Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (VN15 A-B-C) Ruckeln bei Teillast / gleichbleibenden Gas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smo-rider smo-rider ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9035.jpg

VN-Biker# 7475
Dabei seit 19.08.2018
Beiträge: 42

Deutschland

Herkunft: D-Solingen geboren in Köln
Mein Bike: VN 15 SE
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen




19.08.2018 16:22  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Ruckeln bei Teillast / gleichbleibenden Gas

Hi Leute,

Profil mit Bild und anständige Vorstellung von mir folgt!


Ich bin echt am verzweifeln was mein Süße angeht (VN 15 SE Bj. 1989)

Habe seit ein paar Wochen ein ziemlich lästiges Problem. Konstant- oder Teillastruckeln. Fahre ich bei gleichbleibendem Gas eine kleine Steigung, fängt sie in einem bestimmten Drehzahlbereich (gefühlte 1500-2500) an zu ruckeln (zB. 4te Gang bei 60km/h). Das Ruckeln äußert sich fast, als würde ein Zündfunke irgendwo überspringen oder ein elektrisches Problem vorliegen (so hört sich das zumindest an), aber das ist nur eine Vermutung. Aber immer nur bei leichter "Last".

2 x neue Zündkerzen ausprobiert. Iridium und normale DPR7EA-9

Zündkerzenstecker getauscht.

Seltsamerweise tritt dieses Problem an manchen Tagen stärker auf und an manchen weniger.

Ich weiß wirklich nicht weiter.


Irgendjemand hier im Bergischen (oder Umgebung), der mir bei diesem Problem evtl auch in der Praxis helfen kann? Vergaser müssen unbedingt auch mal gereinigt und wieder eingestellt werden.

Versteht sich von selbst, dass ich das natürlich bezahle.

Wär echt super!!!

Viele Grüße aus Solingen,

Stefan

__________________
Rock on
Micha58VN-Biker   Zeige Micha58 auf Karte
VN-Biker

images/avatars/avatar-9013.jpg

VN-Biker# 4275
Dabei seit 12.03.2013
Beiträge: 6.658
Herkunft: Dortmund
Stammtisch: PottBrother
Mein Bike: VN 1600
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




19.08.2018 16:36  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Hört sich ein bißchen an als wenn du Sie zu untertourig fährst. Dann schiebt sie und fängt an zu ruckeln. Was sit wenn du 60 im 3ten Gang fährst ??

__________________

LtFeroX LtFeroX ist männlich
Registrierter Biker



VN-Biker# 7431
Dabei seit 19.07.2018
Beiträge: 26

(D) Niedersachsen

Herkunft: Hannover
Mein Bike: VNT50D
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




19.08.2018 19:20  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Meine 97er Classic mag es auch nicht gerne Untertourig gefordert zu werden... Hubraum hin oder her..

Ist es ein Stottern im Sinne von, der Lenker (übertrieben gesagt) flattert?
Oder eher ein Stottern durch Leistungsverlust? Also du wirst langsamer und schneller?

__________________
Es gibt 10 Arten von Menschen, solche die Binär verstehen und solche die es nicht verstehen

smo-rider smo-rider ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9035.jpg

VN-Biker# 7475
Dabei seit 19.08.2018
Beiträge: 42

Deutschland

Herkunft: D-Solingen geboren in Köln
Mein Bike: VN 15 SE
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von smo-rider

19.08.2018 19:31  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

Hi,

ne, kein Fahrwerk. Tatsächlich "mini" Leistungseinbrüche die richtig spürbar sind. Gebe ich Gas, verschwinden diese sofort.

Wie gesagt, eher so, als würde der Zündfunke iwo überschlagen.

Danke, dass Du fragst.

Gruß

Stefan

__________________
Rock on
RollKonVN-Biker   Zeige RollKon auf Karte RollKon ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8675.jpg

VN-Biker# 7470
Dabei seit 14.08.2018
Beiträge: 49

(D) Niedersachsen

Herkunft: Niedersachsen
Stammtisch: Bin auf der suche...Einfach melde..
Mein Bike: VN 1500 Mean Streak
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




19.08.2018 19:48  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Oft oder auch manchmal löst sich so ein problemchen mit Vergaserreiniger......
Vielmehr würde ich auch den Luftfilter überprüfen.....

Hatte selber ein gleiches Problem vor Jahren.... 90 ml. Vergaserreiniger...20 km gefahren und mein Problem hat sich in Luft aufgelöst...
smo-rider smo-rider ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9035.jpg

VN-Biker# 7475
Dabei seit 19.08.2018
Beiträge: 42

Deutschland

Herkunft: D-Solingen geboren in Köln
Mein Bike: VN 15 SE
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von smo-rider

20.08.2018 00:02  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

Vergaserreiniger hab ich auch schon probiert, hat absolut nichts gebracht, leider.

Luftfilter ist noch eine Option die ich noch nicht geht habe. Hatte die aber vor einem Jahr man runter und sahen sauber aus.

Werde ich auf jeden Fall tauschen (wird eh Zeit).

Ich fahre meine Süße jetzt fast 30 Jahre und kenne sie recht gut. Das mit der Untertourig fahren Idee ist nett, aber.... Bitte...
Trotzdem danke.

Gute n8 zusammen und schon mal fettes Danke für die Tipps!

__________________
Rock on
smo-rider smo-rider ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9035.jpg

VN-Biker# 7475
Dabei seit 19.08.2018
Beiträge: 42

Deutschland

Herkunft: D-Solingen geboren in Köln
Mein Bike: VN 15 SE
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von smo-rider

20.08.2018 00:14  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

Nachtrag: ich muss erst mal schauen wo hier die Editierfunktion ist um die Autokorrektur am Handy zu korrigieren.

Der Fehler tritt nur in einem bestimmten Drehzahlbereich und unter leichter Last auf. Bei der 4-Gang se ist 60 im 4 normal.

Schalte ich in den 3 dreht sie natürlich höher und der Fehler tritt nicht mehr auf. Mir geht es aber nicht darum einen Fehler nicht auftreten zu lassen, sondern zu beseitigen. Besonders deshalb, wenn dieser die letzten 30 Jahre nicht aufgetreten ist.

Cheers

__________________
Rock on
PaddyVN-Biker   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
_______________________

images/avatars/avatar-7968.jpg

VN-Biker# 220
Dabei seit 14.05.2006
Beiträge: 12.510

(D)-Stadt Solingen

Herkunft: D-NRW
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: VN15se / 2K
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




20.08.2018 09:15  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

wieviel haste runter ?
altersbedingter Verschleiss, wenn alles andere funzt

ansonsten die Üblichen
Lufis reinigen - oder neue
Vergaser reinigen - haste schon mit mittelchen
die Gummis der Ansaugung könnten aushärten und nicht mehr voll dicht sein
Vergasermembran - könnte auch sein- haste Volllast probleme ? kommste auf top speed ?

Batterie könnte auch sein
Schaumal deine Batteriepole nach ob da alles hübsch ist

__________________
BERGISCHE LÖVN

smo-rider smo-rider ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9035.jpg

VN-Biker# 7475
Dabei seit 19.08.2018
Beiträge: 42

Deutschland

Herkunft: D-Solingen geboren in Köln
Mein Bike: VN 15 SE
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von smo-rider

20.08.2018 14:56  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

Danke,

Batterie ist neu und Alterserscheinungen sind wegen Revisionen in Grenzen. Wahrscheinlich habe ich jetzt so um die 100.000 runter.

Vergaser muss auf jeden Fall gemacht werden und ich werde wohl mal Vergaserreiniger von außen auf die Gummis am Vergaser sprühen um zu schauen ob irgendwo Luft gezogen wird wenn sie läuft.

Vollgas ist absolut easy und kein Problem Punkt läuft sauber.

Ich gehe morgen noch mal dran und probiere durch

Grüße

Stefan

__________________
Rock on
smo-rider smo-rider ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9035.jpg

VN-Biker# 7475
Dabei seit 19.08.2018
Beiträge: 42

Deutschland

Herkunft: D-Solingen geboren in Köln
Mein Bike: VN 15 SE
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von smo-rider

20.08.2018 15:04  Neuer Beitrag #10 unten  Optionen  oben  oben

 

Habe ich vergessen: eine Vergasermembran mit Rissen ist letztes Jahr ausgetauscht worden. da hatte ich allerdings richtigen Leistungsverlust über den gesamten Drehzahlbereich. Das war, als wenn man mir von meinen 70 PS 35 genommen hätte. Jetzt ist definitiv volle Leistung vorhanden und wie gesagt ist sie nur unter leichter last bei gleicher Drehzahl um die zweieinhalbtausend am stottern.

Cheers

__________________
Rock on
ryko ryko ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-8609.jpg

VN-Biker# 7340
Dabei seit 28.05.2018
Beiträge: 47

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Hüllhorst
Mein Bike: VN 15 SE und VN 750 A
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




05.11.2018 10:35  Neuer Beitrag #11 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo,

ich hatte ein ganz ähnliches Problem......

.....die Lösung war eigentlich ganz simpel !

Der Vorbesitzer hat den Tank abgebaut und dabei die Unterdruckschläuche von den
Vergasern nicht wieder Korrekt angeschlossen.
2 gehen jeweils an einen Vergaser, und der lange Schlauch an den Tank.

Wenn man das Verbindungsstück sieht ist es eigentlich sebsterklärend.



Vergaser Vergaser
1 2
| | | |
---------------------------
| |
| Verbindungs- |---- Zum Tank
| stück |----
---------------------------

__________________
Echte Männer essen keinen Honig.....

....sie kauen Bienen

Vulcan
smo-rider smo-rider ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9035.jpg

VN-Biker# 7475
Dabei seit 19.08.2018
Beiträge: 42

Deutschland

Herkunft: D-Solingen geboren in Köln
Mein Bike: VN 15 SE
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von smo-rider

20.04.2020 10:57  Neuer Beitrag #12 unten  Optionen  oben  oben

 

Hey, entschuldige bitte dass ich erst jetzt antworte. Das Teillastruckeln ist leider immer noch. Die Unterdruckschläuche sind es leider nicht. Wäre zu schön gewesen. Ich habe mir nun Iridium Zündkerzen gekauft und seltsamerweise beobachtet, dass das Problem zwar bleibt, aber in einem anderen Drehzahlbereich! Unglaublich, aber wahr. Jetzt spielt sich der ganze Mist ca 1000 Umdrehung höher ab. Wirklich seltsam

__________________
Rock on
VolkmarVN-Biker   Zeige Volkmar auf Karte Volkmar ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-6108.gif

VN-Biker# 3159
Dabei seit 19.08.2011
Beiträge: 7.602

(D) Niedersachsen

Herkunft: D-Nds/Laatzen
Mein Bike: VN1500
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




20.04.2020 12:32  Neuer Beitrag #13 unten  Optionen  oben  oben

 

Bei meiner habe ich mir das lange genug gefallen lassen. War wie auf ner Massagebank. Dann habe ich letztes Jahr den Vergaser ausgebaut, alle Gummimembranen ausgebaut und den Vergaser eine Nacht in Reiniger gelegt. Danach mit Benzin abgewaschen, ausgepustet. Danach läuft sie wie n Uhrwerk.
smo-rider smo-rider ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9035.jpg

VN-Biker# 7475
Dabei seit 19.08.2018
Beiträge: 42

Deutschland

Herkunft: D-Solingen geboren in Köln
Mein Bike: VN 15 SE
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von smo-rider

06.05.2020 15:13  Neuer Beitrag #14 unten  Optionen  oben  oben

 

Das Ruckeln ist etwas anders wenn die Membran defekt sind. Ich habe die Membranen im Laufe der Jahre schon zweimal gewechselt. Als die Gummimembranen defekt waren hatte sie ein riesen Problem mit Leistungsverlust und bei Vollgas. Was ich jetzt habe ist er Konstantfahrruckeln oder Teillast Ruckeln. Aber danke für deinen Tipp!

Viele Grüße

__________________
Rock on
SachsenuweVN-Biker   Zeige Sachsenuwe auf Karte Sachsenuwe ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-6224.jpg

VN-Biker# 3531
Dabei seit 05.04.2012
Beiträge: 1.423

(D) Sachsen

Herkunft: Großenhain in Sachsen
Mein Bike: Harley Davidson Road King Special 2017
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




29.05.2020 11:55  Neuer Beitrag #15 unten  Optionen  oben  oben

 

Mahlzeit,

ich habe bei ca.60 km/h im 4.Gang auch ein ganz leichtes Ruckeln im Antriebsstrang.
Fühlt sich so an, wie wenn man einer minimalen Waschbrettpiste fährt..

Das kommt meiner Meinung aber eher aus der Kombination von Motordrehzahl, dem Spiel zwischen den Getriebezahnrädern und dem Spiel im Kardanantrieb.

Schon 5 km/h mehr oder weniger und das Ruckeln ist weg.

LG

Uwe
smo-rider smo-rider ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9035.jpg

VN-Biker# 7475
Dabei seit 19.08.2018
Beiträge: 42

Deutschland

Herkunft: D-Solingen geboren in Köln
Mein Bike: VN 15 SE
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von smo-rider

01.06.2020 12:53  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

 

Hey, danke für deine Antwort, aber das kann bei mir nicht sein. Iridium Zündkerzen eingebaut und das Ganze verschiebt sich in einen anderen Drehzahlbereich. Seltsamerweise tritt dieses Phänomen nicht an jedem Tag auf, wirklich seltsam.

__________________
Rock on
BlochiVN-Biker   Zeige Blochi auf Karte Blochi ist männlich
Hutfahrer

images/avatars/avatar-8955.jpg

VN-Biker# 2563
Dabei seit 25.09.2010
Beiträge: 2.024

(D) Sachsen

Herkunft: SAGGSN
Stammtisch: Ohne
Mein Bike: VN 1500 D1, Suzuki DL1000
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




01.06.2020 13:21  Neuer Beitrag #17 unten  Optionen  oben  oben

 

Zündspule, Zündkabel, Kerzenstecker?

Nur ein Gedanke

__________________
Nur Männer aus Stahl fahren Autos aus Pappe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blochi: 01.06.2020 13:24.

smo-rider smo-rider ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9035.jpg

VN-Biker# 7475
Dabei seit 19.08.2018
Beiträge: 42

Deutschland

Herkunft: D-Solingen geboren in Köln
Mein Bike: VN 15 SE
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von smo-rider

01.06.2020 23:49  Neuer Beitrag #18 unten  Optionen  oben  oben

 

Stecker sind ausgetauscht, aber Kabel und Boxen noch nicht. Hab mir soeben neue Kabel bestellt! Ich meld mich direkt wieder wenn ich sie gewechselt habe!!! Bin gespannt!

Danke

__________________
Rock on
Lagavulin Lagavulin ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-8974.jpg

VN-Biker# 7920
Dabei seit 02.06.2020
Beiträge: 6
Herkunft: D-RLP
Stammtisch: ? Neu hier
Mein Bike: VN 1600 Classic
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




07.06.2020 15:54  Neuer Beitrag #19 unten  Optionen  oben  oben

 

Hi Stefan
Hatte bei meiner 1600er ein ähnliches Problem. bei leichtem Gas ein Ruckeln, so als ob sie kurzzeitig keinen Sprit mehr bekäme oder Zündaussetzer hat. Habe die Zündkerzen erneuert, die Kerzenstecker ausgetauscht, am Standgas rumgedreht - hat alles nix geholfen.
Hab´s aber hinbekommen: Der Gaszug hatte sich nach 15 Jahren etwas gelängt. Habe also einfach nur am Anschluss am Griff die Kontermutter gelöst und die Langschraube etwas herausgedreht, was das winzige Spiel zwischen "kein Gas" und "mach hin, Baby!" hat verschwinden lassen. Kleine Ursache - große Wirkung.
LG Pete
smo-rider smo-rider ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9035.jpg

VN-Biker# 7475
Dabei seit 19.08.2018
Beiträge: 42

Deutschland

Herkunft: D-Solingen geboren in Köln
Mein Bike: VN 15 SE
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von smo-rider

07.06.2020 16:58  Neuer Beitrag #20 unten  Optionen  oben  oben

 

Hey Pete, Hey Puma,

Ich danke euch 1000 mal für die Tipps aber leider ist noch was dazwischen gekommen.

Die Öldichtung (nicht die mechanische Dichtung) an der Wasserpumpenwelle lässt mittlerweile Öl durch. wir alle haben dort im Gehäuse ein kleines Loch als Indikator. kommt Kühlwasser heraus, muss die mechanische Dichtung erneuert werden, kommt motoröl raus muss eben die Öldichtung erneuert werden. Leider geht die Wasserpumpenwelle nur nach innen heraus. Bedeutet, komplette Zerlegung des Motors. Der Ingenieur gehört erschlagen. Neben dem bescheuerten Öleinfüllstutzen für Motoröl eine Glanzleistung der ingenieurskunst aus Japan.

Und das Ganze etwas abzukürzen, ich bekomme in 14 Tagen einen anderen Motor. Hälfte gelaufen von meinem und in guten Zustand. Den alten Motor nehmen wir dann im Winter auseinander und machen eine komplett Revision.

Ich danke euch allen herzlich für die Hilfe!

Ich hoffe man lernt sich mal persönlich kennen, damit ich ein Bier spendieren kann.

__________________
Rock on
smo-rider smo-rider ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-9035.jpg

VN-Biker# 7475
Dabei seit 19.08.2018
Beiträge: 42

Deutschland

Herkunft: D-Solingen geboren in Köln
Mein Bike: VN 15 SE
Mein RückenPatch: MC



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von smo-rider

07.07.2020 19:46  Neuer Beitrag #21 unten  Optionen  oben  oben

 

@Puma

Hey, kannst du bei dir Vergaser einstellen? Ich habe den neuen Motor drin und sie qualmt sind sich dunkel aus beiden pötten wird also zu fett eingestellt sein. Wäre super, da würde ich direkt meine erste Tour zu dir runter machen :)

Rock on

__________________
Rock on
Saarbobber




VN-Biker# 8141
Dabei seit 05.05.2021
Beiträge: 3
Herkunft: Saarland
Mein Bike: Vn 15 Se
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




05.05.2021 07:37  Neuer Beitrag #22 unten  Optionen  oben  oben

 

Moin, kann mir vielleicht jemand sagen von bei der vn 15 se der Unterdruckschlauch am Tank angeschlossen wird? Ich verzweifele. Gruss
Vorstellung kommt noch.
PuschelModerator   Zeige Puschel auf Karte Puschel ist männlich
VN-Biker Foren Moderator

images/avatars/avatar-3678.jpg

VN-Biker# 5
Dabei seit 24.11.2005
Beiträge: 17.076

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Hamm
Stammtisch: Pott
Mein Bike: 1400derter hardline umbau
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




05.05.2021 08:56  Neuer Beitrag #23 unten  Optionen  oben  oben

 

Unterdruckschlauch Kratz

__________________
Gruß Puschel,......... *in Memory of Lowrider*
WormserVN-Biker   Zeige Wormser auf Karte Wormser ist männlich
WORMSER

images/avatars/avatar-9219.jpg

VN-Biker# 1167
Dabei seit 30.03.2008
Beiträge: 1.967

(D)-Stadt Worms

Herkunft: Worms
Stammtisch: Rhein-Neckar
Mein Bike: VN 15 SE + R III T
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




05.05.2021 09:43  Neuer Beitrag #24 unten  Optionen  oben  oben

 

.. wenn der Tank leer ist....
WormserVN-Biker   Zeige Wormser auf Karte Wormser ist männlich
WORMSER

images/avatars/avatar-9219.jpg

VN-Biker# 1167
Dabei seit 30.03.2008
Beiträge: 1.967

(D)-Stadt Worms

Herkunft: Worms
Stammtisch: Rhein-Neckar
Mein Bike: VN 15 SE + R III T
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




05.05.2021 10:01  Neuer Beitrag #25 unten  Optionen  oben  oben

 

..nein im Ernst...

Bei der SE gibt es am unteren Tank-Ende einen Stutzen zur
Tank Be- und Entlüftung.
Dort klemmt man einen Schlauch dran, der nach unten "ins Freie" führt.
Wenn der geknickt oder abgeklemmt ist, zieht der Motor ein Vakuum und geht aus.
Also sauber verlegen!

Ansonsten gibt es nur den Spritschlauch zur Kraftstoffpumpe.

Einen Unterdruckschlauch gibt es nur vom Vergaser zum CDI.
Rechts hinter dem verchromten Blechdeckel sitzt der Stutzen am Vergaser.
Wenn der Schlauch fehlt, geknickt oder abgeklemmt ist, gibts Probleme.

Gruß aus Worms

Torsten
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (2): [1] 2 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (VN15 A-B-C) Benutzerrechte » Thementitel: Ruckeln bei Teillast / gleichbleibenden Gas
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)