Startseite  |   Team  |   LinkUs  |   TeileMarkt  |   ShoutBox  |   LinkListe  |   Wettbewerbe  |  
VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum Ton ein

Hallo ! Du bist hier » VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum » Biker Treffen Foren » XX. Jahrestreffen der VN-Biker 2026
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Treffen Foren » XX. Jahrestreffen der VN-Biker 2026 » 20. Jahrestreffen 2026
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
images/avatars/avatar-7134.jpg
VN-Biker Lady

(D) Baden-Württemberg
ID-# 5541
Seit 07.09.2014
13.11.2025 10:31 51
Bei mir hat sich die Entscheidung, ob Jahrestreffen oder VRA auf andere Art und Weise erledigt. Kurzentschlossen habe ich mich für eine kleine Kreuzfahrt mit Freundinnen entschieden. Und diese findet ebenfalls zu diesem Zeitpunkt statt.

Prinzipell ist es jedoch enttäuschend, dass es viele nicht zu schätzen wissen, welch ein Aufwand die Organisation eines Jahrestreffens ist. Dies hat sich schon in den letzten Jahren abgezeichnet. Das Ergebnis ist dieses Jahr leider sehr deutlich sichtbar. Ich wünsche dem Orga-Team, dass ein Ruck durch die VN-Biker-Gemeinschaft geht und sich doch noch genügend Interessenten anmelden.

Vielleicht würde es ja auch etwas helfen, wenn auch Luigi wieder Interesse an den Jahrestreffen zeigen würde und selbst teilnimmt. Ups
images/avatars/avatar-7975.jpg

VN-Biker

(D) Brandenburg
  Zeige schumi1 auf Karte
ID-# 2646
Seit 06.12.2010
13.11.2025 15:50 52
Wahre Worte Margit Super

(D) Baden-Württemberg
  Zeige Tina69 auf Karte
ID-# 4844
Seit 27.10.2013
15.11.2025 09:50 53
Wir können leider noch nicht planen,da sich bei uns im privaten viel geändert hat.
Wenn es diese Umstände zulassen sind Rabbi und ich dabei.

Ansonsten stimme ich Margit voll zu und wünsche ihr eine tolle Zeit auf der Kreuzfahrt Handkuss

(D) Niedersachsen
ID-# 6923
Seit 01.03.2017
15.11.2025 12:36 54
DiStefano E-Mail Beiträge
Optionen Bearbeiten Melden
Liegt vielleicht auch daran, dass bei einigen die Urlaubsplanung in der Firma noch nicht durch ist. Wie viele Teilnehmer müssen wir denn zusammen bekommen, damit sich das JT wirtschaftlich rechnet?

images/avatars/avatar-7975.jpg

VN-Biker

(D) Brandenburg
  Zeige schumi1 auf Karte
ID-# 2646
Seit 06.12.2010
15.11.2025 12:55 55
Stefan da hast du schon recht mit der Urlaubsplanung bei Angestellten.
Aber auch dann könnte man ja zumindest sein Interesse bekunden, zumal das Orgateam ja auch planen muß.

(D) Schleswig-Holstein
  Zeige Momo auf Karte
ID-# 7255
Seit 13.03.2018
15.11.2025 13:18 56
Moin !

Interesse ist grundsätzlich da mein langer , aber die Urlaubsplanung findet bei immer Ende November Anfang Dezember statt.
Dieses Jahr Ende November. 4-7 Juni ist schon beantragt. Freu wie blöd
Für das Orga Team ist es auch nicht vorteilhaft wenn man sich sofort anmeldet und dann Ende des Jahres abmeldet weil der Urlaub nicht genehmigt ist. Nixverstehen
Vielleicht sollte man im Zukunft bei der Liste einen zusätzlichen Button einsetzen wo „ Interessiert „ steht Igno

VN-Biker

(D) Niedersachsen
ID-# 6923
Seit 01.03.2017
15.11.2025 22:28 57
Svener und Rene sind auch dabei, mit den Beiden habe ich heute geschrieben!

images/avatars/avatar-9038.jpeg
JT-Orga Team

(D) Hessen
  Zeige Sonnenschein auf Karte
ID-# 7141
Seit 24.09.2017
16.11.2025 11:19 58
Sonnenschein E-Mail Beiträge
Zitat:
Original wurde von DiStefano, am 15. November 2025; 12:36 Uhr gepostet

Liegt vielleicht auch daran, dass bei einigen die Urlaubsplanung in der Firma noch nicht durch ist. Wie viele Teilnehmer müssen wir denn zusammen bekommen, damit sich das JT wirtschaftlich rechnet?

Gute Morgen DiStefano ,wir habe für 50 Personen gebucht , da das die Voraussetzung für eine Alleinbelegung ist !

Es haben sich schon so einige VN Biker bei Andere Veranstaltung angemeldet und sogar schon bezahlt ,so das uns (Orgateam) ,das doch etwas zu denken gibt
Wenn zu unserem Treffen kaum Leute angemeldet sind . Natürlich ist es klar , dass die Urlaubsplanung noch nicht abgeschlossen ist und der ein oder andere erst dann angemelden wird , aber es ist für unsere Vorausplanung und unser finanzielles Risiko schon erst mal interessant, ob überhaupt Interesse besteht unsere Jahrestreffen am Leben zu erhalten .

Wir haben ja auch noch ein gewisses Zeitfenster für eine finale Entscheidung, aber ab einem bestimmten Punkt wird die Zeit für eine Absage und die auch daraus entstehenden Kosten knapp.

(D) Niedersachsen
ID-# 6923
Seit 01.03.2017
16.11.2025 17:56 59
Wenn wir es nicht mal schaffen 50 Personen für ein JT zusammen zu bekommen, dann wäre das schon sehr traurig und man sollte überlegen, ob dann zukünftig eine Planung überhaupt noch Sinn machen würde.
Ich persönlich würde es sehr schade finden, denn ein JT war für mich immer ein Highlight des Jahres und ich habe mich auf die vielen Biker gefreut, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt!!!

images/avatars/avatar-8695.jpg
Nordländer

(D) Niedersachsen
  Zeige Mungo Jerry auf Karte
ID-# 6714
Seit 30.07.2016
16.11.2025 18:33 60
Zitat:
Original wurde von DiStefano, am 16. November 2025; 17:56 Uhr gepostet

Wenn wir es nicht mal schaffen 50 Personen für ein JT zusammen zu bekommen, dann wäre das schon sehr traurig und man sollte überlegen, ob dann zukünftig eine Planung überhaupt noch Sinn machen würde.
Ich persönlich würde es sehr schade finden, denn ein JT war für mich immer ein Highlight des Jahres und ich habe mich auf die vielen Biker gefreut, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt!!!

Geht mir genauso.

Gruß Siggi

images/avatars/avatar-9469.jpg
=v= VN-Biker =v=

(D) Baden-Württemberg
  Zeige Zims auf Karte
ID-# 4855
Seit 02.11.2013
16.11.2025 22:15 61
Großschönau waren es ca. 42-45 VN-Biker.
Wären nicht die Polen und Tschechen, so wie ein paar Gäste gekommen, wäre es mit ach und Krach eine "Nullnummer" geworden.
Sonsbeck liegt etwas zentraler, aber dafür verlieren wir einige VN-Biker und ausländische Gäste an die Internationale, die nach dem wir alles fix gebucht hatten, auf unseren Termin verschoben wurde.
Der Versuch die buchung auf win anderes Wochenende zu verschieben war nicht möglich.
Ich bin auch drauf und drann den Termin auf dem Moosenmättle zu stornieren, da ich ohne den Gästepush durch die Internationale in der Schweiz (die abgesagt wurde) die Mindestbelegung kritisch sehe.

Bei dem Trend wird das JT zukünftig ein Hotel werden bei dem jeder selbst buchen muss. Do haben wir kein risiko, aber Spenden und Forenobulus kann man dann natürlich vergessen.

Catholics go to church, motocyclists hit the road
images/avatars/avatar-8513.jpg
"Drühler für Euch"

(D) Mecklenburg
  Zeige Mecklenburg-Müritz auf Karte
ID-# 6943
Seit 21.03.2017
02.12.2025 08:21 62
Mecklenburg-Müritz E-Mail Beiträge
Zum JT angemeldet!

Bis wann besteht die Möglichkeit der Anmeldung bzw.
spätestens wann muss das Orgateam eine Entscheidung treffen?

(D) Baden-Württemberg
  Zeige Jo-So auf Karte
ID-# 8448
Seit 10.02.2023
05.12.2025 11:31 63
Jo-So Beiträge
Angemeldet.

Hoffe mein Chef grätscht nicht noch mal blöd rein.

(D) Baden-Württemberg
  Zeige Zims auf Karte
ID-# 4855
Seit 02.11.2013
05.12.2025 16:51 64
Super

Catholics go to church, motocyclists hit the road
images/avatars/avatar-5027.jpg
" Blondiner "

(D) Bayern
  Zeige Kralli auf Karte
ID-# 218