Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Alle) Neues von Kawa am Mitte Oktober
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZimsModerator-Chat   Zeige Zims auf Karte Zims ist männlich
=v= VN-Biker =v=

images/avatars/avatar-9353.png

VN-Biker# 4855
Dabei seit 02.11.2013
Beiträge: 6.705

(D) Baden-Württemberg

Mein Bike: VN 2000
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




03.10.2018 20:20  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Lampe Neues von Kawa am Mitte Oktober

Hmm was meint ihr?

Hab das Foto aus einer VN Facebookgruppe.


Das gleiche Foto hat auch Kawasaki USA auf ihrer Facebook Seite sowie auch auf www.kawasaki.com.

Die Tücher hängen vorne ziemlich hoch Kratz
Auch bei einigen Intermot Videos wurde schon einiges neues von Kawa angekündigt.

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 18 KB (18 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 531 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
Gruß Stefan

Catholics go to church, motocyclists hit the road
HolliVN-Biker   Zeige Holli auf Karte Holli ist männlich
Nordländer

images/avatars/avatar-8380.jpg

VN-Biker# 6940
Dabei seit 14.03.2017
Beiträge: 6.522

(D) Niedersachsen

Herkunft: D-Niedersachsen
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: VN 900 classic LT
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




03.10.2018 20:44  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Bin gespannt So Happy

__________________
Fascinating! If you change only four letters in the word "milk" you get the word "beer" Prost


eskimoVN-Biker   Zeige eskimo auf Karte eskimo ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8499.jpg

VN-Biker# 4606
Dabei seit 21.07.2013
Beiträge: 2.808

(D) Sachsen

Herkunft: Leipzig
Stammtisch: Wilder Süden/ Rhein-Neckar
Mein Bike: VN 900 Custom
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




03.10.2018 22:39  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Schon mal zwei 125 er die Z125 und die Ninja 125 auch die H2 wird neu.

__________________
Gruß aus Leipzig, Holger
dodo dodo ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-8699.jpg

VN-Biker# 7450
Dabei seit 31.07.2018
Beiträge: 96

(D) Niedersachsen

Herkunft: Niedersachsen/Kr OL
Mein Bike: vn 1500 classic
Mein RückenPatch: Vulcanier



Meine Kleinanzeigen




03.10.2018 23:01  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

So isses, 2x 125 neu, die ZX 10 R und die H2 leistungsgesteigert, die ZX 6 R ist zurück, dazu viele neue Farbkombis und LED-Beleuchtung komplett.....zusätzlich gibt das noch ne limitierte ZX 10 RR (500 Stück)

__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels the soul...VN 1500 classic....VN 2000A

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dodo: 03.10.2018 23:07.

MadMaxSuperModerator   Zeige MadMax auf Karte MadMax ist männlich
Pixelschubser

images/avatars/avatar-9311.jpg

VN-Biker# 5394
Dabei seit 25.06.2014
Beiträge: 2.745

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: Calw
Mein Bike: VN 1600 Classic
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




04.10.2018 06:49  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Bin auch mal gespannt Yeah

Vor allem, weil ich keine Ahnung habe, was kommen soll Super cool

__________________

» Signaturanfrage «
WuppermonsterVN-Biker   Zeige Wuppermonster auf Karte Wuppermonster ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8636.jpg

VN-Biker# 7155
Dabei seit 11.10.2017
Beiträge: 2.490

D-Stadt Wuppertal

Herkunft: D-NRW/Wuppertal
Stammtisch: Bergische LÖVN
Mein Bike: VN 800
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




04.10.2018 12:10  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich bin auch gespannt ob noch weiter auf Retro gemacht wird. Nachdenken Nachdenken

__________________
Das grösste Vergnügen im Leben besteht darin,das zu tun, von dem die Leute sagen,du könntest es nicht.
ZimsModerator-Chat   Zeige Zims auf Karte Zims ist männlich
=v= VN-Biker =v=

images/avatars/avatar-9353.png

VN-Biker# 4855
Dabei seit 02.11.2013
Beiträge: 6.705

(D) Baden-Württemberg

Mein Bike: VN 2000
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Zims

04.10.2018 14:43  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

So wie ich deren Webseite verstehe werden auf der EICMA 4 und auf der AIMExpo 6 neue Mopeds vorgestellt

Wenn es Premieren sind, dann sollten die jetzt schon bekannten Mopeds nicht mehr dazugehören.

__________________
Gruß Stefan

Catholics go to church, motocyclists hit the road
dodo dodo ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-8699.jpg

VN-Biker# 7450
Dabei seit 31.07.2018
Beiträge: 96

(D) Niedersachsen

Herkunft: Niedersachsen/Kr OL
Mein Bike: vn 1500 classic
Mein RückenPatch: Vulcanier



Meine Kleinanzeigen




04.10.2018 15:28  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

ja die beiden 125 sind neu und die ZX 6R wieder neu, da hasste schon mal 3.....

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 316,47 KB (316,47 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 333 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels the soul...VN 1500 classic....VN 2000A
dodo dodo ist männlich
Registrierter Biker

images/avatars/avatar-8699.jpg

VN-Biker# 7450
Dabei seit 31.07.2018
Beiträge: 96

(D) Niedersachsen

Herkunft: Niedersachsen/Kr OL
Mein Bike: vn 1500 classic
Mein RückenPatch: Vulcanier



Meine Kleinanzeigen




04.10.2018 15:37  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

ach ja, und die anderen 3 hab ich auch gefunden Gins sehr retro...

Dateianhänge:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 73 KB (73 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 336 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 6 KB (6 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 340 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 157 KB (157 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 339 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
4 wheels moves the body, 2 wheels the soul...VN 1500 classic....VN 2000A
HaggisVN-Biker   Zeige Haggis auf Karte Haggis ist männlich
" Außenminister "

images/avatars/avatar-6639.jpg

VN-Biker# 4981
Dabei seit 29.01.2014
Beiträge: 2.189

(D) Hessen

Herkunft: D-Hessen-Pohlheim
Stammtisch: Hessen-Stammi
Mein Bike: VN 900 classic S.E.
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




07.10.2018 10:44  Neuer Beitrag #10 unten  Optionen  oben  oben

 

Lassen wir uns überraschen...

Der V2-Motor ist abgastechnisch nicht einfach und einen 0,5ltr mit Kompressor und Ladeluftkühlung will im Stau auch niemand fahren. Und einen Elektro-Radnabenmotor auch nicht.

Vielleicht sind die Zeiten der großen V2 vorbei und wir sind die "Hüter des Grals"....?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haggis: 07.10.2018 10:48.

PelleVN-Biker   Zeige Pelle auf Karte Pelle ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8338.png

VN-Biker# 6195
Dabei seit 07.09.2015
Beiträge: 357

(D)-Stadt Frankenrechen

Herkunft: Mittelfranken
Mein Bike: BMW K1300R, Kawasaki Versys1000
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




07.10.2018 23:39  Neuer Beitrag #11 unten  Optionen  oben  oben

 

Naja, Harley scheint abgastechnisch keine Probleme mit großvolumigen V2-Motoren zu haben. Zumindest bisher nicht.

__________________
Biker werden nicht Grau,
das ist Chrom!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pelle: 07.10.2018 23:39.

Don2000VN-Biker   Zeige Don2000 auf Karte Don2000 ist männlich
Werwolfcasanova

images/avatars/avatar-8163.jpg

VN-Biker# 6822
Dabei seit 25.10.2016
Beiträge: 2.252

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Köln-Eitorf
Stammtisch: Bergische LöVN, Nordländer Stammi
Mein Bike: ehem. Honda CB 750, VN 750, Moto Guzzi California 1100, jetzt VN 1700 Voyager
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




08.10.2018 13:37  Neuer Beitrag #12 unten  Optionen  oben  oben

 

Solange nicht wieder Bikes im ausgereiften Stil und der Technik einer 1700er Classic Tourer mit dem Sound von früher produziert werden - was wohl kaum zu erwarten ist - uninteressant.

Umso mehr gilt es, unsere Ära solange es eben geht zu erhalten. Unsere Randgruppe hat eh wenig Einfluss auf die Verkaufszahlen bei Kawasaki und Co. Da werden andere Gruppen bedient. Daher ist hier wohl kaum was Interessantes zu erwarten...

__________________
Wahrer Genuss ist der, an den man sich erinnert
Ozzy63VN-Biker   Zeige Ozzy63 auf Karte Ozzy63 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8743.jpg

VN-Biker# 2973
Dabei seit 01.06.2011
Beiträge: 1.287

Spanien

Herkunft: NRW / Düsseldorf
Mein Bike: Mean Streak 1600,VN750 Vulcan US, HD Fat Bob
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




08.10.2018 14:33  Neuer Beitrag #13 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich versuche so lange wie möglich meine beiden VN´s am Leben zu halten und so oft wie möglich auf die Straße zu bringen.
Bei meinem eigenem Baujahr interessieren mich daher Neuerscheinungen nur noch recht wenig und eine Vulcan S reizt mich mal so überhaupt nicht.

Wenn ich selber noch lange fit bleibe, kommt noch eines Tages eine Triumph dazu. Aber das sind jetzt noch Träume die ich mir, für kurz vor der Rente, aufbewahren möchte.

War am Freitag mal für ein paar Stunden auf der Intermot. Ja da waren schon ein paar Stände und Kisten die mir richtig gut gefallen haben und ich auch sofort gerne mitgenommen hätte. Aber 25.000 Tokken für ne HD oder Indian sind so weit weg von meiner Realität.

Deshalb interessieren mich Neuerscheinungen nur noch aus aus technischer Sicht.

Ozzy

__________________
Hotter than hell!!
eskimoVN-Biker   Zeige eskimo auf Karte eskimo ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8499.jpg

VN-Biker# 4606
Dabei seit 21.07.2013
Beiträge: 2.808

(D) Sachsen

Herkunft: Leipzig
Stammtisch: Wilder Süden/ Rhein-Neckar
Mein Bike: VN 900 Custom
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




08.10.2018 14:40  Neuer Beitrag #14 unten  Optionen  oben  oben

 

Mein Händler meinte vorhin, das wohl eine neue W800 kommen wird, und etwas im Bereich der 600er.

__________________
Gruß aus Leipzig, Holger
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (Alle) Benutzerrechte » Thementitel: Neues von Kawa am Mitte Oktober
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)