Beta.Start  |   Startseite  |   Team  |   TeileMarkt  |   Wettbewerbe  |   Suche  |   Shop
VulcaN-Biker
Hallo ! Du bist hier » VulcaN-Biker » VN-Biker Technik Foren » VulcaN Technik Light
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » VN-Biker Technik Foren » VulcaN Technik Light » (VN900) Sattelauflager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
images/avatars/avatar-7975.jpg
VN-Biker

(D) Brandenburg
  Zeige schumi1 auf Karte
ID-# 2646
Seit 06.12.2010
02.08.2026 22:15 1
Sattelauflager
Hallo Freunde
Ich mußte heute leider feststellen das sich die Gummipuffer meines Sattels so langsam auflösen.
Also jene welche unten am Plastikkorpus eingesteckt sind und dann auf Rahmen und Fender aufliegen.
Weiß jemand von euch wo ich diese neu in guter Qualität erwerben kann ?

P.S. es geht um den originalen Kawa Sattel

(D) Mecklenburg
  Zeige Hardy auf Karte
ID-# 6994
Seit 13.05.2017
03.08.2026 08:30 2
Moin Schumi

Schau mal bei KAWA auf der Seite, Ich habe nur mal die VN 900 Classic 20212 rausgesucht, da ist es die Artikelnummer 920751927, Dämpfer 10x20x8 und kostet das Stück 3,20 €.
Ich bestelle die Tage sowieso was auf der Seite, könnte die mitbestellen und zum Stammtisch mitbringen wenn du magst. Dann sagt mir aber Bj und Typ nochmal genau.

images/avatars/avatar-7975.jpg
VN-Biker

(D) Brandenburg
  Zeige schumi1 auf Karte
ID-# 2646
Seit 06.12.2010
03.08.2026 09:54 3
Danke für die schnelle Antwort Okidoki
Hab die Nummer jetzt einfach mal meiner Werkstatt durchgegeben und die bestellen mir die Teile mit. Zwinker

Nach oben Nach unten