Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (VN900) VN 900 Classic BJ 2006 Miller Auspuff 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawasakianer   Zeige Kawasakianer auf Karte Kawasakianer ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9006.png

VN-Biker# 7996
Dabei seit 20.08.2020
Beiträge: 15
Herkunft: Augsburg
Mein Bike: VN 900B Classic
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




23.08.2020 18:42  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  VN 900 Classic BJ 2006 Miller Auspuff

Servus Zusammen liebe Gemeinde,
ich hab die 2006er VN900 Classic und den Miller Auspuff, allerdings habe ich das Problem, das die Kawa sich bei gleichbleibender Gasgriffstellstung immer wieder wie verschluckt und ich dann das Gas zu und wieder aufmachen muss, damit es wieder geht...
ansonsten wird die kawa langsamer und irgendwann ruckelt es bis sie wieder beschleunigt und alles von vorn beginnt...

ich habe nun etwas von einem Powercommander gelesen..
hat jemand erfahrungen damit?

bzw allgemein das gleiche Problem wie ich?

danke euch

schönen Sonntag noch
Mungo JerryVN-Biker   Zeige Mungo Jerry auf Karte Mungo Jerry ist männlich
Nordländer

images/avatars/avatar-8695.jpg

VN-Biker# 6714
Dabei seit 30.07.2016
Beiträge: 3.568

(D) Niedersachsen

Herkunft: Niedersachsen
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: VN1700 Classic
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




23.08.2020 18:58  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Also ich will Dich nicht entmutigen, aber die 900er haben bisweilen Probleme mit der Miller - warum, weiß der Geier.
Power Comander kann vieleicht helfen, ist aber erstens sehr teuer und zweitens (soweit ich es weiß) nicht legalisierbar - sprich, den bekommst Du nicht eingetragen.

__________________
Sie dürfen nicht alles glauben, was sie denken (Heinz Erhard)

Gruß Siggi


Rox*FalconVN-Biker Rox*Falcon ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9000.jpg

VN-Biker# 7979
Dabei seit 08.08.2020
Beiträge: 44

(D) Hessen

Herkunft: D-HE/Ffm
Mein Bike: VN900C
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




23.08.2020 19:59  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Habe die Miller (allerdings mit Kat) auf einer 900 Custom von 2014. Fehlzündungen ja. Besonders, wenn noch nicht richtig warm. War aber mit Originalauspuff nicht anders. Aber das hier beschriebene Symptom kann ich nicht bestätigen...

Hast Du Kat und Lambda? Könnte mir höchstens vorstellen, dass die Sonden hin oder zugedreckt sind. Bin aber auch kein Fachmann!

Biker-Gruß
Falko

__________________
Chopper Wir sind die, mit denen Ihr früher nicht spielen durftet! • Achtung Ansaugbereich! Tiere, Kinder & Kleinwagen fernhalten! • ...mein anderes Spielzeug hat Titten... Rock me
Kawasakianer   Zeige Kawasakianer auf Karte Kawasakianer ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9006.png

VN-Biker# 7996
Dabei seit 20.08.2020
Beiträge: 15
Herkunft: Augsburg
Mein Bike: VN 900B Classic
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Kawasakianer

23.08.2020 20:12  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

@Mungo Jerry kacke... das mit dem Powercommander und eintragen wusste ich nicht trotzdem danke

@Rox*Falcon ja sie hat lambdasonden und die müsten eigentlich gehen, da nach zurückbau auf original Auspuff alles wieder geht! und meine Miller hat auch KAT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kawasakianer: 23.08.2020 20:16.

schumi1VN-Biker   Zeige schumi1 auf Karte schumi1 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7975.jpg

VN-Biker# 2646
Dabei seit 06.12.2010
Beiträge: 1.902

(D) Brandenburg

Herkunft: Brandenburg
Stammtisch: Berlin/Brandenburg & Nordländer
Mein Bike: VN900classic
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




23.08.2020 21:17  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Ganz sicher das das Innenleben des Kat noch drin ist?
Denn wenn es nach Rückbau funktioniert könnte es ja daran liegen das wegen falschen Lambda Werte die Einspritzung voll verstellt wird.
Das sollte aber auch über die Sondenwerte meßbar sein.

__________________
Gruß Schumi------ "Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, sondern konzentriere dich auf den Moment"
Luke Luke ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-8993.jpg

VN-Biker# 7955
Dabei seit 10.07.2020
Beiträge: 6

Deutschland

Herkunft: Ladbergen
Mein Bike: VNT50D
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




24.08.2020 16:57  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich habe auch das Problem, dass wenn ich ein paar Minuten wirklich konstant fahre, dass meine 1500 Classic anfängt zu ruckeln. Als ob sie keinen Sprit mehr bekommen würde.
Gebe ich dann aber mehr Gas, ist alles gut und sie läuft einwandfrei.

Habe es letztens ausprobiert, dass ich die Gasstellung einfach bei behalte. Dann wird das Ruckeln immer stärker und die Leistung ist komplett weg.

Reden wir da über das gleiche Problem?
Ich habe aber keinen Kat und einen komplett leeren Auspuff.
Es tritt aber auch nicht immer auf.
Vergaserreiniger hat nicht geholfen.
LevkenVN-Biker   Zeige Levken auf Karte Levken ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8936.jpg

VN-Biker# 5698
Dabei seit 21.12.2014
Beiträge: 1.182
Herkunft: Hessen / Nidderau-Ostheim
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: HD Electra Glide Ultra Classic Low
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




24.08.2020 17:17  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

Bei mir war an der 1600er mal ein Kabel ab von der Zündspule, das verursachte die hier beschriebenen Symptome. Einfach mal nachschauen, dauert keine 5 Minuten.

__________________
Oh no, a Harley Rock me

schumi1VN-Biker   Zeige schumi1 auf Karte schumi1 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7975.jpg

VN-Biker# 2646
Dabei seit 06.12.2010
Beiträge: 1.902

(D) Brandenburg

Herkunft: Brandenburg
Stammtisch: Berlin/Brandenburg & Nordländer
Mein Bike: VN900classic
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




24.08.2020 17:44  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Levken, am 24. August 2020; 17:17 Uhr gepostet

Bei mir war an der 1600er mal ein Kabel ab von der Zündspule, das verursachte die hier beschriebenen Symptome. Einfach mal nachschauen, dauert keine 5 Minuten.


aber dann sollte es doch eher so sein das ein Zylinder garnicht zündet.

__________________
Gruß Schumi------ "Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, sondern konzentriere dich auf den Moment"
LevkenVN-Biker   Zeige Levken auf Karte Levken ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8936.jpg

VN-Biker# 5698
Dabei seit 21.12.2014
Beiträge: 1.182
Herkunft: Hessen / Nidderau-Ostheim
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: HD Electra Glide Ultra Classic Low
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




24.08.2020 18:06  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

Tjo, ich bin kein Fachmann. Kann nur von meinen bescheidenen Erfahrungen berichten. So weit ich mich erinnere, hatte ein Kabel einen Wackelkontakt, also nicht komplett ab. Neuer Kabelschuh dran gefummelt, und ich hatte quasi ein neues Moped.

__________________
Oh no, a Harley Rock me

Kawasakianer   Zeige Kawasakianer auf Karte Kawasakianer ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9006.png

VN-Biker# 7996
Dabei seit 20.08.2020
Beiträge: 15
Herkunft: Augsburg
Mein Bike: VN 900B Classic
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Kawasakianer

26.08.2020 21:40  Neuer Beitrag #10 unten  Optionen  oben  oben

 

@ Luke, ja mein problem klingt genau nach deinem!



mit ORIGINAL Auspuff funktioniert alles einwandfrei!
bin nun ca 500 km ohne probleme gefahren, nur sobald der miller drauf is, gehen die probleme los..

gekauft hab ich den Auspuff selber neu, incl kat, ausser die haben mich beschissen und der is nicht drin..
muss ich nachkucken!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kawasakianer: 26.08.2020 21:41.

Gast
unregistriert

27.08.2020 04:36  Neuer Beitrag #11 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich mische mal als Gast ein. Meine 9er hat die Falcon ohne Kat drauf obwohl original vorhanden. Sie läuft damit ohne Probleme. Vielleicht liegt es am fehlenden Interferenzrohr der Milleranlage?
Gruß muzzer
Kawasakianer   Zeige Kawasakianer auf Karte Kawasakianer ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9006.png

VN-Biker# 7996
Dabei seit 20.08.2020
Beiträge: 15
Herkunft: Augsburg
Mein Bike: VN 900B Classic
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Kawasakianer

27.08.2020 19:49  Neuer Beitrag #12 unten  Optionen  oben  oben

 

okey, kann ich ja mal testen, bzw eben wenn ich zeit habe zum schrauben, überhaupt mal schauen ob einer drin ist^^
eskimoVN-Biker   Zeige eskimo auf Karte eskimo ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8499.jpg

VN-Biker# 4606
Dabei seit 21.07.2013
Beiträge: 2.808

(D) Sachsen

Herkunft: Leipzig
Stammtisch: Wilder Süden/ Rhein-Neckar
Mein Bike: VN 900 Custom
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




28.08.2020 16:27  Neuer Beitrag #13 unten  Optionen  oben  oben

 

Miller musste meinen Auspuf zurück nehmen, Miller und mein Händler mussten sich die Kosten teilen.
Warum?
1. nie durch die AU gekommen.
(Mit den zwei Chefs von Miller und Adaptern damit das Schnüffelstück 300 mm ins Rohr rein geht)
2. das gleiche Problem mit dem Leistungsverlust nach dem Miller noch mal an der Anlage dran rumgepfuscht hat.

__________________
Gruß aus Leipzig, Holger
MagaVN-Biker   Zeige Maga auf Karte Maga ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7315.jpg

VN-Biker# 4415
Dabei seit 11.05.2013
Beiträge: 2.212

(D)-Stadt Stuttgart

Herkunft: Schwaben
Stammtisch: keiner
Mein Bike: VN 1500 Classic (VNT50D_1)
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




28.08.2020 20:39  Neuer Beitrag #14 unten  Optionen  oben  oben

 

Gott sei Dank haben die alten Böcke nich so nen Mist verbaut!

__________________
Gruß Maga, der es klassisch mag Gins
Kawasakianer   Zeige Kawasakianer auf Karte Kawasakianer ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9006.png

VN-Biker# 7996
Dabei seit 20.08.2020
Beiträge: 15
Herkunft: Augsburg
Mein Bike: VN 900B Classic
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Kawasakianer

07.09.2020 11:32  Neuer Beitrag #15 unten  Optionen  oben  oben

 

kleines Update:

habe nun einen gebrauchten Powercommander V incl, O² Optimizer bekommen und eingebaut,
das Problem ist nun deutlich besser und nur noch ab und an zu erkennen,
da müsste ich nun nur noch ein entsprechende Mapping finden...

da gleich meine nächste Frage:
hat jemand von euch ein Mapping einer 2006er classic mit Milleranlage und original Luffi?
oder weiß wie ich da ran komme?
dann bräuchte ich nicht ewig rumprobieren^^

danke
CorvusVN-Biker   Zeige Corvus auf Karte Corvus ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9248.jpg

VN-Biker# 5402
Dabei seit 28.06.2014
Beiträge: 4.736

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: BW
Mein Bike: VN 15 C/ VN 17 C Tourer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




07.09.2020 17:14  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

 

Wird alles individuell eingestellt, da musste durch.......... Super cool

__________________
Und Morgen zeige Ich Euch wie man mit wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann!!

Kawasakianer   Zeige Kawasakianer auf Karte Kawasakianer ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9006.png

VN-Biker# 7996
Dabei seit 20.08.2020
Beiträge: 15
Herkunft: Augsburg
Mein Bike: VN 900B Classic
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Kawasakianer

07.09.2020 22:33  Neuer Beitrag #17 unten  Optionen  oben  oben

 

verdammt Heul

danke trotzdem
HaggisVN-Biker   Zeige Haggis auf Karte Haggis ist männlich
" Außenminister "

images/avatars/avatar-6639.jpg

VN-Biker# 4981
Dabei seit 29.01.2014
Beiträge: 2.189

(D) Hessen

Herkunft: D-Hessen-Pohlheim
Stammtisch: Hessen-Stammi
Mein Bike: VN 900 classic S.E.
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




08.09.2020 06:57  Neuer Beitrag #18 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich habe gerade das gleiche Problem bei meiner 900er, Bj 2013, mit Einspritzer und Kat:

Bei gleichmäßiger Fahrt und warmen Motor und alle 15 bis 30 s nimmt sie kein Gas an, wird bei gleicher Gasstellung ca 5 km/h langsamer und gibt dann ruckartig Gas.

Derzeit suche ich die Ursache.

Ich vermute ein Kontaktproblem.
Es soll auch O2-Eliminatoren geben, die ein "optimiertes" Lamdasignal ans Steuergerät senden.
Kawasakianer   Zeige Kawasakianer auf Karte Kawasakianer ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9006.png

VN-Biker# 7996
Dabei seit 20.08.2020
Beiträge: 15
Herkunft: Augsburg
Mein Bike: VN 900B Classic
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Kawasakianer

08.09.2020 08:38  Neuer Beitrag #19 unten  Optionen  oben  oben

 

bei mir hat NUR der Powercommander V incl dem O² eliminator was gebracht.

es ist zwar noch nicht 1000%ig aber ich denke mit dem entsprechendem mapping wird das schon.

das erste mapping war halt einfach nur irgend ein schnell gezimmertes.
muss jetzt mitm laptop mal n bissl probieren^^
HardyVN-Biker   Zeige Hardy auf Karte Hardy ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8744.jpg

VN-Biker# 6994
Dabei seit 13.05.2017
Beiträge: 356

(D) Mecklenburg

Herkunft: D - MV - Rostock
Stammtisch: Nordländer Stammtisch
Mein Bike: VN 1700 CT
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




08.09.2020 12:54  Neuer Beitrag #20 unten  Optionen  oben  oben

 

Moin Häggis

Reinige mal die Drosselklappen bei der Einspritzanlage, hat bei mir geholfen und mach ich jetzt regelmäßig alles 30.000 km. War das erste mal ganz schön versifft. Wenn du schon mal da bist, zieh die beiden länglichen Stecker mal ab und wieder drauf.

__________________
Die Ostsee lässt Grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hardy: 08.09.2020 12:56.

HaggisVN-Biker   Zeige Haggis auf Karte Haggis ist männlich
" Außenminister "

images/avatars/avatar-6639.jpg

VN-Biker# 4981
Dabei seit 29.01.2014
Beiträge: 2.189

(D) Hessen

Herkunft: D-Hessen-Pohlheim
Stammtisch: Hessen-Stammi
Mein Bike: VN 900 classic S.E.
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




11.09.2020 14:10  Neuer Beitrag #21 unten  Optionen  oben  oben

 

Drosselklappen-Dichtungen bestellt, sahen nicht mehr gut aus.
Werkstatt prüft derzeit Einspritzanlage / Teillast-Regelung.
Dabei porösen Wasserschlauch und 2 Benzinfilter erneuert.

Gestern bei Probefahrt in Frontblitzer gekommen, weil Willy spontan beschleunigte...

Fa. Miller reagiert auch nach 1 Woche nicht.

Wenn das nichts hilft, mach ich den alten Auspuff dran.
Da weiß ich wenigstens, dass der Kat klappert...

Ich bleibe dran....
ZimsModerator-Chat   Zeige Zims auf Karte Zims ist männlich
=v= VN-Biker =v=

images/avatars/avatar-9353.png

VN-Biker# 4855
Dabei seit 02.11.2013
Beiträge: 6.705

(D) Baden-Württemberg

Mein Bike: VN 2000
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




11.09.2020 19:45  Neuer Beitrag #22 unten  Optionen  oben  oben

 

@Haggis: Vieleicht hast "alten Sprit" drin. Hau mich wech

__________________
Gruß Stefan

Catholics go to church, motocyclists hit the road
HaggisVN-Biker   Zeige Haggis auf Karte Haggis ist männlich
" Außenminister "

images/avatars/avatar-6639.jpg

VN-Biker# 4981
Dabei seit 29.01.2014
Beiträge: 2.189

(D) Hessen

Herkunft: D-Hessen-Pohlheim
Stammtisch: Hessen-Stammi
Mein Bike: VN 900 classic S.E.
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




11.09.2020 21:50  Neuer Beitrag #23 unten  Optionen  oben  oben

 

@Zims:

Hellseher?

Hier die Antwort vom Hersteller:

"Guten Tag Herr Krause,

dieses Problem ist uns nicht bekannt.

Wir können daher auch nur vermuten.

- Lamdasonden für Zylinder 1 & Zylinder 2 in der richtigen Steckverbindung?
- Lamdasonden voll funktionsfähig?
- Kein Wartungsstau des Motorrads?
- Benzin alt / schlecht?


Wir hoffen Ihnen hiermit weiter geholfen zu haben!




Freundliche Grüße

Miller Custombike GmbH / Service Team"

Mein Meister Willi hat die beiden Lamdasonden-Stecker NICHT vertauscht.

Und was meinen die mit "altem Benzin"?
Wechsel ich doch 3x jedes Wochenende....
Meinen die das ernst oder wollen die mich verarschen?
HaggisVN-Biker   Zeige Haggis auf Karte Haggis ist männlich
" Außenminister "

images/avatars/avatar-6639.jpg

VN-Biker# 4981
Dabei seit 29.01.2014
Beiträge: 2.189

(D) Hessen

Herkunft: D-Hessen-Pohlheim
Stammtisch: Hessen-Stammi
Mein Bike: VN 900 classic S.E.
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




17.09.2020 20:10  Neuer Beitrag #24 unten  Optionen  oben  oben

 

Update:

Fehler gefunden: Dichtungen zwischen Einspritzanlage und Ansaugkrümmer waren undicht.

Sahen gut aus, waren aber verhärtet. Aufgrund der Ablagerungen war feststellbar, dass der Motor dort Nebenluft gezogen hat.

Warum hab ich das nicht beim Serienauspuff gemerkt?
Weil dort die Lamdasonde mitten im fetten Abgasstrahl sitzt und das alles weich weg reguliert hat.

Die Miller hat einen deutlich größeren Innendurchmesser und da sitzt die Lamdasonde eben nicht mehr mitten im Abgasstrahl, sondern etwas abseits. Dort ist es offensichtlich von Natur aus ziemlich mager, erst recht wegen wegen der Nebenluft. Und so regelt das Steuergerät immer zwischen "ganz fett" und "ganz mager" hin und her....

Es lag also nicht an der Miller, sondern die Miller hat den Defekt erst wahrnehmbar gemacht.

So weit die Theorie. Sollte die falsch sein oder der Fehler erneut auftreten, geht die Suche natürlich weiter.

@Wasi: Einspritzanlage war ein ganz heißer Tip! Danke
PaddyVN-Biker   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
_______________________

images/avatars/avatar-7968.jpg

VN-Biker# 220
Dabei seit 14.05.2006
Beiträge: 12.510

(D)-Stadt Solingen

Herkunft: D-NRW
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: VN15se / 2K
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




17.09.2020 21:34  Neuer Beitrag #25 unten  Optionen  oben  oben

 

Sollte man den Sensor nicht anders/besser Positionieren ?

__________________
BERGISCHE LÖVN

Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (2): [1] 2 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (VN900) Benutzerrechte » Thementitel: VN 900 Classic BJ 2006 Miller Auspuff 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)