VulcaN-Biker Suche Suchergebnis
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.933 Treffern
Seiten (78): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Antworten: 79
Hits: 9.662
Schon Mal vorgemerkt Doll
Antworten: 193
Hits: 19.347
Ich war um 11 Uhr heile und trocken zu Hause!
Vielen Dank an das prima Orgateam? Proscht
Antworten: 24
Hits: 4.199
PC
Ich dachte das ich schon bestellt habe, finde aber nix!
Bitte
1T-Shirt in 3xl
1T-Shirt in L
& 2 Patches
Antworten: 193
Hits: 19.347
Da sind wir dabei das ist prima Bätsch
Antworten: 193
Hits: 19.347
Wave
Thema: Neues Mopped
Antworten: 31
Hits: 411
Prima, Glückwunsch zum neuen Bike! Biken
Antworten: 16
Hits: 1.165
Danke Tina,

langsamm ernährt sich das Eichhörnchen!
Und langsamm (im warsten Sinne des Wortes) geht es bei mir auch immer weiter und besser!
Winke winke
Antworten: 20
Hits: 256
Hi Uwe,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und auch von mir Respekt !
Antworten: 16
Hits: 1.165
Danke für eure Wünsche

Ich bin jetzt schon mal frei vom Ruheschmerz und das kenne ich kaum noch, nur mit der Beweglichkeit will es noch nicht so wie ich!
Treppe hoch und runter, Socken an, und aufstehen vom Sofa klappen nicht gut!
Aber es wird schon Dancing
Antworten: 10.643
Hits: 372.821
Engelchen
Weiterhin gute Besserung!
Thema: Urlaubsunfall
Antworten: 20
Hits: 253
Gute Besserung und immer schön üben!
Antworten: 16
Hits: 1.165
Buana
Antworten: 16
Hits: 1.165
Danke für die Grüße an Steffi
Für euch werde ich mich weiterhin anstrengen damit ich/wir bald wieder an eurerSeite fahren können! Biken
Antworten: 16
Hits: 1.165
Hi Leute,
bevor sich hier manche Leute zu früh freuen, "mich gibt es immer noch" Lange Nase

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen eine Pause eingelegt Bin krank ...
Am 2 Mai 25 habe ich links ein neues Kniegelenk eingebaut bekommen und bin seitdem dabei es einzulaufen.
Das klappt ganz gut sagen die Fachleute aber da ich nicht vom Fach bin sehe ich das etwas anders weil das neue Knie mich doch behindert das zu tun was ich will!
Ich laufe schon lange ohne Stützen aber knicken, die Hauptaufgabe von einem Knie, klappt noch nicht wie ich es brauche.
Treppen gehen bisher nur Stufe für Stufe, Fahrad fahren noch nicht, basteln am Moped nur in aufrechter Haltung für kurze Zeit und bei dem Wetter wird alles dick!
Aber es wir besser und nächste Saison bin ich wieder on the Road und wir sehen uns!
Versprochen!
Thema: (VN Classic) Ich möchte LED Blinker verbauen.
Antworten: 7
Hits: 2.115
Moin,
ich habe an meiner VN 1700 das original Relais umgebaut und 2 Wiederstände paralell verbaut damit sich die Wärme besser verteilen kann. Mit nur einem Wiederstand wurde es sehr heissssssssssss!
Blinkerrückstellung funktioniert nach wie vor aber die Blinkfrequenz bleibt gleich auch wenn ein Blinker ausfällt und zulässig ist das wohl dann auch nicht aber wer merkt das schon wenn nicht gerade ein Blinker nicht mehr blinkt! Die Warnblinkanlage geht auch normal!
Antworten: 193
Hits: 19.347
Wir, Steffi und ich sind gerne dabei! Wave Wave
Thema: Volkmar
Antworten: 50
Hits: 6.829
Unser Beileid,

Es war uns eine Ehre mit Volkmar gefahren zu sein!
R.I.P. Volkmar
Antworten: 1.592
Hits: 87.366
Bravo ,
Danke für die Einladung
Antworten: 1.592
Hits: 87.366
[
BLINK]Vielen lieben Dank!
Prima Song!!
La...Ola [/BLINK]
Antworten: 19
Hits: 7.852
Doll
HBCake
Super Cool
Antworten: 1.592
Hits: 87.366
Wir übernachten auch nicht da wir einen Fahrer angaschirt haben! Grins
Antworten: 1.592
Hits: 87.366
Es ist nie zu spät.....
Thema: (VN750) Farbname - Bezeichnung
Antworten: 3
Hits: 1.497
Wo ist der Kawasaki-Farbcode?
Wir können die Lackcodes der Motorräder nicht aus der Zulassung entnehmen, daher benötigen wir von Ihnen den Kawasaki-Lackcode oder den genauen Farbnamen. Die Kawasaki-Lackcodes auf Kawasaki-Motorrädern befinden sich normalerweise auf Aufklebern oder Schildern unter dem Sitz, in der Verkleidung oder auf dem VIN-Schild .

Oder schau mal hier
https://www.colorrite.com/
Antworten: 637
Hits: 9.253
Gestern Nachmittag war es recht voll in Noki und ich habe ein paar gute Freunde dort getroffen!
Thema: (Alle) Keine ABEs mehr ab 2028?
Antworten: 7
Hits: 193
Das ist geldmacherei, bei Reifen ist es schon so!
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 1.933 Treffern
Seiten (78): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Startseite  |   Team  |   TeileMarkt  |   Wettbewerbe  |   Suche  |   Shop
VulcaN-Biker


Nach oben Nach unten