Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Foren » Vorstellungen » Board-Info » (Forenbedienung) Herzlich Willkommen, bei den VN-Bikern. 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8919.gif

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.917

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
Stammtisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




03.09.2007 10:01  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Text Herzlich Willkommen, bei den VN-Bikern.

NEU hier Fragezeichen

Lies Dir Bitte folgendes durch

Zitat:
... im Board unter Freunden und Liebhabern der "Kawasaki" VN Vulcan Bikes: www.vn-biker.de

Have fun, heißt die Devise. Technik satt, Schrauber-Tipps u.v.m. Alles kostenlos, so soll es sein.

Nach deiner Registrierung möchten wir dir einen kleinen Überblick geben ; Idee

Das erspart dir unnötiges suchen und klicken ... nimm dir bitte die Zeit folgende wichtige Infos zu lesen.

Du hast nun Schreib- und Leserechte in Foren & Links mit den grauen & gelben Sternen davor.

Jeder Biker im Forum ist mit einem farbigen Sternchen versehen ... es sind keine Rangabzeichen, oder sonstwas, lediglich farbige Sternchen die die Zugehörigkeit in eine Benutzergruppe nach außen hin anzeigen sollen.

Anhand der Sternfarbe ist es leicht ersichtlich welche Foren und Links durch welche Benutzergruppen voll genutzt werden können.



1. Sternfarbe Gast: Leserechte in nahezu allen Themenüberschriften. Schreib-Leserechte in den offenen Foren, zzgl. Schreib-Leserechte in Technik-Light.

2. Sternfarbe Biker: Leserechte in nahezu allen Themenüberschriften. Schreib-Leserechte in den offenen Foren & Biker Foren, zzgl. Schreib-Leserechte in Technik-Light.

____________________________________________
(Ab hier werden die Profilfelder für VN-Biker ersichtlich)

3. Sternfarbe VN-Biker / VN-Biker Lady: In allen Foren, auch Technik - Profile - Datenbänke u.s.w. (Mit User-Bild - Vorstellung - vollst. Profil - Aktivität)

4. Sternfarbe VN-Biker Junior.: VN-Biker U18, wie VN-Biker nur ohne Kalenderrechte u.s.w.

5. Sternfarbe & Mod.: VN-Biker, zzgl. Mod.-Rechte in seinem Forum.

6. Sternfarbe Admin: VN-Biker, zzgl. All.



Jeder einzelne sieht sofort auf der Startseite hinter seinem Namen die eigene Benutzergruppe, eben per Sternfarbe, angezeigt und kann anhand der Sternfarben vor den Foren selbst ersehen welche nutzbar sind.

Beim Klick auf übrige Foren erscheint ggf. eine Fehlerseite mit weiteren Hinweisen ...






Zitat:
- Alle Foren benutzen: Damit du auch die Foren benutzen kannst solltest du:

a.) - Dein Profil "vollständig" ausfüllen. insbesondere deine persönlichen Angaben.

Wir, und nacher auch du, möchten wissen wer sich der Inhalte hier bedient.
Insbesondere der Datenbänke, Profile & Technik-Foren.

Wo kann ich das tun? Klick gleich hier!


b.) - Dein Avatar hochladen (User-Bild von deinem Gesicht)

Wo kann ich das tun? Klick gleich hier!


c.)- Einer Vorstellung von Dir

Wo kann ich das tun? Klick gleich hier!

Wähle bitte stets eine aussagekräftige Überschrift / Thementitel!

Im Anschluss daran "kann " die Freischaltung in die Benutzergruppe der "VN-Biker " erfolgen.


d.)- Du solltest dafür regelmäßig das Forum aufsuchen und dich zudem aktiv einbringen.

Wir suchen weiterhin wer zu uns passt ... Geduld solltest Du einfach mitbringen Ausrufezeichen


Alle o.a. Vorgaben sind freiwillig, allerdings unsere Auflage für eine mögliche Freischaltung in die Foren.

Sensible Daten in deinem Profil sehen nur die VN-Biker untereinander.

Dein Userbild / Avatar solltest du allerdings "immer" einstellen, da ein Bild mehr sagt als tausend Worte.


Die mögliche Freischaltung erfolgt übrigens ohne weitere Nachfrage von Dir ... automatisch.



P.S. Folgendes Bildchen zu deiner Übersicht:

Die Benutzergruppen im Forum erkennst du leicht an der Farbe des Sternchens hinter den jeweiligen Namen.



Das Forum ist übrigens eine private Veranstaltung, alle Rechte beim Admin Winke winke


__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luigi: 07.10.2007 15:13.

Upi
unregistriert

16.01.2009 14:52  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

  Daumen hoch! Neu Vorstellung

Regen nein Danke





Hallo an Alle.

Ich bin Günter ( upi ) aus Kail in der Eifel und neu hier.

Fahr eine VN 900 Classic

Wünsch allen Bikern eine coole Zeit und viel Spaß mit den VN´s.

Gruß

upi
Düres
unregistriert

16.01.2009 16:13  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Tach Günter, herzlich Willkommen hier im Board.... Kail????? Ich kenne Kall in der Eifel....
Hoemaeh es gibt hier einen EXTRA-Bereich "Vorstellungen", da kannste noch ein bisschen mehr über dich berichten und mal ein Bild von dir reinsetzen.....wir sind von Natur aus neugierig!!

Prost
albin
unregistriert

30.01.2009 20:00  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

  wütend AVATAR einstellen

hi,

bitte um hilfe!

zuerst mal hallo allen, ich bin der neue hier - albin aus passau - und wollte euch gerade meine visage vorstelen - jpeg bild 9.875 pixel 123 x 125 und es kommt
immer bild neu bearbeiten entspricht nicht den anforderungen - ist es die
bildgröße oder mein gesicht?
Jacky
unregistriert

30.01.2009 20:06  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

geht doch foto ist doch da
serus passauer
FOX
unregistriert

30.01.2009 20:07  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

Also am Gesicht liegt es wohl nicht, ist doch da
SoftHell
unregistriert

02.02.2009 11:43  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

  Fragezeichen Ich brills net

Moin Leute,

bin auch neu, habe mich gerade vorgestellt und musste mit Erstaunen feststellen, dass ich nichtmal in Technik Light LESEN kann. Ich denke das können sogar Gäste? Hmm, ich brills net. Wollte den Beitrag zum Rückruf der VN900 anschauen, geht nicht... usw.

Winterliche Grüße, Chris
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8919.gif

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.917

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
Stammtisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Luigi

02.02.2009 11:55  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

Hi ... muß funzen.

Lösch mal Bitte den Cache, bzw. cookies Nachdenken

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


Hans-Jürgen
unregistriert

04.06.2011 21:44  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

Ein fröhliches Hallo an alle hier in diesem Forum sendet euch der Hans-Jürgen aus Berlin-Marzahn. Ich bin seit dem 28.05.2011 stolzer Besitzer einer Kawasaki VN 800 Classic aus dem Jahre 1996, ein absolut toll gepflegtes Motorrad mit 20000 Km auf der Uhr. Ich habe am Herrentag die erste Ausfahrt mit meiner neuen Maschine mit den www.bahnbikerberlin.de absolviert, und kann wirklich nur sagen, klasse Motorrad. Die gefahrenen 375 Km an dem Tag waren reine Glücksgefühle. Was geileres für die 3400 Euro Kaufpreis hätte ich wohl kaum bekommen können. Und mit meinen fast 52 Jahren kann man ja nicht ewig an einer Indian Bullet 500 festhalten, die ich zuletzt gefahren war. Ich freue mich nun über neue, und hoffentlich nette Kontakte in dieser VN Gemeinschaft. Wer mehr über mich wissen möchte, kann sich gerne auf facebook meine dortige Seite " Motorrad-Ausfahrten Berlin-Brandenburg " ansehen. Bis dahin mit den allerbesten Grüßen, Hans-Jürgen.

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 9,33 KB (9,33 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 592 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
Mainzer
unregistriert

07.07.2011 12:55  Neuer Beitrag #10 unten  Optionen  oben  oben

 

Schöne Übersicht Luigi, alles super erklärt und das was nicht dort steht bekommt man hier schnell mit, bzw. es gibt den ein oder anderen Tipp von Anderen.

Dankeeee
PuschelModerator   Zeige Puschel auf Karte Puschel ist männlich
VN-Biker Foren Moderator

images/avatars/avatar-3678.jpg

VN-Biker# 5
Dabei seit 24.11.2005
Beiträge: 17.076

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Hamm
Stammtisch: Pott
Mein Bike: 1400derter hardline umbau
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




07.07.2011 16:41  Neuer Beitrag #11 unten  Optionen  oben  oben

 

Stimmt, klasse Übersicht Yeah besonders dein Userbild , damit geht die Freischaltung besonders zügig Alles Easy

__________________
Gruß Puschel,......... *in Memory of Lowrider*
Agentrollo
unregistriert

23.07.2011 10:37  Neuer Beitrag #12 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Truden-Puschel, am 07. Juli 2011; 16:41 Uhr gepostet

Stimmt, klasse Übersicht Yeah besonders dein Userbild , damit geht die Freischaltung besonders zügig Alles Easy


Gröhl Gröhl Gröhl
Bad Boy Tiger
unregistriert

07.12.2011 19:51  Neuer Beitrag #13 unten  Optionen  oben  oben

  RE: Herzlich Willkommen, bei den VN-Bikern.

Cool Dancer Respekt
RoadblockerVN-Biker   Zeige Roadblocker auf Karte Roadblocker ist männlich
Der Luftgitarrenjunkie :o)

images/avatars/avatar-3034.jpg

VN-Biker# 82
Dabei seit 27.11.2005
Beiträge: 3.444

(D) Hessen

Herkunft: Hessen Biblis am 3.Brennstab links
Stammtisch: Rhein-Neckar-Odenwal d Stammtisch
Mein Bike: VN 15 SE/VF 700 C Supermagna
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




09.12.2011 12:44  Neuer Beitrag #14 unten  Optionen  oben  oben

  RE: Herzlich Willkommen, bei den VN-Bikern.

Falsches Forum! zum vorstellen gibbet "VORSTELLUNGEN"

__________________
Roadblocker Rock me "... don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall" in Memory of Ines 06.09.2009 Herbert (Black Bandit) 29.10.2011 Friedel (Lowrider) 29.06.2013
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Foren » Vorstellungen » Board-Info » » Prefix (Forenbedienung) Benutzerrechte » Thementitel: Herzlich Willkommen, bei den VN-Bikern. 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Es ist Dir hier nicht erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)