Diese Seite kann direkt über die Übersetzungsfunktion des Browsers übersetzt werden.
This page can be translated using the browser's built-in translation feature.
Ihr habt beim Jahrestreffen so viel gesoffen, dass es ein Pin je Teilnehmer als Belohnung gibt.
Die Pins werden ungefähr so wie im angehängten Bild aussehen und werden sind für die Teilnehmer des Jahrestreffens für einen Sonderpreis von 0,00€ zzgl. Märchensteuer zu haben.
Damit wir nicht Pins an euch verschicken und die in der Schublade Staub ansetzen, gebt bitte Bescheid, ob ihr einen möchtet oder nicht.
Auch würden wir gerne Versandkosten sparen in dem wir z.B. den VN-Bikern die noch ein T-Shirt oder Patches bekommen, oder einem VN-Biker je Region gesammelt die Pins für die Biker in der Nachbarschaft schicken.
Deshalb verschiebt sich auch die Auslieferung der T-Shirts und Patches um etwa. 2-3 Wochen, aber ich denke das ist es Wert
Finde ich prima.
2 Pins wie beschrieben.
Kann zusammen mit dem T-Shirt für Colli und den Patches an uns gesendet werden.
Wenn alle Stricke reißen nehmen wir die Sachen auch gern beim Weihnachtsstammi Hessen oder vorher in Behrensdorf in Empfang (falls einer/eine der Genannten dort auch aufschlägt).
__________________ Sie dürfen nicht alles glauben, was sie denken (Heinz Erhard)
Gruß Siggi
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mungo Jerry: 16.07.2026 13:21.
Ich nehm zwei, den für Scotty auch an mich
Könnteste auch zum Detlef schicken. Kann ich mir beim Weihnachtsstammi
in Seligenstadt abholen
__________________ Roadblocker "... don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall"
in Memory of Ines 06.09.2009 Herbert (Black Bandit) 29.10.2011 Friedel (Lowrider) 29.06.2013
Es ist Dir hier
nicht erlaubt
, neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier
nicht erlaubt
, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier
erlaubt
, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier
nicht erlaubt
, Anhänge anzufügen.