Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Alle) Verchromen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mecklenburg-MüritzVN-Biker   Zeige Mecklenburg-Müritz auf Karte Mecklenburg-Müritz ist männlich
"Drühler für Euch"

images/avatars/avatar-8513.jpg

VN-Biker# 6943
Dabei seit 21.03.2017
Beiträge: 2.709

(D) Mecklenburg

Herkunft: D-MV-Waren(Müritz)
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: BlackBull: VN 2000
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




07.04.2017 08:43  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  großes Grinsen Verchromen

Hallo in die Runde,
ich suche nach einer Adresse zum Verchromen,
will eventuell meinen Auspuffendstücken (also Teil zwischen Krümmer und Endkappe)
machen lassen.
Habe eine manuell verstellbare PM-Auspuffanlagen von PENZL-BIKES,
hat das schon mal jemand demontiert, da wird im Netz ziemlich kompliziert drüber geschrieben.

__________________
Nordländer, es kann nur einen geben!!! Super Sonne Cool Yeah Drühler
PaddyVN-Biker   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
_______________________

images/avatars/avatar-7968.jpg

VN-Biker# 220
Dabei seit 14.05.2006
Beiträge: 12.517

(D)-Stadt Solingen

Herkunft: D-NRW
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: VN15se / 2K
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




07.04.2017 08:52  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Hier haben einige so Systeme von einem anderen Anbieter - ist aber wohl gleich :)

Die melden sich bestimmt


Verchromen
Neuteil ? oder Used ?
Bei nem Neuteil sollteste da doch regional wenn finden
Bei einem Used Teil wirds wohl schwer

__________________
BERGISCHE LÖVN

Mecklenburg-MüritzVN-Biker   Zeige Mecklenburg-Müritz auf Karte Mecklenburg-Müritz ist männlich
"Drühler für Euch"

images/avatars/avatar-8513.jpg

VN-Biker# 6943
Dabei seit 21.03.2017
Beiträge: 2.709

(D) Mecklenburg

Herkunft: D-MV-Waren(Müritz)
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: BlackBull: VN 2000
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mecklenburg-Müritz

07.04.2017 11:37  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Ist die Auspuffanlage an meinem Bike, also wirklich gebraucht Biken

Hat ja keine Eile, mal sehen ob ich noch ein paar Infos bekomme.

__________________
Nordländer, es kann nur einen geben!!! Super Sonne Cool Yeah Drühler
gonzo1111VN-Biker gonzo1111 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7392.jpg

VN-Biker# 3346
Dabei seit 09.01.2012
Beiträge: 90

Österreich

Herkunft: oberöstereich
Mein Bike: vn15-c
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




07.04.2017 13:18  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

einen galvaniker zu finden der dir einen gebrauchten puff vercromt wird schwierig zu finden sein, da er sich damit das galvanische bad versaut und er die brühe entsorgen muss selbst kleinste unreinheiten der auspuff ablagerung reichen dafür.

__________________
Konfuzius sagt: Willst du als Sozius keine Fliegen zwischen den zähnen .... Halt einfach die schnauze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gonzo1111: 07.04.2017 13:19.

kulleVN-Biker   Zeige kulle auf Karte kulle ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8318.png

VN-Biker# 5507
Dabei seit 22.08.2014
Beiträge: 2.183

(D) Berlin

Stammtisch: Berlin &Brandenburg
Mein Bike: vn1500 mean streak
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




07.04.2017 15:57  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Pulver währe leichter Zwinker
Mecklenburg-MüritzVN-Biker   Zeige Mecklenburg-Müritz auf Karte Mecklenburg-Müritz ist männlich
"Drühler für Euch"

images/avatars/avatar-8513.jpg

VN-Biker# 6943
Dabei seit 21.03.2017
Beiträge: 2.709

(D) Mecklenburg

Herkunft: D-MV-Waren(Müritz)
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: BlackBull: VN 2000
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mecklenburg-Müritz

07.04.2017 16:15  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von kulle, am 07. April 2017; 15:57 Uhr gepostet

Pulver währe leichter Zwinker



Hallo Kulle, meinst Du Pulverbeschichten?

__________________
Nordländer, es kann nur einen geben!!! Super Sonne Cool Yeah Drühler
kulleVN-Biker   Zeige kulle auf Karte kulle ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8318.png

VN-Biker# 5507
Dabei seit 22.08.2014
Beiträge: 2.183

(D) Berlin

Stammtisch: Berlin &Brandenburg
Mein Bike: vn1500 mean streak
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




07.04.2017 16:41  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

Oh Man schitt text erkennung ja mein ich
Bam Bam   Zeige Bam Bam auf Karte




VN-Biker# 3103
Dabei seit 23.07.2011
Beiträge: 19.669

(D) Schleswig-Holstein

Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




07.04.2017 17:26  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

Beim Pulvern des Endtopfes oder gar Krümmer wird es nicht lange halten, bzw sich färben!
Schwarz wird dann bräunlich.
So meine Erfahrungen!!!
Kumpel hat nur ärger damit...

Zum Chromen:
Wie schon gesagt wurde.
Einen gebrauchten Endtopf wird dir keiner Chromen.
Außer er wechselt in nächster Zeit bzw direkt danach seine Chemie-Bäder!
Dann machen die das evtl.
Lohnt aber meist nicht für den Betrieb!

Ist auch bei Autofelgen der Fall!

Also wird das eher schwer!

Alles nur mein Wissensstand und Erfahrungen!

Alles Easy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bam Bam: 07.04.2017 17:28.

gonzo1111VN-Biker gonzo1111 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7392.jpg

VN-Biker# 3346
Dabei seit 09.01.2012
Beiträge: 90

Österreich

Herkunft: oberöstereich
Mein Bike: vn15-c
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




07.04.2017 17:31  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

eine möglichkeit wäre emaillieren gibt es in sämtlichen ral farben und ich glaube im i-net mal was gesehen zu haben das die das auch mit designs machen können

(klick)

__________________
Konfuzius sagt: Willst du als Sozius keine Fliegen zwischen den zähnen .... Halt einfach die schnauze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gonzo1111: 07.04.2017 17:36.

ZimsModerator-Chat   Zeige Zims auf Karte Zims ist männlich
=v= VN-Biker =v=

images/avatars/avatar-9353.png

VN-Biker# 4855
Dabei seit 02.11.2013
Beiträge: 6.711

(D) Baden-Württemberg

Mein Bike: VN 2000
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




07.04.2017 18:28  Neuer Beitrag #10 unten  Optionen  oben  oben

 

Hoppla das ist aber interessant, bei Emaille hatte ich bisher eher an Omas Töpfe als an Aupufftöpfe gedacht. Supi

__________________
Gruß Stefan

Catholics go to church, motocyclists hit the road

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zims: 07.04.2017 18:28.

gonzo1111VN-Biker gonzo1111 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7392.jpg

VN-Biker# 3346
Dabei seit 09.01.2012
Beiträge: 90

Österreich

Herkunft: oberöstereich
Mein Bike: vn15-c
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




07.04.2017 19:18  Neuer Beitrag #11 unten  Optionen  oben  oben

 

nur laut einigen rezessionen finger weg von hellen farben,die können durch die hitze so etwas wie vergilben (weis,gelb odee ähnliches) und was für omas töpfen gut war,passt auch auf auspufftöpfe Hau mich wech Hau mich wech Hau mich wech

__________________
Konfuzius sagt: Willst du als Sozius keine Fliegen zwischen den zähnen .... Halt einfach die schnauze
Wasi68VN-Biker   Zeige Wasi68 auf Karte Wasi68 ist männlich
Das Original

images/avatars/avatar-9105.jpg

VN-Biker# 3426
Dabei seit 05.03.2012
Beiträge: 3.154

Schweiz

Herkunft: Schweiz Baselland
Stammtisch: Tschoppehof
Mein Bike: VN 1500 Suisse Spezial/ VN 1700 CT
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




07.04.2017 19:26  Neuer Beitrag #12 unten  Optionen  oben  oben

 

Auspuffanlagen Pulverbeschichten geht wegen der Temperaturen nicht, einzig was hält ist Keramikbeschichten. Hab das vor knapp 2 Jahren machen lassen und sieht aus wie am ersten Tag.
Hab ich bei Pulvernord in Quickborn oder wie die Stadt heisst.
Bin im Moment dabei einen Lack zu testen, der 1100Grad aushalten soll.
Mein Cheminee hab ich als Testobjekt und bis jetzt hält die Farbe was sie verspricht.
Werde darüber aber noch berichten

__________________

Buckelchen65VN-Biker   Zeige Buckelchen65 auf Karte Buckelchen65 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7568.jpg

VN-Biker# 4904
Dabei seit 13.12.2013
Beiträge: 3.271

Deutschland

Herkunft: Ruhrpott
Stammtisch: Noki
Mein Bike: Royal enfield Continental GT650
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




07.04.2017 19:36  Neuer Beitrag #13 unten  Optionen  oben  oben

  cool

Hallo
Muss meinen Senf auch dazugeben.
Habe den Schalldämpfer meiner 1500 Classic in Hamburg Ceramic beschichten (Coating) lassen. Nachdem ich alle möglichen sogenannten hitzefesten Farben und Ofenlack ausprobiert habe, & das war auch nich billig, kann ich Ceramic nur empfehlen. Weder Abplatzungen noch irgendwelche Verfärbungen sind sichtbar. Der Dämpfer wurde gestrahlt & dann beschichtet. Nach Foto und ungefähren Massangaben kam der Kostenvoranschlag und der passte genau. Alles ging auch noch sehr schnell !!!!Anbei was zu Kucken.
Mfg Helmut

Dateianhänge:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 2,12 MB (2,12 MBbyte Byte)
Heruntergeladen: 525 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 2,17 MB (2,17 MBbyte Byte)
Heruntergeladen: 506 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 2,12 MB (2,12 MBbyte Byte)
Heruntergeladen: 489 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 2,16 MB (2,16 MBbyte Byte)
Heruntergeladen: 483 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
Helmut B. aus Bochum (woanders is auch Scheiße)
CorvusVN-Biker   Zeige Corvus auf Karte Corvus ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-9248.jpg

VN-Biker# 5402
Dabei seit 28.06.2014
Beiträge: 4.736

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: BW
Mein Bike: VN 15 C/ VN 17 C Tourer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




07.04.2017 20:27  Neuer Beitrag #14 unten  Optionen  oben  oben

 

Boh, sieht Chef aus, was kost sowas? Fragezeichen Oh Man

__________________
Und Morgen zeige Ich Euch wie man mit wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann!!

Mecklenburg-MüritzVN-Biker   Zeige Mecklenburg-Müritz auf Karte Mecklenburg-Müritz ist männlich
"Drühler für Euch"

images/avatars/avatar-8513.jpg

VN-Biker# 6943
Dabei seit 21.03.2017
Beiträge: 2.709

(D) Mecklenburg

Herkunft: D-MV-Waren(Müritz)
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: BlackBull: VN 2000
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mecklenburg-Müritz

07.04.2017 22:28  Neuer Beitrag #15 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo zusammen,

das ist / wird ja wirklich immer interessanter!!! Boh Ehy

Vercromen, Pulverbeschichten oder Ceramikbeschichten, Fragen über Fragen, aber dafür
schreiben wir uns hier ja!!!

Habe mal bei Penzl auf die Seite geschaut, da bieten Sie ja die Auspuffeinheit hinter dem Krümmer in Schwarz an, weiß jemand aus welchem Materieal die sind, bzw. wie die beschichtet sind.

übrigens meine Krümmer sind blau... gelbgold... lila verfärbt, das find ich aber gut so!!!

__________________
Nordländer, es kann nur einen geben!!! Super Sonne Cool Yeah Drühler
Bam Bam   Zeige Bam Bam auf Karte




VN-Biker# 3103
Dabei seit 23.07.2011
Beiträge: 19.669

(D) Schleswig-Holstein

Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




07.04.2017 23:15  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

 

Deine Krümmer sind aus Edelstahl und durch die Hitze verfärbt!
Völlig normal...


Die Töpfe von Penzel sind Keramik beschichtet!
Das hält ewig!

Alles Easy
gonzo1111VN-Biker gonzo1111 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7392.jpg

VN-Biker# 3346
Dabei seit 09.01.2012
Beiträge: 90

Österreich

Herkunft: oberöstereich
Mein Bike: vn15-c
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




07.04.2017 23:33  Neuer Beitrag #17 unten  Optionen  oben  oben

 

naja diese verfärbung sieht zwar hübsch aus ist aber eigentlich motorentechnisch suboptimal ,den das können zumeist anzeichen sein das der motor zu heiß läuft...und ich sage bewusst anzeichen!! den besitzt du noch einen polierten zubehör auspuff aus edelstahl ,kann sich bereits hier die spreu vom weizen trennen denn edel ist nicht gleich edel...zumeist besteht der auspuff aus v2a und seine untergruppen...dieser neig dazu schneller zu verbläuen als v4a welcher leichter und feiner polierbar ist...je feiner die oberfläche umso schwieriger das verbläuen ..zwischen beiden ne -stählen bei gleicher oberflächen bearbeitung liegen 76° unterschied bis zur selben anlass verfärbung....und dies ist für einen motor ein sehr grosser unterschied...v2a wird bevorzugt verwendet da er wesentich leichter und sauberer verformbar ist und in der masse natürlich billiger,aaaber auch flexibler und elastischer sofern man das bei edelstahl sagen kann als v4a was bei rüttelmaschinen wie den v2s der haltbarkeit dient (krümmerrohrrisse und der gleichen)
so klugscheissermodusausselberaufnwiskeykopphau Wut
natürlich spielt es auch eine rolle wie weit vom zyl.ausgang sich der krümmer verbläut ..je weiter von der krümmerbiegung richtung endtopf um so heisser die abgase und je weiter die regenbogenfarben umso schlechter für den motor...nur so als richtwert

__________________
Konfuzius sagt: Willst du als Sozius keine Fliegen zwischen den zähnen .... Halt einfach die schnauze

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von gonzo1111: 08.04.2017 02:43.

Mecklenburg-MüritzVN-Biker   Zeige Mecklenburg-Müritz auf Karte Mecklenburg-Müritz ist männlich
"Drühler für Euch"

images/avatars/avatar-8513.jpg

VN-Biker# 6943
Dabei seit 21.03.2017
Beiträge: 2.709

(D) Mecklenburg

Herkunft: D-MV-Waren(Müritz)
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: BlackBull: VN 2000
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mecklenburg-Müritz

07.04.2017 23:50  Neuer Beitrag #18 unten  Optionen  oben  oben

 

Hau mich wech Hau mich wech Hau mich wech

Auf dem Bild kann man die Verfärbung am Krümmer sehen, für mich ist das völlig okay und
ich habe keine Ahnung ob der nun aus V2A oder V4A ist.

Danke BamBam für den Hinweis mit dem Penzl Endrohr, daß die Keramik beschichtet sind.
Ich habe die Firma in Quickborn schon im Netzt gefunden, da kann ich mich ja dann mal direkt erkundigen!

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 556,07 KB (556,07 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 397 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
Nordländer, es kann nur einen geben!!! Super Sonne Cool Yeah Drühler
gonzo1111VN-Biker gonzo1111 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7392.jpg

VN-Biker# 3346
Dabei seit 09.01.2012
Beiträge: 90

Österreich

Herkunft: oberöstereich
Mein Bike: vn15-c
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




08.04.2017 00:00  Neuer Beitrag #19 unten  Optionen  oben  oben

 

also das ist dev. völlig normal und kein grund sich zu sorgen Hau mich wech Hau mich wech und damit meine ich meine sorgen Super cool

aber steiles bike (respekt) Buana

__________________
Konfuzius sagt: Willst du als Sozius keine Fliegen zwischen den zähnen .... Halt einfach die schnauze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gonzo1111: 08.04.2017 00:01.

Mecklenburg-MüritzVN-Biker   Zeige Mecklenburg-Müritz auf Karte Mecklenburg-Müritz ist männlich
"Drühler für Euch"

images/avatars/avatar-8513.jpg

VN-Biker# 6943
Dabei seit 21.03.2017
Beiträge: 2.709

(D) Mecklenburg

Herkunft: D-MV-Waren(Müritz)
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: BlackBull: VN 2000
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mecklenburg-Müritz

08.04.2017 00:05  Neuer Beitrag #20 unten  Optionen  oben  oben

 

Am oberen Endrohr platzt halt der Chrom ab, war wohl mal schlecht gearbeitet, aber bekomme ich aufpoliert und stört mich auch noch nicht so.

Ich überlege mir über die Saison, was ich im nächsten Winter mache.
Seidenmattschwarz Keramikbeschichtet hat auch was und wäre ein neuer Kontrast, der mir gefallen könnte.

__________________
Nordländer, es kann nur einen geben!!! Super Sonne Cool Yeah Drühler
gonzo1111VN-Biker gonzo1111 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7392.jpg

VN-Biker# 3346
Dabei seit 09.01.2012
Beiträge: 90

Österreich

Herkunft: oberöstereich
Mein Bike: vn15-c
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




08.04.2017 00:10  Neuer Beitrag #21 unten  Optionen  oben  oben

 

hmmm grade etwas konfused bin
platzt das chrom ab oder handelt es sich um einen polierten edelstahl krümmer???

__________________
Konfuzius sagt: Willst du als Sozius keine Fliegen zwischen den zähnen .... Halt einfach die schnauze
Mecklenburg-MüritzVN-Biker   Zeige Mecklenburg-Müritz auf Karte Mecklenburg-Müritz ist männlich
"Drühler für Euch"

images/avatars/avatar-8513.jpg

VN-Biker# 6943
Dabei seit 21.03.2017
Beiträge: 2.709

(D) Mecklenburg

Herkunft: D-MV-Waren(Müritz)
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: BlackBull: VN 2000
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mecklenburg-Müritz

08.04.2017 00:13  Neuer Beitrag #22 unten  Optionen  oben  oben

 

Krümmer bis zum Endrohr polierter Edelstahl, würde ich sagen und das Endrohr ist verchromt.

__________________
Nordländer, es kann nur einen geben!!! Super Sonne Cool Yeah Drühler
gonzo1111VN-Biker gonzo1111 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7392.jpg

VN-Biker# 3346
Dabei seit 09.01.2012
Beiträge: 90

Österreich

Herkunft: oberöstereich
Mein Bike: vn15-c
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




08.04.2017 00:29  Neuer Beitrag #23 unten  Optionen  oben  oben

 

hmmm gabs da nicht mal vor längerer zeit einen fred mit
penzl vs gietl vs mcj kooperation, mit ...sagen wir mal nicht so hochwertiger verchromung (im italy style) oder war das nur bei den klappen auspuff so??

krümmer in edelstahl und endtopf in chrom wäre möglich aber eher unwahrscheinlich da sich hier bedingt durch die verschiedenen materialien bereits erkennbare finish unterschiede ergeben würden welche nicht sehr schön anzusehen wären

__________________
Konfuzius sagt: Willst du als Sozius keine Fliegen zwischen den zähnen .... Halt einfach die schnauze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gonzo1111: 08.04.2017 00:36.

Mecklenburg-MüritzVN-Biker   Zeige Mecklenburg-Müritz auf Karte Mecklenburg-Müritz ist männlich
"Drühler für Euch"

images/avatars/avatar-8513.jpg

VN-Biker# 6943
Dabei seit 21.03.2017
Beiträge: 2.709

(D) Mecklenburg

Herkunft: D-MV-Waren(Müritz)
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: BlackBull: VN 2000
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Mecklenburg-Müritz

08.04.2017 00:54  Neuer Beitrag #24 unten  Optionen  oben  oben

 

Gonzo ich schaue es mir "heute früh" nochmal genau an und gebe im Laufe des Tages Bescheid, ob der Krümmer komplett oder nur bis zum verschweißten Übergang Edelstahl oder verchromt ist.
So und jetzt gutes Nächtle!

Wave

__________________
Nordländer, es kann nur einen geben!!! Super Sonne Cool Yeah Drühler
Wasi68VN-Biker   Zeige Wasi68 auf Karte Wasi68 ist männlich
Das Original

images/avatars/avatar-9105.jpg

VN-Biker# 3426
Dabei seit 05.03.2012
Beiträge: 3.154

Schweiz

Herkunft: Schweiz Baselland
Stammtisch: Tschoppehof
Mein Bike: VN 1500 Suisse Spezial/ VN 1700 CT
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




08.04.2017 04:30  Neuer Beitrag #25 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Mecklenburg-Müritz, am 08. April 2017; 00:05 Uhr gepostet

Am oberen Endrohr platzt halt der Chrom ab, war wohl mal schlecht gearbeitet, aber bekomme ich aufpoliert und stört mich auch noch nicht so.

Ich überlege mir über die Saison, was ich im nächsten Winter mache.
Seidenmattschwarz Keramikbeschichtet hat auch was und wäre ein neuer Kontrast, der mir gefallen könnte.



So sieht das aus wenns von Pulvernord zurück kommt
Hat glaub ich um die 350€ gekostet.

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 4 MB (4 MBbyte Byte)
Heruntergeladen: 235 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________

Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur

Liste Ähnlicher Themen
Thema Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten (Alle) Transferdruck, Lacke, Verchromen auf allen Materialien (Im Forum: Selfmade & Sammelbestellung)   30.12.2017 20:11 von dickson 184   402 14   19.03.2019 19:40 von dickson 184  
Alufelgen verchromen (Im Forum: Dies & Das)   30.07.2013 20:00 von Baerchen   48 1   30.07.2013 20:09 von Puschel  
(Alle) Verchromen (Im Forum: VulcaN Technik)   20.07.2013 07:19 von Silberner   1.874 10   22.07.2013 07:02 von Heini  
(VN Classic) seitendeckel Verchromen??? (Im Forum: VN Classic, Tourer, Drifter)   05.12.2012 14:01 von jacint2003   629 6   06.12.2012 16:34 von Nobody-BS  
Wenn jemand ne Bude zum Verchromen braucht ... (Im Forum: Dies & Das)   25.02.2011 09:06 von Okki   88 5   25.02.2011 16:26 von Steph  

Seiten (2): [1] 2 nächste » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (Alle) Benutzerrechte » Thementitel: Verchromen
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)