Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (VN900) Falcon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spike   Zeige Spike auf Karte Spike ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-8865.jpg

VN-Biker# 7718
Dabei seit 28.06.2019
Beiträge: 10
Herkunft: Hamburg
Mein Bike: vn 900
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




29.01.2020 15:10  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Fragezeichen Falcon

Moin Bin am überlegen ob ich mir die Falkon Double Groove hole hat jemand erfahrung mit ihr
habe bei meiner Vn 900 noch die originale drauf mit Kat zuuu Leise Lg Spike Chopper

__________________
.-chopper.-
Ozzy63VN-Biker   Zeige Ozzy63 auf Karte Ozzy63 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8743.jpg

VN-Biker# 2973
Dabei seit 01.06.2011
Beiträge: 1.287

Spanien

Herkunft: NRW / Düsseldorf
Mein Bike: Mean Streak 1600,VN750 Vulcan US, HD Fat Bob
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




29.01.2020 15:51  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich hab die Falcon DB an meiner 1600 dran und bin zufrieden.
Hohe passgenauigkeit und tolle Qualität.

Mag die Optik und auch den Sound. Die DB Killer sind sehr leicht zu wechseln und im Zubehör
gibt es auch verschiedene ohne ABE mit etwas mehr "Brüll".

Das einzige was mich etwas nervt, das im Sommer sich die Tüten bei meiner leicht verfärben
weil Edelstahl und kein Chrom.

Aber halb so schlimm, mit etwas Autosol und dat Ding glänzt wieder.

Ozzy

__________________
Hotter than hell!!
SnowblindVN-Biker   Zeige Snowblind auf Karte Snowblind ist männlich
HinterdemDeichcruiser

images/avatars/avatar-8952.jpg

VN-Biker# 6947
Dabei seit 23.03.2017
Beiträge: 2.109

(D) Schleswig-Holstein

Herkunft: D-SH
Stammtisch: Freizeitdithschi
Mein Bike: VN900
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




30.01.2020 06:06  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich habe sie bei einer von unseren beiden 900tern drauf, und mag den Sound sehr.
Nicht zu laut im Original Zustand. Man hört sich selbst beim Fahren, entgegen dem Kawa auspuff.
Ich würde es wieder machen. Ich mag es auch, wenn die Endrohre gleich enden. Nachteil ist der Preis mit Kat. Uli hatte sich gerade eine günstig geschossen.

__________________

Freddy1VN-Biker   Zeige Freddy1 auf Karte Freddy1 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7863.jpg

VN-Biker# 3158
Dabei seit 19.08.2011
Beiträge: 947

(D) Berlin

Herkunft: Berlin
Stammtisch: Berliner Stammtisch
Mein Bike: VN1500 Mean Streak
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




06.02.2020 22:59  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

  Falcon

Hatte die DG an meiner Mean Streak und war vom Sound und der Optik sehr zufrieden. Das wichtigste ist die spannungsfreie Montage, da sonst durch die Vibrationen die Nähte am Krümmerflansch reißen können. Ist mir am Vorderen und Hinteren passiert, läßt sich aber wieder reparieren, allerdings braucht man schon einen Spezialisten zum Edelstahlschweißen (Kostet ca. 80,-€).

Wenn die Krümmer blau werden hilft Autosol Anti blau, funzt tatsächlich!

Yeah

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 265 KB (265 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 246 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
Immer dran denken, der Weg ist das Ziel! Meine CVO
Ozzy63VN-Biker   Zeige Ozzy63 auf Karte Ozzy63 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8743.jpg

VN-Biker# 2973
Dabei seit 01.06.2011
Beiträge: 1.287

Spanien

Herkunft: NRW / Düsseldorf
Mein Bike: Mean Streak 1600,VN750 Vulcan US, HD Fat Bob
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




06.02.2020 23:05  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Ach Freddy deine Mean war echt geil.
Hoffe die ist in guten Händen gekommen.

Ozzy

__________________
Hotter than hell!!
Freddy1VN-Biker   Zeige Freddy1 auf Karte Freddy1 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7863.jpg

VN-Biker# 3158
Dabei seit 19.08.2011
Beiträge: 947

(D) Berlin

Herkunft: Berlin
Stammtisch: Berliner Stammtisch
Mein Bike: VN1500 Mean Streak
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




06.02.2020 23:15  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

Danke für die Blumen und ich denke schon oft an sie.

Das witzige, ich hatte sie mir vom Erstbesitzer aus Heiligenhafen nach Berlin geholt, und der Typ, der sie gekauft hat, kam aus Neustadt, einem Vorort von Lübeck, also keine 50km von Heiligenhafen weg.

Aber offensichtlich ist er hier nicht aktiv, sonst würde man ihn sehen?

Manchmal denke ich, ich hätte sie als Zweitmoped behalten sollen, aber da hätte meine Regierung nicht mitgemacht ;-)

Die letzten Bilder vom Verkaufstag Winke

Gins

Dateianhänge:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 264,36 KB (264,36 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 240 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 241 KB (241 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 240 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 208 KB (208 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 235 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
Immer dran denken, der Weg ist das Ziel! Meine CVO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy1: 06.02.2020 23:26.

Mecklenburg-MüritzVN-Biker   Zeige Mecklenburg-Müritz auf Karte Mecklenburg-Müritz ist männlich
"Drühler für Euch"

images/avatars/avatar-8513.jpg

VN-Biker# 6943
Dabei seit 21.03.2017
Beiträge: 2.709

(D) Mecklenburg

Herkunft: D-MV-Waren(Müritz)
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: BlackBull: VN 2000
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




07.02.2020 00:09  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Freddy1, am 06. Februar 2020; 23:15 Uhr gepostet

Danke für die Blumen und ich denke schon oft an sie.

Das witzige, ich hatte sie mir vom Erstbesitzer aus Heiligenhafen nach Berlin geholt, und der Typ, der sie gekauft hat, kam aus Neustadt, einem Vorort von Lübeck, also keine 50km von Heiligenhafen weg.

Aber offensichtlich ist er hier nicht aktiv, sonst würde man ihn sehen?

Manchmal denke ich, ich hätte sie als Zweitmoped behalten sollen, aber da hätte meine Regierung nicht mitgemacht ;-)

Die letzten Bilder vom Verkaufstag Winke

Gins


Hoemaeh Klar Freddy,

Du hättest Sie als Zweit- oder Dritt- oder Viert- oder ... Zwinker - Moped behalten müssen,

aber das mit der Regierung kenne ich auch Ignor

War echt ein geiles Moped, hoffentlich noch immer!!! Zwinker

__________________
Nordländer, es kann nur einen geben!!! Super Sonne Cool Yeah Drühler
Ozzy63VN-Biker   Zeige Ozzy63 auf Karte Ozzy63 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8743.jpg

VN-Biker# 2973
Dabei seit 01.06.2011
Beiträge: 1.287

Spanien

Herkunft: NRW / Düsseldorf
Mein Bike: Mean Streak 1600,VN750 Vulcan US, HD Fat Bob
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




07.02.2020 11:56  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

Nochmal zum Abschied, schöne Bilder Yeah

Aber sach mal die roten Zierstreifen auf dem Tank, waren das die Originalen?
Würde gerne meinen only schwattenTank etwas Farbe verpassen. Und diese Zierstreifen
sind so schön Dezent.

Ozzy

__________________
Hotter than hell!!
Freddy1VN-Biker   Zeige Freddy1 auf Karte Freddy1 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7863.jpg

VN-Biker# 3158
Dabei seit 19.08.2011
Beiträge: 947

(D) Berlin

Herkunft: Berlin
Stammtisch: Berliner Stammtisch
Mein Bike: VN1500 Mean Streak
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




09.02.2020 00:33  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

Die Mean hatte, als ich die 2011 erworben hatte, links im Tank eine Beule. Also hab ich sie fachmännisch wegmachen lassen und dann nach meinen Vorstellungen lackieren lassen. Hat 500€ gekostet, aber das war es mir wert.

Yeah

Dateianhänge:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 247,36 KB (247,36 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 130 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 302 KB (302 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 82 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 358 KB (358 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 80 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
Immer dran denken, der Weg ist das Ziel! Meine CVO
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur

Liste Ähnlicher Themen
Thema Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Dateianhänge enthalten (VN800) Auspuff Falcon Cromo Line (Im Forum: VulcaN Technik Light)   04.08.2021 10:28 von Mentos   2.332 4   16.08.2021 13:25 von Mentos  
10 Dateianhänge enthalten (VN900) Falcon Double Groove - Montage + Geräuschmessung (Im Forum: VN900)   15.01.2020 12:03 von Flesh Gordon   965 77   13.05.2021 22:26 von schumi1  
5 Dateianhänge enthalten (Biete) Falcon 2x2 1500 Mean 2003 und Satteltaschen mit Zubehör (Im Forum: Teile Tausch Tun)   14.09.2014 12:54 von Oli   140 5   26.11.2020 20:33 von Blazuj  
1 Dateianhänge enthalten Eigene Vorstellung Rox*Falcon (Im Forum: Vorstellungen)   09.08.2020 17:52 von Rox*Falcon   232 25   16.08.2020 19:02 von Salle  
(VN Classic) Silvertail oder Falcon DG (Im Forum: VulcaN Technik Light)   02.07.2020 17:49 von frankx110   6.732 16   15.08.2020 22:24 von Freddy1  

unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (VN900) Benutzerrechte » Thementitel: Falcon
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)