Startseite  |   Team  |   LinkUs  |   TeileMarkt  |   ShoutBox  |   LinkListe  |   Wettbewerbe  |  
VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum Ton ein

Hallo ! Du bist hier » VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum » Biker Treffen Foren » Stammtische
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (426): « erste ... « vorherige 418 419 420 421 422 423 424 425 [426] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Treffen Foren » Stammtische » BERGISCHE LöVN News
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
images/avatars/avatar-8351.jpg
"Schönster VN-Biker 2023"

Japan
  Zeige Beastmaster auf Karte
ID-# 4947
Seit 07.01.2014
Beiträge: 2.387
14.07.2025 19:12 10626
Engelchen
Weiterhin gute Besserung!


__________________

images/avatars/avatar-9013.jpg
VN-Biker
  Zeige Micha58 auf Karte
ID-# 4275
Seit 12.03.2013
Beiträge: 6.867
25.07.2025 15:51 10627
Ich möchte gerne erfahren wer von den VN Bikern an der Benefizveranstaltung teilnimmt. Wir werden da anzutreffen sein. Falls es jemandem ein Anliegen ist könnte man sich vorher treffen um dort gemeinsam hinzugehen.

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 230,18 KB (230,18 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 852 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________

images/avatars/avatar-9413.jpg
VN-Biker Lady

(D) Bayern
  Zeige CarmenB auf Karte
ID-# 8704
Seit 26.06.2024
Beiträge: 69
25.07.2025 17:21 10628
CarmenB Beiträge
Optionen Bearbeiten Melden
Jürgen und ich wollen kommen, werden es aber vor 20 Uhr wahrscheinlich nicht schaffen...


__________________
Respekt und Aufrichtigkeit im Leben - gratis und doch unbezahlbar !
images/avatars/avatar-9229.gif
Dauergrinzen vom 2000er fahren...

(D)-Stadt Bindlach
  Zeige Reiner auf Karte
ID-# 1953
Seit 15.07.2009
Beiträge: 2.476
25.07.2025 18:19 10629
Leider klappt es bei mir nicht.


__________________
Servus und viele Grüße aus Bayern

Reiner

www.chopper-motorrad.de
images/avatars/avatar-8714.png
VN-Biker

(D) Hessen
ID-# 5115
Seit 28.03.2014
Beiträge: 2.212
26.07.2025 23:02 10630
Ich werde auch da sein.

Mit der Dose ober Moped mach ich wetter wetterabhängig.
GröhlSchäm


__________________
Armin
images/avatars/avatar-9469.jpg
=v= VN-Biker =v=

(D) Baden-Württemberg
  Zeige Zims auf Karte
ID-# 4855
Seit 02.11.2013
Beiträge: 7.133
27.07.2025 17:25 10631
Wäre gerne dabei, aber leider sind wir bei meinem Vater zum Grillen eingeladen.


__________________
Gruß Stefan

Catholics go to church, motocyclists hit the road
images/avatars/avatar-9451.jpg
VN-Biker
  Zeige Levken auf Karte
ID-# 5698
Seit 21.12.2014
Beiträge: 1.190
28.07.2025 16:47 10632
Wir sind dabei!


__________________
Harley Davidson for pick up flowers by the roadside, and KTM for magic speed...it´s awesome! Rock me
[MARQUEE]
images/avatars/avatar-9451.jpg
VN-Biker
  Zeige Levken auf Karte
ID-# 5698
Seit 21.12.2014
Beiträge: 1.190
02.08.2025 18:24 10633
Doch nicht dabei...Sorry, wünsche euch viel Erfolg.


__________________
Harley Davidson for pick up flowers by the roadside, and KTM for magic speed...it´s awesome! Rock me
[MARQUEE]
images/avatars/avatar-9013.jpg
VN-Biker
  Zeige Micha58 auf Karte
ID-# 4275
Seit 12.03.2013
Beiträge: 6.867
04.08.2025 19:50 10634
Hallo liebe Leute

Samstag war ja die Benefizveranstaltung für Paddy. Ich muss sagen was der Thorsten Schmitz von den MC Steppenwölfen als langjähriger Freund von Paddy da auf die Beine gestellt hat war ganz großes Kino. Im Clubhaus des MCs kamen Schätzungsweise weit über 200 Leute zusammen um auf einer echt geilen Party etwas Geld für Paddy zu generieren damit möglicherweise anfängliche Probleme leichter zu überwinden sind.
Alles was an Überschuss erwirtschaftet wurde kommt 1:1 Paddy zu gute. Eine wirklich geile Band ( Harte Gerade ) hat den ganzen Abend ohne Pause kostenlos für eine super Mucke gesorgt ( Franzis Musikgeschmack haben sie zu 100% getroffen).
Überraschend war für mich das dem Aufruf des Thorstens etliche MCs von überall her gefolgt sind obwohl die meisten von ihnen Paddy noch nicht einmal persönlich kannten. Das muss wohl das sein wo viele Biker immer von reden und eine etwas geschwollen Brust bei bekommen.
EHRE - RESPEKT - LOYALITÄT - WERTSCHÄTZUNG
Man hat auch etliche ehemalige VN- Biker Mitglieder die Mittlerweise in MCs gegangen sind wiedergetroffen, die zum Teil sehr weite anreisen mit Übernachtung vor Ort in Kauf genommen haben um Paddy diese Wertschätzung entgegen zu bringen.

Nun. Jetzt komme ich zu meiner persönlichen Einschätzung. Wir waren von den VN- Bikern mit 6 Leutchen vor Ort . Man hat mich gefragt ob das schon alle sind. Etwas traurig und beschämend musste ich dem zustimmen. Paddy ist ein Urgestein des Forums - Wochenlang konnte man hier und in fast allen sozialen Medien über diese Veranstaltung informiert werden. Vom ehemals großen Stammtisch der Bergischen LÖVN hat kein einziger den Weg dorhin gefunden. Noch nicht einmal für ein Stündchen. Das finde ich persönlich traurig und macht auch etwas nachdenklich. Ich weiß das dieses Forum als oberste Premisse hat : Alles kann - nichts Muss , aber in solch einem Fall war das für mich und ein paar andere ein MUSS. Aber das kann eben jeder sehen wie er will.

So. Zum Abschluss möchte ich noch sagen das jeder der nicht vor Ort war eine riesige friedliche Party mit vielen tollen Menschen verpasst hat.

Und dem MC Steppenwölfe die ihr Clubhaus zur Verfügung gestellt haben und alle Gäste mit Essen und Trinken perfekt versorgt haben gebürt wirklich ein großer Dank.
SO MUSS GEMEINSCHAFT SEIN

( Wie ich eben erfahren habe sind über 7000 Euro generiert worden). RESPEKT


__________________

images/avatars/avatar-9447.jpg
Schönwetterfahrer

(D) Nordrhein-Westfalen
  Zeige Flesh Gordon auf Karte
ID-# 2418
Seit 28.06.2010
Beiträge: 4.432
04.08.2025 20:41 10635
Flesh Gordon E-Mail Homepage Beiträge
Optionen Bearbeiten Melden
Zitat:
Original wurde von Micha58, am 04. August 2025; 19:50 Uhr gepostet

Hallo liebe Leute

Nun. Jetzt komme ich zu meiner persönlichen Einschätzung. Wir waren von den VN- Bikern mit 6 Leutchen vor Ort . Man hat mich gefragt ob das schon alle sind. Etwas traurig und beschämend musste ich dem zustimmen. Paddy ist ein Urgestein des Forums - Wochenlang konnte man hier und in fast allen sozialen Medien über diese Veranstaltung informiert werden. Vom ehemals großen Stammtisch der Bergischen LÖVN hat kein einziger den Weg dorhin gefunden. Noch nicht einmal für ein Stündchen.


Lieber Micha,

vielen Dank für deinen Bericht vom Event. Ich finde den Einsatz von Thorsten einfach großartig. Ich kann Paddy wirklich gut leiden und sein schlimmer Unfall ist mir sehr nahe gegangen. Dieser hat bei mir ein Gefühl der Demut ausgelöst, dass ich das große Glück hatte, durch mehr als 50 Jahre und ca. 120.000km auf 2 Rädern völlig unbeschadet herausgekommen zu sein. Ich hoffe, dass ich Paddy bei einem Stammi oder bei einem anderen Event wiedersehen werde.

Ich kann mir vorstellen, dass MCs nicht jedermanns Sache sind. Wir sind ja nicht ganz ohne Grund eine IG. Ich selbst würde mich nie in die Struktur eines MCs begeben. Ich kann nicht für andere hier sprechen, aber vielleicht ging es dem ein oder anderen ähnlich, wie mir. Ich kann versprechen, dass ich bei einem Stammi mit Paddy, der zeitlich nicht kollidiert, mit einem Leihmopped dabei sein werde!


__________________
Die Linke zum Gruß, Uli

images/avatars/avatar-9013.jpg
VN-Biker
  Zeige Micha58 auf Karte
ID-# 4275
Seit 12.03.2013
Beiträge: 6.867
04.08.2025 23:27 10636
Lieber Uli

Alles gut. Muss sich ja niemand rechtfertigen. Aber da hast du wohl etwas falsch verstanden. Das war kein Event von einem MC. Auf Grund dessen das Thorsten ein Mitglied der Steppenwölfe ist und er persönlich als Freund von Paddy die Verantstaltung ins Leben gerufen hat konnte er das Clubhaus, das Partygelände , die Versorgungsstände, die Bühne, die Band und alle Ehrenamtlichen Helfer KOSTENLOS zur Verfügung gestellt bekommen.
Da musste sich niemand in irgendwelche " Strukturen" begeben. Es waren Familien, Kinder und jede Menge unterschiedlicher Leute da. Es war eine große Party und ohne diese absolute Selbstlosigkeit des MC Steppenwölfe, wäre diese Benefizveranstaltung mit diesem Erfolg überhaupt nicht möglich gewesen.

Aber wie ich schon schrieb - Alles kann - nichts muss.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha58: 04.08.2025 23:28.
images/avatars/avatar-8987.jpg
VN-Biker

D-Stadt Wuppertal
  Zeige Beppo auf Karte
ID-# 996
Seit 07.12.2007
Beiträge: 10.313
05.08.2025 09:12 10637
Ich bin davon überzeugt, dass es ein Mega Event bei den Steppenwölfen war, und auch ich selbst wäre wahnsinnig gerne auch dort dabei gewesen. Schon allein für Paddy und weil dort auch ehemalige VN-Biker zusammenkamen.


__________________

images/avatars/avatar-9469.jpg
=v= VN-Biker =v=

(D) Baden-Württemberg
  Zeige Zims auf Karte
ID-# 4855
Seit 02.11.2013
Beiträge: 7.133
05.08.2025 13:10 10638
Haggis und Carmen waren am Nachmittag auch da, aber trotzdem, auch wenn "wir langsam Aussterben" auch ich hätte etwas mehr VN-Biker auf dem Treffen erwartet.
Wir merken es ja auch bei den Jahrestreffen, haben wir früher 80-100 Betten / Personen erwartet, pendelt es sich - außer es wird massiv Werbung gemacht - eher bei 50 +/- 10 Teilnehmer ein.

Bei mir war leider ein privater Termin am Samstag, sonst wäre ich auch dabei gewesen (zuerst die Hessen aufgesammelt und dann weiter nach LEV).
Das Forum lebt von Mitmachen und Teilnehmen, wenn das nicht langsam sterben soll, müssen wir uns schnellstmöglich mal selbst in den Hintern treten. Also los, Ar.... hoch . Los! Zieh ...
Meinen Respekt und Dank an die Hessen Truppe für eueren Beitrag hierzu.

Was vielleicht auch ungeschickt war, ist, dass die Veranstaltung hier irgendwo auf der vierhunderdundpaarzerquetschten Seite der "Bergischen LöVN News" in Texten versteckt beschrieben wurde.

Vielleicht wäre es besser aufgefallen wenn jemand (ich nehme mich da nicht heraus) die Möglichkeit genutzt hätte den Termin als Treffen einzustellen.


__________________
Gruß Stefan

Catholics go to church, motocyclists hit the road
images/avatars/avatar-7968.jpg
_______________________

(D)-Stadt Solingen
  Zeige Paddy auf Karte
ID-# 220
Seit 14.05.2006
Beiträge: 12.562
12.08.2025 18:59 10639
Hallo

Ich hatte bislang leider keine richtige "Lust" ins Forum zu schauen, jetzt etwas über 7 Wochen später habe ich es dann doch getan.

Vorab erstmal - DANKE an jeden der sich angesprochen fühlt.
Und nein die VN ist nicht kaputt, ich war mit meiner ZRX1100 unterwegs. Die habe ich mir vorgestern Live angesehen, da ist Ende - nicht mehr reparabel.

Da hier die Situation nicht so ganz komuniziert wurde, was auch OK ist, möchte ich kurz was dazu schreiben.

Ich hatte einen selbstverschuldeten Unfall ohne Fremdbeteidigung. Nach 30 Jahren hat es mich auch mal stark erwischt. Ein Fahrfehler in einer links Kurve, eine Fehlentscheidung die eigentlich einen Unfall vermeiden sollte und schon war es geschehen. Leider habe ich beim verlassen der Strasse ein Stahlseil getroffen welches einen Holzstrommasten abspannt.
Ich bin dann mit dem Heli nach Marburg ins Krankenhaus gekommen. Jetzt bin ich seid knapp 3 Wochen wieder zu Hause und habe nur noch ein Bein und der Oberschenkel hat jetzt von oben bis unten einen Titannagel. Leider haben meine Nieren das alles doof gefunden und ich bin aktuell 3x die Woche bei der Dialyse, was aber Aussichten hat das dieses nicht für immer so sein wird.

Mich haben ganz viele über andere Wege kontaktiert. Jeden einzelnem möchte ich nochmals Danke sagen, es hat mir sehr geholfen.

Dann gab es da die "Aktion" vom Thorsten, VN-Biker bevor er zum Steppenwölfe MC wechselte, ein Konzert und auch ein Spendenkonto, beides war mir sehr unangenehm. Unterstützt wurde Thorsten in erster Linie von Uschi und Ewo auch beide VN-Biker.
Bei dem Spendenkonto waren viele Anonyme und VN-Biker vertreten, daher auch hier ein Danke !
Das Konzert habe ich selber nicht besucht aber ich habe Fotos und Videos gesehn.
Auch wenn es mir, wie Anfangs geschrieben, unangenehm war bin ich jetzt im nachhinein sehr stolz auf meine Freunde, speziell aus der VN-Biker Welt.
Es waren, wie Micha schon schrieb, viele da die ich in meinen 19 Jahren als VN-Biker bei den VN-Bikern kennengelernt habe.
Hier möchte ich nochmals Danke sagen, an jeden der den Weg gefunden hat. Ich möchte aber auch direkt dazu sagen das es für mich überhaupt kein Problem darstellt wenn einer nicht da war.
Ich weiss das nahe Bekannte durch verschiedenste Gründe verhindert waren aber gerne gekommen währen und selbst wenn es nur schlechtes Wetter war ist das OK für mich.

Es ist vielleicht schlimm was mir passiert ist, aber Ich bin nicht so wichtig das man hier irgendwem Vorwürfe macht

Bin krank ... Paddy


__________________
BERGISCHE LÖVN

images/avatars/avatar-327.jpg
eggeling

(D) Hessen
  Zeige eggeling auf Karte
ID-# 204
Seit 08.05.2006
Beiträge: 1.688
15.08.2025 14:56 10640
Hallo Paddy,

Ursula und ich wünschen dir gute Besserung.
Es tut uns wirklich leid und hat uns hart getroffen, dass es dich so
schwer erwischt hat.

Halt die Ohren steif
Viele Grüße Ursula und Jürgen


__________________
grüsse eggeling
images/avatars/avatar-8499.jpg
VN-Biker

(D) Sachsen
  Zeige eskimo auf Karte
ID-# 4606
Seit 21.07.2013
Beiträge: 2.832
15.08.2025 18:57 10641
Hallo Paddy, alles Gute weiterhin für dich. Du wirst damit klarkommen und dein Weg finden. Danke für deinen Post hier.


__________________
Gruß aus Leipzig, Holger
images/avatars/avatar-9196.jpg
"The (mächtige) Voice"

(D) Mecklenburg
  Zeige PussyBike auf Karte
ID-# 3347
Seit 14.01.2012
Beiträge: 473
28.08.2025 14:32 10642
PussyBike E-Mail Beiträge
Optionen Bearbeiten Melden
quote]Original wurde von Paddy, am 12. August 2025; 18:59 Uhr gepostet

Es ist vielleicht schlimm was mir passiert ist, aber Ich bin nicht so wichtig das man hier irgendwem Vorwürfe macht

Bin krank ... Paddy [/quote]

Ja, typisch Paddy :)

Ich bin gerade in Behrensdorf ... Katja hat mir von deinem Unfall und der Beinamputation erzählt .... ich dachte sofort an CarbonKing .... everything is possible ... und Spenden darfst du ruhig mit Würde und ehrenvoll annehmen, denn was sonst sollen wir tun, wenn es mehr als "warme Worte" sein sollen!? DU bist ein toller Mensch, Biker und Kumpel! .... halt die Ohren steif und die Nase in den Wind Großer!

Susi aka PussyBike
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (426): « erste ... « vorherige 418 419 420 421 422 423 424 425 [426] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forenregeln & Berechtigungen



Nach oben Nach unten