Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Foren » Vorstellungen » Board-Info » (Forenbedienung) Bin Gelb??? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CarphunterVN-Biker   Zeige Carphunter auf Karte Carphunter ist männlich
Rudi

images/avatars/avatar-9142.jpg

VN-Biker# 2103
Dabei seit 29.10.2009
Beiträge: 13.031

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: Krefeld -NRW
Stammtisch: Pott
Mein Bike: vn-900 Classic Honda cx Cafe Racer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Carphunter

17.01.2011 21:57  Neuer Beitrag #26 unten  Optionen  oben  oben

 

War gerade so Stolz auf mein Neues Rückenpatch,Und jetzt schmeißt ihr mich hier raus!
Gestern War ich noch Lila,und heute der Red But

__________________
CENTER] [/CENTER] Stromausfall in der Garage,hab mich mal mit meiner Familie unterhalten scheinen Nette Leute zu sein!
LUCKY
unregistriert

17.01.2011 21:59  Neuer Beitrag #27 unten  Optionen  oben  oben

 

Schau mal lieber auf Deinen Stern............... Gins Gins Gins
specialpower
unregistriert

17.01.2011 22:01  Neuer Beitrag #28 unten  Optionen  oben  oben

 

SERVUS


Hallo Jungs !!

Nur nicht rot werden vor lauter .....
DrDOOMVN-Biker   Zeige DrDOOM auf Karte DrDOOM ist männlich
official best tattoo on board(vol.1)

images/avatars/avatar-8866.jpg

VN-Biker# 502
Dabei seit 04.04.2007
Beiträge: 3.436

Deutschland

Herkunft: Schweiz
Mein Bike: H-D Sportster XLH 883
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




17.01.2011 22:03  Neuer Beitrag #29 unten  Optionen  oben  oben

 

merci, Luigi
CarphunterVN-Biker   Zeige Carphunter auf Karte Carphunter ist männlich
Rudi

images/avatars/avatar-9142.jpg

VN-Biker# 2103
Dabei seit 29.10.2009
Beiträge: 13.031

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: Krefeld -NRW
Stammtisch: Pott
Mein Bike: vn-900 Classic Honda cx Cafe Racer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Carphunter

17.01.2011 22:04  Neuer Beitrag #30 unten  Optionen  oben  oben

 

Bin wieder Rot Cheers Cool Dancer

__________________
CENTER] [/CENTER] Stromausfall in der Garage,hab mich mal mit meiner Familie unterhalten scheinen Nette Leute zu sein!
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8919.gif

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.919

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
Stammtisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




17.01.2011 22:05  Neuer Beitrag #31 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Carphunter, am 17. Januar 2011; 21:57 Uhr gepostet

War gerade so Stolz auf mein Neues Rückenpatch,Und jetzt schmeißt ihr mich hier raus!
Gestern War ich noch Lila,und heute der Red But



Nö!

Wenn ich einen Fehler mache stehe ich dazu !!!

Ich Bitte Euch um Entschuldigung.

"Freunde " haben sich eingelesen und ihre Sicht der Dinge mitgeteilt.


Und nochwas ...

ICH lösche nicht hinterrücks meine Themen und verpiss mich einfach.
ICH fahre Jedem über den Mund der einen meiner Freunde egal wo verunglimpft !!!
ICH halte hier niemanden ! Wer gehen möchte schreibt mir kurz und ohne tamtam.



Solange ich lebe wird es nämlich die VN-Biker geben.

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


CarphunterVN-Biker   Zeige Carphunter auf Karte Carphunter ist männlich
Rudi

images/avatars/avatar-9142.jpg

VN-Biker# 2103
Dabei seit 29.10.2009
Beiträge: 13.031

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: Krefeld -NRW
Stammtisch: Pott
Mein Bike: vn-900 Classic Honda cx Cafe Racer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Carphunter

17.01.2011 22:11  Neuer Beitrag #32 unten  Optionen  oben  oben

 

Supi Luigi

Ich gehe nicht!!

__________________
CENTER] [/CENTER] Stromausfall in der Garage,hab mich mal mit meiner Familie unterhalten scheinen Nette Leute zu sein!
Titian
unregistriert

17.01.2011 22:22  Neuer Beitrag #33 unten  Optionen  oben  oben

 

Wat`n nu schon wieder für`ne Aufregung hier? Die Saison kommt bald und dann ist es vorbei mit der Winterdepri Prost Chopper Grinsmoke
Steph
unregistriert

17.01.2011 22:39  Neuer Beitrag #34 unten  Optionen  oben  oben

 

die hat sogar teils schon angefangen Freu wie blöd konnte schon 2 mal fahren Supi
ende der woche iss allerdings wieder schnee angesagt....abba es geht (langsam)aufwärts!!!
Titian
unregistriert

17.01.2011 22:43  Neuer Beitrag #35 unten  Optionen  oben  oben

 

Steph, ich muss noch bis März warten, wg. Weicheikennzeichen Zum Kukuck

Meine Dicke hat auch am Wochenende in der Garage gestanden und mit den Rädern gescharrt, war`n super Wetter und es waren einige unterwegs. Doch bald gehts wieder los Chopper Yeah Grinsmoke
Lui48VN-Biker   Zeige Lui48 auf Karte Lui48 ist männlich
Anlasserfahrer mit Rückenlehne und Rentnersegel

images/avatars/avatar-4103.jpg

VN-Biker# 1479
Dabei seit 30.08.2008
Beiträge: 2.792

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW-Kreis Aachen
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: VN 800 A, BMW R25, Daelim 125
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




18.01.2011 18:59  Neuer Beitrag #36 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Rochie, am 18. Januar 2011; 00:32 Uhr gepostet

Ich hoffe ja nun nicht, dass es grundsätzlich verboten ist, in einem anderen Forum aktiv zu sein Oh Schreck
Weil..., dann bin ich wohl der Nächste, der hier nur noch gelb bin. Wenn dies doch der Fall ist, dann muss und kann ich damit leben. Eigentlich schade, dass hier jetzt der Verfolgungswahn einsetzt Bin Fertig
Weiß nicht genau, ob das unbedingt nötig ist.



Nein, ist es nicht.

__________________
Entschuldigung das ich nicht alles auf Anhieb richtig mache, aber das ist mein erstes Leben.
GünterVN-Biker   Zeige Günter auf Karte Günter ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-1994.jpg

VN-Biker# 1311
Dabei seit 03.06.2008
Beiträge: 1.228

(D)-Stadt Frankenrechen

Herkunft: D- Bayern/Oberfranken/M ittelehrenbach
Mein Bike: VN 1700
Mein RückenPatch: Vulcanier



Meine Kleinanzeigen




18.01.2011 19:03  Neuer Beitrag #37 unten  Optionen  oben  oben

 

Servus

bin auch neuerdings gelb und bin mir nicht bewußt über irgendjemanden vom VN Forum in irgendeiner Weise in einem anderen Forum schlecht geredet zu haben.

Wenn irgendjemand etwas schlechtes gelesen haben sollte, was nicht der Fall ist, wäre es das Normalste diesen einfach mal eine PN schicken mit dem " verfänglichen Text" und dazu eine Stellungnahme anfordern. Das ist die Fairniss und Gerechtigkeit wie ich sie verstehe und zu der ich mein ganzes bisheriges, sicher auch aufregendes Leben stand und auch weiterhin stehen werde.
Alles andere entspricht nicht meiner Art bzw. Vorstellung und ich werde mich dementsprechend auch nicht ändern.
Dachte immer ich wäre hier unter gleichgesinnten Bikern.

__________________
Was uns nicht tötet macht uns nur härter------ Gruß Günter und Petra .-yeah.-
FarnwolfVN-Biker   Zeige Farnwolf auf Karte Farnwolf ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9364.jpg

VN-Biker# 2325
Dabei seit 02.05.2010
Beiträge: 391

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: NRW/Witten
Stammtisch: Pottbrothers und Bergische
Mein Bike: VN1500 Drifter
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




18.01.2011 19:08  Neuer Beitrag #38 unten  Optionen  oben  oben

 

Am besten immer ne Nacht pennen bevor man sich zu wirren Handlungen verleiten lässt...kennt ja jeder...haltet einfacht durch mit eurer

Winterdepression

geht ja bald wieder los. Wave

__________________
Gruß und allzeit gute Fahrt wünscht Michael aka Farnwolf.
GünterVN-Biker   Zeige Günter auf Karte Günter ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-1994.jpg

VN-Biker# 1311
Dabei seit 03.06.2008
Beiträge: 1.228

(D)-Stadt Frankenrechen

Herkunft: D- Bayern/Oberfranken/M ittelehrenbach
Mein Bike: VN 1700
Mein RückenPatch: Vulcanier



Meine Kleinanzeigen




18.01.2011 19:13  Neuer Beitrag #39 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Farnwolf, am 18. Januar 2011; 21:08 Uhr gepostet

Am besten immer ne Nacht pennen bevor man sich zu wirren Handlungen verleiten lässt...kennt ja jeder...haltet einfacht durch mit eurer

Winterdepression

geht ja bald wieder los. Wave


Winterdepri kann ich mir nicht leisten. Nixverstehen
Nach der Büroarbeit bin ich im Wald Holzmachen, alle Jahre jedesmal ca 35 -40 Ster --- allein, und ich brauch auch keinen dazu. So Happy
Ich bin definitiv ausgelastet und fühle mich dadurch auch einigermaßen fit.

Siehste keine Winterdepri Yeah

__________________
Was uns nicht tötet macht uns nur härter------ Gruß Günter und Petra .-yeah.-
Thorsten
unregistriert

18.01.2011 19:22  Neuer Beitrag #40 unten  Optionen  oben  oben

 

Günter wenn du einmal am Holz machen bist mach schon mal ein Paar scheite mehr für das nächste Grillen Grillen
Stormrider
unregistriert

18.01.2011 19:31  Neuer Beitrag #41 unten  Optionen  oben  oben

 

Junge ich hätt gern für EINEN Tag eure Probleme Boh Ehy
Wird Zeit dass die Temperaturen steigen - schlägt aufs Gemüt Regen
Düres
unregistriert

18.01.2011 19:54  Neuer Beitrag #42 unten  Optionen  oben  oben

 

Günter, wird sich sicher klären...... Proscht

Prost
FOX
unregistriert

18.01.2011 20:29  Neuer Beitrag #43 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Rochie, am 18. Januar 2011; 00:32 Uhr gepostet

Weil..., dann bin ich wohl der Nächste, der hier nur noch gelb bin. Wenn dies doch der Fall ist, dann muss und kann ich damit leben. Eigentlich schade, dass hier jetzt der Verfolgungswahn einsetzt Bin Fertig
Weiß nicht genau, ob das unbedingt nötig ist.


Guckst du deinen Avatar an. Ich hoffe nich das ich dich jemals so sehen werde.

Willst du damit rot werden?
inntalersepp
unregistriert

18.01.2011 22:08  Neuer Beitrag #44 unten  Optionen  oben  oben

 

@ Rochie , gibts zu Deim nein Avatar zwao Scheiben trockens Brot gratis? Zwinker

Gruß
sepp
Hoisberger
unregistriert

18.01.2011 22:15  Neuer Beitrag #45 unten  Optionen  oben  oben

 

Sepp nimm lieber ein Enzian!!!
inntalersepp
unregistriert

18.01.2011 22:18  Neuer Beitrag #46 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Hoisberger, am 18. Januar 2011; 22:15 Uhr gepostet

Sepp nimm lieber ein Enzian!!!

oda oan, zwoa, drei ......................

Gruß
Sepp
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8919.gif

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.919

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
Stammtisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




18.01.2011 22:24  Neuer Beitrag #47 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Rochie, am 18. Januar 2011; 21:52 Uhr gepostet

Da ich mit meinem Gesicht von Rot auf Gelb gegangen wurde, wollte ich mal probieren, ob das Heck mehr Erfolg hat!
Du weißt ja wie's heißt..., ein schöner Rücken kann auch entzücken (wobei "schön" ja subjektiv ist) Nachdenken



Gröhl Gröhl

Habe dir mal was netteres eingebaut ... und auch eine Schreibpause Zwinker

Das ist übrigens nicht der richtige Weg zurück in die Benutzergruppe der VN-Biker Alles Easy


Hau mich wech Hau mich wech Hau mich wech

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


nicki schirmVN-Biker   Zeige nicki schirm auf Karte nicki schirm ist männlich
vorm. der Dicke

images/avatars/avatar-5958.jpg

VN-Biker# 2571
Dabei seit 01.10.2010
Beiträge: 885

(D)-Stadt Plauen

Herkunft: Sachsen_Plauen
Mein Bike: VN 800 classic
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




18.01.2011 22:27  Neuer Beitrag #48 unten  Optionen  oben  oben

 

bei allem Respekt
so ein Bild hatte nun wirklich nix hier zu suchen

Danke Luigi

__________________
Nimm die Schippe halb so voll , wenn die Arbeit reichen soll Cool Dancer
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8919.gif

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.919

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
Stammtisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




18.01.2011 22:43  Neuer Beitrag #49 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Günter, am 18. Januar 2011; 19:03 Uhr gepostet

Servus

bin auch neuerdings gelb und bin mir nicht bewußt über irgendjemanden vom VN Forum in irgendeiner Weise in einem anderen Forum schlecht geredet zu haben.

Wenn irgendjemand etwas schlechtes gelesen haben sollte, was nicht der Fall ist, wäre es das Normalste diesen einfach mal eine PN schicken mit dem " verfänglichen Text" und dazu eine Stellungnahme anfordern. Das ist die Fairniss und Gerechtigkeit wie ich sie verstehe und zu der ich mein ganzes bisheriges, sicher auch aufregendes Leben stand und auch weiterhin stehen werde.
Alles andere entspricht nicht meiner Art bzw. Vorstellung und ich werde mich dementsprechend auch nicht ändern.

Dachte immer ich wäre hier unter gleichgesinnten Bikern.



Bist du auch Günter.

Ich sende dir eine neues PW per Mail über das System.
Besser is dat Zwinker

Sorry für die Unannehmichkeiten Buana

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (2): « vorherige 1 [2] unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Foren » Vorstellungen » Board-Info » » Prefix (Forenbedienung) Benutzerrechte » Thementitel: Bin Gelb??? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Es ist Dir hier nicht erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)