Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Alle) Auspuff 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomaseber
unregistriert

09.08.2017 18:50  Neuer Beitrag #26 unten  Optionen  oben  oben

  Auspuff

Wenn ich mich für den silvertail oder auch für den vance ans hines straight shots entscheide ( ja ich weiß der hat kein tüv TÜV ) muss ich da am vergaser oder so was ändern oder einfach montieren und fahren ?
Thomaseber
unregistriert

10.08.2017 21:28  Neuer Beitrag #27 unten  Optionen  oben  oben

  Auspuff

So nochmal an alle die mir geholfen haben wegen dem Auspuff!
Jetzt noch eine letzte blöde Frage da man da auf die Videos nicht erkennt ist die silvertail dann mit den racing Einsätzen richtig kernig und bassig oder einfach nur ein Stück besser als die originale?
kulleVN-Biker   Zeige kulle auf Karte kulle ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8318.png

VN-Biker# 5507
Dabei seit 22.08.2014
Beiträge: 2.183

(D) Berlin

Stammtisch: Berlin &Brandenburg
Mein Bike: vn1500 mean streak
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




10.08.2017 21:52  Neuer Beitrag #28 unten  Optionen  oben  oben

 

Das ist wieder eine Empfindungs frage wenn du klasse Sound haben möchtest klappen Anlage
Schmaler Taler und besserer klang als orginal silvertrail so ferdisch
SamVN-Biker   Zeige Sam auf Karte Sam ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7861.jpg

VN-Biker# 3751
Dabei seit 12.06.2012
Beiträge: 1.995

(D) Hessen

Herkunft: Borken / Hessen
Stammtisch: Krombachtalsperre,He rbstein kurz be
Mein Bike: VN 800 Classic
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




10.08.2017 22:46  Neuer Beitrag #29 unten  Optionen  oben  oben

 

Die Silvertail ist mit den Racingeinsätzen richtig bassig und krachend laut - so laut, daß du die Löcher im Einsatz schon wieder zum teil zu machen mußt

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage Was willst Du - - - - . Hammer, Zange, Rödeldraht, so fährste bis nach Stalingrad - Grins
Thomaseber
unregistriert

11.08.2017 01:10  Neuer Beitrag #30 unten  Optionen  oben  oben

  Auspuff

Habe gerade gelesen das es da auch noch die Marke bsm gibt ! Hat da schon wer Erfahrung?
Horst15
unregistriert

11.08.2017 07:53  Neuer Beitrag #31 unten  Optionen  oben  oben

 

Kumpel von mir hatte die an seinem Motorrad. War vom Sound jetzt nicht so der Brüller. Da würde ich die Silvertail vorziehen, weil man verschiedene Einsätze rein machen kann, wenn man sie denn bekommt. Vom Sound her würde ich aber eh eine Falcon Double Groove. Da kann man die Einsätze super umbauen und der Klang ist super.
LevkenVN-Biker   Zeige Levken auf Karte Levken ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8936.jpg

VN-Biker# 5698
Dabei seit 21.12.2014
Beiträge: 1.182
Herkunft: Hessen / Nidderau-Ostheim
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: HD Electra Glide Ultra Classic Low
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




11.08.2017 09:21  Neuer Beitrag #32 unten  Optionen  oben  oben

 

BSM hatte ich bei meiner 800er Marauder dran. Tjoooo, was soll ich sagen...fürn Anfang wars ganz gut. Ist halt auch ne günstigere Anlage Opi

__________________
Oh no, a Harley Rock me

Thomaseber
unregistriert

11.08.2017 10:05  Neuer Beitrag #33 unten  Optionen  oben  oben

  Auspuff

Ok danke! Dann werde ich mir die silvertail holen! Die Double groove ist mir dann zu teuer !
Cyyber1VN-Biker   Zeige Cyyber1 auf Karte Cyyber1 ist männlich
Homepagebastler

images/avatars/avatar-8354.jpg

VN-Biker# 5254
Dabei seit 12.05.2014
Beiträge: 1.475

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: BaWü/Heilbronn/MbH
Mein Bike: vorm. Vespa 200 XP, CBR 1000F, jetzt VN 800 Classic
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




11.08.2017 11:40  Neuer Beitrag #34 unten  Optionen  oben  oben

 

Die drei clips von mir sind jeweils mit den Originaleinsätzen der Silvertail.
Die Raicing sind ja auch nicht zugelassen Zwinker

Wer möchte, kann mit nem langen 4mm Bohrer die Prallbleche der Silvertail
auch an 1-2 Stellen anbohren. Soll auch was bringen bezüglich Sound, ohne gleich
zu aufdringlich zu sein.

Bedenke aber immer, egal was du für nen Auspuff an einer 800er verbaust...
...es ist und bleibt ein relativ "kleiner" Kurzhuber und wird nie nen Klang haben
wie ne langhubrige HD Super cool

Gruß Cy

__________________
GuckstDu

Thomaseber
unregistriert

11.08.2017 12:44  Neuer Beitrag #35 unten  Optionen  oben  oben

  Auspuff

Ich denke das die vance ans hines sich am besten anhören! Habe aber Angst das sie viiieeeeellll zu laut sind! Das sie kein tüv haben würde ich ja in kauf nehmen aber noch zu schreien hier bin ich holt mich möchte ich dann doch nicht! Auf den Videos hört sie sich gut an aber viele schreiben ja das die Dinger so laut sind das man schon ohrstöpseln braucht
greenfrog
unregistriert

11.08.2017 14:03  Neuer Beitrag #36 unten  Optionen  oben  oben

 

Eine MCJ-Anlage wäre auch noch eine Alternative. Da Klappenauspuff kannst du selbst bestimmen mit welcher Lautstärke du unterwegs bist.
Den Sound auf ner "Kleinen" kenn ich nicht. Auf der Mean donnert es ordentlich wennst ganz aufmachst...
Super cool
Thomaseber
unregistriert

11.08.2017 14:19  Neuer Beitrag #37 unten  Optionen  oben  oben

  Auspuff

Was kostet den so eine Anlage?
VolkmarVN-Biker   Zeige Volkmar auf Karte Volkmar ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-6108.gif

VN-Biker# 3159
Dabei seit 19.08.2011
Beiträge: 7.605

(D) Niedersachsen

Herkunft: D-Nds/Laatzen
Mein Bike: VN1500
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




11.08.2017 16:47  Neuer Beitrag #38 unten  Optionen  oben  oben

  RE: Auspuff

Zitat:
Original wurde von Thomaseber, am 11. August 2017; 12:44 Uhr gepostet

Ich denke das die vance ans hines sich am besten anhören! Habe aber Angst das sie viiieeeeellll zu laut sind! Das sie kein tüv haben würde ich ja in kauf nehmen aber noch zu schreien hier bin ich holt mich möchte ich dann doch nicht! Auf den Videos hört sie sich gut an aber viele schreiben ja das die Dinger so laut sind das man schon ohrstöpseln braucht


Mein Sohn in HH und ich in H fahren die V&H mit den Quiet-Einsätzen, allerdings auf ner 1500ter. Zum TÜV baue ich die EG-Sätze ein. Von den Streckenposten bin ich noch nie angehalten worden
Thomaseber
unregistriert

11.08.2017 17:09  Neuer Beitrag #39 unten  Optionen  oben  oben

  Auspuff

Was sind eg Einsätze?
greenfrog
unregistriert

11.08.2017 21:42  Neuer Beitrag #40 unten  Optionen  oben  oben

 

Derzeit kostet eine MCJ Anlage 750€. Meine war um einiges günstiger. Aber ich glaube mich zu erinnern dass die teilweise etwas schwankt mitn Preis.

EG Einsätze sind die genehmigten (leisen) Einsätze die der EG-Betriebserlaubnis und somit eintragungsfreien Betrieb zugrunde liegen. Baust du diese Einsätze aus erlischt die EG-Freigabe und die Anlage ist nichtmehr "Road Legal". Das gilt für alle Auspuffanlagen mit Freigabe.
Thomaseber
unregistriert

12.08.2017 02:02  Neuer Beitrag #41 unten  Optionen  oben  oben

  Auspuff

Danke für deine Antwort! Aber wie habt ihr die Anlage bestellt? Könnt ihr italienisch! Ich blicke auf der Seite nicht durch! Sind das nur die endstücke oder eine komplettanlage und hat die tüv usw......danke nochmal für eure Hilfe
SamVN-Biker   Zeige Sam auf Karte Sam ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7861.jpg

VN-Biker# 3751
Dabei seit 12.06.2012
Beiträge: 1.995

(D) Hessen

Herkunft: Borken / Hessen
Stammtisch: Krombachtalsperre,He rbstein kurz be
Mein Bike: VN 800 Classic
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




12.08.2017 09:06  Neuer Beitrag #42 unten  Optionen  oben  oben

 

Text kopieren, dann bei Google Übersetzer eingeben, schon kannste alles lesen. Aber du wolltest doch eh die Silvertail nehmen, wozu das ganze Gedöns jetzt noch...

__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage Was willst Du - - - - . Hammer, Zange, Rödeldraht, so fährste bis nach Stalingrad - Grins
greenfrog
unregistriert

12.08.2017 10:04  Neuer Beitrag #43 unten  Optionen  oben  oben

 

easyriderstore.it da kannst sie dir bestellen is teilweise auch zweisprachig (italienisch/englisch).
Ist eine Komplettanlage und hat das ganze EG-konforme Zeugs dabei, somit eintragungsfrei. Könnte man früher extra bestellen, daher auch der etwas höhere Preis.
Schrauben solltest du aber können. Teilweise passt sie nicht zu hundert Prozent und die Verlegung der Bowdenzüge, Einstellung der Klappen und Montage musst du ohne Montageanleitung bewältigen. Kein großes Problem wenn du handwerklich Ahnung hast was du tust.

Eine Silvertail hast du schneller montiert als eine MCJ.
Thomaseber
unregistriert

12.08.2017 23:15  Neuer Beitrag #44 unten  Optionen  oben  oben

  Auspuff

Hab heute den vance ans hines straight shot Live auf einer vn800 gehört mit den quiet Einsätzen und der Sound ist einfach Hammer! Werde ihn mir am Montag bestellen und in kauf nehmen das er kein e Zeichen hat! Werde dann Videos hochladen für euch!
greenfrog
unregistriert

14.08.2017 14:48  Neuer Beitrag #45 unten  Optionen  oben  oben

 

Dann viel Spaß damit!
Okidoki

...und lass dich nicht erwischen! Zwinker
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur

Liste Ähnlicher Themen
Thema Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten (VN15 A-B-C) Auspuff Silencer einsetzen... (Im Forum: VulcaN Technik Light)   18.03.2024 18:49 von Toto76   710 4   19.03.2024 18:26 von Puschel  
(VN Classic) Auspuff (Im Forum: VulcaN Technik Light)   29.12.2023 14:30 von Gordian   1.059 5   15.03.2024 10:52 von Gordian  
(VN Drifter) Auspuff Drifter 1500 (Im Forum: VulcaN Technik Light)   07.03.2024 12:41 von hajoroe1301   619 2   10.03.2024 11:56 von hajoroe1301  
(Suche) Auspuffanlage VN15 (1994) (Im Forum: Teile Tausch Tun)   07.09.2023 08:15 von AGraba   28 0   07.09.2023 08:15 von AGraba  
3 Dateianhänge enthalten (Suche) vn 15 SE Auspuff einsatz (Im Forum: Teile Tausch Tun)   31.08.2023 15:32 von danny   119 9   04.09.2023 09:10 von Abbygale  

Seiten (2): « vorherige 1 [2] unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (Alle) Benutzerrechte » Thementitel: Auspuff 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)