Startseite  |   Team  |   TeileMarkt  |   Wettbewerbe  |   Suche  |   Shop
VulcaN-Biker
Hallo ! Du bist hier » VulcaN-Biker » Biker Treffen Foren » XX. Jahrestreffen der VN-Biker 2026
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Treffen Foren » XX. Jahrestreffen der VN-Biker 2026 » 20. Jahrestreffen 2026
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
images/avatars/avatar-8695.jpg
Nordländer

(D) Niedersachsen
  Zeige Mungo Jerry auf Karte
ID-# 6714
Seit 30.07.2016
Beiträge: 3.970
07.06.2026 17:12 176
Auch wir sind wieder zu Hause.

Es war uns eine Ehre und ein Fest, mit Euch diese 4 Tage zu verbringen.

Herzlichen Dank an das fantastische Orga-Team.
Schöne Location, perfekt organisiert und nur gute Laune - perfektes, langes Wochenende.


__________________
Sie dürfen nicht alles glauben, was sie denken (Heinz Erhard)

Gruß Siggi


images/avatars/avatar-9269.jpg
VN-Biker

(D) Baden-Württemberg
  Zeige Jo-So auf Karte
ID-# 8448
Seit 10.02.2023
Beiträge: 43
07.06.2026 18:12 177
Jo-So Beiträge
Optionen Bearbeiten Melden
Lieben Dank an die Super-Orga, ihr habt hier ein richtig schönes und entspanntes Treffen auf die Beine gestellt - mit dem Final Highlight völlig trockener km auf der Heimfahrt!


__________________
Ride the World!
images/avatars/avatar-8380.jpg
Holgi & Nordländer

(D) Niedersachsen
  Zeige Holli auf Karte
ID-# 6940
Seit 14.03.2017
Beiträge: 6.939
07.06.2026 18:20 178
Zwar nicht trocken, aber gesund und munter zuhause gelandet Biken Regen Biken

Vielen lieben Dank an das Orgateam für das tolle Jahrestreffen - das habt ihr richtig toll gerockt das Wochenende Yeah Yeah


__________________
Fascinating! If you change only four letters in the word "milk" you get the word "beer" Prost


images/avatars/avatar-8636.jpg
VN-Biker

D-Stadt Wuppertal
  Zeige Wuppermonster auf Karte
ID-# 7155
Seit 11.10.2017
Beiträge: 2.673
07.06.2026 20:32 179
Wuppermonster E-Mail Beiträge
Optionen Bearbeiten Melden
Auch wir haben die "lange " Schweigen Heimreise gut überstanden.
Es war schön euch alle wiedergesehen zu haben.
Herzlichen Danke ans gesamte Orgateam für die tolle Arbeit Handkuss


__________________
Das grösste Vergnügen im Leben besteht darin,das zu tun, von dem die Leute sagen,du könntest es nicht.
images/avatars/avatar-8857.jpg
VN-Biker

(D) Bayern
  Zeige Doc0815 auf Karte
ID-# 3040
Seit 23.06.2011
Beiträge: 139
07.06.2026 22:00 180
Bin auch wieder daheim gelandet, nach einer schönen (aber auch langen) Tour und in ungewohnter Weise sogar trocken Chopper So Happy
Und fetten Dank und Respekt an das Orga Team, es war wieder ein tolles Wochenende Supi


__________________
Der Mensch plant und das Leben lacht darüber...... Chopper
images/avatars/avatar-9263.jpg
Registrierter Biker

(D) Nordrhein-Westfalen
  Zeige Haumanix auf Karte
ID-# 8442
Seit 22.01.2023
Beiträge: 101
08.06.2026 08:08 181
Haumanix E-Mail Beiträge
Optionen Bearbeiten Melden
Leider konnte ich und meine Frau nur kurz bei euch sein, Oma geht's wieder besser.
War dennoch schön euch kennenzulernen, wir sehen uns bestimmt wieder.


__________________
Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern.
Albert Einstein
images/avatars/avatar-8919.gif
Cheffe

(D)-Stadt Heiligenhaus
  Zeige Luigi auf Karte
ID-# 1
Seit 22.11.2005
Beiträge: 7.171
08.06.2026 09:08 182
Ja, schade ... aber auf bald dann Prost


__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


images/avatars/avatar-9469.jpg
=v= Excel-lent =v=

(D) Baden-Württemberg
  Zeige Zims auf Karte
ID-# 4855
Seit 02.11.2013
Beiträge: 7.275
08.06.2026 09:59 183
War Gestern auch um 17:30 wieder zu Hause.
Bin bis Koblenz auf der Autobahn gefahren, dann bis Burg Elz an der Mosel entlang, Hundsrück wurde es sonnig aber ein saukalter Westwind, über K'lautern, Käffchen am Johanniskreuz, Nordelsass und final auf der A35 und A5 noch "Strecke" gemacht.

Danke an Alle fürs Kommen, wie gesagt: "Es werden weniger, aber die Richtigen bleiben" Yeah

Hier noch mal der Link in das Photoalbum, ihr habt dort auch die Berechtigung eure Bilder hochzuladen:
https://photos.app.goo.gl/V3ccKfz5zyR7Ucai6


__________________
Gruß Stefan

Catholics go to church, motocyclists hit the road
images/avatars/avatar-3678.jpg
VN-Biker Foren Moderator

(D) Nordrhein-Westfalen
  Zeige Puschel auf Karte
ID-# 5
Seit 24.11.2005
Beiträge: 17.430
08.06.2026 10:57 184
Ach so, die Großeltern sind auch home Super cool
War alles erste Sahne Yeah


__________________
Gruß Puschel,......... *in Memory of Lowrider*
images/avatars/avatar-8919.gif
Cheffe

(D)-Stadt Heiligenhaus
  Zeige Luigi auf Karte
ID-# 1
Seit 22.11.2005
Beiträge: 7.171
08.06.2026 11:03 185
super Fotos Okidoki


__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


images/avatars/avatar-8318.png
VN-Biker

(D) Berlin
  Zeige kulle auf Karte
ID-# 5507
Seit 22.08.2014
Beiträge: 2.209
08.06.2026 11:54 186
Hat es geklappt ? Glückwunsch dann zum neuen längst fälligen Abschnitt
P.s. pullerparty dann in behrensdorf auf euren Nacken Spitze Gib Fünf Proscht Proscht Proscht
images/avatars/avatar-9229.gif
Dauergrinzen vom 2000er fahren...

(D)-Stadt Bindlach
  Zeige Reiner auf Karte
ID-# 1953
Seit 15.07.2009
Beiträge: 2.479
08.06.2026 12:44 187
Bin auch wieder gestern zu Hause angekommen.
Auch wenn es nur für Freitag bei mir geklappt hat, so hat mich es gefreut, wieder einige von euch gesehen zu haben.
Bin einige Mal ordentlich geduscht worden aber dass das Wetter durchwachsen werden sollte wussten wir ja.
Dann bis zum nächsten Mal...


__________________
Servus und viele Grüße aus Bayern

Reiner

www.chopper-motorrad.de
images/avatars/avatar-9469.jpg
=v= Excel-lent =v=

(D) Baden-Württemberg
  Zeige Zims auf Karte
ID-# 4855
Seit 02.11.2013
Beiträge: 7.275
08.06.2026 13:31 188
Hab mich super gefreut dass du am Freitag da warst Reiner. War längst überfällig mal wieder zu Quatschen Gins


__________________
Gruß Stefan

Catholics go to church, motocyclists hit the road
images/avatars/avatar-8744.jpg
VN-Biker

(D) Mecklenburg
  Zeige Hardy auf Karte
ID-# 6994
Seit 13.05.2017
Beiträge: 472
08.06.2026 15:38 189
Moin

War ein schönes Treffen, ein großes Danke nochmal dem OrgaTeam und an alle, die dabei waren.
Supi Proscht Jau toll


__________________
Die Ostsee lässt Grüßen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hardy: 08.06.2026 15:39.
images/avatars/avatar-9522.jpg
VN-Biker

(D) Niedersachsen
  Zeige DiStefano auf Karte
ID-# 6923
Seit 01.03.2017
Beiträge: 2.657
08.06.2026 18:20 190
DiStefano E-Mail Beiträge
Optionen Bearbeiten Melden
Geiles Treffen, geile Leute und perfekte Stimmung. Danke an die Orga für ein gelungenes JT.
Viele schöne Gespräche geführt und das ein oder andere Kaltgetränk genossen. Dankeeee


__________________

images/avatars/avatar-7966.jpg
VN-Biker

(D) Hessen
  Zeige Marek auf Karte
ID-# 6505
Seit 10.04.2016
Beiträge: 851
08.06.2026 22:01 191
Danke an die Orga und die Helfer, danke an Alle die dabei waren, es Geil Jump


__________________
So lange wir fahren können SIND WIR NOCH JUNG! Chopper Markus
images/avatars/avatar-9531.jpg
VN-Biker

(D) Baden-Württemberg
  Zeige Olli64 auf Karte
ID-# 8974
Seit 31.01.2026
Beiträge: 116
09.06.2026 07:22 192
So der Alltag hat einen wieder,
danke an das Orga Team, es war eine gelungene Veranstaltung.
Danke an alle die mich so Herzlich aufgenommen haben. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr in Behrensdorf und viele weitere Treffen.
Supi Supi Supi


__________________
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

Dumdidum
images/avatars/avatar-7632.jpg
" Gepäckbeauftragter"

(D) Baden-Württemberg
  Zeige Scotty auf Karte
ID-# 101
Seit 18.12.2005
Beiträge: 1.489
09.06.2026 12:53 193
Spitze Sind Daheim auch gut aufgeschlagen war wie immer ein super Treffen ein dankeschön an das Orga Team und Helfer Gib Fünf


__________________
Rock me
images/avatars/avatar-8596.jpg
VN.F.F

(D) Niedersachsen
  Zeige Momo auf Karte
ID-# 7255
Seit 13.03.2018
Beiträge: 1.859
09.06.2026 13:27 194
Moin alle miteinander!

Bin Sonntag Nachmittag heil aber nass Zuhause angekommen Biken
Das Wetter hätte schlimmer sein können, hauptsächlich trockene Fahrt gehabt .
Es war mir/uns eine Riesen große Freude viele von euch wiederzusehen,
Yeah
Finde es hätten ein paar mehr sein können wobei meiner Meinung es so für mich auch gut war weil ich mit jeden einzelnen etwas längere Gespräche führen konnte.
Ein ganz großes Lob an das Orga Team, besonders Detlef und Zins Dankeeee Dankeeee Dankeeee
Habt Ihr Super und professionell gemacht.
Natürlich ein großes Dankeschön an die Helfer Dankeeee
Auch wenn es weniger Teilnehmer waren , sage ich immer Qualität vor Quantität. Die richtigen und wichtigen bleiben, wobei einige mussten Krankheitsbedingt absagen .
Ich werde mich in Zukunft bemühen jedes Jahr teilzunehmen am JT weil ich wieder festgestellt habe wie schön es mit euch ist Bananeee

Habe fertig Winke winke


Bis zum nächsten Mal

VN Family for EVER


__________________
Gruß aus dem wahren Norden
VulcaN Family Forever
images/avatars/avatar-9013.jpg
VN-Biker
  Zeige Micha58 auf Karte
ID-# 4275
Seit 12.03.2013
Beiträge: 6.948
10.06.2026 16:53 195
Ich möchte mich auch bei allen Beteiligten für ein sehr schönes Jahrestreffen bedanken.
Mein besonderer Dank gilt der ganzen Orga und den fleißigen Helfern vor Ort.
Ich freue mich darauf euch beim nächsten Jahrestreffen wieder zu treffen.


__________________

images/avatars/avatar-7975.jpg
VN-Biker

(D) Brandenburg
  Zeige schumi1 auf Karte
ID-# 2646
Seit 06.12.2010
Beiträge: 2.310
12.06.2026 19:03 196
Hallo Freunde
Die letzten Preußen sind nun auch wohlbehalten wieder daheim.
Es war wiedermal ein wunderbares JT, hat uns beiden Zwinker rundum gefallen Okidoki
Vielen Dank an alle die da waren und erstrecht an alle vom Orgateam und die sonstigen fleißigen Helferlein. Wir kommen gern wieder.
Ja, auch meine kleine Chefin Zwinker


__________________
Gruß Schumi------ "Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, sondern konzentriere dich auf den Moment"
images/avatars/avatar-54.gif
Caparol statt Jacky

(D) Nordrhein-Westfalen
  Zeige Malermichel auf Karte
ID-# 8878
Seit 25.06.2025
Beiträge: 5
15.06.2026 09:55 197
Malermichel E-Mail Beiträge
Optionen Bearbeiten Melden
Hallo

Wir sind auch gut zuhause angekommen.

Wir möchten uns beide, rechtherzlich bei euch allen bedanken.
Es waren super 4 Tage.
Ihr habt uns sooo Toll als Neulinge aufgenommen.
Man fühlte sich sofort zuhause.
Iris(Putti) fühlte sich so wohl, dass sie ne Kutte will. Freu wie blöd
images/avatars/avatar-7975.jpg
VN-Biker

(D) Brandenburg
  Zeige schumi1 auf Karte
ID-# 2646
Seit 06.12.2010
Beiträge: 2.310
15.06.2026 11:28 198
Siehst du, das hat der Mann davon wenn die Frauen erstmal mitbekommen das solche Treffen Spaß machen. Zwinker
Ging mir mit meiner kleinen Chefin genauso Gröhl Prost


__________________
Gruß Schumi------ "Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, sondern konzentriere dich auf den Moment"

Liste Ähnlicher Themen
Thema Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: 20. Jahrestreffen 2026: T-Shirts, Pins und Patches (Im Forum: XX. Jahrestreffen der VN-Biker 2026)   12.03.2026 18:59 von Detlef68   4.289 24   31.05.2026 21:39 von Roadblocker  

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenregeln & Berechtigungen



Nach oben Nach unten