Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Alle) Warum kann ich nicht überall rein ... ? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 7,79
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holgi
unregistriert

10.06.2009 11:59  Neuer Beitrag #251 unten  Optionen  oben  oben

 

Mag ja sein, aber ich differenziere eben ein wenig mehr, für mich ist eben ein Eintrag nicht unbedingt ein Eintrag...ich könnte beispielsweise meine Beiträge locker erhöhen, wenn ich immer einen unsinnigen Senf dazu gebe (geht nicht gegen dich) oder immer einen neuen Biker willkommen heisse.
Für mich gehts eher darum, wieviel Treads ich eröffnen kann, um anderen zu helfen oder andere zu informieren...
So wie es in meinem Prof steht..."Information und Erfahrungsaustausch".

Und nochmals, soviel kann man nun Im "Light" nicht reinbringen...
Rico
unregistriert

10.06.2009 12:02  Neuer Beitrag #252 unten  Optionen  oben  oben

 

ja da war wieder einer schneller



dein vorposter
Dabei seit: 27.04.2009
Beiträge: 34


und du
Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 35

ein bisschen mehr einbringen dann wird das schon. Yeah
ich bin auch nicht der viel schreiber (muß nicht überall meinen Senf dazu geben)

ich hoffe ich konnte dir Helfen
Rico
unregistriert

10.06.2009 12:06  Neuer Beitrag #253 unten  Optionen  oben  oben

 

ja da hast du schon recht Holgi, schreib den chefe an dann wirst du sehen ob ja oder nein Winke
Holgi
unregistriert

10.06.2009 12:07  Neuer Beitrag #254 unten  Optionen  oben  oben

 

mich würd ganz einfach mal interssieren, was das Maß der Dinge ist, um den anderen Stern zu bekommen...Nur die Einträge, natürlich...
Aber lassen wir das, merke schon, ich treibe meine Einträge nun auch unnötig in die Höhe, was ich ja gar nicht will...!!!
Holgi
unregistriert

10.06.2009 12:08  Neuer Beitrag #255 unten  Optionen  oben  oben

 

Ja das habe ich ja versucht, aber meine Email kam mit Fehler zurück, kanns sein, dass die Addy vom "Luigi" nicht mehr stimmt???
Holgi
unregistriert

10.06.2009 12:15  Neuer Beitrag #256 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich bin ja hartnäckig und komme nochmal auf die Anzahl der Bewertungen zu meinem Vorposter und mir zurück.
Bin jetzt mal kleinlich, ICH habe zumindest schonmal ne Bewertung für einen Beitrag bekommen...das ist doch mal ein Argument, oder???
VNWolf
unregistriert

10.06.2009 12:45  Neuer Beitrag #257 unten  Optionen  oben  oben

 

also Holgi und wenn ich nachlese das du von deinen 39 Beiträgen 15 in den letzten 24 Stunden geschrieben hast zeigt das 0 interesse in den Vergangenen 15 Monaten
Holgi
unregistriert

10.06.2009 12:47  Neuer Beitrag #258 unten  Optionen  oben  oben

 

Das ist nur subjektiv!
Holgi
unregistriert

10.06.2009 12:49  Neuer Beitrag #259 unten  Optionen  oben  oben

 

und deine schlechte Bewertung mir gegenüber einfach nur traurig...
VNWolf
unregistriert

10.06.2009 12:49  Neuer Beitrag #260 unten  Optionen  oben  oben

 

Dann ist mein Eindruck das du es plötzlich eilig hast mehr zu lesen ja wohl auch subjektiv
Holgi
unregistriert

10.06.2009 12:52  Neuer Beitrag #261 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich finde es einach nur eine Frechheit, mich jetzt hier schlecht zu bewerten, dass meine Bewertung in den Keller sinkt...habe dies jetzt dem Moderator gemeldet!!!
Angie-69SuperModerator   Zeige Angie-69 auf Karte Angie-69 ist weiblich
"Backoffice"

images/avatars/avatar-3026.gif

VN-Biker# 10
Dabei seit 26.11.2005
Beiträge: 1.318

(D) Hessen

Mein Bike: Vulcan 800 E6F Drifter :-)
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




10.06.2009 13:06  Neuer Beitrag #262 unten  Optionen  oben  oben

 

Wer hat mich gerufen Gins Zuckerschnute

So und nun beruhigen wir uns alle mal wieder. Winke winke

@Holgi
Du hast nach dem Maß der Dinge gefragt, das findest Du im Startbeitrag von Luigi.

Du hast Dich angemeldet vor gut einem Jahr, ein paar Beiträge geschrieben und warst dann bis Oktober wieder verschwunden.
Seit April wieder hier und nun auch die Vorstellung (die auch zum Maß der Dinge gehört) geschrieben, fein.
Deine Beteiligung seit April nimmt zu, schön und wenn das so bleibt bekommst Du bestimmt auch bald den roten Stern.

Was die Mitgliedsbewertung angeht, das kann sich ganz schnell wieder ändern.
Nehm es locker, der grüne Balken ist doch nicht soooo wichtig, oder?

Und was die Email an Luigi angeht, die Adresse sollte schon richtig sein, wenn sie zurück gekommen ist liegt vielleicht ein Fehler im System vor.
Schreib ihm einfach eine PN.

__________________
Grüssle Angie Zuckerschnute
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    Albert Einstein 14.03.1879 - 18.04.1955

Düres
unregistriert

10.06.2009 13:07  Neuer Beitrag #263 unten  Optionen  oben  oben

 

Leute, ich bitte euch.....es kann doch jeder Mal anfragen und der Hinweis, sich an Luigi zu wenden, der die Umschaltung auf Rot in der Hand hält, reicht doch aus .....ist echt ätzend, dass jedesmal so ellenlange Diskussionen entstehen und dann noch von irgendjemanden mit ner schlechten Bewertung endet....ich weiß nicht, was das soll...........ok, Luft ist raus...... Wave

Prost
Düres
unregistriert

10.06.2009 13:09  Neuer Beitrag #264 unten  Optionen  oben  oben

 

Sorry, Angie, hat sich überschnitten....sonst hätte ich meinen Kommentar nicht mehr geschrieben....

Prost
Haaheuser
unregistriert

10.06.2009 13:14  Neuer Beitrag #265 unten  Optionen  oben  oben

 

Holgi, Willkommen im Club
Bist ja nun schon mittendrin im SauhauVN Hau mich wech


Nimms locker Alles Easy (Es ist nicht immer so hier.....Manchmal wirds auch schlimmer Kirre )
Holgi
unregistriert

10.06.2009 13:59  Neuer Beitrag #266 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Angie-69, am 10. Juni 2009; 13:06 Uhr gepostet

Wer hat mich gerufen Gins Zuckerschnute

So und nun beruhigen wir uns alle mal wieder. Winke winke

@Holgi
Du hast nach dem Maß der Dinge gefragt, das findest Du im Startbeitrag von Luigi.

Du hast Dich angemeldet vor gut einem Jahr, ein paar Beiträge geschrieben und warst dann bis Oktober wieder verschwunden.
Seit April wieder hier und nun auch die Vorstellung (die auch zum Maß der Dinge gehört) geschrieben, fein.
Deine Beteiligung seit April nimmt zu, schön und wenn das so bleibt bekommst Du bestimmt auch bald den roten Stern.

Was die Mitgliedsbewertung angeht, das kann sich ganz schnell wieder ändern.
Nehm es locker, der grüne Balken ist doch nicht soooo wichtig, oder?

Und was die Email an Luigi angeht, die Adresse sollte schon richtig sein, wenn sie zurück gekommen ist liegt vielleicht ein Fehler im System vor.
Schreib ihm einfach eine PN.


Ist ja superlieb von dir, aber wenn man mir aus Frackigkeit ne schlechte Bewertung gibt, gibt mir das echt zu denken und finds obendrein scheisse!
Jeder der sich ein Bild von mir machen möchte, sieht erstmal die Bewertung und denkst "was ist das für einer"!
Und das nur, weil einem die Nase nicht passt...
Du als Moderatorin weisst ja nun bescheid, smile...nett das du prompt reagiert hast Respekt
Aber ich schreib den "Obermuffti" aber nicht mehr an, wenns nicht geht mit dem "Biker" dann halt nicht...
Haaheuser
unregistriert

10.06.2009 14:35  Neuer Beitrag #267 unten  Optionen  oben  oben

 

Übrigens,

Top-Poster der letzten 24 Stunden ist:





















auf Platz 1 Holgi mit 19 Beiträgen, Sieg
gefolgt von VNWolf mit 17 auf Platz 2.
Gins

http://www.vn-biker.de/wbb2/jgs_portal_s...on2=normal&sid=
Holgi
unregistriert

10.06.2009 14:38  Neuer Beitrag #268 unten  Optionen  oben  oben

 

Tänzchen yeaaaaahhhhhh!!!
Wenigstens etwas, grins...danke für die Recherche...und danke für den Link, hat nur einen Haken...kann ihn nicht öffnen, weisst ja warum Hau mich wech
Angie-69SuperModerator   Zeige Angie-69 auf Karte Angie-69 ist weiblich
"Backoffice"

images/avatars/avatar-3026.gif

VN-Biker# 10
Dabei seit 26.11.2005
Beiträge: 1.318

(D) Hessen

Mein Bike: Vulcan 800 E6F Drifter :-)
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




10.06.2009 14:41  Neuer Beitrag #269 unten  Optionen  oben  oben

 

Nicht zu vergessen unsere

Birgit auf Platz 3
und

Eisenarsch auf Platz 4 Grinsmoke

__________________
Grüssle Angie Zuckerschnute
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
    Albert Einstein 14.03.1879 - 18.04.1955

Haaheuser
unregistriert

10.06.2009 14:47  Neuer Beitrag #270 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Holgi, am 10. Juni 2009; 14:38 Uhr gepostet

Tänzchen yeaaaaahhhhhh!!!
Wenigstens etwas, grins...danke für die Recherche...und danke für den Link, hat nur einen Haken...kann ihn nicht öffnen, weisst ja warum Hau mich wech


Das Leben ist manchmal ungerecht Grinsmoke Grinsmoke Grinsmoke

Nimms dir nicht zu Herzen und ich ziehe mit diesem Beitrag mit BikerBirgit gleich Gins Gins Gins
Ein hartes Kopf an Kopfrennen..... Alles Easy
Holgi
unregistriert

10.06.2009 15:04  Neuer Beitrag #271 unten  Optionen  oben  oben

 

I try it!
deejay
unregistriert

10.06.2009 20:09  Neuer Beitrag #272 unten  Optionen  oben  oben

 

Hau mich wech Hau mich wech Na dat is doch mal nen Beitrag wo ich meinen Senf nicht dazugebe Hau mich wech Hau mich wech Hau mich wech Schweigen
Kracher44
unregistriert

10.06.2009 20:52  Neuer Beitrag #273 unten  Optionen  oben  oben

 

hab mich da jetzt durchgelesen, finde aber es ist alles gesagt Zwinker
Das Leben ist schon schwer und manchmal denke ich auch K.h.m.l.=Stimmt! , werde dann aber immer wieder belohnt Gins
biker_andy
unregistriert

11.06.2009 10:22  Neuer Beitrag #274 unten  Optionen  oben  oben

  Fragezeichen bin Platt

Nun ich warte ja auch geduldig darauf nen etwas dunkleren Stern zu bekommen Sleeping

Aber das alleine dafür derartige Diskussionen veranstaltet werden ist schon etwas überaschend für mich Kirre

Ich hab das hier mal ein wenig durchgelesen, und mein Vorposter hat schon recht, hier ist alles gesagt!!
Nur nicht das was am wichtigsten ist!!

Also ich denke mal das man hier im Forum doch ähnliche Kriterien ansetzen wird wie z.B, bei manchen MC. Die Leutz müssen doch ein wenig zusammenpassen, und das kann man nur mit ein wenig Zeit feststellen Zwinker
zu diesem Zweck sollte man eben auch Regelmäßig mal hier sein und sich einbringen Zwinker
Auch mal den ein oder anderen etwas näher kennenlernen etc.

Ich z.B. nutze das Forum für Informationsaustausch und auch schon als Einkaufsquelle Zwinker
und ich muß sagen hat auch alles ohne roten Stern gut geklappt, sogar etwas überraschend geklappt Bin Fertig

An dieser Stelle muß ich eine kleine Kritik an die Macher dieses Boardes loswerden-Sorry ist eher ein Ansatz etwas zu verbessern Buana

Also ich habe mich auf ein Angebot im Forum gemeldet per PN, ich denke ich darf da auch sagen worum es ging, einen Harleytank von Kracher44- ja meinem Vorposter Yeah
wir wechselten 2-3 PN, und dann war ich etwas überrascht als meine Frau mich bei der Arbeit anruft und mir mitteilt das sich ein gewisser Thomas wegen dem Tank per Telefon gemeldet hat Nachdenken
Was mir erst bei Abholung des Tankes dann klar wurde- er hat roten Stern, kann meine Daten einsehen was mir mit gelben aber nicht möglich ist.

Ich persönlich finde das ok, und habe es als positive Überraschung genommen, aber manch einer könnte das auch Negativ aufassen- denke ihr solltet da mal die rechtliche Seite abklären.
Man sieht an dieser Diskussion das Potenzial für Negative, vielleicht auch beleidigte aufassung von einer derartigen Unterscheidung der Rechte doch vorhanden ist. Zumindest sollte das irgendwie besser den Neulingen erklärt werden um solche Überraschungen vorzubeugen, oder besser das alle wie ich nur Positiv übberrascht werden Sonne scheint

Ich finde dieses Forum hier gut, und denke auch viele hier Kennengelernt zu haben mit denen ich gut zurecht komme- das alles ohne roten Stern Zwinker


Gruß Andy
LuigiAdministrator   Zeige Luigi auf Karte Luigi ist männlich
Cheffe

images/avatars/avatar-8919.gif

VN-Biker# 1
Dabei seit 22.11.2005
Beiträge: 6.917

(D)-Stadt Heiligenhaus

Herkunft: D-NRW HGS
Stammtisch: PottBrother / BackHaus HGS
Mein Bike: VN15 B(SE)
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Luigi

11.06.2009 19:25  Neuer Beitrag #275 unten  Optionen  oben  oben

  Achtung RE: Erschreckend ...

Zitat:
Original wurde von Luigi, am 26. März 2009; 09:16 Uhr gepostet

... so habe ich lediglich eine Hand voll in die Ben.Gr. der VN-Biker verschoben.

Nahezu keiner füllt das Profil vollständig aus, auch die restlichen "MickyMaus" Vorgaben fehlen größtenteils.

Hinweis: Passt etwas nicht s.u. ... erfolgt keine Freischaltung.

Winke


Zitat:
Original wurde von Luigi, am 03. September 2007; 10:01 Uhr gepostet

NEU hier Fragezeichen

Lies Dir Bitte folgendes durch

Zitat:
... im Board unter Freunden und Liebhabern der "Kawasaki" VN Vulcan Bikes: www.vn-biker.de

Have fun, heißt die Devise. Technik satt, Schrauber-Tipps u.v.m. Alles kostenlos, so soll es sein.

Nach deiner Registrierung möchten wir dir einen kleinen Überblick geben ; Idee

Das erspart dir unnötiges suchen und klicken ... nimm dir bitte die Zeit folgende wichtige Infos zu lesen.

Du hast nun Schreib- und Leserechte in Foren & Links mit den grauen & gelben Sternen davor.

Jeder Biker im Forum ist mit einem farbigen Sternchen versehen ... es sind keine Rangabzeichen, oder sonstwas, lediglich farbige Sternchen die die Zugehörigkeit in eine Benutzergruppe nach außen hin anzeigen sollen.

Anhand der Sternfarbe ist es leicht ersichtlich welche Foren und Links durch welche Benutzergruppen voll genutzt werden können.



1. Sternfarbe Gast: Leserechte in nahezu allen Themenüberschriften. Schreib-Leserechte in den offenen Foren, zzgl. Schreib-Leserechte in Technik-Light.

2. Sternfarbe Biker: Leserechte in nahezu allen Themenüberschriften. Schreib-Leserechte in den offenen Foren & Biker Foren, zzgl. Schreib-Leserechte in Technik-Light.

____________________________________________
(Ab hier werden die Profilfelder für VN-Biker ersichtlich)

3. Sternfarbe VN-Biker / VN-Biker Lady: In allen Foren, auch Technik - Profile - Datenbänke u.s.w. (Mit User-Bild - Vorstellung - vollst. Profil - Aktivität)

4. Sternfarbe VN-Biker Junior.: VN-Biker U18, wie VN-Biker nur ohne Kalenderrechte u.s.w.

5. Sternfarbe & Mod.: VN-Biker, zzgl. Mod.-Rechte in seinem Forum.

6. Sternfarbe Admin: VN-Biker, zzgl. All.



Jeder einzelne sieht sofort auf der Startseite hinter seinem Namen die eigene Benutzergruppe, eben per Sternfarbe, angezeigt und kann anhand der Sternfarben vor den Foren selbst ersehen welche nutzbar sind.

Beim Klick auf übrige Foren erscheint ggf. eine Fehlerseite mit weiteren Hinweisen ...






Zitat:
- Alle Foren benutzen: Damit du auch die Foren benutzen kannst solltest du:

a.) - Dein Profil "vollständig" ausfüllen. insbesondere deine persönlichen Angaben.

Wir, und nacher auch du, möchten wissen wer sich der Inhalte hier bedient.
Insbesondere der Datenbänke, Profile & Technik-Foren.

Wo kann ich das tun? Klick gleich hier!


b.) - Dein Avatar hochladen (User-Bild von deinem Gesicht)

Wo kann ich das tun? Klick gleich hier!


c.)- Einer Vorstellung von Dir

Wo kann ich das tun? Klick gleich hier!

Wähle bitte stets eine aussagekräftige Überschrift / Thementitel!

Im Anschluss daran "kann " die Freischaltung in die Benutzergruppe der "VN-Biker " erfolgen.


d.)- Du solltest dafür regelmäßig das Forum aufsuchen und dich zudem aktiv einbringen.

Wir suchen weiterhin wer zu uns passt ... Geduld solltest Du einfach mitbringen Ausrufezeichen


Alle o.a. Vorgaben sind freiwillig, allerdings unsere Auflage für eine mögliche Freischaltung in die Foren.

Sensible Daten in deinem Profil sehen nur die VN-Biker untereinander.

Dein Userbild / Avatar solltest du allerdings "immer" einstellen, da ein Bild mehr sagt als tausend Worte.


Die mögliche Freischaltung erfolgt übrigens ohne weitere Nachfrage von Dir ... automatisch.



P.S. Folgendes Bildchen zu deiner Übersicht:

Die Benutzergruppen im Forum erkennst du leicht an der Farbe des Sternchens hinter den jeweiligen Namen.



Das Forum ist übrigens eine private Veranstaltung, alle Rechte beim Admin Winke winke


__________________

VulcaN-Biker.de | LinkListe


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (51): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (Alle) Benutzerrechte » Thementitel: Warum kann ich nicht überall rein ... ? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7914 Bewertungen - Durchschnitt: 7,79
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)