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Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Mean-Streak) Kellermann / 3 in 1
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MeanCGN
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07.04.2024 22:33  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Daumen runter! Kellermann / 3 in 1

Hi zusammen,

hat jemand eine Umbau / Einbau Anleitung für 3 in 1 Blinker (Kellermann) bei der 1500er Mean Streak? Habe über die Forensuche zwar was gefunden, aber nichts was ich lesen könnte :/

Danke euch :)
MaverickVN-Biker   Zeige Maverick auf Karte Maverick ist männlich
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08.04.2024 13:57  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Weiß net ob de da was findest ,also bei de
1500er blinker ran und verdraten
Weiß nur net was die mean für ein relay drinnen hat
Wir wechsen einfach gegen elektronisches vom louis aus

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10.04.2024 07:55  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Verdrahten wie die Kabel vom Originalanschluß.

Entweder ein lastunabhängiges Blinkerrelais mit dem Original tauschen, oder zwischen jeder Blinkerseite
an den Strippen ein Widerstand einbauen.

Beides gibt es bei Polo/Louis und Konsorten.

Bei entscheidung Wiederstände kannst du die easy im Kabelkanal unter dem Fender verstauen.


Ozzy

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10.04.2024 11:15  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

Nimm auf keinen Fall Widerstände...

Die werden beri längerem Betrieb heiß und können Schäden verursachen.

Kauf dir von kellermann eines der lastunabhängigen Blinker Relais.

Das muss nur an Plus, getaktestes Plus und an Masse angeschlossen werden.

Um die Problematik mit der masseumkehr an der einzelnen kontrollleuchte zu eleminieren werden noch die beiden übrigen Kabel des kellermann jeweils an die plusleitung der hinteren blinker angeschlossen und schon muss nirgendwo rumgepfuscht werden mit sperrdioden oder Widerständen.

Danach kannst du die 3in1 nach beigefügter Anleitung anschließen und fertig.

Habe auch hier in Technik light schon eine Anleitung für die Montage eines lastunabhängigen Blinkrelais hinterlegt werlche über die Suche gefunden werden kann und letztendlich für alle Kawasaki Chopper und Cruiser passt.

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VN-Biker# 2973
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10.04.2024 11:28  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Da gebe ich Abbygale recht.

Ein lastunabhängigen Blinker Relais ist die sauberste Lösung.

Hatte bei mir aber das Problem, das mit dem ersten verbauten Relais (Polo)
die automat. Blinkerabschaltung nicht mehr funktionierte.

Erst mit dem Kellermann Relais war dann alles wieder ok.

Wiederstände werden warm aber nicht heiß und verursachen eigentlich keinen Schaden.
Geht also auch.
ABER, wenn du später vielleicht vorne oder die Konsole auch auf LED umrüstest,
steht du wieder vor dem gleichen Problem.

Mit geeigneten Relais ist es dann schon darauf vorbereitet.

Ozzy

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozzy63: 10.04.2024 11:30.

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