, Zusammenbauen und wieder rein... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)