Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Foren » Vorstellungen » Board-Info » Copyright Hinweise 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8919.gif

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.917

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
Stammtisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




06.01.2006 00:09  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Achtung Copyright Hinweise

Copyright-Hinweise

Das Ganze hier ist eine private Veranstaltung; Alle Rechte beim Admin.

Gültigkeit

Die unten stehenden Copyright-Hinweise beziehen sich auf die Inhalte folgender Websites und ihrer Subdomains:

* VN-Biker- http://www.vn-biker.de/

* VN-Biker- http://www.vn-biker.de/bike2005.htm

* VN-Biker- http://www.vulcan-biker.de

Texte

Sämtliche auf den oben genannten Websites verwendeten Texte sind durch das Copyright des Verfassers oder der Verfasserin geschützt. Sofern keine andere Person als Autor(In) genannt ist, liegen die Copyrights bei mir, Admin. Luigi.

Für den privaten Gebrauch, insbesondere Nachschlagen, dürfen die auf den oben genannten Websites zur Verfügung gestellten Informationen gespeichert und ausgedruckt werden. Nicht aber Private Nachrichten und E-Mail Verkehr über das Forum.

Die Inhalte stehen weiters für den nicht kommerziellen Gebrauch innerhalb der Benutzergruppe; "VN-Biker" zur Verfügung, wobei eine Quellenangabe in folgender Form zu erfolgen hat:

Text: © Autor:Name, http://www.vn-biker.de

Bei allen anderen Verwendungen (wie zum Beispiel Vervielfältigung, Einbau in andere Websites, Veröffentlichung in anderen Medien usw.) ist die vorherige Rücksprache mit mir unbedingt erforderlich!

Sind Inhalte an unbefugte gelangt, sind diese in keiner Weise zu verwenden!

Fotos

Alle auf den oben genannten Websites verwendeten Fotos sind durch das Copyright des Fotografen oder der Fotografin geschützt. Sofern keine andere Person als Urheber(In) genannt wird, liegen die Copyrights bei mir, Administrator Luigi.

Für Fotos auf den oben genannten Websites, die von anderen Personen aufgenommen wurden, ist keinerlei weitere Verwendung zulässig!

Fotos auf den oben genannten Websites, die von mir aufgenommen wurden, dürfen für den privaten Gebrauch gespeichert und ausgedruckt werden, ab Status VN-Biker.

Die Fotos stehen weiters für den nicht kommerziellen und internen(!) Gebrauch bei der eigenen Benutzergruppe zur Verfügung. Ein Hinweis auf die Herkunft ist in folgender Form anzugeben:

Foto: © Autor.Name, http://www.vn-biker.de

Bei allen anderen Verwendungen (wie zum Beispiel Einbindung in andere Websites, Veröffentlichung in anderen Medien usw.) ist die vorherige Rücksprache mit mir unbedingt erforderlich!

Grafiken

Die auf den oben genannten Websites eingesetzten Grafiken sind von mir selbst erstellt, soweit nicht anders genannt. Bei "jeder" geplanten Verwendung ist Rücksprache mit mir zu halten!


Aktuelle Fassung: 29.12.2004

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Foren » Vorstellungen » Board-Info » Benutzerrechte » Thementitel: Copyright Hinweise 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Es ist Dir hier nicht erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)