Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (VN15 A-B-C) CoC oder Quelle für technische Daten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jallipapp
unregistriert

19.03.2018 10:01  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  CoC oder Quelle für technische Daten

Moin,

ich suche für meine VNT50A, BJ. 1/1994 entweder eine CoC Bescheinigung oder eine Quelle, wo ich technische Unterlagen downloaden kann.
Hat jemand sowas oder weiß jemand, wo ich sowas finde ?
WuppermonsterVN-Biker   Zeige Wuppermonster auf Karte Wuppermonster ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8636.jpg

VN-Biker# 7155
Dabei seit 11.10.2017
Beiträge: 2.490

D-Stadt Wuppertal

Herkunft: D-NRW/Wuppertal
Stammtisch: Bergische LÖVN
Mein Bike: VN 800
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




19.03.2018 10:06  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich wollte auch mal eine Kawa in Belgien erwerben und brauchte auch sowas .
Du kanst dich per Mail an Kawa Europa in den Niederlanden oder bei Kawa in Deutschland melden ob der Tüv das anerkennt weiss ich nicht bei mir war es nicht der Fall .
Mail Addi
cocrequest@kawasaki.nl
Viel Erfolg

__________________
Das grösste Vergnügen im Leben besteht darin,das zu tun, von dem die Leute sagen,du könntest es nicht.
Jallipapp
unregistriert

19.03.2018 10:20  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Ups.

Vielen Dank.

Hast Du das Mopped dann gar nicht erst gekauft, oder hast Du keinen TÜV bekommen ?
LevkenVN-Biker   Zeige Levken auf Karte Levken ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8936.jpg

VN-Biker# 5698
Dabei seit 21.12.2014
Beiträge: 1.182
Herkunft: Hessen / Nidderau-Ostheim
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: HD Electra Glide Ultra Classic Low
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




19.03.2018 11:37  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich weiß nicht ob man es vergleichen kann, aber ich hatte mal ein Moped (Suzuki VZ800) aus der Schweiz. Da gabs riesen Probleme beim deutschen TÜV wegen der Drosselaustragung. Ich war zweimal bei den Graukittel. Beim ersten Besuch konnten die gar nix mit mir und meinem Moped anfangen. Hab denen die ausgebauten Reduzierhülsen gezeigt und gehofft das die mir den Schein neu ausstellen. KEINE CHANCE! Die haben sich zwar bemüht und im Internet recherchiert PC1 , aber ich musste dann ein Datenvergleichsblatt bei Suzuki für 100 € anfordern. Nach Wochen des Wartens Dumdidum und einigen Telefongesprächen mit Suzuki kam dann das "Datenvergleichsblatt". Ich also voller Stolz wieder zum TÜV. Da waren dann natürlich andere Prüfer als beim ersten mal...nach Stunden der Recherche durfte ich dann wieder ohne neuen Schein abdampfen. Aber, ein Tipp haben sie mir mitgegeben: Ich solle doch einfach "so" weiter fahren, fällt ja keinem auf das die Drossel ausgebaut wurde. Und es wären ja nur 10 PS Leistungssteigerung von 40 auf 50 PS. Quasi: Stell dich net so an!! Roll

ICH HAB DIE KISTE DANN VERKAUFT UND MIR NE VN AUS GERMANIEN ZUGELEGT Opi Yeah

__________________
Oh no, a Harley Rock me

Jallipapp
unregistriert

19.03.2018 11:42  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich hoffe, es geht morgen bei mir alles glatt.
Male mir gerade schon Horrorszenarien aus..... Oh Schreck

Zumal es ja eine VNT50A ist, sie aber erst 1994 erstzugelassen ist. Demnach sollte es also eine C sein. Es sei denn, sie hat 5 Jahre im Laden gestanden oder (worst case) kommt aus Amiland. Dann sehe ich mich schon durchdrehen.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jallipapp: 19.03.2018 11:43.

Harald8100VN-Biker   Zeige Harald8100 auf Karte Harald8100 ist männlich
VN-Biker FB Manager

images/avatars/avatar-4768.jpg

VN-Biker# 3227
Dabei seit 27.09.2011
Beiträge: 1.709

(D) Hessen

Herkunft: ES Spanien Mallorca
Mein Bike: VN1500D Classic, HD Street Bob, HD Breakout
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




19.03.2018 12:26  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

Aus meiner Erfahrung meine 96er VN auf Mallorca anzumelden kann ich nur sagen, dass es für dieses Baujahr kein CoC Papier gibt. Ich hatte von Kawa Deutschland ein Papier bekommen welches hier in Mallorca ins spanische übersetzt werden musste

__________________
haraldhofmann.de
Jallipapp
unregistriert

19.03.2018 14:18  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

Okay...

Kawa Deutschland meinte gerade, der Prüfer soll ABE E794 aufrufen, dann wäre alles gut....
CorvusVN-Biker   Zeige Corvus auf Karte Corvus ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9248.jpg

VN-Biker# 5402
Dabei seit 28.06.2014
Beiträge: 4.736

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: BW
Mein Bike: VN 15 C/ VN 17 C Tourer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




19.03.2018 16:02  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

Halt uns mal auf dem Laufenden Popel

__________________
Und Morgen zeige Ich Euch wie man mit wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann!!

Puma
unregistriert

19.03.2018 17:38  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Jallipapp, am 19. März 2018; 11:42 Uhr gepostet

Ich hoffe, es geht morgen bei mir alles glatt.
Male mir gerade schon Horrorszenarien aus..... Oh Schreck

Zumal es ja eine VNT50A ist, sie aber erst 1994 erstzugelassen ist. Demnach sollte es also eine C sein. Es sei denn, sie hat 5 Jahre im Laden gestanden oder (worst case) kommt aus Amiland. Dann sehe ich mich schon durchdrehen.....


Meine habe ich vor gut 3 Jahren mit EZ 2003 gekauft. Als das Oelpumpenzahnrad gebrochen ist, hat sich dann rausgestellt das die 1998 schon gebaut wurde. Hat also auch 5 Jahre irgend wo rumgestanden.
Jallipapp
unregistriert

20.03.2018 06:56  Neuer Beitrag #10 unten  Optionen  oben  oben

 

Okay. Ich dachte, dass wäre ein absoluter Ausnahmefall. Aber scheint ja durchaus mal vorzukommen....

Nun, heute Nachmittag habe ich den Termin beim TÜV. Bin echt gespannt ob das alles glatt geht.
WuppermonsterVN-Biker   Zeige Wuppermonster auf Karte Wuppermonster ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8636.jpg

VN-Biker# 7155
Dabei seit 11.10.2017
Beiträge: 2.490

D-Stadt Wuppertal

Herkunft: D-NRW/Wuppertal
Stammtisch: Bergische LÖVN
Mein Bike: VN 800
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




20.03.2018 14:36  Neuer Beitrag #11 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich habe nach mehr als vier Wochen hin und her selbst bis Kawa Japan nix hinbekommen ,und habe dann auf den Kauf verzichtet.TÜV wollte oder konnte nicht DEKRA ebenso nicht , wäre alles auf eine Einzelabnahme rausgelaufen und das war mir zu teuer. Leider dadurch 300€ Anzahlung in den Sand gesetzt.

Aber ich drücke Dir die Daumen viel Glück.

__________________
Das grösste Vergnügen im Leben besteht darin,das zu tun, von dem die Leute sagen,du könntest es nicht.
PaddyVN-Biker   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
_______________________

images/avatars/avatar-7968.jpg

VN-Biker# 220
Dabei seit 14.05.2006
Beiträge: 12.510

(D)-Stadt Solingen

Herkunft: D-NRW
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: VN15se / 2K
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




20.03.2018 21:31  Neuer Beitrag #12 unten  Optionen  oben  oben

 

Bei so Themen denke ich mir immer

Bei allem sxheiss werden in D Gesetze an die EU angepasst damit wir auch ja alles einhalten wie in den Nachbarländern
Aber die wieder zulassung aus einem anderen EU Land in D ist unmöglich.
Stell mal vor man zieht um , kannste alle Fahrzeuge mit neukaufen.
Solang das teil orginal ist sollte das doch eine Sache von ein paar minuten sein
Grade in anbetracht der computerisierung, aber nein da musste zettel dokumente besxhaffen die es garnicht gibt bzw. Zu der zeit nicht gegeben hat ne menge kohle bezahlen und hast lauferei bis zum geht nicht mehr.
Wohlmöglich will der amtsmensch bei nächsten besuch noch ein weiteres dokument ...

Watt ein kase

__________________
BERGISCHE LÖVN

chevy v8
unregistriert

21.03.2018 08:34  Neuer Beitrag #13 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo,

scheiss auf Tüv, TÜV besorg dir nen Rahmen mit deutschen Brief und gut is.
Gibt s für kleines Geld in der Bucht.

Gruss
PaddyVN-Biker   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
_______________________

images/avatars/avatar-7968.jpg

VN-Biker# 220
Dabei seit 14.05.2006
Beiträge: 12.510

(D)-Stadt Solingen

Herkunft: D-NRW
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: VN15se / 2K
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




21.03.2018 08:41  Neuer Beitrag #14 unten  Optionen  oben  oben

 

Hätte da sogar einen ...

__________________
BERGISCHE LÖVN

chevy v8
unregistriert

21.03.2018 08:45  Neuer Beitrag #15 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Paddy, am 21. März 2018; 08:41 Uhr gepostet

Hätte da sogar einen ...



Na also, is doch die einfachste Lösung ohne Stress. Yeah
mrjonesVN-Biker   Zeige mrjones auf Karte mrjones ist männlich
Der, der mit dem Wolf tanzt

images/avatars/avatar-8518.jpg

VN-Biker# 2654
Dabei seit 12.12.2010
Beiträge: 2.735

(D) Hessen

Herkunft: D-Hessen/Usingen
Mein Bike: Road King FLHR und GL 1500
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




24.03.2018 09:20  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

 

..... und wie ist der Termin beim TÜV gelaufen

Dumdidum


Gruß

Jones

__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann Ärger
Jallipapp
unregistriert

26.03.2018 07:47  Neuer Beitrag #17 unten  Optionen  oben  oben

 

Moin,

ja, was soll ich sagen...
Dem Prüfer beim TÜV die ABE Nummer genannt, mich dann schon auf eine laaaange Verweildauer in den Räumlichkeiten eingestellt und nach nicht einmal 15 Minuten hieß es dann "96,57 €". Bezahlt und gut... Sonne scheint
Also völlig unproblematisch - so muss es sein.
mrjonesVN-Biker   Zeige mrjones auf Karte mrjones ist männlich
Der, der mit dem Wolf tanzt

images/avatars/avatar-8518.jpg

VN-Biker# 2654
Dabei seit 12.12.2010
Beiträge: 2.735

(D) Hessen

Herkunft: D-Hessen/Usingen
Mein Bike: Road King FLHR und GL 1500
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




26.03.2018 09:16  Neuer Beitrag #18 unten  Optionen  oben  oben

 

Cool Dancer
Glückwunsch !

da ist Dir sicher eine dicker Stein vom Herzen gefallen !


Gruß

Jones

__________________
Wenn es Räder oder Brüste hat, macht es irgendwann Ärger
WuppermonsterVN-Biker   Zeige Wuppermonster auf Karte Wuppermonster ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8636.jpg

VN-Biker# 7155
Dabei seit 11.10.2017
Beiträge: 2.490

D-Stadt Wuppertal

Herkunft: D-NRW/Wuppertal
Stammtisch: Bergische LÖVN
Mein Bike: VN 800
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




26.03.2018 09:30  Neuer Beitrag #19 unten  Optionen  oben  oben

 

Na das ist doch mal ne gute Nachricht ,hätte mir gewünsch das es bei mir auch so problemlos gelaufen wäre.

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

__________________
Das grösste Vergnügen im Leben besteht darin,das zu tun, von dem die Leute sagen,du könntest es nicht.
Jallipapp
unregistriert

26.03.2018 13:22  Neuer Beitrag #20 unten  Optionen  oben  oben

 

Allerdings.
Hatte mir schon einige "Worst Case Szenarien" ausgemalt.
Endlich mal Glück gehabt.
Bin gerade infolge des Sonnenscheins schon nicht mehr vom Bock runter zu bekommen... Chopper
PaddyVN-Biker   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
_______________________

images/avatars/avatar-7968.jpg

VN-Biker# 220
Dabei seit 14.05.2006
Beiträge: 12.510

(D)-Stadt Solingen

Herkunft: D-NRW
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: VN15se / 2K
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




26.03.2018 20:59  Neuer Beitrag #21 unten  Optionen  oben  oben

 

Ja cool

__________________
BERGISCHE LÖVN

Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (VN15 A-B-C) Benutzerrechte » Thementitel: CoC oder Quelle für technische Daten
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)