Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (VN Classic) Verkaufe meinen Chopper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockenrohl
unregistriert

09.05.2021 14:01  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Daumen hoch! Verkaufe meinen Chopper

Hallo,

Ich verkaufe meine VNT 50 D

Vlt sucht ja hier jemand ein neues Spielzeug :)

eBay Kleinanzeigen
PommesVN-Biker   Zeige Pommes auf Karte Pommes ist männlich
Vorm.:derdicke

images/avatars/avatar-7678.jpg

VN-Biker# 6117
Dabei seit 19.07.2015
Beiträge: 2.306

(D) Rheinlandpfalz

Herkunft: OWL + HH +TR
Stammtisch: WWW + Rhein-Neckar
Mein Bike: vn 1600 Classic
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




09.05.2021 14:12  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Lass ma sein
für 10 K nen echter Schnapper

__________________

BlochiVN-Biker   Zeige Blochi auf Karte Blochi ist männlich
Hutfahrer

images/avatars/avatar-8955.jpg

VN-Biker# 2563
Dabei seit 25.09.2010
Beiträge: 2.024

(D) Sachsen

Herkunft: SAGGSN
Stammtisch: Ohne
Mein Bike: VN 1500 D1, Suzuki DL1000
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




09.05.2021 14:45  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Wenn der Strohballen von Bild 1 mit dabei ist?

__________________
Nur Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe

PuschelModerator   Zeige Puschel auf Karte Puschel ist männlich
VN-Biker Foren Moderator

images/avatars/avatar-3678.jpg

VN-Biker# 5
Dabei seit 24.11.2005
Beiträge: 17.076

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Hamm
Stammtisch: Pott
Mein Bike: 1400derter hardline umbau
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




09.05.2021 15:00  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

Jau, wat is denn da 10 Kilo wert Streichel

Träum weiter Tänzchen

__________________
Gruß Puschel,......... *in Memory of Lowrider*
CorvusVN-Biker   Zeige Corvus auf Karte Corvus ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9248.jpg

VN-Biker# 5402
Dabei seit 28.06.2014
Beiträge: 4.736

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: BW
Mein Bike: VN 15 C/ VN 17 C Tourer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




09.05.2021 17:26  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Oh Man .............oha...........

__________________
Und Morgen zeige Ich Euch wie man mit wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann!!

PaddyVN-Biker   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
_______________________

images/avatars/avatar-7968.jpg

VN-Biker# 220
Dabei seit 14.05.2006
Beiträge: 12.510

(D)-Stadt Solingen

Herkunft: D-NRW
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: VN15se / 2K
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




09.05.2021 17:41  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

Hier bekommste auch nur "kluge Meinungen" , aber Corona unabhängig.

Viel Erfolg trotzdem

__________________
BERGISCHE LÖVN

Rockenrohl
unregistriert

09.05.2021 20:10  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

Da sind sie ja, die gelangweilten Internethelden, die wirklich alles kommentieren müssen, aber nichts zu sagen haben...

Habt ihr noch mehr drauf oder reicht es nur für dummes Gelaber?
SachsenuweVN-Biker   Zeige Sachsenuwe auf Karte Sachsenuwe ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-6224.jpg

VN-Biker# 3531
Dabei seit 05.04.2012
Beiträge: 1.423

(D) Sachsen

Herkunft: Großenhain in Sachsen
Mein Bike: Harley Davidson Road King Special 2017
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




09.05.2021 20:42  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

Chopper Bobber Harley Smilies Smilies Smilies

Der hat sie echt nicht mehr alle.

LG

Uwe
dickson 184Moderator   Zeige dickson 184 auf Karte dickson 184 ist männlich
Technik Foren Moderator

images/avatars/avatar-9334.gif

VN-Biker# 7037
Dabei seit 23.06.2017
Beiträge: 2.825

(D) Niedersachsen

Herkunft: Niedersachsen
Mein Bike: VN 1500 davor: VN 750/GPZ 750/Bandit 1200/ VFR 750
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




09.05.2021 20:48  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

Dann will ich auch mal,
ich habe meine auch komplett überholt und neu aufgebaut, mit allem was dazu gehört, ich weiß genau wovon ich rede wie übrigens alle anderen hier auch.

Ist ein schönes Teil was du da anbietest aber 10k finde auch ich etwas übertrieben, trotzdem gönne ich dir das du einen Käufer findest. Es steht ja bekanntlich jeden Tag irgendwo einer auf der bereit ist das Geld dafür auszugeben, nur finden musst du den erstmal.
Dürfte bei der Preisansage schwierig werden.
Wenn du aber deinen Preis erzielen willst solltest du erstmal damit anfangen vernünftige Fotos in deine Anzeige aufzunehmen, sieht aus als hätte das Mopped nur eine Seite oder als ob du was vertuschen willst. Einige Detailfotos von den verbauten Sachen wären auch nicht zu verachten, hilft ungemein, glaub mir.

Das sollte deine schlechte Meinung von uns jetzt etwas besänftigen denn wir sind nicht nur die (gelangweilten Internethelden, die wirklich alles kommentieren müssen, aber nichts zu sagen haben), sonder wissen alle genau von was wir reden.

Ausserdem reichen wir hier jedem die Herzlichen


Gruß Dirk

__________________
Gruß Dirk Chopper
LevkenVN-Biker   Zeige Levken auf Karte Levken ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8936.jpg

VN-Biker# 5698
Dabei seit 21.12.2014
Beiträge: 1.182
Herkunft: Hessen / Nidderau-Ostheim
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: HD Electra Glide Ultra Classic Low
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




09.05.2021 20:50  Neuer Beitrag #10 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich versuche es sachlich, scheinst ja gleich in Agromodus umzuschalten. Was ich gesehen habe is ne 1500er Mean mit bisschen Firlefanz und Ärger mit der Rennleitung wegen Cobra Auspuff, Spiegel und wahrscheinlich noch so einiges. Ich selbst hatte ne TÜV- konforme 1500er Mean mit eingetragenen Firlefanz. Verkauft habe ich das Teil mit 24.000 km für glückliche 6k. Ich befürchte du musst deine Vorstellung anpassen.

__________________
Oh no, a Harley Rock me

LevkenVN-Biker   Zeige Levken auf Karte Levken ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8936.jpg

VN-Biker# 5698
Dabei seit 21.12.2014
Beiträge: 1.182
Herkunft: Hessen / Nidderau-Ostheim
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: HD Electra Glide Ultra Classic Low
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




09.05.2021 20:55  Neuer Beitrag #11 unten  Optionen  oben  oben

 

Sorry, bin mir grad nicht sicher ob das ne Mean ist. Schon lange her, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.

__________________
Oh no, a Harley Rock me

Fantomas
unregistriert

09.05.2021 20:55  Neuer Beitrag #12 unten  Optionen  oben  oben

 

Respekt und Toleranz..gelten hier nur noch solange, bis man ein vermeindliches Opfer ausfindig gemacht hat...für mehr reicht es hier im Forum leider nicht mehr.

Warum solltest du den Preis nicht bekommen...liegt immer im Auge des Betrachters.

Ob zu teuer oder zu billig, kann ja jeder für sich entscheiden.

Aber auch das gilt hier im Forum: Jeder kann und soll seine Meinung kund tun...

Also versucht sachlich zu bleiben...aber vor allem bleibt gesund!!

Es kommen wieder bessere Zeiten und man sieht sich auf einen Drink.

Bis denne
Puma
unregistriert

09.05.2021 20:56  Neuer Beitrag #13 unten  Optionen  oben  oben

 

Auf grund der Umbauten und des neu aufgebauten Motors sind 7000€ ein realistischer Preis. Es muss ja auch noch ein zugelassener Auspuff gekauft werden, damit die Kiste nicht gleich bei der ersten Kontrolle stillgelegt wird.
Puma
unregistriert

09.05.2021 21:01  Neuer Beitrag #14 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Levken, am 09. Mai 2021; 20:55 Uhr gepostet

Sorry, bin mir grad nicht sicher ob das ne Mean ist. Schon lange her, trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.


Das ist eine Classic
schumi1VN-Biker   Zeige schumi1 auf Karte schumi1 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7975.jpg

VN-Biker# 2646
Dabei seit 06.12.2010
Beiträge: 1.902

(D) Brandenburg

Herkunft: Brandenburg
Stammtisch: Berlin/Brandenburg & Nordländer
Mein Bike: VN900classic
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




09.05.2021 22:28  Neuer Beitrag #15 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Rockenrohl, am 09. Mai 2021; 20:10 Uhr gepostet

Da sind sie ja, die gelangweilten Internethelden, die wirklich alles kommentieren müssen, aber nichts zu sagen haben...

Habt ihr noch mehr drauf oder reicht es nur für dummes Gelaber?

Solche Leute wie du sind ja wohl die allergrößten.
Hat dich dieses Forum bist jetzt denn überhaupt interessiert? Wohl eher nicht. Nur um deinen Verkauf anzukurbeln schaust mal hier rein und möchtest für diese wirklich schlechte Verkaufsanzeige auch noch Beifall haben, geht's noch Falsches Forum!

__________________
Gruß Schumi------ "Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, sondern konzentriere dich auf den Moment"
CorvusVN-Biker   Zeige Corvus auf Karte Corvus ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9248.jpg

VN-Biker# 5402
Dabei seit 28.06.2014
Beiträge: 4.736

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: BW
Mein Bike: VN 15 C/ VN 17 C Tourer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




09.05.2021 22:39  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

 

Anstatt mal zu fragen wo hier das Limit sein könnte wern die Jungs immer gleich ausfällig,
wenn wir Internet Helden sind was sucht er dann hier, ..........oh..,hat glaub auch Internet......... Super cool

__________________
Und Morgen zeige Ich Euch wie man mit wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann!!

Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (VN Classic) Benutzerrechte » Thementitel: Verkaufe meinen Chopper
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)