Hallo
Ich hatte bislang leider keine richtige "Lust" ins Forum zu schauen, jetzt etwas über 7 Wochen später habe ich es dann doch getan.
Vorab erstmal - DANKE an jeden der sich angesprochen fühlt.
Und nein die VN ist nicht kaputt, ich war mit meiner ZRX1100 unterwegs. Die habe ich mir vorgestern Live angesehen, da ist Ende - nicht mehr reparabel.
Da hier die Situation nicht so ganz komuniziert wurde, was auch OK ist, möchte ich kurz was dazu schreiben.
Ich hatte einen selbstverschuldeten Unfall ohne Fremdbeteidigung. Nach 30 Jahren hat es mich auch mal stark erwischt. Ein Fahrfehler in einer links Kurve, eine Fehlentscheidung die eigentlich einen Unfall vermeiden sollte und schon war es geschehen. Leider habe ich beim verlassen der Strasse ein Stahlseil getroffen welches einen Holzstrommasten abspannt.
Ich bin dann mit dem Heli nach Marburg ins Krankenhaus gekommen. Jetzt bin ich seid knapp 3 Wochen wieder zu Hause und habe nur noch ein Bein und der Oberschenkel hat jetzt von oben bis unten einen Titannagel. Leider haben meine Nieren das alles doof gefunden und ich bin aktuell 3x die Woche bei der Dialyse, was aber Aussichten hat das dieses nicht für immer so sein wird.
Mich haben ganz viele über andere Wege kontaktiert. Jeden einzelnem möchte ich nochmals Danke sagen, es hat mir sehr geholfen.
Dann gab es da die "Aktion" vom Thorsten, VN-Biker bevor er zum Steppenwölfe MC wechselte, ein Konzert und auch ein Spendenkonto, beides war mir sehr unangenehm. Unterstützt wurde Thorsten in erster Linie von Uschi und Ewo auch beide VN-Biker.
Bei dem Spendenkonto waren viele Anonyme und VN-Biker vertreten, daher auch hier ein Danke !
Das Konzert habe ich selber nicht besucht aber ich habe Fotos und Videos gesehn.
Auch wenn es mir, wie Anfangs geschrieben, unangenehm war bin ich jetzt im nachhinein sehr stolz auf meine Freunde, speziell aus der VN-Biker Welt.
Es waren, wie Micha schon schrieb, viele da die ich in meinen 19 Jahren als VN-Biker bei den VN-Bikern kennengelernt habe.
Hier möchte ich nochmals Danke sagen, an jeden der den Weg gefunden hat. Ich möchte aber auch direkt dazu sagen das es für mich überhaupt kein Problem darstellt wenn einer nicht da war.
Ich weiss das nahe Bekannte durch verschiedenste Gründe verhindert waren aber gerne gekommen währen und selbst wenn es nur schlechtes Wetter war ist das OK für mich.
Es ist vielleicht schlimm was mir passiert ist, aber Ich bin nicht so wichtig das man hier irgendwem Vorwürfe macht

Paddy