Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Kaufberatung) Solo oder nicht, auf jeden Fall komfortabel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Demolition-Man
unregistriert

16.10.2013 15:54  Neuer Beitrag #26 unten  Optionen  oben  oben

 

Ups, dann hier mal als Kopie für Dich :

Zitat:


So, nachdem mir die orischinoole Sitzbank ziemlich uff den Sack ging in Bezug auf Langstreckencomfort und ich eh schon auf einen Solositz scharf war, habe ich am Sonntag zugeschlagen. Nach etlichen Mails am SONNTAG mit Titus (VN-Teile.de) über die "RENEGADE" Sitzbank von Saddlemen http://shop.vn-teile.de/product_info.php...900-custom.html wegen Lieferzeit, Qualität, etc. habe ich sie bestellt. Titus hatte mir zugesagt, daß sie bis heute bei mir ist. Yeah Er hatte recht. Sie kam pünktlich heute per UPS an. Gleich montiert, Plug-N-Play (lediglich die Metallverriegelung vom original Sitz abschrauben und an die neue Bank dranschrauben. Chopper VN-TEILE.de = OUTSTANDING CUSTOMER SERVICE ! Sieg Nein, ich bekomme weder Geld noch sonstiges von denen, ich bin einfach nur begeistert, wie man dort mit potentiellen Kunden an einem Sonntag umgegangen ist, bzw. umgeht. Excellenter Service. Anbei mal ein Fotolink zu ein paar VORHER und NACHHER Bildern : https://picasaweb.google.com/11417016426...IbJr6D00YSLpwE# ICH kann und werde VN-TEILE.de nur empfehlen.
.
.
.
.
.
.
.
Keine Ahnung ob da eine Geleinlage drin ist, aber ich finde ihn excellent, klasse super, toll oder wie auch immer. Meiner Meinung nach eine hervorragene Geldanlage. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum original Sitz. Ich hätte das gleich von Anfang an machen sollen.




Ich hoffe, DAS hilft Dir !

Greetz from Houston, Texas !

Cu,
Sven
flyingfritzVN-Biker   Zeige flyingfritz auf Karte flyingfritz ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7180.jpg

VN-Biker# 4033
Dabei seit 15.10.2012
Beiträge: 400

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-Leverkusen
Mein Bike: VN900 Classic
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




16.10.2013 16:58  Neuer Beitrag #27 unten  Optionen  oben  oben

 

@ Sven,

super, vielen Dank für den Text.

Vor ca. einer halben Stunde hat mich Titus (Bluesman) von VN-Teile angerufen und mir was über die Sitze von Mustang und Saddlemen erzählt.
Fand ich ganz toll. Supi
Ich habe ihm mein (orthopädisches)- Problem geschildert und er hat mir dann zur Saddlemen "Explorer" geraten.
Ergebnis: Saddlemen Explorer in Kunstleder mit Nieten bestellt und bezahlt,
Soll am Freitag schon da sein Grins

Das hat mir doch sehr geholfen Yeah

Grüße nach Housten/Texas wo das Wetter sicher besser ist als hier.

Peter
flyingfritzVN-Biker   Zeige flyingfritz auf Karte flyingfritz ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7180.jpg

VN-Biker# 4033
Dabei seit 15.10.2012
Beiträge: 400

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-Leverkusen
Mein Bike: VN900 Classic
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




20.10.2013 18:26  Neuer Beitrag #28 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo @ all,

so, habe wie von VN-Teile zugesagt am Freitag noch meine neue Sitzbank bekommen.
Diese hier:

http://shop.vn-teile.de/product_info.php...00-classic.html

und bin erstmal begeistert.

Hier sind Bildchen zu sehen:

http://www.fotos-hochladen.net/view/dscf...fkejd27hqtm.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...fri1u948fh6.jpg
PietVN-Biker   Zeige Piet auf Karte Piet ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8122.jpg

VN-Biker# 3088
Dabei seit 16.07.2011
Beiträge: 2.212

(D) Hamburg

Herkunft: Hamburg/ Bayern jetzt Berlin
Mein Bike: VN 900
Mein RückenPatch: Sonstiger



Meine Kleinanzeigen




20.10.2013 19:57  Neuer Beitrag #29 unten  Optionen  oben  oben

 

Du musst öfters fahren. dann bekommst du
einen Leder Arsch. Biken Biken Biken

__________________
Willst Du leben irgend wann, wenn nicht heute wann dann Respekt
eskimoVN-Biker   Zeige eskimo auf Karte eskimo ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8499.jpg

VN-Biker# 4606
Dabei seit 21.07.2013
Beiträge: 2.809

(D) Sachsen

Herkunft: Leipzig
Stammtisch: Wilder Süden/ Rhein-Neckar
Mein Bike: VN 900 Custom
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




22.10.2013 07:13  Neuer Beitrag #30 unten  Optionen  oben  oben

 

Das ist ja schon ein Mega Sofa. Aber mit den Nieten gefällt es mir nicht, ist alles Geschmackssache.

Wie waren denn die ersten Ausfahrten und wie lange bist du damit am Stück gefahren?

__________________
Gruß aus Leipzig, Holger
flyingfritzVN-Biker   Zeige flyingfritz auf Karte flyingfritz ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7180.jpg

VN-Biker# 4033
Dabei seit 15.10.2012
Beiträge: 400

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-Leverkusen
Mein Bike: VN900 Classic
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




23.10.2013 10:38  Neuer Beitrag #31 unten  Optionen  oben  oben

 

Wie fast alles im Leben ist auch der Saddlemen-Sitz mit den Nieten (gibts auch ohne) Geschmackssache. Der Fahrersitz ist übrigens schmaler als das Original.

Bin jetzt rd. 260 km davon ca. 170 km am Stück gefahren. Mein Rücken (ISG) und auch mein Hintern ist dem neuen Sitz mehr als dankbar. Vor allem sitzt man fest im Sattel und hat schon fast eine Rückenlehne.

Aber wie schon oft gesagt, dass muss jeder für sich entscheiden. Ich bin auf jeden Fall Dankbar für die Entscheidungshilfen.

Gruß
flyingfritz
Feivel
unregistriert

03.11.2013 01:43  Neuer Beitrag #32 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Heidepirat, am 06. April 2013; 13:31 Uhr gepostet

Hallo Freunde!

Ich bring das Thema nochmal hoch, weil ich auf den Solositz von Black Label gestoßen bin.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Sitz? Ich finde ihn eigentlich ganz ansehnlich.

Gruß Rainer

DER Solositz würde sich auf meiner Custom auch gut machen.
Bin ebenfalls an Erfahrungswerten interessiert.
Huddel
unregistriert

15.03.2014 00:39  Neuer Beitrag #33 unten  Optionen  oben  oben

 

Hi

Bin auch am suchen nach einem neuen Sitz. Kein Solo, weil meine Kleine immer gerne mitfährt. Sollte aber zu dem geplanten Bobber Umbau passen. Also nicht ganz so mächtig wie das Original.
Gruß
Huddel
VN900Alex
unregistriert

15.03.2014 08:10  Neuer Beitrag #34 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Huddel, am 15. März 2014; 00:39 Uhr gepostet

Hi

Bin auch am suchen nach einem neuen Sitz. Kein Solo, weil meine Kleine immer gerne mitfährt. Sollte aber zu dem geplanten Bobber Umbau passen. Also nicht ganz so mächtig wie das Original.
Gruß
Huddel



Hi huddel


Da kann ich nur lachen 3 bis 4 stunden Hau mich wech Boh Ehy

Mit meinem Sitz 70 bis 80 km dann brauch ich eine ampel wo ich mal aufstehen kann

ich hab da mal ein foto





Also wenn du auf Bobber umbaust mach den sitz nicht zu klein
ich bau mir auch einen neuen Grosseren sitz

Gruss Alex
VN900Alex
unregistriert

15.03.2014 11:30  Neuer Beitrag #35 unten  Optionen  oben  oben

 

Noch ein Aktuelles Foto

Huddel
unregistriert

15.03.2014 12:35  Neuer Beitrag #36 unten  Optionen  oben  oben

 

Hi Alex

So klein kann der Sitz bei mir schon mal auf Grund meiner Anatomie nicht sein...

Ich stöbere hier mal durch das Technikboard nach Inspiration und muss feststellen, dass ich so einen reinrasigen Bobber wohl gar nicht hinkriege. Aber es muss ja nicht immer 100 % sein.

Wenn ich das bei Dir auf dem Bild aber richtig erkenne, hast Du einen Solositz. Das kommt wie gesagt für mich nicht in Frage. Unbedingt vom Sattler was machen lassen, geht auch gleich ins Geld und man weiß nicht was man bekommt. Komfort mäßig.

Also, vielleicht hast Du oder ein anderer Biker ne gute Idee.
HaggisVN-Biker   Zeige Haggis auf Karte Haggis ist männlich
" Außenminister "

images/avatars/avatar-6639.jpg

VN-Biker# 4981
Dabei seit 29.01.2014
Beiträge: 2.190

(D) Hessen

Herkunft: D-Hessen-Pohlheim
Stammtisch: Hessen-Stammi
Mein Bike: VN 900 classic S.E.
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




15.03.2014 12:44  Neuer Beitrag #37 unten  Optionen  oben  oben

 

hmmm....
Ich habe ein kaputtes ISG und 2 kaputte Bandscheiben, aber auf den Orginal-Sitz der 2013er 900SE lass ich nix kommen....

Der Sitz zwingt mich in eine feste Position, die aber ergonomisch und orthopädisch genial ist. Habe nix umbebaut, alles orginal.

Am Anfang hab ich auch Beschwerden gehabt, weil ich es nicht gewohnt war, so "statisch" zu sitzen und nicht dauernd die Position verändern konnte (wie bei der Trude). Aber das verschwand nach 2 Wochen.
Seitdem kann ich 2h am Stück fahren, ohne dass mir was weh tut (dann muss ich entweder pullern oder tanken).
Der Orginalsitz stützt das Becken so genial ab, dass ich keine Rückenlehne brauche.

Ich bin voll zufrieden mit dem orginalen Sitz!
Ich fahre aber auch oft, und dann nicht unter 200km/Tag

Aber Ende Mai fahr ich nach Schottland, da gibts Tagestouren
zwischen 300 und 600 km. Danach kann ich gerne nochmal berichten
Huddel
unregistriert

15.03.2014 12:54  Neuer Beitrag #38 unten  Optionen  oben  oben

 

Hi Haggis

Keine Ahnung was ein kaputtes ISG ist, aber das mit den Bandscheiben habe ich verstanden. Habe mir auch mal Bilder von der 900er angesehen und der Sitz ist schon in die Richtung, die ich mir vorstelle. Aber wie gesagt, alleine die Optik macht es nicht. Der Komfort und zwar nicht nur für mich, sondern auch für den Sozius ist wichtig.

Muss auch sagen, dass ich auf dem Originalsitz meiner Dicken keine 150 km standhalte. da muss vorher eine Pause eingelegt werden.
VN900Alex
unregistriert

15.03.2014 13:31  Neuer Beitrag #39 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Huddel, am 15. März 2014; 12:35 Uhr gepostet

Hi Alex

So klein kann der Sitz bei mir schon mal auf Grund meiner Anatomie nicht sein...

Ich stöbere hier mal durch das Technikboard nach Inspiration und muss feststellen, dass ich so einen reinrasigen Bobber wohl gar nicht hinkriege. Aber es muss ja nicht immer 100 % sein.

Wenn ich das bei Dir auf dem Bild aber richtig erkenne, hast Du einen Solositz. Das kommt wie gesagt für mich nicht in Frage. Unbedingt vom Sattler was machen lassen, geht auch gleich ins Geld und man weiß nicht was man bekommt. Komfort mäßig.

Also, vielleicht hast Du oder ein anderer Biker ne gute Idee.


Schau mal das Bike von einem Freund
2 sitzer
1 oder 2 sitzer
HaggisVN-Biker   Zeige Haggis auf Karte Haggis ist männlich
" Außenminister "

images/avatars/avatar-6639.jpg

VN-Biker# 4981
Dabei seit 29.01.2014
Beiträge: 2.190

(D) Hessen

Herkunft: D-Hessen-Pohlheim
Stammtisch: Hessen-Stammi
Mein Bike: VN 900 classic S.E.
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




15.03.2014 16:23  Neuer Beitrag #40 unten  Optionen  oben  oben

 

@Huddel:

schau mal auf Dein Baujahr, damals hat man den Sitzen keine große Aufmerksamkeit geschenkt. Heute sehen die Sitze/Sitzbänke anders aus...

Setz Dich mal auf die neue VN900, dann spürst Du sofort, was ich meine.

Du brauchst keinen Sattler, sondern einen Orhtopädiemechaniker, der Dir den Sattel baut. Ich traf letztes Jahr einen, da wollte ich den Sitz von der Trude machen lassen.. Der Typ war Orthopädiemechaniker und Motorradfahrer und ist jetzt Sattler. Ich hab den Namen vergessen.
Lass Deinen Sattel so aufpolstern, dass er Dich im Becken unterstützt, unterhalb der Lendenwirbelsäule. Du sitzt gerader, entspannter und länger.
Von dieser Stütze kann er den Sitz nach hinten ziehen für die Sozia.

Mach mal Probesitzen beim Freundlichen oder wir teffen uns mal in der Mitte....
tolodVN-Biker   Zeige tolod auf Karte tolod ist männlich
"Orga-Prospect"

images/avatars/avatar-6031.jpg

VN-Biker# 4274
Dabei seit 12.03.2013
Beiträge: 2.908

(D) Rheinlandpfalz

Herkunft: D-SÜW
Mein Bike: VN1500 D Classic
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




15.03.2014 16:32  Neuer Beitrag #41 unten  Optionen  oben  oben

 

Stefan du wohnst doch in meinem ehemalige Heimatort, fährst mal nach Rheingönnheim zur Sattlerei Herrmann oder ggf. nach Gönnheim zur Sattlerei Hall und schilder da mal dein Problem und lass dir einfach ein Angebot geben.

Hab da hin und wieder was für meinen SLK machen lassen und war immer top und Preiswert.
Ein Sitz von der Stange von Mustang oder Corbin oder sowas kostet dich auch ma locker 350 takken.

Für die Kohle kannste ohne Probleme was vom Sattler machen lassen was auf deinen Red But zugeschnitten ist. Ist immer besser als von der Stange. Preislich sind beide noch im Rahmen wenn du keinen Kram wie Rochenleder oder sowas brauchst.

U.u. ist es schon mit ner Aufpolsterung und Geleinlage getan und das kannst für kleines Geld machen lassen.

Ich hab hier noch ein Gelkissen rumfahren, wenn du willst leih ich dir das mal und du kannst mal Testen ob das was bringt, da biste schonmal einen Schritt weiter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tolod: 15.03.2014 16:41.

Huddel
unregistriert

16.03.2014 10:40  Neuer Beitrag #42 unten  Optionen  oben  oben

 

@Haggis
Gute Idee mit dem Probesitzen. Werd ich mal bei meinem Kawa Dealer machen. Ansonsten habe ich ohnehin vor, mal wieder zu Euch Hessen zu stoßen, da meine Huddel aus em Taunus iss und ich den ehem. Besitzer mal wieder sehen will.

@Tolod
Danke für den Tipp mit dem Sattler. Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass das mehr Kohle kostet, wie eine Bank von der Stange. Herrmann hat leider keine Homepage, dafür aber Hall und was ich dort gesehen habe, war schon ganz in Ordnung. Da beide quasi vor der Haustür liegen, werde ich da mal vorbei schauen.
Kennst Du den Hall aus eigener Erfahrung?
tolodVN-Biker   Zeige tolod auf Karte tolod ist männlich
"Orga-Prospect"

images/avatars/avatar-6031.jpg

VN-Biker# 4274
Dabei seit 12.03.2013
Beiträge: 2.908

(D) Rheinlandpfalz

Herkunft: D-SÜW
Mein Bike: VN1500 D Classic
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




16.03.2014 11:28  Neuer Beitrag #43 unten  Optionen  oben  oben

 

Hab beim Hermann mal Sitze und Kopfstützen beziehen lassen für meinen SLK damals. War top Arbeit und preislich in Ordnung. Hab glaub ich 380€ pro Sitz gelöhnt und 50€ für beide Kopfstützen.
War aber auch kein Schnickschnack sondern schlicht schwarzes etwas strukturierteres Leder.
Man kann da auch tausende lassen wenn man will Gins

Hab selber noch keine Motorradsitzbank da machen lassen. Aber die machen viel Arbeiten an Booten und Oldtimern, und ich hab hin und wieder eine Harley da rumstehen sehen. Denke die sind schon kompetent. Fragen kostet nix und ist ja quasi wirklich um die Ecke. Okidoki

Beim Hall hat ein Kumpel für seine BMW mal nen Sitz machen lassen und ist hellauf begeistert. Ich werd da irgendwann im Spätjahr auch mal vorstellig werden, wenn ich weiß, was mit meinem Heck passiert.
Allerdings soll der auch nicht ganz so Preiswert sein, aber egal wie mans dreht, denke wenn du nicht komplett alles selber machen kannst/willst musst schon mal 300-400€ in die Hand nehmen. Das kosten die Zubehöbränke halt auch aber so kriegst wenigstens was individuelles.

Kommst vielleicht günstiger davon wenn du einfach den Originalsitz mit nem anderen Schaum mit mehr Raumgewicht versehen lässt, noch ne Geleinlage rein und vielleicht hinten etwas aufpolstenr für die Wirbelsäule.
Der Hall hat ja ne Bank von ner 1700er auf seiner Page..das ist so die Ausführung wie ich sie oben beschrieben habe. Frag halt mal was die gekostet hat, dann hast mal ne Hausnummer.

Kompletter Sitzneubau kost halt ein paar Taler mehr. Gins

Wie gesagt, wenn du das Gelkissen mal testen willst nur um zu wissen ob das überhaupt was bringt, sach bescheidt. Bin öfters in Limbim meine Erzeuger besuchen, da kann ich das mal vorbeibringen/einwerfen.
Mosi
unregistriert

16.03.2014 13:36  Neuer Beitrag #44 unten  Optionen  oben  oben

 

@Hudel, hast du mal einen Apehanger versucht, manchmal oder meistens liegt es an der Sitzposition und nicht am Sitz selber.

Prost
VN900Alex
unregistriert

16.03.2014 18:26  Neuer Beitrag #45 unten  Optionen  oben  oben

 

ich muss mosi recht geben

Ich sitze mehr auf dem steiß (Mit meiner mini ape)

aber ich werde mir einen beseren sitz bauen
der anders gepolztert ist.
SchlesiM
unregistriert

20.03.2014 22:03  Neuer Beitrag #46 unten  Optionen  oben  oben

 

Muss auch mal meinen Senf dazu geben.

Bei mir isses auch so, dass ich größere Rückenprobleme habe. Auch schon eine Bandscheiben-OP hinter mir, allerdings danach nochmal mit Bandscheiben-Vorfall. Der sorgt dafür, dass ich echt aufpassen muss, was ich meinem Halteapparat zumute. Aus diesem war es auch eine Art Experiment, als ich letztes Jahr wieder mit dem Mopedfahren angefangen habe.

Für meine Meany habe ich mir in der Bucht vor kurzem einen gebrauchten Komfortsitz gekauft, wie er anscheinend bei den älteren US-Modellen zum Einsatz kam:



(sorry, hab gerade kein vernünftiges Bild am Moped selbst da)

Mit dem Original-Sitz hatte ich dann auch tatsächlich so meine Probleme: Schmerzen im Kreuz, zusammen mit leichten Lähmungserscheinungen (Fuss/Bein) und so eine Art Kribbeln im ganzen Rücken (kommt von den gereizten Nerven).

Mit dem Komfortsitz ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht: durch die "definiertere" Sitzposition und die leichte Unterstützung im hinteren Bereich habe tatsächlich keinerlei Beschwerden mehr (bislang Tagestouren bis ca. 350km - das Jahr ist ja noch jung).

Optisch sah der originale Sitz vielleicht ein bisserl besser aus, aber hey: im Endeffekt geht's doch ums FAHREN, oder?

Vermutlich ist dieser Sitz auch für meine Sozia bequemer. Das konnten wir aber noch nicht ausprobieren.
VN900Alex
unregistriert

21.03.2014 07:47  Neuer Beitrag #47 unten  Optionen  oben  oben

 

Hi


Das währe der richtige sitz für mich
sehr breit,sehr gut,nur zu lang
HaggisVN-Biker   Zeige Haggis auf Karte Haggis ist männlich
" Außenminister "

images/avatars/avatar-6639.jpg

VN-Biker# 4981
Dabei seit 29.01.2014
Beiträge: 2.190

(D) Hessen

Herkunft: D-Hessen-Pohlheim
Stammtisch: Hessen-Stammi
Mein Bike: VN 900 classic S.E.
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




22.03.2014 15:01  Neuer Beitrag #48 unten  Optionen  oben  oben

 

Den hinteren Polster-Teil abtrennen, Grundplatte heiß machen, hochbiegen, anpassen, neu beziehen.
Die Grundplatte muss Dich HINTEN abstützen.
Huddel
unregistriert

23.03.2014 12:26  Neuer Beitrag #49 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich will ja keinen neuen Sitz wegen Rückenproblemen oder dass ich zukünftig auch die 300er KM-Marke überschreiten kann bei meinen Tagestouren. Mir geht es in erster Linie um eine neue Optik. Diese darf nicht auf Kosten einer vernünftigen Sitzposition gehen. Mir ist der alte Sitz zu schwülstig und passt nicht zu meinen Umbauplänen.

Wie gesagt, gehen meine Überlegungen in Richtung Bobber. D. h., spartanischer, weniger schwülstig wie sie heute als Classic ist. Für mich heißt das, dass nicht nur die Fender weg bzw. kleiner werden müssen, sondern auch der oder die Sitze abgespeckt werden müssen.

@Mosi
Ich habe mir gerade einen Ape dran geschraubt. Zunächst mal leihweise, weil die Leitungen etwas stramm sitzen. Wollte erst mal das Feeling testen, nachdem ich letztes Jahr mir einen Drag Bar gekauft und montiert hatte. Den Beach Bar, der ursprünglich dran war, musste weg. Nicht wegen der Optik, sondern wegen einer vernünftigen Sitzposition. Die hatte ich nicht. Jetzt mit dem Ape ist es genial. Ich sitze gut und das Fahrfeeling ist super.

@Schlesi
Das Teil sieht auch nicht übel aus. Wahrscheinlich wird es irgendwie in die Richtung gehen, wenn ich den Hintern meiner Sozia nicht unberücksichtigt lassen will.

@Tolod
In meiner Etatplanung habe ich 400 angesetzt für ein vernünftiges Sitzkissen. Danke für das Angebot mit dem Gelkissen. Da ich aber nicht übel auf meinem throne, muss ich Dein Kissen nicht testen. Ich geh aber davon aus, dass eine Gelpolsterung weniger aufträgt, wie Schaumstoff. Wenn dem so ist, wird es ohnehin Gel werden in der neuen Sitzbank. Ich zahle lieber ein paar Flocken mehr und hab dafür einen Sattler, der mit Sitzbänken Erfahrung hat. Werd aber trotzdem bei Herrmann vorbei schauen. Ist ja um die Ecke.
SchlesiM
unregistriert

23.03.2014 12:53  Neuer Beitrag #50 unten  Optionen  oben  oben

 

@Huddel: wenn Du willst, mach ich mal schnell ein Bild von dem Ding am Moped, weil es Dir ja auch um die Optik geht. Rein vom Aussehen her hat mir persönliche der originale Sitz allerding besser gefallen, va. weil der im Sozius-Bereich "schicker" aussieht.
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (Kaufberatung) Benutzerrechte » Thementitel: Solo oder nicht, auf jeden Fall komfortabel!
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)