Hallo VN Biker,
Es habe sehr viele Biker nachgefragt, ob mir wieder ein Weihnachtsgrillstammtisch machen.
Ja der neue Termin steht schon fest am 28.11.2026 ab 16:00 Uhr.
Es läuft so wie letztes Jahr oder auch nicht.
Es wäre ja noch nett, wenn ihr euch frühzeitig anmelden könnt dass wir es besser planen können.
» Treffen-Übersicht
| Dateianhang: |
 |
| Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension |
| Dateigrösse: 2 MB (2 MBbyte Byte) |
| Heruntergeladen: 558 | Dateivolumen: $attachmenttraffic |
|
|