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Die letzten 4 Beiträge |
Glasbläser |
Super
werde das beim nächsten Ölwechsel mal probieren und hoffen das es geschmeidiger wird.
Bis jetzt klappt das halt gut mit dem Zwischenschritt Leerlauf und dem Vorbelasten des Schalthebels bei allen Gängen beim Hochschalten, ist aber halt dann nicht so flott. |
kulle |
Wie ozzy schon gesagt hat 20x 50 mineralisch und du hast ruhe |
Ozzy63 |
Hallo Meani Fahrer, das Schaltgeräusch vom 1. in den 2. ist bei der Mean normal.
Hatte mich am Anfang auch sehr beunruhigt aber habe mit einigen MS Fahrer gesprochen
wo es genauso wie bei meiner ist.
Etwas ruhiger wird es mit 20W50.
Aber du bekommst es nach einiger Zeit heraus wie man auch ohne große Geräuschkulisse
schaltet.
Lass nen Bruchteil von ner Sekunde Zeit wenn du die Kupplung ziehts und dann die Drehzahl sinkt, bevor du in den 2. schaltest.
Eben ein grobes Getriebe! ;-)
Ozzy |
Glasbläser |
Krachen beim schalten von 1. zum 2. Gang
Tach zusammen
Da ich das passende Thema noch nicht im Technik-Forum für die roten Stärnchenträger mitlesen darf, stelle ich halt hier die Frage nochmal.
Bei meiner VN 1600 Mean Streak, Erstzulassung 2006, kann ich nur geräuschlos vom 1. Gang in den Leerlauf und dann durch erneutes Kuppeln geräuschlos in den 2. Gang schalten.
Also immer ein zusätzlicher Schaltvorgang um von 1. nach 2. zu kommen ohne das es lauthals kracht im Getriebe.
Direkt von 1. nach 2. kracht es fürchterlich und hakt gewaltig.
Öl ist ein mineralisches 15 W40 drin, hab ich schon früher bei der Suzuki Bandit benutzt weil dort auch Schaltprobleme auftraten.
Ist das normal bei der Mean Streak? |
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