|
Neues Anlasserrelais und nun plötzlich keine Zündung mehr
Ich hab mein defektes Anlasserrelais getauscht. Das neue angeklemmt und stecker drauf. Starten wollen und nun sin wenn ich die Zündung einschalte alle Lampen quasi tot. Leuchtet nichts mehr.
Sicherungen im Verteilerkasten habe ich überprüft, alle haben durchgang.
Was mir aufgefallen ist, das das neue Relais eine grüne kunstoffkappe hat und das alte eine schwarze. Das heist die Buchstaben W und B darauf sind vertauscht.
Batterie uist voll, und wenn ich die Anlasserpole überbrücke dreht auch der Anlasser.
Weiß von euch wer, was da nun das Problem ist?
|