Moin alle miteinander!
Bin Sonntag Nachmittag heil aber nass Zuhause angekommen
Das Wetter hätte schlimmer sein können, hauptsächlich trockene Fahrt gehabt .
Es war mir/uns eine Riesen große Freude viele von euch wiederzusehen,
Finde es hätten ein paar mehr sein können wobei meiner Meinung es so für mich auch gut war weil ich mit jeden einzelnen etwas längere Gespräche führen konnte.
Ein ganz großes Lob an das Orga Team, besonders Detlef und Zins
Habt Ihr Super und professionell gemacht.
Natürlich ein großes Dankeschön an die Helfer
Auch wenn es weniger Teilnehmer waren , sage ich immer Qualität vor Quantität. Die richtigen und wichtigen bleiben, wobei einige mussten Krankheitsbedingt absagen .
Ich werde mich in Zukunft bemühen jedes Jahr teilzunehmen am JT weil ich wieder festgestellt habe wie schön es mit euch ist
Habe fertig
Bis zum nächsten Mal
VN Family for EVER