Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Mean-Streak) Geht an und auch mal nicht !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koogen   Zeige Koogen auf Karte Koogen ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9233.jpg

VN-Biker# 8379
Dabei seit 13.08.2022
Beiträge: 14

(D) Bayern

Herkunft: Bayern Rhön
Mein Bike: MeanStreak 1500, Honda Crosstourer
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




15.08.2022 17:52  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Fragezeichen Geht an und auch mal nicht !!!

Servus Leute,

ich möchte gerne mal mein Problem von meiner Mean Streak schildern vielleicht hat irgendeiner von euch das auch gehabt.

Und zwar geht meine Vulli mal an und auch wieder mal nicht. Ich kann einige Zeit mit ihr rum fahren stell ich sie aber irgendwo ab Zündung aus. Möchte danach wieder weiter fahren Zündung an Starterknopf drücken und nichts passiert nur Klick klick der Anlasser dreht nicht durch. Danach muss ich mehr mals die Zündung ein und wieder ausschalten und wenn ich Glück habe springt sie sofort an. Mein Kawa Händler meint das es bestimmt an der Armatur den Schaltern liegt. Letzte Woche habe ich die ganzen Steckverbindungen mal sauber gemacht dabei hatte ich auch den Tank demontiert. Wo ich fertig ware wollte ich gleich mal probieren ob es was gebracht hatte. Zündung an Starterknopf gedrückt und nichts klick klick Anlasser dreht nicht. Jetzt stand sie ca 1 Woche unter der Woche hab ich ab und zu mal probiert ob se angeht leider nichts. Am Samstag habe ich die rechte Armatur mal aufgeschraubt um die Kontakte mal zu prüfen. Dabei habe ich die Zündung eingeschaltet und einfach mal auf den Starterknopf gedrückt und Zack war sie da. Nur das blöde an der Sache das letzte mal bin ich eine weile mit rum gefahren und hatte auch öfters mal eine Pause gemacht und sie ist auch immer gleich wieder angesprungen wo ich dann aber beim Tanken ware und wollte weiterfahren zack nichts mehr. Danach wieder öfters die Zündung aus wieder ein am Starterknopf gedrückt bis sie irgendwann angeht.
Heute habe ich den Notschalter von der Armatur zerlegt und die Kontakte mit Vlies sauber gemacht vielleicht lach es daran keine Ahnung aber schaden kann es ja nicht.
Jetzt geht sie auch momentan wieder einwandfrei an frag sich halt nur wie lange.

Aber evtl hat einer von euch so ein Problem gehabt und kann mir ein Tipp geben woran es liegen könnte.

Gruß Koogen
PuschelModerator   Zeige Puschel auf Karte Puschel ist männlich
VN-Biker Foren Moderator

images/avatars/avatar-3678.jpg

VN-Biker# 5
Dabei seit 24.11.2005
Beiträge: 17.076

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Hamm
Stammtisch: Pott
Mein Bike: 1400derter hardline umbau
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




15.08.2022 17:55  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Massekabel am Rahmen Sauber machen die Verschraubung und
Gut festziehen.

__________________
Gruß Puschel,......... *in Memory of Lowrider*
Koogen   Zeige Koogen auf Karte Koogen ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9233.jpg

VN-Biker# 8379
Dabei seit 13.08.2022
Beiträge: 14

(D) Bayern

Herkunft: Bayern Rhön
Mein Bike: MeanStreak 1500, Honda Crosstourer
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Koogen

15.08.2022 18:30  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

  Daumen hoch!

Gute Idee danke Puschel
PuschelModerator   Zeige Puschel auf Karte Puschel ist männlich
VN-Biker Foren Moderator

images/avatars/avatar-3678.jpg

VN-Biker# 5
Dabei seit 24.11.2005
Beiträge: 17.076

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Hamm
Stammtisch: Pott
Mein Bike: 1400derter hardline umbau
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




15.08.2022 19:11  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

Verfolgs das Kabel von der Batterie aus.
Bei der Gelegenheit zieh die Pole an der Batterie
Auch nach.

__________________
Gruß Puschel,......... *in Memory of Lowrider*
AbbygaleModerator Abbygale ist weiblich
Technik Foren Moderator

images/avatars/avatar-8973.jpg

VN-Biker# 3380
Dabei seit 05.02.2012
Beiträge: 1.185

(D) Nordrhein-Westfalen

Mein Bike: 1996er Kawasaki EN 500 C / 1997er Kawasaki EN 500 C
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




15.08.2022 19:28  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Wenn es kein permanenter und dauerhafter Fehler ist gestaltet sich die Fehlersuche mitunter schwierig.

Aber ich würde definitiv auch kontaktproblematiken vermuten oder ein gebrochenes Kabel im Kabelbaum... Vielleicht auch defekte seitenständerSchalter oder kontaktkorrosionen.

Hab das mal bei einem Bike gehabt was sich im Regen nicht mehr starten ließ... Da könnte ich den seitenständerschalter auskippen und der lief immer mit Wasser voll und war innen dadurch auch heftig korrodiert.

__________________
Miss Behaviour Motorcycles
Koogen   Zeige Koogen auf Karte Koogen ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9233.jpg

VN-Biker# 8379
Dabei seit 13.08.2022
Beiträge: 14

(D) Bayern

Herkunft: Bayern Rhön
Mein Bike: MeanStreak 1500, Honda Crosstourer
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Koogen

15.08.2022 20:08  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo Abbygale, am Seitenständerschalter liegt es nicht der funktioniert ich denke aber auch das es ein Kontaktfehler ist. Naja den Notschalter an der Armatur habe ich ja heute auch schon zerlegt und die Kontaktflächen mit Vlies sauber gemacht die waren auch schon ein wenig dunkel angelaufen. Ich probiere jetzt erstmal aus ob es wieder passiert. Falls ja Puschel hat ja auch schon ein guten Tipp gegeben mit den Massekabel das wäre dann die nächste Aktion was ich machen werde.
PaddyVN-Biker   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
_______________________

images/avatars/avatar-7968.jpg

VN-Biker# 220
Dabei seit 14.05.2006
Beiträge: 12.510

(D)-Stadt Solingen

Herkunft: D-NRW
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: VN15se / 2K
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




15.08.2022 20:21  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

Sind denn auch alle Kügelchen und Federn noch da in den Armaturen
Wenn die fehlen haste auch schonmal so spielchen

__________________
BERGISCHE LÖVN

AltwolfVN-Biker   Zeige Altwolf auf Karte Altwolf ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9175.jpg

VN-Biker# 8268
Dabei seit 22.01.2022
Beiträge: 93
Herkunft: Mecklenburg
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: 1500 Drifter, Moto Guzzi 850 California 1
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




15.08.2022 21:13  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

"Danach muss ich mehr mals die Zündung ein und wieder ausschalten und wenn ich Glück habe springt sie sofort an."

klingt nach Zündschloss, interne kontaktschwierigkeiten zwischen klemme 30 und 50

zieh mal den stecker vom Z schloss ab und starte manuel mit einer pizette wenn das problem auftritt

__________________
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es.
Koogen   Zeige Koogen auf Karte Koogen ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9233.jpg

VN-Biker# 8379
Dabei seit 13.08.2022
Beiträge: 14

(D) Bayern

Herkunft: Bayern Rhön
Mein Bike: MeanStreak 1500, Honda Crosstourer
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Koogen

15.08.2022 21:57  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

Servus Paddy ja Kügelchen und Federn sind alle vorhanden und
Altwolf die Steckverbindung vom Zündschloss habe ich letzte Woche die Kontakte komplett sauber gemacht. Ich denke auch nicht das es daran liegen könnte aber trotzdem danke für die Info ist zumindest auch eine Möglichkeit das zu Überprüfen wenn der Fehler wieder auftaucht.
Sir TobyModerator   Zeige Sir Toby auf Karte
Biker Foren Moderator

images/avatars/avatar-8166.jpg

VN-Biker# 1791
Dabei seit 20.04.2009
Beiträge: 9.143

Deutschland

Herkunft: Poppelsdorf Bonn
Stammtisch: WILD-WILD-WEST
Mein Bike: Ohne
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




16.08.2022 05:24  Neuer Beitrag #10 unten  Optionen  oben  oben

 

Anlasser Relais wäre auch ne Möglichkeit.....

Vielleicht kommt das "Klick,Klick" vom Relais....schau mal nach den Kontakten.
AltwolfVN-Biker   Zeige Altwolf auf Karte Altwolf ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9175.jpg

VN-Biker# 8268
Dabei seit 22.01.2022
Beiträge: 93
Herkunft: Mecklenburg
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: 1500 Drifter, Moto Guzzi 850 California 1
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




16.08.2022 09:54  Neuer Beitrag #11 unten  Optionen  oben  oben

 

koogen, ich glaube du hast mich falsch verstanden.

nicht die steckkontakte sondern das schloss in sich,

bei herkömlichen zuünschlössern dreht sich innerhalb eine kunstoffscheibe mit kupferkontakten über einem schleifring und verteilt je nach position den strom

oxydation oder mechanische defekte verhindern ggf. den stromfluss

( thema bei alten Honda bikes aus den achtziger.)

das würde das mehrfache drehen des schlüssels erklären damit wieder strom fließt

gruß Altwolf

__________________
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es.
PuschelModerator   Zeige Puschel auf Karte Puschel ist männlich
VN-Biker Foren Moderator

images/avatars/avatar-3678.jpg

VN-Biker# 5
Dabei seit 24.11.2005
Beiträge: 17.076

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Hamm
Stammtisch: Pott
Mein Bike: 1400derter hardline umbau
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




16.08.2022 10:02  Neuer Beitrag #12 unten  Optionen  oben  oben

 

Stecker an der cdi schlechter Kontakt, hatte ich
Auch erst,

__________________
Gruß Puschel,......... *in Memory of Lowrider*
Koogen   Zeige Koogen auf Karte Koogen ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9233.jpg

VN-Biker# 8379
Dabei seit 13.08.2022
Beiträge: 14

(D) Bayern

Herkunft: Bayern Rhön
Mein Bike: MeanStreak 1500, Honda Crosstourer
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Koogen

16.08.2022 19:24  Neuer Beitrag #13 unten  Optionen  oben  oben

 

Sorry Altwolf da habe ich dich wirklich falsch verstanden. Ok dann versuche ich das mal wenn der fehler wieder Auftritt. Ich habe zwar noch nicht mit einer Pinzette Manuel gestartet aber ich seh schon das wird ein Spaß.

Servus Sir Toby Starter Relais habe ich mir schon eins Bestellt das war bisher auch meine erste Vermutung mit dem Relais das es evtl defekt ist.

Servus Pusche den Stecker schaue ich nach.

Danke euch erstmal
AltwolfVN-Biker   Zeige Altwolf auf Karte Altwolf ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9175.jpg

VN-Biker# 8268
Dabei seit 22.01.2022
Beiträge: 93
Herkunft: Mecklenburg
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: 1500 Drifter, Moto Guzzi 850 California 1
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




16.08.2022 22:10  Neuer Beitrag #14 unten  Optionen  oben  oben

 

koogen,
wie der zufall es will habe ich seit heute morgen eine cagiva mit ähnlichen symptomen hier stehen,
ein ziemlich lädiertes offroad teil
der bock springt nur an wenn man geduldig am zündschloss dreht,

ich habe das ding eben aufgemacht und es war alles darin verfault, vermutlich wassereinbruch

auf kippschalter umgefriemmelt und jetz gehts wieder

problem: das schloss würde man nie wieder zusammenkriegen, plastiknippel und klebstoff? . Schäm

viel glück

__________________
Es gibt nichts gutes, ausser man tut es.
Koogen   Zeige Koogen auf Karte Koogen ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9233.jpg

VN-Biker# 8379
Dabei seit 13.08.2022
Beiträge: 14

(D) Bayern

Herkunft: Bayern Rhön
Mein Bike: MeanStreak 1500, Honda Crosstourer
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Koogen

21.08.2022 19:54  Neuer Beitrag #15 unten  Optionen  oben  oben

 

Servus Leute,

Ich habe den Fehler heute gefunden es liegt am Leerlaufschalter. Ich musste heute zum Tanken fahren naja wie ich weiterfahren wollte das selbe Problem wieder. Wie ich die Hoffnung schon aufgeben wollte dachte ich naja ich mach halt mal den ersten Gang rein schalte wieder in den Leerlauf und schau mal ob se vielleicht angeht. Und zack sie ging sofort an. Aha es liegt am Leerlaufschalter ich habe es natürlich noch auf ein Parkplatz ausprobiert das gleiche Spiel Gang rein wieder raus und sie ist gleich wieder angesprungen. Wo ich zu Hause war das selbe Spiel wieder.

Hat einer von euch auch schon mal das Problem mit Leerlaufschalter gehabt der könnte mir gleich sagen wo der Leerlaufschalter liegt. Unter dem Tank oder im linken Motordeckel wo die Lichtmaschine liegt.

Grüßle Koogen
schumi1VN-Biker   Zeige schumi1 auf Karte schumi1 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7975.jpg

VN-Biker# 2646
Dabei seit 06.12.2010
Beiträge: 1.902

(D) Brandenburg

Herkunft: Brandenburg
Stammtisch: Berlin/Brandenburg & Nordländer
Mein Bike: VN900classic
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




21.08.2022 21:25  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

 

Gut wenn du den Fehler gefunden hast Okidoki

Wenn es der Leerlauf Schalter is dürfte doch dann eigentlich auch deine Leerlauf Anzeige nicht leuchten, oder seh ich das falsch?

__________________
Gruß Schumi------ "Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, sondern konzentriere dich auf den Moment"
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




22.08.2022 10:15  Neuer Beitrag #17 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von schumi1, am 21. August 2022; 21:25 Uhr gepostet

Gut wenn du den Fehler gefunden hast Okidoki

Wenn es der Leerlauf Schalter is dürfte doch dann eigentlich auch deine Leerlauf Anzeige nicht leuchten, oder seh ich das falsch?





So isses, und "Klick Klick" macht dann auch nichts!

__________________
Loud Pipes save Lives !
Koogen   Zeige Koogen auf Karte Koogen ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9233.jpg

VN-Biker# 8379
Dabei seit 13.08.2022
Beiträge: 14

(D) Bayern

Herkunft: Bayern Rhön
Mein Bike: MeanStreak 1500, Honda Crosstourer
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Koogen

22.08.2022 11:59  Neuer Beitrag #18 unten  Optionen  oben  oben

 

Also die Leerlaufanzeige leuchtet trotzdem aber wie könnte man sich das sonst erklären.
Macht man den Gang rein und wieder raus geht sie komischerweise an. Ich habe es gestern dreimal ausprobiert oder liegt es evtl am Kupplungsschalter oder da gibt's doch noch eine Anlaßsperre.
Koogen   Zeige Koogen auf Karte Koogen ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9233.jpg

VN-Biker# 8379
Dabei seit 13.08.2022
Beiträge: 14

(D) Bayern

Herkunft: Bayern Rhön
Mein Bike: MeanStreak 1500, Honda Crosstourer
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Koogen

22.08.2022 12:48  Neuer Beitrag #19 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich habe gerade nochmal in mein Werkstatthandbuch für die MeanStreak reingeschaut und die Anlaßsperre ist oben am Kupplungshebel (dachte immer das wäre ein Kupplungsschalter).
Könnte es möglich sein das der evtl ein Treffer hat das er vielleicht nicht erkennt das der Motor bereits
Im Leerlauf ist und aus diesem Grund startet der Motor nicht.
War nur so ein Gedanke könnte sich aber vielleicht erklären warum man den Gang einlegen muss und zurück in den Leerlauf und danach geht sie an.
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




22.08.2022 13:14  Neuer Beitrag #20 unten  Optionen  oben  oben

 

Möglich ist s schon, hatte bei meinem momentanen Projekt auch das Problem, dass der anlasser nicht drehte.

Blos ich Honk hab vergessen, beim Probelauf den Kupplungsschalter anzuklemmen. Super cool

Da ist dann beim Startknopf betätigen nur die Kraftstoffpumpe angelaufen, was auch ein schnarrendes Geräusch war.

Meine ist aber ne alte 15A mit Vergaser. wie s bei der Mean ist weis ich jetzt nicht

__________________
Loud Pipes save Lives !
VN Schrauber
unregistriert

22.08.2022 13:38  Neuer Beitrag #21 unten  Optionen  oben  oben

 

Der Schalter am Kupplungshebel ist dafür da, das wenn der Seitenständer draußen ist, die Maschine aus geht wenn du die Kupplung los lässt. Also eine sicherung, das du nicht mit ausgeklappten Seitenständer losfahren kannst.
Koogen   Zeige Koogen auf Karte Koogen ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9233.jpg

VN-Biker# 8379
Dabei seit 13.08.2022
Beiträge: 14

(D) Bayern

Herkunft: Bayern Rhön
Mein Bike: MeanStreak 1500, Honda Crosstourer
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Koogen

22.08.2022 14:36  Neuer Beitrag #22 unten  Optionen  oben  oben

 

Ok Kupplungsschalter und Anlaßsperre ist das selbe habe ich dann auch noch geschnallt.
Wenn ich so überlege könnte es möglicherweise auch daran liegen. Wenn der Schalter als Sicherung dient für den Seitenständer mit eingelegten Gang so wie es VN Schrauber beschreibt.
Könnte es möglich sein wenn ich die Zündung einschalte und sie steht auf den Seitenständer.
Das der Kupplungsschalter einen Fehler hat und so evtl den Seitenständerschalder vorgibt ein Gang wäre eingelegt.
Dann könnte man den Leerlaufschalter ausschließen da ja das Lämpchen aufleuchtet.
So würde es sich auch erklären wie Du chevy v8 erklärt hast wenn die Zündung eingeschaltet wird das die Benzinpumpe ganz normal hochfährt und der Anlasser nicht dreht da vorgegaukelt wird ein Gang wäre eingelegt.

Also was anderes könnte ich mir jetzt auch nicht erklären aber an dem Gedanke könnte was dran sein.
Koogen   Zeige Koogen auf Karte Koogen ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9233.jpg

VN-Biker# 8379
Dabei seit 13.08.2022
Beiträge: 14

(D) Bayern

Herkunft: Bayern Rhön
Mein Bike: MeanStreak 1500, Honda Crosstourer
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Koogen

22.08.2022 15:23  Neuer Beitrag #23 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich habe gerade mal probiert die Vuli mit gezogener Kupplung zu starten funktioniert nicht. Obwohl es bei der Mean noch nie ging und verhält sich genauso wenn das Problem auftritt. Auch wenn der Motor läuft und der Seitenständer aufgeklappt ist sobald man den Gang einlegt geht sie aus auch bei gezogener Kupplung. Die Mean lässt sich nur Starten wenn die Kupplung nicht gezogen ist war schon immer so. Also könnte man wirklich davon ausgehen das der Schalter ein Treffer hat.
Ozzy63VN-Biker   Zeige Ozzy63 auf Karte Ozzy63 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8743.jpg

VN-Biker# 2973
Dabei seit 01.06.2011
Beiträge: 1.287

Spanien

Herkunft: NRW / Düsseldorf
Mein Bike: Mean Streak 1600,VN750 Vulcan US, HD Fat Bob
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




22.08.2022 16:51  Neuer Beitrag #24 unten  Optionen  oben  oben

 

Habe es gerade an meiner Meani ausprobiert.

Seitenständer drin, Kupplung gezogen, Leerlauf: Startet
Seitenständer drin, Kupplung gezogen, 1. Gang: Startet

Seitenständer raus, Kupplung gezogen, Leerlauf: Startet
Seitenständer raus, Kupplung gezogen, 1. Gang: Klick Klick

Ozzy

__________________
Hotter than hell!!
Koogen   Zeige Koogen auf Karte Koogen ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9233.jpg

VN-Biker# 8379
Dabei seit 13.08.2022
Beiträge: 14

(D) Bayern

Herkunft: Bayern Rhön
Mein Bike: MeanStreak 1500, Honda Crosstourer
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Koogen

22.08.2022 17:12  Neuer Beitrag #25 unten  Optionen  oben  oben

 

Ok Ozzy das hat bei meiner noch nie funktioniert. Meine ging immer nur an wenn die Kupplung nicht gezogen wird. Ich habe es auch schon probiert mit dem 1 Gang und gezogener Kupplung keine Chance geht nicht an und ich habe sie seit 2003.

Du hast aber auch eine 1600 vielleicht haben die das geändert bei meiner 1500 haut das nicht hin.
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (2): [1] 2 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (Mean-Streak) Benutzerrechte » Thementitel: Geht an und auch mal nicht !!!
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)