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Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (VN Classic) Stottern im 4 Gang
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Paddy.f Paddy.f ist männlich
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12.04.2020 09:15  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Fragezeichen Stottern im 4 Gang

Moin Moin


Vielleicht kann mir jemand einen Tip gegen.

Meine Vn 1500 Classis d1 läuft nur 100km/h wenn ich dann in den 4 schalte stirb sie ab ruckelt so extrem das ich wieder zurück schalten muss.


1 ter Gang normal

2 ter Gang normal

3 ter Gang normal

4 ter Gang nicht


Ich habe die VN letztes jahr komplett neu aufgebaut Motor überholt alle dichtungen Neu Kolbenringe Neu etc.....


Hat einen Hypercarger und offene Auspuff Rohre verbaut.

Wurde auch umgedüst




Aktuelle 160 Hauptdüse

60 Leerlaufdüse

4 position /1scheibe Nadelkerbe

3,75 Gemischschraube eingestellt


Runterdüsen hab ich probiert damit läuft sie garnicht knallt nur und geht aus .


Danke

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paddy.f: 12.04.2020 09:22.

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12.04.2020 21:48  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Geile Karre! Yeah

Zu dem Problem kann ich leider nichts sagen. Nachdenken

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12.04.2020 22:14  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich finde, die Gemischschraube ist ganz schön weit draussen.
Ich denke, Du solltest mal 2 Umdrehungen probieren.
Ansonsten ist das nur Rätselraten mit so ner Vergaser Ferndiagnose

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12.04.2020 23:22  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

Das hatte ich schon probiert mit 2,5 / 2 umdrehungen.
Da knallt es nur und die zündkerzen sind weiß...

Mit 3,5 ist sie einigenmassen gelaufen.
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13.04.2020 09:38  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Um so generelle Sache auszuschließen.

Fahr Mal mit offenen Tankdeckel.

Sind die Batterie Anschlüsse ordentlich sauber und fest?

Massekabel hat auch richtig Kontakt an Rahmen?

Wenn obenrum Leistung fehlt, Vergasermembran genau anschauen ob die ok sind.

Luftfilter ist sauber ?

Haste in der Klapperbox den Blechstreifen drin ?

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13.04.2020 10:00  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

Moin .

Mit offenen Tankdeckel bin ich gefahren kein unterschied

Batterie muss ich Überprüfen.

Membrane hatte ich neue gemacht auf verdacht.

Nee den blechstreifen ist nicht drinne.

Gruß
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13.04.2020 13:22  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

Hab keine Classic,

finde deine Düsen aber was groß,

so wie ich das hier so mitbekommen habe
150 haupt 40 leerlauf
Schraube 2 1/2

Nadelposition weiss ich nicht mehr


Achso da war noch was mit den Klappen.
Wann stehen die wie ?

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13.04.2020 16:04  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

Klappen stehen bei Motor aus auf.
Bei standgas einwenig zu hslt das klassiche klappern :)
Bei Gas gegen gehen sie auf...

Hab gestern festgestellt zieht falschluft am ansaugstuzen
Den habe ich neu abgedichtet lief danach 2 min seitdem
Sprint sie nicht mehr an.... :((((

Morgen probier ich dann mal runterdüsen mal schauen ob sie an springt.

Lg
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