Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Alle) Herzlichen Dank an alle Vn-Biker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TscheesesVN-Biker   Zeige Tscheeses auf Karte Tscheeses ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9391.png

VN-Biker# 7543
Dabei seit 01.12.2018
Beiträge: 170

(D) Bayern

Herkunft: Bayern
Stammtisch: noch keiner
Mein Bike: VN 1600 Mean Streak
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




17.12.2021 06:39  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Pfeil Herzlichen Dank an alle Vn-Biker

Sicherlich fragt Ihr Euch jetzt wofür ich , nein wir, euch Danken.

Wie einige sicherlich schon wissen bin ich mehr als Aktiv bei der Streetbunnycrew.

Anfang des Jahres bekamen wir eine Anfrage ob wir einem Jungen zum Geburtstag Gratulieren könnten,und kurz darauf kam noch eine Anfrage zum selbigen Thema.

Beide Jungs sind an Krebs Erkrankt. Lennox haben wir zum 8ten Geburtstag Gratuliert und auch einen Wunsch in form eines Krans erfüllt. Thore haben wir zu seinem 3ten Geburtstag ein U-Boot von Playmobil geschenkt. Beide bekamen auch noch schöne Geburtstagsgrüße von Han Solo, Prinzessin Lea, Luke Skaywalker, Spongebob und Tiao thiao. Natürlich dem alter Angepasst. Dies ermöglichten uns die Star Wars Fans Nürnberg, die die Synchronsprecher kennen.


Seit dem Verfolgen wir die Krankheitsgeschichte der beiden, mit allen Hochs und Tiefs.

Gestern kam dann die Schreckliche Nachricht, das es für den 3 Jährigen Thore keine Heilung mehr geben wird. Der Tumor hat soweit gestreut, das es keine Behandlungsmethoden mehr gibt. Festgestellt wurde der Tumor (Metastasierendes Medulloblastom) letztes Jahr kurz vor Weihnachten. Es ist ein Hirntumor. Beim ersten MRT kam heraus, daß bereits Metastasen im Bein waren.
Die erste Chemo bekam er recht schnell.

Jetzt würden die Eltern dem Kleinen seine letzten Tage gern so schön es nur geht machen, und wir möchten Helfen.
Herzenswünsche sind hier ein Tag im Playmobilland oder im Legoland. Das Legoland hat leider zu im Winter und das Playmobilland hat 2 G (Mutter erst einmal Geimpft). Auch würde der Kurze am liebsten jeden Tag MC Donalds Essen, was sich die Eltern auch nicht Leisten können.

Wir haben nun Angefangen Spenden für die Familie zu Sammeln und sie zu Unterstützen, wo wir nur können.

Und nun kommen die VN-Biker ins Spiel.
Ich habe das alles Gestern Luigi Erzählt und gefrag ob eventuell die VN-Biker etwas dazu geben könnten. Luigi hat sofort 100 Euro an unser PayPalkonto gesendet und mich gebeten ein paar Zeilen hier zu hinterlassen, damit Ihr wisst, wo das Geld hingekommen ist.

Jetzt denke ich Versteht auch jeder die Überschrift.

Jeder von Euch hat zu dieser tollen Spende beigetragen und dafür danke ich Euch im Namen der Eltern von Thore und der Streetbunnycrew IN/EI/ND

Dankeeee Dankeeee Dankeeee Dankeeee Dankeeee Dankeeee Dankeeee Dankeeee Dankeeee Dankeeee

Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

DLZG


IHR SEID Supi

__________________

Rockstadl. der Rockkanal

TscheesesVN-Biker   Zeige Tscheeses auf Karte Tscheeses ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9391.png

VN-Biker# 7543
Dabei seit 01.12.2018
Beiträge: 170

(D) Bayern

Herkunft: Bayern
Stammtisch: noch keiner
Mein Bike: VN 1600 Mean Streak
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Tscheeses

17.12.2021 14:26  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Stand 17.12.2020:
Wir haben Heute die Zusage vom Playmobilland bekommen, das die Familie dort komplett Herzlich Willkommen ist und Eingeladen ist für den Besuch.
Weiter haben wir es geschafft, das der Dinopark Ausnahmsweise unter der Woche öffnet nur für die Familie von Thore.
Alles was wir an Spenden sammeln, wird der Familie für die Tage zugute kommen, alles was Über bleibt wird für die Beerdigungskosten genutzt.
Wir haben bis jetzt innerhalb von 24 H eine Spendensumme von 350 Euro zusammenbekommen.

__________________

Rockstadl. der Rockkanal

Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (Alle) Benutzerrechte » Thementitel: Herzlichen Dank an alle Vn-Biker
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)