Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Alle) Brems- und Kupplungshebel für die 1500er Modelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DRACHENRElTER
unregistriert

04.08.2017 11:53  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Brems- und Kupplungshebel für die 1500er Modelle

Hallo VN-Gemeine,

bis vor kurzem hatte ich Brems- und Kupplungshebel vom KÜRYAKYN in Chrom auf meiner 1500 Mean Streak.

Sahen zwar echt Top aus waren aber leider nicht einstellbar.
Und von daher nicht wirklich für meine Hände geeignet ( Handschuhgröße S).

So entschied ich mich ein Angebot aus der Bucht aufzugreifen.

Ebay-Link.

Werbetext:
Kurzer Bremshebel ,das heisst , Bremshebel und H ebel der Gangschaltung aus Aluminium aus dem Block geschnitten Anodisierung von grösster Qualität.
Es ist das einzige Design dieser Art , das Sie auf dem Markt finden. Im Vergleich zu den herkömmlichen Hebeln sind diese viel handlicher, ein besseres Feeling also und ästhetsch unübertreffbar und das ganze zu einem unschlagbaren Qualität-Preis Verhältnis.
CNC 6061 Aluminiumhebel aus dem Block geschnitten , BTR Inoxschrauben, eine Anodisierun von grösster Qualität,6 Monate Garantie, der Hebel ist verstellbar ( 6 Positionen), perfekt für alle Handgrössen.

Klingt erst mal ganz gut.

Gekommen ist:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Auf der Ersten Bilck auch erst mal nicht schlecht.

Werden demnächst Montiert

Und der Erfahrungsbericht folgt..Cool Dancer
Freddy1VN-Biker   Zeige Freddy1 auf Karte Freddy1 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7863.jpg

VN-Biker# 3158
Dabei seit 19.08.2011
Beiträge: 947

(D) Berlin

Herkunft: Berlin
Stammtisch: Berliner Stammtisch
Mein Bike: VN1500 Mean Streak
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




04.08.2017 22:33  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Die Teile sind aus Frankreich, hatte ich auch dran und fuhren sich gut. Die Teile haben nur einen Nachteil. Sie haben keine E Nummer, keine KBA, kein Gutachten oder sonst was. Und die Zusicherung der Franzosen, dass sie qualitativ hochwertig sind, ist sicher richtig, aber interesiert die Pedantischen beim TÜV nicht. Bremshebel sind Teile der Bremsanlage, also Sicherheitsrelevant, und somit Eintragungspflichtig. Hab sie wieder abgebaut, wenn du Glück hast nehmen die Franzosen sie zurück. In der Bucht gibt´s fast die Gleichen mit Gutachten und KBA. Z.B. http://www.ebay.de/itm/V-Trec-Bremshebel...ZgAAOSwgQ9VrsSK
sind allerdings doppelt so teuer, dafür aber legal. Muss man nicht eintragen lassen, kann man aber. Wenn man die Eintragung sparen will, muss man halt das Gutachten bei haben.

Sorry, aber man sollte keinen Bro der Rennleitung ausliefern ;-9


Winke

__________________
Immer dran denken, der Weg ist das Ziel! Meine CVO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy1: 04.08.2017 22:39.

DRACHENRElTER
unregistriert

05.08.2017 11:37  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Hey Freddy,
Gut zu wissen, ich dachte das wäre das mit den Hebeln wäre auch ohne e-Nummer oder Gutachten in Ordnung.

Dann werde ich sie mal sofort zurück schicken!

Vielen Dank

Das Lustige ist das die von Küryakan auch nichts dabei hatten und da hat niemals jemand gemeckert 😄
Freddy1VN-Biker   Zeige Freddy1 auf Karte Freddy1 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7863.jpg

VN-Biker# 3158
Dabei seit 19.08.2011
Beiträge: 947

(D) Berlin

Herkunft: Berlin
Stammtisch: Berliner Stammtisch
Mein Bike: VN1500 Mean Streak
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




06.08.2017 06:57  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

Die von Küryakyn sehen aus wie Originale und wenn dann ein ganz Aufmerksamer fragt, Sagt man natürlich, Ja klar die sind Original! Gins

Aber die anderen fallen auf und mich hat letzte Woche, Ich hab mir einen neuen Lenker eintragen lassen, der TÜV Heini gleich mal angemacht, dass das so nicht geht und strafbar und blablabla.

Winke

__________________
Immer dran denken, der Weg ist das Ziel! Meine CVO
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (Alle) Benutzerrechte » Thementitel: Brems- und Kupplungshebel für die 1500er Modelle
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)