Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (VN Tourer) Welches Rücklicht passt an Originalfender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Woifesinger
unregistriert

15.02.2018 22:14  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Welches Rücklicht passt an Originalfender

Bei meiner 2001er Classic Tourer Fi ist dieses fette Rücklicht dran. Nun überlege ich es gegen ein optisch schöneres auszutauschen . Passt das von der 1600er Tourer? Wichtig ist das die Originalbefestigungslöcher abgedeckt werden. Neue Löcher zur Befestigung bohren ist ja kein Problem.
Vielleicht hat ja auch einer von Euch sich schonmal darüber Gedanken gemacht oder gar umgebaut.
Fotos wären super von passenden Rücklichtern.
VN-Baer
unregistriert

23.04.2018 11:31  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Moin.

Ich hab an meiner Classic den ganzen Krempel gegen 3 in 1 von Harley ausgetauscht.
Der Halter für die Blinker muss etwas modifiziert werden, aber das ist kein Hexenwerk.
Dann hast Du Kennzeichenleuchte separat und den Rest in schön aussehenden chrome Blinkern.
Neue Löcher braucht man auch nicht passt alles so.
Und ein weiterer Vorteil, so sehe ich das zumindest, ist das das Kennzeichen höher kommt und man mehr von dem Heckfender sieht.

Auf dem Bild sind die Blinker noch schwarz, hab aber in der Zwischenzeit welche in Chrome dran nur leider noch kein Foto gefunden.

Gruß

Oli aus Bremen

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 176 KB (176 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 87 | Dateivolumen: $attachmenttraffic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VN-Baer: 23.04.2018 11:38.

Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (VN Tourer) Benutzerrechte » Thementitel: Welches Rücklicht passt an Originalfender
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)