Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (VN15 A-B-C) 1000 Teile Puzzle 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




10.01.2022 14:57  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  1000 Teile Puzzle

Hallo Leute,

geht wieder n bischen weiter an meinem Teilepuzzle.

Nun hab ich n paar Fragen an die Profis.

Fahrgestell is ne 88er A, Motor weis ich net ob A,B C, hat aber keine Reed Ventile verbaut.
Vergaser is von ner SE, Düsen 130/132.

Den ganzen Airbox Mist hab ich rausgeschmissen, da sowiso die Brotdosen weg sollen. Sollen offene Filter drauf und ne Lazer Anlage is dabei.

Nun hab ich ja am vergaser die 2 Unterdruckanschlüsse(WHB S19 Nr1).
Is da nur ne Schlauchbrücke drinn? Bin mir net ganz sicher.
Die 2 Belüftungsschläuche zum Verteiler Nr.6 sind dran.
Belüftungsschlauch Nr.5 endet irgendwo bei der Batterie, kommt der noch wo dran??

Beim Vergaser wären dann 134/136 Düsen OK?
Was is der Unterschied beim A und SE vergaser an den Düsennadeln?

So Leute, ne ganze Menge Fragen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir n bischen weiterhelfen

Gruß,

Chevy V8

__________________
Loud Pipes save Lives !
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von chevy v8

10.01.2022 17:04  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Und noch ein kleines Problem.

Wenn ich den Passtift am vorderen Kardangelenk eindrücken will, wie muss dan die Feder mit der Öffnung stehen, wenn der Stift auf 12 Uhr von hinten gesehen steht?

PS: Hat vieleicht noch jemand so nen Passtift 4X6 610A0406

Gruß Chevy V8

__________________
Loud Pipes save Lives !
dickson 184Moderator   Zeige dickson 184 auf Karte dickson 184 ist männlich
Technik Foren Moderator

images/avatars/avatar-9334.gif

VN-Biker# 7037
Dabei seit 23.06.2017
Beiträge: 2.825

(D) Niedersachsen

Herkunft: Niedersachsen
Mein Bike: VN 1500 davor: VN 750/GPZ 750/Bandit 1200/ VFR 750
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




10.01.2022 20:16  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Moin Chevy,

Also die beiden Schläuche Nr. 1 sind nur miteinander verbunden, die beiden Nr. 6 gehen zum Verteiler und Nr. 5 endet irgendwo beim Batteriefach, bleibt also offen.
Düsen in 134/136 ist Ok, Unterschied bei den Nadeln kann ich dir so auch nicht weiterhelfen.
Bei der Feder mit Passstift usw. weiß ich nicht wirklich was du meinst, einfach durch die Bohrung den Passstift reindrücken und die Welle abziehen, ein in umgekehrter Reihenfolge. Wegen dem Vergaser häng ich dir noch ein paar Bilder dran, vielleicht hilft's.

Gruß Dirk

Dateianhänge:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 3,35 MB (3,35 MBbyte Byte)
Heruntergeladen: 814 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 3 MB (3 MBbyte Byte)
Heruntergeladen: 778 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
Gruß Dirk Chopper
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von chevy v8

10.01.2022 20:55  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

hey Dickson,

da is doch innen eine Federblech Hülse, die an einer Seite offen ist.
Wenndie Bohrung vom Stift auf 12 Uhr steht,sollte doch die Offnung an der Federhülse zwischen 9 und 11 oder 1 und 3 Uhr sein, damit sich der Stift eindrücken lässt oder bin ich da aufm Holzweg?

Greez

__________________
Loud Pipes save Lives !
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8919.gif

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.918

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
Stammtisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




10.01.2022 21:05  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von dickson 184, am 10. Januar 2022; 20:16 Uhr gepostet

Moin Chevy,

Also die beiden Schläuche Nr. 1 sind nur miteinander verbunden, die beiden Nr. 6 gehen zum Verteiler und Nr. 5 endet irgendwo beim Batteriefach, bleibt also offen.
Düsen in 134/136 ist Ok, Unterschied bei den Nadeln kann ich dir so auch nicht weiterhelfen.
Bei der Feder mit Passstift usw. weiß ich nicht wirklich was du meinst, einfach durch die Bohrung den Passstift reindrücken und die Welle abziehen, ein in umgekehrter Reihenfolge. Wegen dem Vergaser häng ich dir noch ein paar Bilder dran, vielleicht hilft's.

Gruß Dirk


Einige Kleinigkeiten zum Post vom Dickson 184 möchte ich mit meinem uralt Wissen Beitragen ..

Grätscht bitte direkt rein sollte ich gefährliches Halbwissen verbreiten Bin krank ...

Wenn du offene Luftfilter anbringst ist die vorherige Bedüsung unerheblich.
Bei meiner SE habe ich mich bei 138er vorn und 140er hinten eingependelt.
Damit soll eine Überhitzung, vorallem hinten, verhindert werden.
Ggf. reichen 136/138er für den Fahrbetrieb im Winter vollkommen aus ... Ich persönlich empfehle etwas fetter abzumischen. Die Auspuffanlage wird auch die Rückstaudrücke verändern.
Bei mir sind die O-Krümmer noch dran, und lediglich die Endschalldämpfer von Supertrapp montiert.
Da passt das wie beschrieben.

Und .. den Pass-Stift reindrücken, merk dir die Richtung der Feder (soweit ich mich erinnern kann ist das fummelig), einfach nach hinten abziehen.

Nachdenken

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von chevy v8

10.01.2022 21:34  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

Und .. den Pass-Stift reindrücken, merk dir die Richtung der Feder (soweit ich mich erinnern kann ist das fummelig), einfach nach hinten abziehen

Das is ja das Problem, die Feder war draußen

__________________
Loud Pipes save Lives !
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8919.gif

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.918

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
Stammtisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




11.01.2022 21:17  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

Zum Kukuck

.. bis wann musst du das wissen


GuckstDu PC1

https://partsrepublik.com/de/moto/kawasa...hnical-drawings

Vielleicht hilft das vorerst weiter .. Gib Fünf

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


dickson 184Moderator   Zeige dickson 184 auf Karte dickson 184 ist männlich
Technik Foren Moderator

images/avatars/avatar-9334.gif

VN-Biker# 7037
Dabei seit 23.06.2017
Beiträge: 2.825

(D) Niedersachsen

Herkunft: Niedersachsen
Mein Bike: VN 1500 davor: VN 750/GPZ 750/Bandit 1200/ VFR 750
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




11.01.2022 22:25  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

Hey Luigi,

hast nicht ganz unrecht, ich fahre auch offene Filter und die Supertrapp mit originalen Krümmern und Düsen fahr ich 135/137. Bisher hatte ich noch keinerlei Probleme mit Überhitzung oder so, ich fahre die Kombi das ganze Jahr durch seit ca: 6000km alles takko.

@Chevy

Nochmal wegen der Kardanwelle, ich hab hier ne PDF Datei, guck mal unter Punkt 10/15, da ist das ganz gut beschrieben.

http://kawa-drifter.com/downloads/10achsantrieb.pdf

Gruß Dirk

__________________
Gruß Dirk Chopper

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dickson 184: 11.01.2022 22:33.

PuschelModerator   Zeige Puschel auf Karte Puschel ist männlich
VN-Biker Foren Moderator

images/avatars/avatar-3678.jpg

VN-Biker# 5
Dabei seit 24.11.2005
Beiträge: 17.076

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Hamm
Stammtisch: Pott
Mein Bike: 1400derter hardline umbau
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




12.01.2022 07:30  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

Feder wieder rein, dann Stift zurück.
Welle Aufstecken, hören wenn Stift einrastet.
Glaube den siehst du auch durch das löchsken wo
Du die Welle entsichern kannst.

__________________
Gruß Puschel,......... *in Memory of Lowrider*
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von chevy v8

13.01.2022 10:57  Neuer Beitrag #10 unten  Optionen  oben  oben

 

Vielen Dank jungs,

hat mir schon mal sehr viel weitergeholfen.
Hat keiner mehr den blöden Stift für die Kardanwelle rumliegen?

Gruß
Chevy V8 Proscht

__________________
Loud Pipes save Lives !
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von chevy v8

31.01.2022 13:13  Neuer Beitrag #11 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo mal wieder,

mal ne frage an dier Motorenprofis.

Hab das Winkelgetriebe hinten getauscht( komplett) und dabei auch die Simmerringe für Schaltwelle und Druckstange Kupplung erneuert.
Dazu hab ich die Druckstange herausgezogen.

Kann mir nun der Druckpilz vorne ins getriebe gefallen sein??

Wäre dann übel,Motor steckt schon im Rahmen und läuft schon Bin Fertig

Kann ich das prüfen, evtl durch messen, wie weit die Druckstange aus dem Gehäuse schaut???

Blos das Maß wird mir keiner sagen können, oder vielleicht doch ?

Bin für jede Hilfe dankbar.


Gruß

Chevy V8

__________________
Loud Pipes save Lives !
dickson 184Moderator   Zeige dickson 184 auf Karte dickson 184 ist männlich
Technik Foren Moderator

images/avatars/avatar-9334.gif

VN-Biker# 7037
Dabei seit 23.06.2017
Beiträge: 2.825

(D) Niedersachsen

Herkunft: Niedersachsen
Mein Bike: VN 1500 davor: VN 750/GPZ 750/Bandit 1200/ VFR 750
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




31.01.2022 18:16  Neuer Beitrag #12 unten  Optionen  oben  oben

 

Hey Chevy,

unmöglich, der Druckpils wird von der Kupplungsseite her eingebaut und kann nicht durch die Welle fallen.

Gruß Dirk

__________________
Gruß Dirk Chopper
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von chevy v8

01.02.2022 10:12  Neuer Beitrag #13 unten  Optionen  oben  oben

 

Stimmt. Hab ich gestern Abend auch noch im Whb gefunden. Gib Fünf

Ich kenn halt von anderen Motoren, dass da noch ne Kugel drinn sitzt und da die Druckstaange draufdrückt.
Ziehst die raus. hast ein Problem.

Wie gesagt, Motor ist im Rahmen schon gelaufen, müsste soweit alles gut sein
und die Schrauberei kann weitergehen wenn die bestellten Teile da sind und die Hinterradschwinge vom Lacker kommt.

Muss mal schauen mit Bilder einstellen, wie das hier funktioniert,dann stell ich mal welche rein.

Gruß
Chevy V8

__________________
Loud Pipes save Lives !
WormserVN-Biker   Zeige Wormser auf Karte Wormser ist männlich
WORMSER

images/avatars/avatar-9219.jpg

VN-Biker# 1167
Dabei seit 30.03.2008
Beiträge: 1.967

(D)-Stadt Worms

Herkunft: Worms
Stammtisch: Rhein-Neckar
Mein Bike: VN 15 SE + R III T
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




02.02.2022 10:44  Neuer Beitrag #14 unten  Optionen  oben  oben

 

... im Anhang die Originalbedüsungen und Angaben
zu den Düsennadeln für VNT 50 A und B (SE).
Die Düsen kann man beim Einsatz von K+N Filtern auf 136/138 vergrößern... muss aber nicht....

Ich benötige ebenfalls Düsennadeln für die SE, habe aber noch keine Quelle gefunden.
Falls Du was herausbekommen solltest.......

Gruß aus Worms

Torsten

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 3 MB (3 MBbyte Byte)
Heruntergeladen: 419 | Dateivolumen: $attachmenttraffic

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wormser: 02.02.2022 10:53.

chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von chevy v8

02.02.2022 11:10  Neuer Beitrag #15 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo Torsten,

hab nen Vergaser von ner SE drin und 130/132 Bedüsung jetzt mal gelassen.
Luftfiltergedöns hab ich komplett rausgeschmissen und es kommen Power Filter drauf.
Man wird sehen, wies läuft und kann dann immer noch umdüsen.
Das mit den Düsennadeln ist mir auch noch ein Rätsel, was da der Unterschied
ist zwischen A/C u8nd SE.

Jetzt ist erst mal Teile aufarbeiten und suchen was fehlt angesagt.
Größtes Problem grad ein Gabel Standrohr von der SE mit 667mm Länge,
damit die Dicke mal wieder auf die "Beine" kommt.

Kleinteile, so wie den Pin für die Kardanwelle hab ich jetzt bei Popko bestellt, müsste eigentlich bis zum WE kommen.

Gruß
Chevy V8

__________________
Loud Pipes save Lives !
CorvusVN-Biker   Zeige Corvus auf Karte Corvus ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9248.jpg

VN-Biker# 5402
Dabei seit 28.06.2014
Beiträge: 4.736

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: BW
Mein Bike: VN 15 C/ VN 17 C Tourer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




02.02.2022 17:53  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

 

Wenn das ma gut geht.......... Igno

__________________
Und Morgen zeige Ich Euch wie man mit wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann!!

chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von chevy v8

02.02.2022 19:10  Neuer Beitrag #17 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Corvus, am 02. Februar 2022; 17:53 Uhr gepostet

Wenn das ma gut geht.......... Igno



Warum, was meinst?

Wegen der Bedüsung?

__________________
Loud Pipes save Lives !
dickson 184Moderator   Zeige dickson 184 auf Karte dickson 184 ist männlich
Technik Foren Moderator

images/avatars/avatar-9334.gif

VN-Biker# 7037
Dabei seit 23.06.2017
Beiträge: 2.825

(D) Niedersachsen

Herkunft: Niedersachsen
Mein Bike: VN 1500 davor: VN 750/GPZ 750/Bandit 1200/ VFR 750
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




02.02.2022 20:27  Neuer Beitrag #18 unten  Optionen  oben  oben

 

Bestimmt meint Corvus die Bedüsung.
Ich fahre auch die offenen Filter und habe auf 135/137 umgedüst. Auspuff fahre ich ne Supertrapp relativ offen da passt das gut mit den Düsen, alles andere wäre mir zu riskant, so ist die Verbrennung genau richtig und sie läuft rund mit voller Leistung.
Also wenn du auch mit offenen Filtern und vielleicht noch mit ner anderen Auspuffanlage fahren willst kann ich dir nur raten, Düs um, wenn du länger Freude haben willst an deinem Motor.

Gruß Dirk

__________________
Gruß Dirk Chopper
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von chevy v8

03.02.2022 09:41  Neuer Beitrag #19 unten  Optionen  oben  oben

 

Auspuffanlage hab ich grad nur ne originale der SE.
Kommt aber sicher noch was anderes dran.

Wollte eigentlich umdüsen auf 136/134, hab aber auf die schnelle nix gefunden und mich hat s einfach gejuckt, den Motor mal laufen zu lassen
und zu sehen ob alles funzt.

Die 135/137 hab ich gesehen,werd ich mir dann gönnen.
Vergaser sind schnell nochmal draußen, ist ja noch "Rohbau".
Dann kann auch Corvus wieder ruhig schlafen. Müde


Proscht


Gruß
Chevy V8

__________________
Loud Pipes save Lives !
MaverickVN-Biker   Zeige Maverick auf Karte Maverick ist männlich
Eye Of Guide

images/avatars/avatar-8002.jpg

VN-Biker# 2543
Dabei seit 13.09.2010
Beiträge: 10.218

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: Metzingen
Stammtisch: Wilder Süden
Mein Bike: VN 1500 A und 1800 Intruder
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




03.02.2022 18:43  Neuer Beitrag #20 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich hab noch 134 /136

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 3,23 MB (3,23 MBbyte Byte)
Heruntergeladen: 288 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von chevy v8

12.03.2022 21:45  Neuer Beitrag #21 unten  Optionen  oben  oben

 

Hier mal was feines Dancer

__________________
Loud Pipes save Lives !
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von chevy v8

12.03.2022 21:55  Neuer Beitrag #22 unten  Optionen  oben  oben

 

Hier was feineres

__________________
Loud Pipes save Lives !
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von chevy v8

12.03.2022 22:10  Neuer Beitrag #23 unten  Optionen  oben  oben

 

Schade,krieg s video net rauf.

__________________
Loud Pipes save Lives !
AbbygaleModerator Abbygale ist weiblich
Technik Foren Moderator

images/avatars/avatar-8973.jpg

VN-Biker# 3380
Dabei seit 05.02.2012
Beiträge: 1.185

(D) Nordrhein-Westfalen

Mein Bike: 1996er Kawasaki EN 500 C / 1997er Kawasaki EN 500 C
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




13.03.2022 10:37  Neuer Beitrag #24 unten  Optionen  oben  oben

 

Zur Not das Video auf Youtube hochladen...

... und dann den link hier einstellen Gib auf

Das klappt normalerweise.

__________________
Miss Behaviour Motorcycles
chevy v8VN-Biker
VN-Biker

images/avatars/avatar-9181.jpg

VN-Biker# 7401
Dabei seit 01.07.2018
Beiträge: 207

(D) Bayern

Mein Bike: 70er Shovelhead VN15SE VN15A XL500R GS450 Scrambler Umbau
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von chevy v8

04.04.2022 16:43  Neuer Beitrag #25 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo Gemeinde,

es geht laaaaaangsam weiter, da ich beruflich grad viel um die Ohren hab.
Schwinge und Gabeltauchrohre sind vom lacken zurück.

Schwinge und Endantrieb sind schon wieder verbaut und die Gabel ist auch schon wieder mit neuen Dichtungen und frischem Öl befüllt.

Bilder folgen demnächst

Hat schonmal wer die Kupplungsleitung komplett durch Stahlflex ersetzt?
Inklusive der Stahlleitung?

Andernfalls müsste ich nämlich den Kupplungsnippel erneuern und die Leitung bördeln und welcher Anschluss passt dann zu Stahlflex Leitungen??? Kratz

__________________
Loud Pipes save Lives !
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (2): [1] 2 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (VN15 A-B-C) Benutzerrechte » Thementitel: 1000 Teile Puzzle 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)