Startseite  |   Team  |   TeileMarkt  |   Wettbewerbe  |   Suche  |   Shop
VulcaN-Biker
Hallo ! Du bist hier » VulcaN-Biker » Biker Foren » Teile Tausch Tun » TauschRing
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thread unerledigt Dieses Thema wurde als unerledigt markiert.
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Foren » Teile Tausch Tun » TauschRing » (Tausch Suche) Trenne mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rassi
unregistriert
24.07.2016 17:54 1
geschockt Trenne mich
Hallo Leute

Ich Muß/Möchte mich von meiner 1500 Drifter trennen.

Sie ist meiner Meinung nach im Originalzustand, leider steht sie mehr als das sie fährt und das finde ich schade!

Gruß Rassi
images/avatars/avatar-8318.png
VN-Biker

(D) Berlin
  Zeige kulle auf Karte
ID-# 5507
Seit 22.08.2014
Beiträge: 2.208
24.07.2016 18:22 2
Erzähl doch mal etwas mehr über die drif ( km ect)
Was stellst du dir vor
Bilder währen hilfreich
Und vor allem wo steht sie (besichtigung)


L.g. kulle
images/avatars/avatar-7968.jpg
_______________________

(D)-Stadt Solingen
  Zeige Paddy auf Karte
ID-# 220
Seit 14.05.2006
Beiträge: 12.564
24.07.2016 21:11 3
€uronen Fragezeichen


__________________
BERGISCHE LÖVN

Rassi
unregistriert
29.07.2016 16:04 4
Das Gute Stück ist bei mobile und ebay-kleinanzeigen zu besichtigen.
Der Preis ist natürlich verhandelbar!!!
images/avatars/avatar-8567.jpg
vorm."Bike_Juerg"

Schweiz
  Zeige Juerg69 auf Karte
ID-# 5601
Seit 12.10.2014
Beiträge: 24
29.07.2016 16:09 5
Haste mir den Link zur Anzeige?


__________________
VN Fahren macht Spass
Rassi
unregistriert
29.07.2016 16:31 6
Habe ich vergessen

Es ist die Drifter die im Feld steht.

Gruß Rassi
images/avatars/avatar-7678.jpg
Vorm.:derdicke

(D) Rheinlandpfalz
  Zeige Pommes auf Karte
ID-# 6117
Seit 19.07.2015
Beiträge: 2.400
29.07.2016 17:33 7
naja, zumindest die Einzige mit ABS Zwinker


__________________

images/avatars/avatar-8166.jpg
Biker Foren Moderator

Deutschland
  Zeige Sir Toby auf Karte
ID-# 1791
Seit 20.04.2009
Beiträge: 9.187
30.07.2016 16:58 8
Sir Toby E-Mail Beiträge
Optionen Bearbeiten Melden
Gibt keine Drifter mit ABS Alles Easy
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenregeln & Berechtigungen



Nach oben Nach unten