Diese Seite kann direkt über die Übersetzungsfunktion des Browsers übersetzt werden.
This page can be translated using the browser's built-in translation feature.
Wir haben Wetterabhängig vor von Behrensdorf einen Tag nach Lübeck zu fahren und mit einem Tourismusboot auf der Trave um die Altstadt die eine große Vergangenheit hat, zu schippern. Falls jemand Lust hat könnt ihr euch gerne anschließen.
Original wurde von Micha58, am 18. Juni 2025; 12:28 Uhr gepostet
Wir haben Wetterabhängig vor von Behrensdorf einen Tag nach Lübeck zu fahren und mit einem Tourismusboot auf der Trave um die Altstadt die eine große Vergangenheit hat, zu schippern. Falls jemand Lust hat könnt ihr euch gerne anschließen.
Klingt gut!
Hab mal geguckt, Hafenrundfahrt kostest 16€
Rundfahrt Lübeck-Travemünde und zurück 28€, dauert ca 1 1/2 Std
Ihr habt Recht. Uwe und ich hatten völlig vergessen uns einzutragen. Ich habe das eben für mich nachgeholt
Wir werden jedoch erst ab Montag oder Dienstag da sein. Ist noch nicht klar.
Ich habe gerade mit Uli telefoniert und soll Euch allen liebe Grüße ausrichten. Er freut sich schon sehr auf das Treffen.
Er erholt sich momentan in der Reha. Deshalb erfolgt keine Bestätigungsemail auf die Anmeldungen. Es wird diesmal alles vor Ort abgewickelt / abgerechnet.
Somit besteht auch für alle Unentschlossen die Möglichkeit noch kurzfristig bei dem Treffen dabei zu sein. Es wäre schön, wenn vielleicht noch der ein oder andere spontan nach Behrensdorf kommen.
Uwe und ich freuen uns schon sehr auf die Zeit in Behrensdorf
Es war uns ein Fest und eine Freude mit Euch zusammen die Tage zu verbringen.
Und allerherzlichsten Dank an Wolfgang, der uns trotz gesundheitlicher Einschränkung wie immer bestens versorgt hat.
Gleiches gilt für Ulli, für die Orga.
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen in 2026.
__________________ Sie dürfen nicht alles glauben, was sie denken (Heinz Erhard)
Es ist Dir hier
nicht erlaubt
, neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier
nicht erlaubt
, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier
erlaubt
, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier
nicht erlaubt
, Anhänge anzufügen.