Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Foren » Vorstellungen » Board-Info » Sternchenfarben ... 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Free Biker
unregistriert

18.11.2009 18:56  Neuer Beitrag #101 unten  Optionen  oben  oben

 

dann warte ich auch auf den Nikolaus ist ja nicht mehr lange hin,

der ex Kölner Theo, hihihihi

Theo weiß von der Geschichte.
Bux
unregistriert

18.11.2009 19:30  Neuer Beitrag #102 unten  Optionen  oben  oben

 

Das is aber brav von dir Streichel
Düres
unregistriert

18.11.2009 21:05  Neuer Beitrag #103 unten  Optionen  oben  oben

 

Also, ich bin dafür, dass Bozo den Roten kriegt, aber ich hab ja hier nix zu sagen.....

Prost
Tweety13
unregistriert

18.11.2009 21:08  Neuer Beitrag #104 unten  Optionen  oben  oben

 

da issa wida

....RICHTIG Theo...ich übrigens auch nicht Hau mich wech Hau mich wech Hau mich wech Hau mich wech
KawaVN-Biker   Zeige Kawa auf Karte Kawa ist männlich
Sauerland Stammtisch

images/avatars/avatar-7920.jpg

VN-Biker# 2126
Dabei seit 22.11.2009
Beiträge: 4.964

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D - NRW / Lennestadt
Stammtisch: Sauerland Stammi / Bergische LöVN
Mein Bike: VN 900 Classic
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




30.11.2009 19:46  Neuer Beitrag #105 unten  Optionen  oben  oben

 

ich glaub ich hab mein Profil ferig ausgefüllt, dann wart ich mal ab und bin zu allen ganz lieb
Gisbert

__________________

Gunni
unregistriert

30.11.2009 21:07  Neuer Beitrag #106 unten  Optionen  oben  oben

 

abwarten ist immer gut..... Zwinker wirst sehen.

Gunni

Kratz oder du gehst zu VORSTELLUNGEN..und erzählst bissel was über dich...oder ins Technik light und stellst einfach Fragen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gunni: 30.11.2009 21:10.

ConnyModerator-Chat   Zeige Conny auf Karte Conny ist weiblich
Attagirl

images/avatars/avatar-6722.jpg

VN-Biker# 1912
Dabei seit 22.06.2009
Beiträge: 12.438

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: D-BW/Schömberg
Stammtisch: Wilder Süden Stammi
Mein Bike: Kawa VN 750
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




01.12.2009 08:29  Neuer Beitrag #107 unten  Optionen  oben  oben

 

Ihr seit alle ungeduldig!!!!!


Beteiligt euch hier und der Rote wird schon kommen.
Spike
unregistriert

01.12.2009 11:31  Neuer Beitrag #108 unten  Optionen  oben  oben

 

Ja und was muss ich für ein lila Sternchen tun?? Hau mich wech Hääääh Bin Fertig
EnteVN-Biker   Zeige Ente auf Karte Ente ist männlich
vorm.:Ententreiber

images/avatars/avatar-7356.jpg

VN-Biker# 857
Dabei seit 11.09.2007
Beiträge: 1.782

Deutschland

Herkunft: D-NRW Soest
Mein Bike: Kymco Like 200
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




01.12.2009 13:09  Neuer Beitrag #109 unten  Optionen  oben  oben

 

Mir fällt gerade was ein.... Nachdenken
Da ich von Technik eh keine Ahnung habe, könnte ich mein rotes Sternchen ja bei ebay reinsetzen....

ist das legal? Super cool
BeppoVN-Biker   Zeige Beppo auf Karte Beppo ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8987.jpg

VN-Biker# 996
Dabei seit 07.12.2007
Beiträge: 10.189

D-Stadt Wuppertal

Herkunft: D-NRW Wuppertal
Mein Bike: VN 1700 Classic Tourer
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




01.12.2009 17:46  Neuer Beitrag #110 unten  Optionen  oben  oben

 

Als erstes würd ich mir an deiner Stelle fragen, ob dat mit die Enten treiben legal is!! Super cool

__________________

EnteVN-Biker   Zeige Ente auf Karte Ente ist männlich
vorm.:Ententreiber

images/avatars/avatar-7356.jpg

VN-Biker# 857
Dabei seit 11.09.2007
Beiträge: 1.782

Deutschland

Herkunft: D-NRW Soest
Mein Bike: Kymco Like 200
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




01.12.2009 18:03  Neuer Beitrag #111 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Beppo, am 01. Dezember 2009; 17:46 Uhr gepostet

Als erstes würd ich mir an deiner Stelle fragen, ob dat mit die Enten treiben legal is!! Super cool




Frag mal HIER

Gins
BeppoVN-Biker   Zeige Beppo auf Karte Beppo ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8987.jpg

VN-Biker# 996
Dabei seit 07.12.2007
Beiträge: 10.189

D-Stadt Wuppertal

Herkunft: D-NRW Wuppertal
Mein Bike: VN 1700 Classic Tourer
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




01.12.2009 18:24  Neuer Beitrag #112 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Ententreiber, am 01. Dezember 2009; 18:03 Uhr gepostet

Zitat:
Original wurde von Beppo, am 01. Dezember 2009; 17:46 Uhr gepostet

Als erstes würd ich mir an deiner Stelle fragen, ob dat mit die Enten treiben legal is!! Super cool




Frag mal HIER

Gins



Bist du sicher??? Oh Schreck Weiß deine Holde schon davon??? CrazyLive

__________________

GruenerVN-Biker Gruener ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-5584.jpg

VN-Biker# 2118
Dabei seit 06.11.2009
Beiträge: 316

(D) Sachsen

Herkunft: D-Sachsen
Mein Bike: VN 2000



Meine Kleinanzeigen




01.12.2009 19:10  Neuer Beitrag #113 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo Zusammen,

ohne hier was kritisieren zu wollen (bzw. zu können) - mal meine Gedanken zum Vollmember (Rotstern) Vergabeverfahren:

Ich bin in einigen Foren unterwegs - daraus haben sich auch hin und wieder persönliche Kontakte und wechselseitige Beziehungen (Hilfestellung ect.) ergeben - auch soweit, dass ich bereits ins nichtsozialistische Ausland (z.b. Baden-Württemberg) zwecks persönlichem Kennenlernen gereist bin.

Richtig ist so eine Schnupperzeit für beide Seiten durchaus - was mich aber stutzig macht:

Ich kann hier im Gelbstatus bereits !!!!! vereinzelt die Lebensgeschichten der Vollmember (Rotsterne) lesen, Erfahre anhand von frei zugänglichen Beiträgen die genauen Wohnorte incl. Fahrzeug Etikettierung der Vollmember - von den (Trink) Gewohnheiten ganz zu schweigen (also sensible Tatsachen).

Also - eigentlich alles das - was nur einer dafür auserwählten und dafür als würdig befundenen Person - zugänglich sein sollte.

Der Technikbereich - also das Interessante an nem Mopped Forum - bleibt verschlossen - was wiederum weder einen Vergleich (für den Außenstehenden oder Neueingestiegenen) zu anderen Foren in Punkto Qualität zulässt, noch ebend hilfreich ist.
Sich selber einbringen kann man schlecht - eben weil hier Stichworte fehlen !!!!!

-- wobei !!!!!!!i hier Infos und Hilfen über PN bestens funktionieren und ich schon reichlich davon Gebrauch machen konnte --

Kontakte zu Gleichgesinnten aus dem (wie in meinem Fall) schönsten Freistaat Deutschlands kann man hier (aber bereits auch als Gelber) leicht knüpfen - da muss ich des mal so in meinem Profil ändern.

aber !!!!! wie gesagt - soll mal eben nur:

Zitat:
mal meine Gedanken zum Vollmember (Rotstern) Vergabeverfahren


sein.

__________________
Gruß Der Gruene
Wer mit der Herde geht - kann nur den Ärschen folgen

Gunni
unregistriert

01.12.2009 19:57  Neuer Beitrag #114 unten  Optionen  oben  oben

 

glaub mir... Jawoll der Stern ist nicht wichtig........und mit der Vergabe des Roten schleift es ab und an etwas Grinsmoke

aber es wird daran gearbeitet Proscht
GruenerVN-Biker Gruener ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-5584.jpg

VN-Biker# 2118
Dabei seit 06.11.2009
Beiträge: 316

(D) Sachsen

Herkunft: D-Sachsen
Mein Bike: VN 2000



Meine Kleinanzeigen




01.12.2009 20:21  Neuer Beitrag #115 unten  Optionen  oben  oben

 

Gunni - ich will nich drängeln - und rot is auch nicht meine Farbe Zwinker - aber so nen Zugang zum Technik Hardcore Bereich iss schon nicht verkehrt - wie gesagt wird man sich dann selber schnell klar (also ich mir) ob man unter Gleichgesinnten weilt die ständig die Haus und Hofherrin wegen der neuen Küche vertrösten - weil die paar Taler am Mopped besser investiert werden können Zwinker - und man kann sich Ideen holen (nein nicht auf die chinesische Art Zwinker ) - eben zum Beispiel ob ne Kuhfellbespannung am Lenker ner Großen (900er) auch an ner 2000er sieht.

Und eben gerade im Winter (also jetzt) verbringt man seine Zeit (also zumindest ich) auch mal am und nicht auf dem Mopped - also ne jahreszeitliche Problematik Zwinker

Tante Edit:

Zitat:
ner 2000er
- 2053er Yeah

__________________
Gruß Der Gruene
Wer mit der Herde geht - kann nur den Ärschen folgen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gruener: 01.12.2009 20:23.

Free Biker
unregistriert

02.12.2009 18:08  Neuer Beitrag #116 unten  Optionen  oben  oben

 

ja, aber ich finde das richtig, das man(n) nach einer gewissen Zeit bzw. andere Kriterien halt dazu stoßen kann.

Auch wir in Slowenien haben entsprechendes eingebaut und nur wer unsere Meinung nach zu uns passt, kommt in den Vulcan Riders Slovenia Bereich, die Anderen sind im Vulcan Riders Forum unterwegs.

Es hat sich bewährt, es gibt bis jetzt ( Gott sei Dank hält das inzwischen fast ein Jahr ) keine Streitigkeiten und wir verstehen uns super.

Es hat nichts mit dem zu tuen, das wir meinen was Besseres zu sein, nein auf keinem Fall.

Bei uns ist so, das nur wir entscheiden wann und wer, das habe ich von Anfang an bekannt gegeben, das Verfahren und das funktioniert super.

Ganz einfach Qualität vor Quantität und deswegen bin ich hier nicht ungedulgig, obwohl ich auch den anderen Teil des Forums lesen möchte, bzw. mitmachen möchte.

Aber es ist halt so, Jeder hält es, so wie er will, es gibt einfach viele verschiedene Auffassungen und Meinungen zu diesem Thema.

Schöne Grüße aus Slowenien

Božo ( ex Kölner, Theo )
GruenerVN-Biker Gruener ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-5584.jpg

VN-Biker# 2118
Dabei seit 06.11.2009
Beiträge: 316

(D) Sachsen

Herkunft: D-Sachsen
Mein Bike: VN 2000



Meine Kleinanzeigen




02.12.2009 19:20  Neuer Beitrag #117 unten  Optionen  oben  oben

 

Božo - du vergisst dabei aber Eines - hier sollten beide Seiten die Qualität prüfen können - und das ist so nicht möglich.

Ich weiß wo du wohnst, welches Etikett an deiner Karre klebt und was du nächste Woche machst Zwinker - ob du an deinem Mopped selbsthandanlegen kannst - Ahnung hast von der Bastelei - das seh ich nicht.

Der Rest - also ob es passt - ist doch tatsächlich nur in Natura prüfbar - hier kann der letzte Hirsch nen geschmeidig passenden Eindruck in Worten hinterlassen - in Echt - passt dann nix.

Also nochmal - ich empfinde es als qualitativen Nachweis des Forums und User hier gegenüber dem Interessierten - wenn man schauen kann was gerade in Hinsicht Technik/Umbau am Bike geht - nich das man hier 2 Jahre ne Hängerzeit mit macht und dann feststellt das nur Heingericketeileanschrauber vertreten sind Buana

Liebe basiert immer auf Gegenseitigkeiten - quasi ein Geben und Nehmen.

__________________
Gruß Der Gruene
Wer mit der Herde geht - kann nur den Ärschen folgen

Free Biker
unregistriert

02.12.2009 19:33  Neuer Beitrag #118 unten  Optionen  oben  oben

 

@ Gruener,
das hängt doch nicht davon ab.
Ich bin so ein Typ der Gericke, Poolo, Louis abhängig ist. Schrauben kann ich überhaupt nicht, dir Tips geben, keine, höchstens wie schön es ist in Slowenien, Kroatien, Bosnien, CZ, Italien usw.

Hab zwei linke Hände, fahre und wenn ich nicht mehr fahren kann, dann zahle ich, ärgert mich zwar, aber es ist halt so.

Wir haben natürlich in Slowenien ein Vorteil, es ist klein und wir kennen uns alle persönlich, das ist natürlich hier ein Problem.

Und noch was, die eine Seite besteht bereits und scheinbar funktioniert sie gut und die hat, meine Meinung nach das Recht die andere Seite zu prüfen ob sie dazu paßt.
Das ist im Leben so in sämtlichen Lebensbereichen findest du das.

also schöne Grüße

Božo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Free Biker: 02.12.2009 19:35.

Gunni
unregistriert

02.12.2009 19:33  Neuer Beitrag #119 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Gruener, am 02. Dezember 2009; 19:20 Uhr gepostet

Božo - du vergisst dabei aber Eines - hier sollten beide Seiten die Qualität prüfen können - und das ist so nicht möglich.

Ich weiß wo du wohnst, welches Etikett an deiner Karre klebt und was du nächste Woche machst Zwinker - ob du an deinem Mopped selbsthandanlegen kannst - Ahnung hast von der Bastelei - das seh ich nicht.

Der Rest - also ob es passt - ist doch tatsächlich nur in Natura prüfbar - hier kann der letzte Hirsch nen geschmeidig passenden Eindruck in Worten hinterlassen - in Echt - passt dann nix.

Also nochmal - ich empfinde es als qualitativen Nachweis des Forums und User hier gegenüber dem Interessierten - wenn man schauen kann was gerade in Hinsicht Technik/Umbau am Bike geht - nich das man hier 2 Jahre ne Hängerzeit mit macht und dann feststellt das nur Heingericketeileanschrauber vertreten sind Buana

Liebe basiert immer auf Gegenseitigkeiten - quasi ein Geben und Nehmen.


polo...ist das Zauberwort.....warum stellst du nicht einfach deine Fragen und gut Kratz ...es gibt hier höchstens 8 Biker die ne 2000 fahren....davon haben 6 den oben von dir beschriebenen Weg beschritten....1ner hat einen kompletten Umbau durchgezogen, schreibt aber schon nen halbes Jahr nichts mehr....und 1ner geht gerade die ersten Schritte in die von dir gewünschte Richtung Zwinker

Totalumbauer gibt es einige in allen Klassen...aber trotzdem veröffentlichen die doch nicht alles sofort im Board...man will sich doch auch mal persönlich austauschen .... Grinsmoke


Gunni Proscht
GruenerVN-Biker Gruener ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-5584.jpg

VN-Biker# 2118
Dabei seit 06.11.2009
Beiträge: 316

(D) Sachsen

Herkunft: D-Sachsen
Mein Bike: VN 2000



Meine Kleinanzeigen




02.12.2009 19:40  Neuer Beitrag #120 unten  Optionen  oben  oben

 

jawoll Gunni Jawoll - so mach ich`s

Božo - da is auch was dran !!

__________________
Gruß Der Gruene
Wer mit der Herde geht - kann nur den Ärschen folgen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gruener: 02.12.2009 19:41.

Gunni
unregistriert

02.12.2009 19:42  Neuer Beitrag #121 unten  Optionen  oben  oben

 

Streichel Streichel Streichel
Bux
unregistriert

02.12.2009 19:48  Neuer Beitrag #122 unten  Optionen  oben  oben

 

du bist nicht mal 1 Monat hier, und bist nur am fordern, wie viele Leute kennst du persönlich???
mach so wie Gunni schreibt und stell deine Fragen und du wirst sehn dir wird geholfen.
Und wenn es dir hier zu lange dauert, es zwingt dich keiner Streichel Proscht
GruenerVN-Biker Gruener ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-5584.jpg

VN-Biker# 2118
Dabei seit 06.11.2009
Beiträge: 316

(D) Sachsen

Herkunft: D-Sachsen
Mein Bike: VN 2000



Meine Kleinanzeigen




02.12.2009 20:03  Neuer Beitrag #123 unten  Optionen  oben  oben

 

is ja gut - ich habs jetzt Proscht

__________________
Gruß Der Gruene
Wer mit der Herde geht - kann nur den Ärschen folgen

EnteVN-Biker   Zeige Ente auf Karte Ente ist männlich
vorm.:Ententreiber

images/avatars/avatar-7356.jpg

VN-Biker# 857
Dabei seit 11.09.2007
Beiträge: 1.782

Deutschland

Herkunft: D-NRW Soest
Mein Bike: Kymco Like 200
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




02.12.2009 20:07  Neuer Beitrag #124 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Free Biker, am 02. Dezember 2009; 19:33 Uhr gepostet


Hab zwei linke Hände, fahre und wenn ich nicht mehr fahren kann, dann zahle ich, ärgert mich zwar, aber es ist halt so.

Božo


Sehr sympathisch. So isses bei mir auch Proscht
Free Biker
unregistriert

02.12.2009 20:07  Neuer Beitrag #125 unten  Optionen  oben  oben

 

Gruener, weil ich sehe Sachsen, bist du weit weg von Eilenburg, dort habe ich 10 Jahre gelebt als Wessi, hihihihi.
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Foren » Vorstellungen » Board-Info » Benutzerrechte » Thementitel: Sternchenfarben ... 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,805 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Es ist Dir hier nicht erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)