Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste » ... letzte » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Alle) Warum kann ich nicht überall rein ... ? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 7,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NorbVN-Biker   Zeige Norb auf Karte Norb ist männlich
Hausmeister

images/avatars/avatar-7634.jpg

VN-Biker# 3095
Dabei seit 17.07.2011
Beiträge: 1.907

Österreich

Mein Bike: HD Electra Glide
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




24.02.2012 11:35  Neuer Beitrag #626 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Woodstock, am 24. Februar 2012; 09:53 Uhr gepostet

Leute gibs, die gibs garnicht!

Das liest sich wie ein Internetkurzer der bei den schweren Jungs mal aufn Putz hauen will! (meine Meinung)

So jetzt haste dein Spaß gehabt, Winke




ne woodl, das war kein spass....................der is so Hau mich wech
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8919.gif

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.919

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
Stammtisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Luigi

24.02.2012 15:50  Neuer Beitrag #627 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Trooper, am 24. Februar 2012; 08:52 Uhr gepostet

Zitat:
Mit deinem Profil würde ich dich nach einer Woche wieder löschen.



Ja, ich bitte darum.




done ... Ausrufezeichen

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


Avi
unregistriert

03.03.2012 14:50  Neuer Beitrag #628 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
[i]
Aber mal erlich jetzt 4 Beiträge ist schon ein bisserl wenig. Bei mir waren es glaub ich ca 8 Wochen und um die 150 Beiträge.


Ich greif das mal auf, da ich auch quasi ein "Lesekrüppel" bin und fast nur die Überschriften lesen darf. Boh Ehy

150 Beiträge in 8 Wochen ist schon respektabel, vor allem wenn man kaum Schreibrechte besitzt.
Ich bin z.B. in einen anderen Forum bereits seit über 5 Jahren aktiv, mit jährlich 1-2 Treffen, und selbst da habe ich nur schlappe 1000 Beiträge.

Mein Profil habe ich vollständig ausgefüllt, und habe mir auch schon die ein oder andere VN angesehen, das Problem ist, das die meisten Angebote mind. 400 KM entfernt sind.
Von daher würde ich gerne z.B. im Technik/Schrauberecke Forum rumstöbern wollen um vielleicht auf Sachen gebracht zu werden (Thema Besichtigung), an die ich im Moment nicht denke.
Wenn ich mir in 1-2 Wochen aber ne Kiste zulege, und erst in 3 Monaten freigeschaltet werde, dann ist ja das Kind bereits in den Brunnen gefallen und hilft ja nicht mehr wirklich weiter.

Würde mich also freuen, wenn meine Leserechte zeitnah erweitert werden.
Nicht um Profile auszuspähen (meine Telefonnummer ist übrigens auch angegeben), sondern um mir andere Bikes,Problemlösungen etc. anzusehen.

Gruß aus Berlin,
Rainer
PaddyVN-Biker   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
_______________________

images/avatars/avatar-7968.jpg

VN-Biker# 220
Dabei seit 14.05.2006
Beiträge: 12.511

(D)-Stadt Solingen

Herkunft: D-NRW
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: VN15se / 2K
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




03.03.2012 15:01  Neuer Beitrag #629 unten  Optionen  oben  oben

 

ehrlich gesagt - mit den profil wird das nix - aber ich entscheide das auch nicht - seid froh

stell deine fragen im technik light - und dir wird bestimmt geholfen

viele beiträge sind auch nicht ausschlag gebend - wenn du z.b. auf nem stammi vorbei kommst und wenig schreibst wirste meist auch schnell rot Zwinker

es geht darum das man die leute gerne kennt bzw. der meinung ist sie einschätzen zukönnen - und sie als passend zuempfinden

leider ist es wie immer im leben - und es wird nicht jeder gleich schnell behandelt - da dies hier ja keine dienstleistung ist - sondern hobby

__________________
BERGISCHE LÖVN

SvenerVN-Biker   Zeige Svener auf Karte Svener ist männlich
Odin statt Jesus - Nordländer

images/avatars/avatar-9378.jpg

VN-Biker# 2584
Dabei seit 12.10.2010
Beiträge: 945

Deutschland

Herkunft: D/ Meck/Pom
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: HD Sportster 883 R Bj.2003
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




04.03.2012 14:05  Neuer Beitrag #630 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Avi, am 03. März 2012; 14:50 Uhr gepostet

Zitat:
[i]
Aber mal erlich jetzt 4 Beiträge ist schon ein bisserl wenig. Bei mir waren es glaub ich ca 8 Wochen und um die 150 Beiträge.


Ich greif das mal auf, da ich auch quasi ein "Lesekrüppel" bin und fast nur die Überschriften lesen darf. Boh Ehy

150 Beiträge in 8 Wochen ist schon respektabel, vor allem wenn man kaum Schreibrechte besitzt.
Ich bin z.B. in einen anderen Forum bereits seit über 5 Jahren aktiv, mit jährlich 1-2 Treffen, und selbst da habe ich nur schlappe 1000 Beiträge.

Mein Profil habe ich vollständig ausgefüllt, und habe mir auch schon die ein oder andere VN angesehen, das Problem ist, das die meisten Angebote mind. 400 KM entfernt sind.
Von daher würde ich gerne z.B. im Technik/Schrauberecke Forum rumstöbern wollen um vielleicht auf Sachen gebracht zu werden (Thema Besichtigung), an die ich im Moment nicht denke.
Wenn ich mir in 1-2 Wochen aber ne Kiste zulege, und erst in 3 Monaten freigeschaltet werde, dann ist ja das Kind bereits in den Brunnen gefallen und hilft ja nicht mehr wirklich weiter.

Würde mich also freuen, wenn meine Leserechte zeitnah erweitert werden.
Nicht um Profile auszuspähen (meine Telefonnummer ist übrigens auch angegeben), sondern um mir andere Bikes,Problemlösungen etc. anzusehen.

Gruß aus Berlin,
Rainer
Ich weiß nicht,was Du nach 3 Wochen erwartet hast, ich hab über ein Jahr gewartet, alle meine Fragen wurden bei Technik light beantwortet. Ich denke mal, wenn man ab und zu mal beim Stammtisch aufkreuzt und die Leute kennen lernt geht es schneller, aber nicht jeder hat die Zeit dazu oder wohnt zu weit weg, wie ich. Dann dauert es etwas länger mit dem Roten Stern. Wie man sich hier mit den Leuten verständigt spielt auch eine große Rolle. Ehrlich gesagt, kann ich dieses Gelbsterngejammere nicht nachvollziehen. Ich möchte auch nicht, dass jeder Luzie meine Daten einsieht, nur weil er mal 3 oder 4 mal hier was gepostet hat. Ich meine jetzt nicht nur Smilies und Grüße, die helfen Dir ja nun auch nicht wirklich. Damit kann man locker auf Tausend und mehr kommen. So, das war mal meine Meinung dazu.

__________________
Immer auf den Rädern bleibenYeah Svener aus HGW Dekra
Edward
unregistriert

04.03.2012 20:09  Neuer Beitrag #631 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Avi, am 03. März 2012; 14:50 Uhr gepostet

Ich greif das mal auf, da ich auch quasi ein "Lesekrüppel" bin und fast nur die Überschriften lesen darf. Boh Ehy

150 Beiträge in 8 Wochen ist schon respektabel, vor allem wenn man kaum Schreibrechte besitzt.
Ich bin z.B. in einen anderen Forum bereits seit über 5 Jahren aktiv, mit jährlich 1-2 Treffen, und selbst da habe ich nur schlappe 1000 Beiträge.

Mein Profil habe ich vollständig ausgefüllt , und habe mir auch schon die ein oder andere VN angesehen, das Problem ist, das die meisten Angebote mind. 400 KM entfernt sind.
Von daher würde ich gerne z.B. im Technik/Schrauberecke Forum rumstöbern wollen um vielleicht auf Sachen gebracht zu werden (Thema Besichtigung), an die ich im Moment nicht denke.
Wenn ich mir in 1-2 Wochen aber ne Kiste zulege, und erst in 3 Monaten freigeschaltet werde, dann ist ja das Kind bereits in den Brunnen gefallen und hilft ja nicht mehr wirklich weiter.

Würde mich also freuen, wenn meine Leserechte zeitnah erweitert werden.
Nicht um Profile auszuspähen (meine Telefonnummer ist übrigens auch angegeben ), sondern um mir andere Bikes,Problemlösungen etc. anzusehen.

Gruß aus Berlin,
Rainer


Ist schon dumm wenn wann unter Profil ausfüllen, Müll reinschreiben versteht!
Leserechte zeitnah erweitern? So hoffentlich nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Edward: 04.03.2012 20:12.

Bam Bam   Zeige Bam Bam auf Karte




VN-Biker# 3103
Dabei seit 23.07.2011
Beiträge: 19.669

(D) Schleswig-Holstein

Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




04.03.2012 20:22  Neuer Beitrag #632 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Avi, am 03. März 2012; 14:50 Uhr gepostet

Zitat:
[i]
Aber mal erlich jetzt 4 Beiträge ist schon ein bisserl wenig. Bei mir waren es glaub ich ca 8 Wochen und um die 150 Beiträge.


Ich greif das mal auf, da ich auch quasi ein "Lesekrüppel" bin und fast nur die Überschriften lesen darf. Boh Ehy

150 Beiträge in 8 Wochen ist schon respektabel, vor allem wenn man kaum Schreibrechte besitzt.
Ich bin z.B. in einen anderen Forum bereits seit über 5 Jahren aktiv, mit jährlich 1-2 Treffen, und selbst da habe ich nur schlappe 1000 Beiträge.

Mein Profil habe ich vollständig ausgefüllt, und habe mir auch schon die ein oder andere VN angesehen, das Problem ist, das die meisten Angebote mind. 400 KM entfernt sind.
Von daher würde ich gerne z.B. im Technik/Schrauberecke Forum rumstöbern wollen um vielleicht auf Sachen gebracht zu werden (Thema Besichtigung), an die ich im Moment nicht denke.
Wenn ich mir in 1-2 Wochen aber ne Kiste zulege, und erst in 3 Monaten freigeschaltet werde, dann ist ja das Kind bereits in den Brunnen gefallen und hilft ja nicht mehr wirklich weiter.

Würde mich also freuen, wenn meine Leserechte zeitnah erweitert werden.
Nicht um Profile auszuspähen (meine Telefonnummer ist übrigens auch angegeben), sondern um mir andere Bikes,Problemlösungen etc. anzusehen.

Gruß aus Berlin,
Rainer


Jungs kuckt euch mal sein Profil an!
Der spinnt nich nur der Lügt einem auch ins Gesicht!
Vollständig ausgefüllt?
Telefonummer auch?
Genau wegen solchen Typen wie das Äffechen und den Troopper finde ich unsere Gelb Rot Regelung genau richtig!
Ich würde den Affen löschen wenn ich was zu melden hätte!

Sorry ich reg mich gerade auf! Wut
PaddyVN-Biker   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
_______________________

images/avatars/avatar-7968.jpg

VN-Biker# 220
Dabei seit 14.05.2006
Beiträge: 12.511

(D)-Stadt Solingen

Herkunft: D-NRW
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: VN15se / 2K
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




04.03.2012 20:32  Neuer Beitrag #633 unten  Optionen  oben  oben

 

ich muss dazu sagen gestern wars aber zumindest fast ausgefüllt
da stand tatsächlich nen vorname und auch ne telnr
auch nen ort und nen avatar war angegeben
er hatte danach sogar mehr geschrieben und das auch sachlich und keine witze und smilies

leider ist es machmal wohl so das einige nicht verstehn oder mit den vn-bikern umgehn können
dabei finde ich sind wir doch garnicht so arschig - kenne da ganz andere umgangsformen in foren

__________________
BERGISCHE LÖVN

Düres
unregistriert

04.03.2012 21:02  Neuer Beitrag #634 unten  Optionen  oben  oben

 

So was erledigt sich erfahrungsgemäß von selbst..... Wave

Prost
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8919.gif

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.919

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
Stammtisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Luigi

05.03.2012 09:14  Neuer Beitrag #635 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Avi, am 03. März 2012; 14:50 Uhr gepostet

Zitat:
[i]
Aber mal erlich jetzt 4 Beiträge ist schon ein bisserl wenig. Bei mir waren es glaub ich ca 8 Wochen und um die 150 Beiträge.


Ich greif das mal auf, da ich auch quasi ein "Lesekrüppel" bin und fast nur die Überschriften lesen darf. Boh Ehy

150 Beiträge in 8 Wochen ist schon respektabel, vor allem wenn man kaum Schreibrechte besitzt.
Ich bin z.B. in einen anderen Forum bereits seit über 5 Jahren aktiv, mit jährlich 1-2 Treffen, und selbst da habe ich nur schlappe 1000 Beiträge.

Mein Profil habe ich vollständig ausgefüllt, und habe mir auch schon die ein oder andere VN angesehen, das Problem ist, das die meisten Angebote mind. 400 KM entfernt sind.
Von daher würde ich gerne z.B. im Technik/Schrauberecke Forum rumstöbern wollen um vielleicht auf Sachen gebracht zu werden (Thema Besichtigung), an die ich im Moment nicht denke.
Wenn ich mir in 1-2 Wochen aber ne Kiste zulege, und erst in 3 Monaten freigeschaltet werde, dann ist ja das Kind bereits in den Brunnen gefallen und hilft ja nicht mehr wirklich weiter.

Würde mich also freuen, wenn meine Leserechte zeitnah erweitert werden.
Nicht um Profile auszuspähen (meine Telefonnummer ist übrigens auch angegeben), sondern um mir andere Bikes,Problemlösungen etc. anzusehen.

Gruß aus Berlin,
Rainer



Technik-Light ist 24h und ohne Ruhetag online ...

So gibt dat nix Hääääh

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


Eddy68
unregistriert

12.03.2012 13:56  Neuer Beitrag #636 unten  Optionen  oben  oben

  Fertig

Hab Fertig.

Gruß Eddy Yeah
mp3frank
unregistriert

09.04.2012 17:47  Neuer Beitrag #637 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo,

ich habe auch fertig,......denke ich doch.

Gruß: Frank
herrtausb
unregistriert

13.04.2012 15:22  Neuer Beitrag #638 unten  Optionen  oben  oben

 

Hy Luigi,

bin auch noch nicht freigeschaltet. Check mal, was de noch brauchst von mir...denke, die wichtigsten Daten haste.
mp3frank
unregistriert

14.04.2012 13:01  Neuer Beitrag #639 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von mp3frank, am 09. April 2012; 17:47 Uhr gepostet

Hallo,

ich habe auch fertig,......denke ich doch.

Gruß: Frank



...... mir bleiben immer noch einige Seiten unzugänglich, warum ???????


Gruß: Frank
FOX
unregistriert

14.04.2012 13:19  Neuer Beitrag #640 unten  Optionen  oben  oben

 

Lese mal hier ein wenig in der Threat

Diu bis mal gerade 2 Wochen dabei und hast 5 Beiträge (2 davon hier) Wir wollen dich erst mal kennen lernen bevor du überal in Luigi's Wohnzimmer rum laufen darfst. Ich denke du machst auch nicht deine WOhnung für jeden Fremden zugänglich.

Wenn du nicht der absolute Schreiber bist, dann komm mal auf einen Stammtisch in deiner Nähe oder aufs Jahrestreffen. Wenn dich dann jemand vorschlägt kannst du auch mit weniger Postings den Roten Stern bekommen und damit zutritt zu jedem Bereich des Wohnzimmers.

Ich kann dir aber sagen, das du jetzt schon das meiste von Luigi's Wohnung sehen kannst. Der Rest ,der dir jetzt noch verwehrt ist, ist nicht mehr so viel.
magnum007
unregistriert

14.04.2012 15:29  Neuer Beitrag #641 unten  Optionen  oben  oben

 

Soooo ich greif das Thema auch mal auf. Hab längere Zeit darüber nach gedacht, aber ich werde hier jetzt meine Meinung schreiben, in der Hoffnung es versteht jeder als Kritik oder Diskussionsgrundlage und nicht als Pöbelei.
Es soll ein Denkanstoß sein, evtl. den ein oder anderen Punkt im "Star Wars" Zwinker zu überdenken.

Prinzipiell ist es aktzeptabel (!!!), dass hier nicht jeder Neuling gleich überall Zutritt hat und auch alles lesen kann.
Aaaaaaber: Ich bin lange genug im Internet unterwegs um zu wissen, dass man private Daten besser für sich behält und nicht überall preis gibt. Jedoch um hier einen roten Stern zu erhalten MUSS ich einige Angaben machen, die ich sonst recht ungern preis geben.

Wie Fox vorher schrieb:
"Ich denke du machst auch nicht deine WOhnung für jeden Fremden zugänglich."
Die "Rotsterne" sind für mich auch erstmal alles Fremde und denen muss ich ja die Wohnung öffnen, auch wenn ichs nicht will. Soll heißen jeder von denen kann von Anfang an alles über mich lesen......!!!

Dann würde ich gerne z.B. die Landkarte einsehen um mir ein Bild davon machen zu können, wo in meiner Nähe gleichgesinnte rumbiken.

A-PoPo biken: Mich würde z.B. auch interessieren, wie die Moppeds der Anderen aussehen. Kann ich auch nicht. Zutritt verweigert..... Heul

Dann fällt mir ein, dass es mir nicht erlaubt ist, meine eigenen Beiträge zu editieren. Das z.B. ist für mich absolut unverständlich. In ALLEN anderen Foren, ob PC oder Heimwerken oder Grillen oder, oder, oder.... ist es ausdrücklich nicht gerne gsehen, wenn ich zwei oder drei Postings nacheinander schreibe. Da kommt dann gleich der Hinweis "...bitte Editierfunktion nutzen..."

Dann lese ich hier immer, ich soll mich einbringen. Das kann ich mich eigentlich nur, wenn ich Ahnung "vun de Technik" hätte um den Fragestellern Hilfestellung zu geben. Aber genau diese Ahnung hab ich nicht und deshalb bin ich ja hier: Um selbst Hilfe zu ERHALTEN, wenn ich Probleme hab. Klar, wenn ich was wüsste - zufällig mal - würde ich das gerne hier jemandem mitteilen, der gerade ein solches Problem hat. Jedoch wird das wohl so selten vorkommen, dass ich selbst am Sankt Nimmerleinstag noch gelb bin.

Zu guter letzt dann das Besuchen eines Stammtisches. Zum Einen bin ich kein Stammtischmensch, sondern ein ausgesprochener Familienmensch und zum Anderen muss ich dazu auch die Zeit haben. Aber mit Familie und (altem) Haus würde ich meist mit einem schlechten Gewissen und somit auch mit wenig Spaß, zu nem Stammtisch fahren. Oder aber ich muss häufig auch am Wochenende arbeiten.

So, wie Anfangs schon erwähnt, ist dies ganz allein MEINE Meinung und hoffe es fühlt sich niemand dadurch auf den Schlips getreten.

Evtl. kann sich ja noch jemand dazu äußern und Luigi lässt sich auf eine Diskussion ein, in der man vielleicht den ein oder anderen Punkt gemeinsam überdenken kann.

Allen Neulingen, die auch ähnlicher Meinung sind, sollte aber auch klar sein, wenn sich was ändern sollte, wird das nicht von Heute auf Morgen erledigt sind. Das brauch schon seine Zeit. Software umkonfigurieren, testen u.s.w. Und das alles von jemandem, der "nebenbei" auch noch einen Job hat, mit dem er die Familie ernähren muss.
DAS HIER IST NUR HOBBY!!!

Gruß
Roland
PaddyVN-Biker   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
_______________________

images/avatars/avatar-7968.jpg

VN-Biker# 220
Dabei seit 14.05.2006
Beiträge: 12.511

(D)-Stadt Solingen

Herkunft: D-NRW
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: VN15se / 2K
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




14.04.2012 16:39  Neuer Beitrag #642 unten  Optionen  oben  oben

 

warum haben wir eigentlich keinen "popkorn smilie" Kratz

__________________
BERGISCHE LÖVN

Edward
unregistriert

14.04.2012 16:52  Neuer Beitrag #643 unten  Optionen  oben  oben

 

Ermüdend! GuteN8
magnum007
unregistriert

14.04.2012 17:53  Neuer Beitrag #644 unten  Optionen  oben  oben

 

Warum???
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8919.gif

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.919

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
Stammtisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Luigi

14.04.2012 19:52  Neuer Beitrag #645 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von magnum007, am 14. April 2012; 17:53 Uhr gepostet

Warum???



Mein persönlicher Tipp: Buana Sonne scheint = Biken

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8919.gif

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.919

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
Stammtisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Luigi

14.04.2012 19:53  Neuer Beitrag #646 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Paddy, am 14. April 2012; 16:39 Uhr gepostet

warum haben wir eigentlich keinen "popkorn smilie" Kratz




Da is wat dran ... Nachdenken

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


PuschelModerator   Zeige Puschel auf Karte Puschel ist männlich
VN-Biker Foren Moderator

images/avatars/avatar-3678.jpg

VN-Biker# 5
Dabei seit 24.11.2005
Beiträge: 17.078

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Hamm
Stammtisch: Pott
Mein Bike: 1400derter hardline umbau
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




14.04.2012 20:06  Neuer Beitrag #647 unten  Optionen  oben  oben

 

Popel Hab keinen mit Popcorn gefunden.

Hier wird nix umgemodelt, dat Board passt so wie es ist , deßhalb besteht es wohl schon etwas länger Alles Easy

__________________
Gruß Puschel,......... *in Memory of Lowrider*
FOX
unregistriert

14.04.2012 20:06  Neuer Beitrag #648 unten  Optionen  oben  oben

 

Also an dem einen oder ANderen ist schon was dran. Editieren und Landkarte.

Aber 007 das ist kein Info Board sondern eine Gemeinschaft die von Gemeinsammen lebt.

Lese wirklich mal hier nach und denk drüber nach. Und wie ich schon sagte: Der Rote Bereich ist nicht so viel mehr und wenn du mal rot bist, dann wirst du das auch so sehen.

Und By the Way
Is meiner Meinung nach nett geschrieben von dir und ich fühle mich nicht auf den Schlips oder sonst was getreten.

Noch zur Info: Ich habe auch Familie und nen altes Haus. Ich bin viel auf Dienstreisen, aber meine Brüder zu treffen gehört nun mal dazu und dafür mach ich schon einiges weil das mein Hobby ist.
magnum007
unregistriert

15.04.2012 15:51  Neuer Beitrag #649 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo

Erstmal Danke Fox für eine "normale" Antwort!!!

Das der rote Bereich nicht unbedingt nötig ist, wurde ja schon oft beschrieben und das glaub ich auch. Und wenn ich die die Beschreibungen der einzelnen Bereiche lese, ist evtl. das ein oder andere dabei was mich interessieren würde, aber nicht unbedingt notwendig zu lesen ist. Wer technische Probleme hat, dem wird sicherlich auch im Light Bereich geholfen.

Wie du ja auch einräumst, und das wird ja von Neulingen öfter mal bemängelt ist eben das Thema Editierfunktion, die Landkarte und eben auch das Interesse an den Mopped's der Anderen. Das sind meiner Meinung nach Bereiche, die nicht unbedingt soooo geheimnisvoll oder derart Privat sind, dass sie den gelben vorenthalten bleiben.
Das Thema Landkarte kenne ich eben auch von anderen Foren. Dort kann ich dann in meinem Profil nen Haken setzen, ob "ich" auf der Landkarte angezeigt werde oder nicht.

Naja und mich persönlich störts eben, wenn andere all meine Daten einsehen können, auch wenn ichs nicht will, ich von anderen aber nichts erfahren kann.

Und alle die nichts konstruktives dazu beizutragen haben oder es nicht interessiert, können mein Posting doch einfach ignorieren und müssen nicht noch ihre Zeit mit irrelevanten Komentaren verschwenden.
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8919.gif

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.919

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
Stammtisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Luigi

16.04.2012 06:52  Neuer Beitrag #650 unten  Optionen  oben  oben

 

Moment !

Wenn es dich stört das Andere was in deinem Profil lesen können dann trage dort einfach nichts ein.

Alles ist und bleibt Hier freiwillig, ok?! Im übrigen auch ob man auf deine Postings antwortet ...

Das Ganze ist eine für Dich kostenlose und werbefreie Kommunikationsplattform.

Wenn es keinen Einblick in die Landkarte, oder edit gibt wird es dafür derzeit Gründe geben.

__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (51): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste » ... letzte » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (Alle) Benutzerrechte » Thementitel: Warum kann ich nicht überall rein ... ? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 7,79
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)