Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Alle) Welchen Helm ?!?! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aracus
unregistriert

19.01.2017 22:13  Neuer Beitrag #101 unten  Optionen  oben  oben

 

ich fahre seit Herbst 2015 den Nachfolger von dem hier, also nen Shoei Qwest ...

weil ich mich vor 1, 5 Jahren nämlich mit diesem hier abgelegt habe, als ich mal ausnahmsweise zum Cruisen nicht meinen Jethelm (MTR) aufhatte ...

(Tempo 30 ... und dann fuhr ne Lady vor mir ausm Grundstück, nachdem sie den Van vor mir noch durchgelassen hatte)

Und irgendwie war ich dann richtig froh, dass nur der Helm von Kinn bis Stirn aufgekratzt war ... Gins

Seltsam aber: seit ein paar Wochen schau ich immer mal wieder den Jethelm an ... hatte ihn erst vor n paar Tagen mal wieder in die Hand genommen ... kann sein, ich werde wieder "mutiger" ... ?

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 306,23 KB (306,23 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 283 | Dateivolumen: $attachmenttraffic

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aracus: 19.01.2017 22:23.

HolliVN-Biker   Zeige Holli auf Karte Holli ist männlich
Nordländer

images/avatars/avatar-8380.jpg

VN-Biker# 6940
Dabei seit 14.03.2017
Beiträge: 6.524

(D) Niedersachsen

Herkunft: D-Niedersachsen
Stammtisch: Nordländer
Mein Bike: VN 900 classic LT
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




19.03.2017 19:25  Neuer Beitrag #102 unten  Optionen  oben  oben

  RE: Welchen Helm ?!?!

Hi,

ich habe mir auch den MTR Jet Fiber in mattschwarz als ersten Helm gekauft, sollte nichts besonderes sein, war nur für Probefahrten gedacht. Jetzt wo das Moped da ist Freu wie blöd , darf es gerne was besseres werden. Ich schaue mich deshalb hier um, um zu sehen was ihr so obenrum tragt.

Jetzt habe ich mir zusätzlich die Brille "Bobster Nighthawk" bei L gekauft, weil ich sie gut über meine vorhandene Brille tragen kann, aber leider funzt das nicht mit dem Helm???
Egal ob Gummi über oder unter dem Helm, sie passt nicht in die Helmöffnung rein, ist einfach zu breit Uarghhhh

__________________
Fascinating! If you change only four letters in the word "milk" you get the word "beer" Prost


Om97
unregistriert

24.04.2017 10:18  Neuer Beitrag #103 unten  Optionen  oben  oben

 

Meine Frau und ich fahren den Shark RSJ, sehr guter Schutz auch bei Regen, sehr gute Sonnenblende, Intercom vorbereitet. Den gab/gibt es bei Tante Louis für 99,-€ im Lagerverkauf, im Netzt sonst kaum unter 200€ zu haben. Wiegen etwas, sind aber bequem.
BigMc
unregistriert

27.04.2017 14:58  Neuer Beitrag #104 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich habe mir letztes Wochenende bei Tante Louise einen Nolan X-201 Jethelm gekauft. War einen Hunderter runtergesetzt.

Ist etwas bunter, passt aber zu meinem Hobel, wie dafür lackiert. Im Vergleich zu den anderen Schüsseln, die ich probiert habe, trägt er für einen ECE-Helm auch relativ wenig auf. Ich find das Teil optisch einfach geil

Nach den ersten paar 100 km bin ich wirklich begeistert von dem Teil. Passt 1A auf meine Birne und ist wirklich leise! Ich hatte mir vor ein paar Jahren für den Sommer mal einen Caberg Breeze gekauft - das Teil geht ohne Ohrenstöpsel nicht. Ab 50 km/h wird's bei mir schon schmerzhaft - ergo habe ich den kaum je getragen. Der Nolan ist dagegen bei 120km/h auf der Bahn nicht lauter als mein Shoei Integralhelm für die nicht so schönen Tage. Gins

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 68,04 KB (68,04 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 136 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (Alle) Benutzerrechte » Thementitel: Welchen Helm ?!?! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)