Hi Leute,
bevor sich hier manche Leute zu früh freuen, "mich gibt es immer noch"
Ich habe aus gesundheitlichen Gründen eine Pause eingelegt
Am 2 Mai 25 habe ich links ein neues Kniegelenk eingebaut bekommen und bin seitdem dabei es einzulaufen.
Das klappt ganz gut sagen die Fachleute aber da ich nicht vom Fach bin sehe ich das etwas anders weil das neue Knie mich doch behindert das zu tun was ich will!
Ich laufe schon lange ohne Stützen aber knicken, die Hauptaufgabe von einem Knie, klappt noch nicht wie ich es brauche.
Treppen gehen bisher nur Stufe für Stufe, Fahrad fahren noch nicht, basteln am Moped nur in aufrechter Haltung für kurze Zeit und bei dem Wetter wird alles dick!
Aber es wir besser und nächste Saison bin ich wieder on the Road und wir sehen uns!
Versprochen!