Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Meine VN | mobilewap

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Alle) Warum kann ich nicht überall rein ... ? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 7,85
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Warum kann ich nicht überall rein ... ? Luigi 21.03.2007 21:41
 RE: Wie komme ich in die Benutzergruppe der VN-Biker ? crisseko 18.06.2007 20:10
 RE: Wie komme ich in die Benutzergruppe der VN-Biker ? juennt 21.05.2008 21:24
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? Mac Big 21.05.2008 21:31
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? Paddy 21.05.2008 22:41
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? Lowrider 23.05.2008 06:21
 RE: Wie komme ich in die Benutzergruppe der VN-Biker ? Bubu 03.08.2010 20:24
 RE: Wie komme ich in die Benutzergruppe der VN-Biker ? jayray 29.10.2011 15:24
 RE: Wie komme ich in die Benutzergruppe der VN-Biker ? Luigi 07.08.2012 12:23
 RE: Wie komme ich in die Benutzergruppe der VN-Biker ? Bierloewe 09.07.2014 20:39
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? Sam 09.07.2014 20:47
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? eskimo 30.11.2015 07:20
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? Paddy 18.06.2007 22:32
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? Luigi 24.08.2007 10:43
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? Luigi 26.08.2007 10:27
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? Olaf Ebner 28.08.2007 14:42
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? Nils 07.09.2007 20:51
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? Luigi 08.09.2007 10:25
 Tel.Nr Nils 11.09.2007 19:17
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? Tscheeses 11.09.2007 19:37
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? Karlson 13.06.2011 17:50
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? luciver 13.06.2011 19:03
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? Puschel 13.06.2011 19:19
 Anmeldung VN Biker Agentrollo 02.07.2011 21:08
 RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ? GismoRex 19.08.2011 11:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8696.jpg

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.535

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
StammTisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




21.03.2007 21:41  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Fragezeichen Warum kann ich nicht überall rein ... ?

Herzlich Willkommen, bei den VN-Bikern.... ... im Board unter Freunden und Liebhabern der "Kawasaki" VN Vulcan Bikes: www.vn-biker.de

Have fun, heißt die Devise. Technik satt, Schrauber-Tipps u.v.m. Alles kostenlos, so soll es sein.

Nach deiner Registrierung möchten wir dir einen kleinen Überblick geben ; Idee

Das erspart dir unnötiges suchen und klicken ... nimm dir bitte die Zeit folgende wichtige Infos zu lesen.


Die Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) findest Du hier: Impressum und Datenschutz bei den VN-Bikern!


VN-Biker sind im Forum ist mit einem farbigen Sternchen versehen ... es sind keine Rangabzeichen, oder sonstwas, lediglich farbige Sternchen die die Zugehörigkeit in eine Benutzergruppe nach außen hin anzeigen sollen.

Anhand der Sternfarbe ist es leicht ersichtlich welche Foren und Links durch welche Benutzergruppen voll genutzt werden können.



Sternfarbe Gast: Leserechte in nahezu allen Themenüberschriften. Schreib-Leserechte in den offenen Foren, zzgl. Schreib-Leserechte in VulcaN Technik-Light.

Nach Registrierung, ohne Sternfarbe Biker: Leserechte in nahezu allen Themenüberschriften. Schreib-Leserechte in den offenen Foren & Biker Foren, zzgl. Schreib-Leserechte in Technik-Light.

____________________________________________
(Ab hier werden die Profilfelder für VN-Biker ersichtlich)

Sternfarbe VN-Biker / VN-Biker Lady: In allen Foren, auch Technik - Profile - Datenbänke u.s.w. (Mit User-Bild - Vorstellung - vollst. Profil - Aktivität)

Sternfarbe & Mod.: VN-Biker, zzgl. Mod.-Rechte in seinem Forum.

Sternfarbe Admin: VN-Biker, zzgl. All.


- Alle Foren benutzen: Damit du auch die weiteren Foren und VN-Biker Foren benutzen kannst solltest du:


- Im Forum registriert und auch eingeloggt sein, sonst steht dir lediglich VulcaN Technik Light als Gast / Besucher offen zum lesen und schreiben. Die Registrierung ist kostenlos!



- Dein Profil "vollständig" ausfüllen. insbesondere deine persönlichen Angaben.

Wir, und nacher auch du, möchten wissen wer sich der Inhalte hier bedient. Insbesondere der Datenbänke, Profile & Technik-Foren Ausrufezeichen

Wo kann ich das tun? Klick gleich hier!



- Dein Avatar hochladen (User-Bild von deinem Gesicht)

Wo kann ich das tun? Klick gleich hier!



- Einer Vorstellung von Dir

Wo kann ich das tun? Klick gleich hier!

Wähle bitte stets eine aussagekräftige Überschrift / Thementitel!

Im Anschluss daran "kann " die Freischaltung in die Benutzergruppe der "VN-Biker " erfolgen.



- Du solltest dafür regelmäßig das Forum aufsuchen und dich zudem aktiv einbringen, Treffen, Stammtische aufsuchen.

Wir suchen weiterhin wer zu uns passt ... Geduld solltest Du einfach mitbringen Ausrufezeichen


Alle o.a. Vorgaben sind freiwillig, allerdings unsere Auflage für eine mögliche Freischaltung in die Foren.

Sensible Daten in den Profilen sehen nur die VN-Biker untereinander.

Dein Userbild / Avatar solltest du allerdings "immer" einstellen, da ein Bild mehr sagt als tausend Worte.



Die mögliche Freischaltung erfolgt übrigens ohne weitere Nachfrage von Dir, wenn Du den VN-Biker RückenPatch, oder keinen Patch trägst, automatisch.




P.S. Folgendes Bildchen zu deiner Übersicht:

Die Benutzergruppen im Forum erkennst du leicht an der Farbe des Sternchens hinter den jeweiligen Namen.



Das Forum ist übrigens eine private Veranstaltung, alle Rechte beim Admin Winke winke

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Luigi: 27.05.2018 11:20.

crisseko
unregistriert

18.06.2007 20:10  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

  RE: Wie komme ich in die Benutzergruppe der VN-Biker ?

wenn ich bei"klicke hier"klicke wird ein popup-fenster blockiert.
was nun?

mfg crissi
juenntVN-Biker   Zeige juennt auf Karte juennt ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-3504.gif

VN-Biker# 1165
Dabei seit 28.03.2008
Beiträge: 1.864

(D)-Stadt Bergheim

Herkunft: D-NRW/Rhein-Erft-Kre is
Mein Bike: VN 1500 Classic Tourer u. VN 15 SE


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




21.05.2008 21:24  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

  RE: Wie komme ich in die Benutzergruppe der VN-Biker ?

Sehr geehrtes und geschätztes VN-Biker-Moderatoren-Team,

nach einiger Zeit der aktiven Teilnahme im Forum und des damit natürlich verbundenen Wartens auf Aufnahme in das von mir - und wahrscheinlich auch von den meisten anderen Bikern - „Nicht-Vulcan-Fahrer“ schließe ich hierbei natürlich ausdrücklich aus – geschätzte Forum erlaube ich mir – selbstverständlich unter der Berücksichtigung der Frage, was ist eine angemessene Zeit des Wartens – höflich und in aller Form unter Berücksichtigung der gebotenen Demut eines Gelb-Stern-Antragstellers auf Aufnahme in den Roter-Stern-VN-Biker-Kreis die Frage, wann ich –

auch unter Berücksichtigung, dass ich mit Sicherheit bei meinen Beiträgen im Forum mehrfach und grob fahrlässig gegen die allgemein gültigen Regeln der Rechtschreibung, Interpunktion und sonstigen grammatikalischen Regeln der deutschen Sprache verstoßen habe - wobei hier nicht außer Acht gelassen werden sollte, dass es sich bei mir um einen Rheinländer aus der Nähe von Köln handelt – also eine Spezies, die sich ihre eigen Sprachkultur erhalten hat und somit die deutsche Sprache sehr eigennützig in der allerseits bekannte Sprachform umwandelt – sowie unter besonderer Berücksichtigung des manchmal sehr eigenwilligen Umgangs mit den im Forum angebotenen
technischen Hilfsmittel – mir ist sehr wohl aufgefallen, dass ich Schwierigkeiten habe beim Hochladen von Bildern, beim Einfügen von wörtlichen Zitaten in eine Antwort auf interessante Beiträge sowie dem gekonnten und sicherem Einbetten von Icon’s – sowie unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich mich gnadenlos in Beiträge eingebracht habe, obwohl ich die Leute nicht kenne, die Leute mich nicht kennen und es nicht sicher ist, ob die mich überhaupt kennen lernen wollen – die Frage – hierbei soll natürlich nicht vergessen werden, dass ich mit Sicherheit bei meinen Beiträgen im Forum bewusst oder auch unbewusst – wahrscheinlich jedoch überwiegend grob fahrlässig oder zumindest fahrlässig gegen jegliche Konventionen des von mir und von vielen Anderen geschätzten Forums verstoßen habe – ob ich in absehbarer Zeit damit rechnen kann – und hiermit möchte ich Euch keinesfalls unter irgendeinen Zeitdruck setzen – unter Berücksichtigung der allerseits geschätzten und geachteten Regeln – hierbei möchte ich in keiner Art und Weise bevorzugt werden - eine realistische Chance besteht, dass sich der Zustand meiner Wartestellung – bitte berücksichtigt bei Eurer Entscheidung auch den Umstand, dass es sich bei mir - ja wie bereits erwähnt - um einen Vertreter der Rheinischen Spezies handelt, der nicht nur sehr eigen ist im Umgang mit der Deutschen Sprache, sondern auch bekannt ist für seinen Humor und natürlich insbesondere auch für die Eigenart, nicht Alles Ernst nehmen zu müssen –

mit einer Aufnahme als VN-Biker rechnen darf?

Dumdidum

Gruss aus dem Rheinland

juennt

__________________
_________________ Try to fly - aber immer mit der notwendigen Bodenhaftung
Mac Big
unregistriert

21.05.2008 21:31  Neuer Beitrag #31 unten  Optionen  oben  oben

 

@ juennt

Also erstmal ne tolle Ansprache! Okidoki
Aber...

du hast es selber gesagt: dass es sich bei dir um einen Rheinländer aus der Nähe von Köln handelt und deshalb ist eine Freischaltung als Rot-Stern nicht vor Vollendung des 18. Mitgliedsjahres möglich! Zwinker

Nee, Spass beiseite. Wenn in deinem Profil alles i.O. ist, denke ich, dass einer Freischaltung nix mehr im Wege steht. Aktivitäten hast du ja gezeigt.

Einziges Problem:

Die Freischaltung macht unsere Steffi (armer Tropf) und die ist gerade im Urlaub. Kommt aber Ende der Woche wieder. Okidoki
PaddyVN-Biker   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
_______________________

images/avatars/avatar-7968.jpg

VN-Biker# 220
Dabei seit 14.05.2006
Beiträge: 12.045

(D)-Stadt Solingen

Herkunft: D-NRW
StammTisch: Bergische LöVN
Mein Bike: VN15se
RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




21.05.2008 22:41  Neuer Beitrag #31 unten  Optionen  oben  oben

 

... erstmal spitze text Super

nur um der steffi etwas druck zunehmen, wenn sie aus dem urlaub kommt, muss sie ihre camping und alkohlika aufs mopped packen um damit zum meeting zukommen , gebt ihr bitte etwas mehr zeit... nicht das sie nicht zum meeting kommen kann, weil sie vorm pc sitzt Gins Gins

__________________
BERGISCHE LÖVN

LowriderModerator   Zeige Lowrider auf Karte Lowrider ist männlich
CreaMotör

images/avatars/avatar-4884.jpg

VN-Biker# 59
Dabei seit 27.11.2005
Beiträge: 7.074

(D)-Stadt Krefeld

Herkunft: D-NRW/Krefeld
StammTisch: Pottstammi
Mein Bike: VN15SE Bj.88
RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




23.05.2008 06:21  Neuer Beitrag #46 unten  Optionen  oben  oben

 

Boh Ehy So´n langen Satz hab ich ja schon ewig nich mehr gelesen!

__________________
Nur Hubraum schafft Druck Biken
Und Speichen sind doch Geil Gins

Bubu
unregistriert

03.08.2010 20:24  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

  RE: Wie komme ich in die Benutzergruppe der VN-Biker ?

Zitat:
Original wurde von Luigi, am 21. März 2007; 21:41 Uhr gepostet


Die mögliche Freischaltung erfolgt übrigens ohne weitere Nachfrage von Dir ... automatisch.




Nach wievielen Monaten wird das wohl der Fall sein? Boh Ehy
jayrayVN-Biker   Zeige jayray auf Karte jayray ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-4830.jpg

VN-Biker# 3275
Dabei seit 26.10.2011
Beiträge: 304

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: D-BW
Mein Bike: VN 800 Classic
RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




29.10.2011 15:24  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

  RE: Wie komme ich in die Benutzergruppe der VN-Biker ?

Hallo Luigi,

es gibt für mich viele interessante Themen im Rotsternbereich ich (fahre erst seit dieser Saison eine VN800 Classic, daher ist bei mir der Informations/Austauschbedarf etwas höher) - daher wollt ich einfach mal nachfragen wie lange so die Freischaltung dauern kann?

Gruß
jayray
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8696.jpg

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.535

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
StammTisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Luigi

07.08.2012 12:23  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

  RE: Wie komme ich in die Benutzergruppe der VN-Biker ?

Zitat:
Original wurde von Luigi, am 21. März 2007; 21:41 Uhr gepostet

- Alle Foren benutzen: Damit du auch die Foren benutzen kannst solltest du:

a.) - Dein Profil "vollständig" ausfüllen. insbesondere deine persönlichen Angaben.

Wir, und nacher auch du, möchten wissen wer sich der Inhalte hier bedient.
Insbesondere der Datenbänke, Profile & Technik-Foren.

Wo kann ich das tun? Klick gleich hier!


b.) - Dein Avatar hochladen (User-Bild von deinem Gesicht)

Wo kann ich das tun? Klick gleich hier!


c.)- Einer Vorstellung von Dir

Wo kann ich das tun? Klick gleich hier!

Wähle bitte stets eine aussagekräftige Überschrift / Thementitel!

Im Anschluss daran "kann " die Freischaltung in die Benutzergruppe der "VN-Biker " erfolgen.


d.)- Du solltest dafür regelmäßig das Forum aufsuchen und dich zudem aktiv einbringen.

Wir suchen weiterhin wer zu uns passt ... Geduld solltest Du einfach mitbringen Ausrufezeichen


Alle o.a. Vorgaben sind freiwillig, allerdings unsere Auflage für eine mögliche Freischaltung in die Foren.

Sensible Daten in deinem Profil sehen nur die VN-Biker untereinander.

Dein Userbild / Avatar solltest du allerdings "immer" einstellen, da ein Bild mehr sagt als tausend Worte.

GuckstDu

Die mögliche Freischaltung erfolgt übrigens ohne weitere Nachfrage von Dir,
wenn Du den VN-Biker RückenPatch, oder keinen Patch trägst,
automatisch.



P.S. Folgendes Bildchen zu deiner Übersicht:

Die Benutzergruppen im Forum erkennst du leicht an der Farbe des Sternchens hinter den jeweiligen Namen.



Das Forum ist übrigens eine private Veranstaltung, alle Rechte beim Admin Winke winke


Es gibt eine Änderung in der Zeile mit GuckstDu markiert Ausrufezeichen
Bierloewe
unregistriert

09.07.2014 20:39  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

  RE: Wie komme ich in die Benutzergruppe der VN-Biker ?

Hallo, habe nachgebessert. Passt das jetzt?

Bierlowe Gins Gib auf
SamVN-Biker   Zeige Sam auf Karte Sam ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7861.jpg

VN-Biker# 3751
Dabei seit 12.06.2012
Beiträge: 2.011

(D) Hessen

Herkunft: Borken / Hessen
StammTisch: Krombachtalsperre
Mein Bike: VN 800 Classic
RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




09.07.2014 20:47  Neuer Beitrag #31 unten  Optionen  oben  oben

 

sieht ganz gut aus, nu mach noch so 2-3 Monate aktiv mit, dann wird sich bald die Farbe ändern
Winke

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage Was willst Du - - - - . Hammer, Zange, Rödeldraht, so fährste bis nach Stalingrad - Grins
eskimoVN-Biker   Zeige eskimo auf Karte eskimo ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8499.jpg

VN-Biker# 4606
Dabei seit 21.07.2013
Beiträge: 2.615

(D)-Stadt Bad Mergentheim

Herkunft: Bad Mergentheim
StammTisch: Wilder Süden/ Rhein-Neckar
Mein Bike: VN 900 Custom / CBF 600S
RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




30.11.2015 07:20  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

  RE: Warum kann ich nicht überall rein ... ?

Zitat:
Original wurde von Luigi, am 21. März 2007; 21:41 Uhr gepostet

Herzlich Willkommen, bei den VN-Bikern.... im Board unter Freunden und Liebhabern der "Kawasaki" VN Vulcan Bikes: www.vn-biker.de / www.vulcan-biker.de

Have fun, heißt die Devise. Technik satt, Schrauber-Tipps u.v.m. Alles kostenlos, so soll es sein Cool Dancer

Einfach mal den Text hier lesen Idee das erspart dir unnötiges suchen und klicken ... nimm dir bitte die Zeit bevor du das Board-Team anschreibst .


Die VN-Biker sind im Forum mit einem farbigen Sternchen versehen ... es sind keine Rangabzeichen, oder sonstwas, lediglich farbige Sternchen die die Zugehörigkeit in eine Benutzergruppe nach außen hin anzeigen sollen.

Anhand der Sternfarbe ist es leicht ersichtlich welche Foren und Links durch welche Benutzergruppen voll genutzt werden können.



Sternfarbe Gast: Leserechte in nahezu allen Themenüberschriften. Schreib-Leserechte in den offenen Foren, zzgl. Schreib-Leserechte in VulcaN Technik-Light.

Nach Registrierung, ohne Sternfarbe Biker: Leserechte in nahezu allen Themenüberschriften. Schreib-Leserechte in den offenen Foren & Biker Foren, zzgl. Schreib-Leserechte in Technik-Light.

____________________________________________
(Ab hier werden die Profilfelder für VN-Biker ersichtlich)

Sternfarbe VN-Biker / VN-Biker Lady: In allen Foren, auch Technik - Profile - Datenbänke u.s.w. (Mit User-Bild - Vorstellung - vollst. Profil - Aktivität)

Sternfarbe & Mod.: VN-Biker, zzgl. Mod.-Rechte in seinem Forum.

Sternfarbe Admin: VN-Biker, zzgl. All.


- Alle Foren benutzen: Damit du auch die weiteren Foren und VN-Biker Foren benutzen kannst solltest du:


- Im Forum registriert und auch eingeloggt sein, sonst steht dir lediglich VulcaN Technik Light als Gast / Besucher offen zum lesen und schreiben. Die Registrierung ist kostenlos!



- Dein Profil "vollständig" ausfüllen. insbesondere deine persönlichen Angaben.

Wir, und nacher auch du, möchten wissen wer sich der Inhalte hier bedient. Insbesondere der Datenbänke, Profile & Technik-Foren Ausrufezeichen

Wo kann ich das tun? Klick gleich hier!



- Dein Avatar hochladen (User-Bild von deinem Gesicht)

Wo kann ich das tun? Klick gleich hier!



- Einer Vorstellung von Dir

Wo kann ich das tun? Klick gleich hier!

Wähle bitte stets eine aussagekräftige Überschrift / Thementitel!

Im Anschluss daran "kann " die Freischaltung in die Benutzergruppe der "VN-Biker " erfolgen.



- Du solltest dafür regelmäßig das Forum aufsuchen und dich zudem aktiv einbringen, Treffen, Stammtische aufsuchen.

Wir suchen weiterhin wer zu uns passt ... Geduld solltest Du einfach mitbringen Ausrufezeichen


Alle o.a. Vorgaben sind freiwillig, allerdings unsere Auflage für eine mögliche Freischaltung in die Foren.

Sensible Daten in den Profilen sehen nur die VN-Biker untereinander.

Dein Userbild / Avatar solltest du allerdings "immer" einstellen, da ein Bild mehr sagt als tausend Worte.



Die mögliche Freischaltung erfolgt übrigens ohne weitere Nachfrage von Dir, wenn Du den VN-Biker RückenPatch, oder keinen Patch trägst, automatisch.




P.S. Folgendes Bildchen zu deiner Übersicht:

Die Benutzergruppen im Forum erkennst du leicht an der Farbe des Sternchens hinter den jeweiligen Namen.



Das Forum ist übrigens eine private Veranstaltung, alle Rechte beim Admin Winke winke

{boardname}


Nachdenken Kirre Suche

__________________
Gruß aus Bad Mergentheim, Holger

07-11.2013 - 5600km; 03-11.2014 - 8200km; 03-11.2015 - 8007km; 03-11.2016 - 7263km; 03-11.2017 - 5764km; 03-11.2018 - 4813
Gesamt=39647km

PaddyVN-Biker   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
_______________________

images/avatars/avatar-7968.jpg

VN-Biker# 220
Dabei seit 14.05.2006
Beiträge: 12.045

(D)-Stadt Solingen

Herkunft: D-NRW
StammTisch: Bergische LöVN
Mein Bike: VN15se
RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




18.06.2007 22:32  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

 

popup temporär zulassen Sieg

__________________
BERGISCHE LÖVN

LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8696.jpg

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.535

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
StammTisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Luigi

24.08.2007 10:43  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

 

Mir liegen derzeit gut 30 Anfragen zur Freischaltung vor. Jedoch stelle ich immer öfter fest, dass die Profile nicht vollständig ausgefüllt sind.
Es fehen oft Telenummern, Hausnummern u.v.m. ...

Nix gut! Haare raufen

Ich überprüfe ja laufend die Veränderungen, muß aber Viele separat anschreiben und dies auch nachhalten. Bekomme aber zwischendurch "Mahnungen" warum immer noch nicht freigeschaltet wurde.

Also: Wenn Du wie beschrieben alles gemacht hast trägst Du dich erst zur Freischaltung ein.

Ist doch eigentlich recht einfach und logo.

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8696.jpg

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.535

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
StammTisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Luigi

26.08.2007 10:27  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

 

Wer "fertig" hat kann auch hier reinposten ... oder mir eine PN senden Hääääh

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


Olaf Ebner
unregistriert

28.08.2007 14:42  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

  Daumen hoch!

Habe fertig! Hääääh
Nils
unregistriert

07.09.2007 20:51  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich hoffe ich habe auch fertig,na mal sehen was wird.Schönes Wochenende noch und weiter so,klasse Forum und klasse Leute hier.
Und nicht vergessen an der ganzen Sache,das wichtigste ist es mit dem Bike zu fahren, Gruß Nils
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8696.jpg

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.535

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
StammTisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Luigi

08.09.2007 10:25  Neuer Beitrag #31 unten  Optionen  oben  oben

 

Nö, nicht so ganz Gins

Trägst noch deine Telenummer nach ... Boh Ehy

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


Nils
unregistriert

11.09.2007 19:17  Neuer Beitrag #46 unten  Optionen  oben  oben

  Tel.Nr

Ups,habe aber jetzt fertig ganz.Viel Spaß bei euerm Treffen,Gruß Nils
Tscheeses
unregistriert

11.09.2007 19:37  Neuer Beitrag #61 unten  Optionen  oben  oben

 

Und guggst Du gg unser Luigi ist doch ein schneller, schon ist Dein Stern rot. Gratu g

MFg
Karlson
unregistriert

13.06.2011 17:50  Neuer Beitrag #31 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich hoffe ich hab nichts vergessen! Danke hab auch fertig.
luciver
unregistriert

13.06.2011 19:03  Neuer Beitrag #46 unten  Optionen  oben  oben

 

Ahso muss man das hier rein schreiben?

Habe auch fertig, so hoffe ich zumindest Buana
PuschelModerator   Zeige Puschel auf Karte Puschel ist männlich
VN-Biker Foren Moderator

images/avatars/avatar-3678.jpg

VN-Biker# 5
Dabei seit 24.11.2005
Beiträge: 16.093

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Hamm
StammTisch: Pott
Mein Bike: 1400derter hardline umbau
RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




13.06.2011 19:19  Neuer Beitrag #61 unten  Optionen  oben  oben

 

hier wird keiner vergessen, auch wenn de hier nicht postest Streichel

__________________
Gruß Puschel,......... *in Memory of Lowrider*
Agentrollo
unregistriert

02.07.2011 21:08  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

  Anmeldung VN Biker

hallo,

ich habe fertig!!!

Gruß

Ralf
GismoRex
unregistriert

19.08.2011 11:10  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Luigi, am 26. August 2007; 10:27 Uhr gepostet

Wer "fertig" hat kann auch hier reinposten ... oder mir eine PN senden Hääääh


Moin!

Ich "habe auch fertig"! Jedenfalls was das Ausfüllen des Profils und die Vorstellung anbelangt. Ob ich die restlichen Bedingungen je werde erfüllen können steht allerdings in den Sternen. "Quotenposten" ist mir aus tiefster innerer Überzeugung zuwieder. Große Umbauten wird meine VN nicht erfahren und Reparaturen stehen nicht an. Witze zu posten ist mir dann doch zu banal und allein vom Klagen wird das Wetter auch nicht besser. Ach ja, auf einem Treffen soll ich ja auch noch vorstellig werden. Seufz! Habe zwei kleine Kinder, eine Frau die häufig an Wochenenden arbeitet (und mir somit den Kinderdienst überläßt) und daneben noch zwei bis drei andere Hobbys. Unterm Strich habe ich also Null Chance jemals ein vollwertiges Forenmitglied zu werden. Schade eigentlich!

LG, Gis

P.S. Hurrah! Schon wieder ein Posting mehr... Gins
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (48): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (Alle) Benutzerrechte » Thementitel: Warum kann ich nicht überall rein ... ? 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8513 Bewertungen - Durchschnitt: 7,85
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Security System © 2018 Bandy & cback.de
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen bisher mit 21240.- €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 1000.-€
und den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€


Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)