Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Alle) Neuanmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeronimo
unregistriert

10.08.2020 18:40  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Neuanmeldung

Halllo,

bevor ich mich hier im Forum anmelde mal kurz die Frage ob man euch erstmal eventuell bei einem Stammtisch kennenlernen kann?
Ich heiße Gerhard oder besser auch Gerd, in der Jugend den Namen Jeronimo wegen der damaligen Matte bekommen ;-)

Ich fahre seit 2015 eine VN 900 Custom, wohl deutlich umgebaut als Einsitzer und komme aus Duisburg/Rheinhausen. Deshalb wäre für mich ein Stammtisch im Ruhrpott oder auch am Niederrhein auf relativ kurzem Weg erreichbar.

Vielleicht bekommen ich ja eine Antwort was möglich ist, würde mich jedenfalls freuen.

Grüße
Gerd
CorvusVN-Biker   Zeige Corvus auf Karte Corvus ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9248.jpg

VN-Biker# 5402
Dabei seit 28.06.2014
Beiträge: 4.736

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: BW
Mein Bike: VN 15 C/ VN 17 C Tourer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




10.08.2020 20:36  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Diese Möglichkeit besteht natürlich, diverse Treffs oder Jahrestreffen sind immer ausgeschrieben Proscht

__________________
Und Morgen zeige Ich Euch wie man mit wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann!!

Jeronimo
unregistriert

10.08.2020 21:49  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

vielen Dank für die schnelle Anwort. Wo bzw. wie finde ich die Termine, oder muß ich mich vorher als aktives Mitglied anmelden?

Gruß
Gerd
BeppoVN-Biker   Zeige Beppo auf Karte Beppo ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8987.jpg

VN-Biker# 996
Dabei seit 07.12.2007
Beiträge: 10.192

D-Stadt Wuppertal

Herkunft: D-NRW Wuppertal
Mein Bike: VN 1700 Classic Tourer
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




11.08.2020 10:40  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

Registrieren wirst du dich schon müssen, um die Termine einzusehen. Es verpflichtet dich aber zu nichts. Zwinker

__________________

Jeronimo Jeronimo ist männlich
Registrierter Biker



VN-Biker# 7982
Dabei seit 11.08.2020
Beiträge: 3
Herkunft: D-NRW/Duisburg
Mein Bike: VN 900
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




11.08.2020 17:23  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

So, Registrierung ist erledigt.

@Beppo, sehe gerade dein Heimatort ist Wuppertal. In der Gegend sind meine Lieblingstouren, Bergisches Land, fast immer vom Startpunkt Cafe Hubraum aus Yeah

__________________
Am besten immer frei wie der Wind
Jeronimo Jeronimo ist männlich
Registrierter Biker



VN-Biker# 7982
Dabei seit 11.08.2020
Beiträge: 3
Herkunft: D-NRW/Duisburg
Mein Bike: VN 900
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




11.08.2020 17:32  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

Sorry, mit dem Avatar Bild klappt noch nicht, muß da noch jemanden finden der mich dabei unterstützt, bekomme das Foto nicht auf die vorgeschriebene Größe gekloppt Dekra

__________________
Am besten immer frei wie der Wind
GertieVN-Biker   Zeige Gertie auf Karte Gertie ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8801.jpeg

VN-Biker# 7605
Dabei seit 13.03.2019
Beiträge: 924

(D) Mecklenburg

Herkunft: D-MV-NB
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: VN 1700 CT
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




11.08.2020 23:01  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

Willkommen



__________________
Grüße aus MV
Gertie
Winke

—————————————————————————
——-

Auf 4 Rädern bewegt man den Körper, auf 2 Rädern die Seele.

Chopper
Don2000VN-Biker   Zeige Don2000 auf Karte Don2000 ist männlich
Werwolfcasanova

images/avatars/avatar-8163.jpg

VN-Biker# 6822
Dabei seit 25.10.2016
Beiträge: 2.253

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Köln-Eitorf
Stammtisch: Bergische LöVN, Nordländer Stammi
Mein Bike: ehem. Honda CB 750, VN 750, Moto Guzzi California 1100, jetzt VN 1700 Voyager
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




12.08.2020 00:48  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

Mach Dir Nichts draus, ging Vielen so. Gruß aus Eitorf an der Sieg.

__________________
Wahrer Genuss ist der, an den man sich erinnert
MadMaxSuperModerator   Zeige MadMax auf Karte MadMax ist männlich
Pixelschubser

images/avatars/avatar-9311.jpg

VN-Biker# 5394
Dabei seit 25.06.2014
Beiträge: 2.746

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: Calw
Mein Bike: VN 1600 Classic
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




12.08.2020 06:45  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

Welcome

Lade dein Bild mal irgendwo hoch und schick mir den Link per PN, dann mach ich dir das passend Nachdenken

__________________

» Signaturanfrage «
MomoVN-Biker   Zeige Momo auf Karte Momo ist männlich
VN.F.F

images/avatars/avatar-8596.jpg

VN-Biker# 7255
Dabei seit 13.03.2018
Beiträge: 1.759

(D) Schleswig-Holstein

Herkunft: D-SH/HH Geesthacht
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: VN 1600 Classic
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




12.08.2020 07:10  Neuer Beitrag #10 unten  Optionen  oben  oben

 

Welcome

__________________
Gruß aus dem wahren Norden
VulcaN Family Forever
Red Baron
unregistriert

12.08.2020 09:26  Neuer Beitrag #11 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Jeronimo, am 11. August 2020; 17:32 Uhr gepostet

Sorry, mit dem Avatar Bild klappt noch nicht, muß da noch jemanden finden der mich dabei unterstützt, bekomme das Foto nicht auf die vorgeschriebene Größe gekloppt Dekra



http://www.online-verkleinern.de/


das begreife sogar ich, und das soll was heißen!

Willkommen
aus Bremervörde
BeppoVN-Biker   Zeige Beppo auf Karte Beppo ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8987.jpg

VN-Biker# 996
Dabei seit 07.12.2007
Beiträge: 10.192

D-Stadt Wuppertal

Herkunft: D-NRW Wuppertal
Mein Bike: VN 1700 Classic Tourer
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




12.08.2020 09:48  Neuer Beitrag #12 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Jeronimo, am 11. August 2020; 17:23 Uhr gepostet

So, Registrierung ist erledigt.

@Beppo, sehe gerade dein Heimatort ist Wuppertal. In der Gegend sind meine Lieblingstouren, Bergisches Land, fast immer vom Startpunkt Cafe Hubraum aus Yeah


Jo, das Hubraum ist zum Treffen und auf'n Kaffee ganz okay, bin aber eher selten dort.



Zitat:
Original wurde von Jeronimo, am 11. August 2020; 17:32 Uhr gepostet

Sorry, mit dem Avatar Bild klappt noch nicht, muß da noch jemanden finden der mich dabei unterstützt, bekomme das Foto nicht auf die vorgeschriebene Größe gekloppt Dekra


Schau mal im Netz nach dem Progrämmchen "irfanview", damit geht das ganz einfach.

__________________

Rox*FalconVN-Biker Rox*Falcon ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9000.jpg

VN-Biker# 7979
Dabei seit 08.08.2020
Beiträge: 44

(D) Hessen

Herkunft: D-HE/Ffm
Mein Bike: VN900C
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




12.08.2020 11:45  Neuer Beitrag #13 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Red Baron, am 12. August 2020; 09:26 Uhr gepostet

Zitat:
Original wurde von Jeronimo, am 11. August 2020; 17:32 Uhr gepostet

Sorry, mit dem Avatar Bild klappt noch nicht, muß da noch jemanden finden der mich dabei unterstützt, bekomme das Foto nicht auf die vorgeschriebene Größe gekloppt Dekra



http://www.online-verkleinern.de/


das begreife sogar ich, und das soll was heißen!

Willkommen
aus Bremervörde


Bei dem Link oben geht aber nur 160x160 als kleinste Auswahl.

Habe es mit folgendem Online Tool eben gut hinbekommen:
https://www.bildverkleinern.com/

1. Datei öffnen
2. Verkleinern (125x125 Pixel angeben)
3. Datei speichern (habe es mit 80% Quali getan, Egebnis 8 KB groß)

Biker-Gruß
Falko

__________________
Chopper Wir sind die, mit denen Ihr früher nicht spielen durftet! • Achtung Ansaugbereich! Tiere, Kinder & Kleinwagen fernhalten! • ...mein anderes Spielzeug hat Titten... Rock me
Jeronimo Jeronimo ist männlich
Registrierter Biker



VN-Biker# 7982
Dabei seit 11.08.2020
Beiträge: 3
Herkunft: D-NRW/Duisburg
Mein Bike: VN 900
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




12.08.2020 11:46  Neuer Beitrag #14 unten  Optionen  oben  oben

 

Hi Leute,

vielen Dank für die Willkommensgrüße. Auch dafür das MadMax mir geholfen hat und mein Profilbild so verkleinert hat das ich es hier einstellen könnte.
Nur leider finde ich jetzt die Seite nicht mehr auf der ich mich angemeldet habe und in der ich meine Daten ändern bzw. das Profilbild anhängen kann. Ich sitze hier jetzt seit 40 Minuten vor meinem Laptop.... ohne Erfolg Uarghhhh

Selbst diese Seite hier habe ich 10 Minuten gesucht bis ich wieder hier gelandet bin. Ich weiß, ich bin eher der analoge Typ, bin mit Woodstock und Easy-Rider großgeworden und höre gerade eine meiner 10.000 Vinyl-LPs aus der alten Prog-Rock-Zeit. Sorry, mir ist das alles zu kompliziert hier.... ich fahre lieber Moped Chopper

Grüße
Gerd..... Jeronimo

__________________
Am besten immer frei wie der Wind
dickson 184Moderator   Zeige dickson 184 auf Karte dickson 184 ist männlich
Technik Foren Moderator

images/avatars/avatar-9334.gif

VN-Biker# 7037
Dabei seit 23.06.2017
Beiträge: 2.828

(D) Niedersachsen

Herkunft: Niedersachsen
Mein Bike: VN 1500 davor: VN 750/GPZ 750/Bandit 1200/ VFR 750
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




12.08.2020 19:37  Neuer Beitrag #15 unten  Optionen  oben  oben

 

Willkommen aus dem schönen Auetal.

Gruß Dirk

__________________
Gruß Dirk Chopper
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur

Liste Ähnlicher Themen
Thema Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Neuanmeldung (Im Forum: Vorstellungen)   27.09.2023 08:38 von Diwasa   96 9   31.12.2023 22:00 von RollKon  
Neuanmeldung (Im Forum: Vorstellungen)   16.05.2017 21:45 von AME Flo   294 38   12.06.2017 17:24 von Timisworld  
1 Dateianhänge enthalten Moin, Und schon wieder eine Neuanmeldung (Im Forum: Vorstellungen)   27.04.2014 09:21 von Bibu   533 61   09.06.2017 07:46 von Horst15  
Neuanmeldung (Im Forum: Vorstellungen)   16.06.2006 15:42 von Calliford   102 16   21.06.2006 04:20 von Franze  

unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (Alle) Benutzerrechte » Thementitel: Neuanmeldung
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)