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Die letzten 6 Beiträge |
Lorbu |
Ach du Meine Fre...,
vielen Dank für die Auflösung.
Ich dachte echt die Dichtung muss da drüber
Dann sollte das mit dem Eintreiben klappen, wenn der Rest draussen ist.
Falls von den Mods weitere Fragen im gleichen Thema zu evtl. später auftretenden Fragen sinnvoller ist, anstelle von neue Themen zu eröffnen bitte ich um ne kurze PN.
Danke euch ansonsten für die schnelle Rückmeldung
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Paddy |
Zitat: |
Original wurde von Micha58, am 20. Februar 2020; 14:51 Uhr gepostet
Du kannst/ solltest in deinem ersten Thementhread weiter die Fragen stellen. Oder willst du jetzt für jede Frage ein Thema eröffnen? |
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Also ich finde es so , wie er es gemacht hat besser, wenn man dann später was sucht |
Detlef |
Hallo !
Die 2 Nasen sind Reste der alten Dichtung (Bild 1 und 2).
Die musst du noch herausfummeln (siehe Bild 3).
Auf Bild 4 kannst du die "Nasen" an der neuen Dichtung sehen.
Bild 5 siehst du die Einbaulage und auf 6 wie weit du die Dichtung eintreiben musst.
Auf Bild 7 mit montiertem Flügelrad. ACHTUNG LINKSGEWINDE
Dateianhänge: |
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Lorbu |
In anderen Foren ist es oft nicht erwünscht von einem Thema zum nächsten im gleichen Thread zu schreiben. Daher der neue Beitrag.
Kann aber auch gerne von den Mods verschoben werden.
Gruß |
Micha58 |
Du kannst/ solltest in deinem ersten Thementhread weiter die Fragen stellen. Oder willst du jetzt für jede Frage ein Thema eröffnen? |
Lorbu |
Motorrevision VN15SE 1989 Montage mechanische Dichtung unter Wasserpumpenflügel
Stück für Stück gehts langsam weiter mit dem Zusammenbau des Motors.
Ich hab die mechanische Federdichtung unter dem Wasserpumpenflügel vorne Neu gekauft.
Wie bekomme ich die über diese Hülse mit den zwei Nasen?
Passendes Stück Stahlrohr hab ich, welches auf den Ring aussen drückt, wie im WHB geschrieben aber die Dichtung fluppt nicht drüber.
Presse für Lager hab ich leider nicht.
Hat da wer nen Tipp zur Montage?
Gruß |
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