Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (Alle) Was machst du in der Winterpause ? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motoman
unregistriert

20.11.2012 13:13  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  Fragezeichen Was machst du in der Winterpause ?

Da ich meine VN erst nach dem Ende der Saison bekommen habe werde ich im Winter einige Kleinigkeiten für meine VN vornehmen. Es ist eine Classic, ohne jegliches Zubehör. Schutzbügel und Taschen werden wohl als erstes dran kommen.

Wie siehts bei euch aus?

Alles Easy
tschengis

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Motoman: 20.11.2012 13:17.

Mosi
unregistriert

20.11.2012 13:21  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Wenn Wetter, dann : Chopper


Wenn kein Wetter, dann: Kuscheln Prost


Hab keinen Umbau vor, meine gefällt mir so wie sie ist!


Tänzchen Der Mosi
CarphunterVN-Biker   Zeige Carphunter auf Karte Carphunter ist männlich
Rudi

images/avatars/avatar-9142.jpg

VN-Biker# 2103
Dabei seit 29.10.2009
Beiträge: 13.031

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: Krefeld -NRW
Stammtisch: Pott
Mein Bike: vn-900 Classic Honda cx Cafe Racer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




20.11.2012 14:23  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Mach auch nie Winterpause außer es liegt Schnee.
Zum Umbau fehlt mir im Moment €uronen

__________________
CENTER] [/CENTER] Stromausfall in der Garage,hab mich mal mit meiner Familie unterhalten scheinen Nette Leute zu sein!
flyingfritzVN-Biker   Zeige flyingfritz auf Karte flyingfritz ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7180.jpg

VN-Biker# 4033
Dabei seit 15.10.2012
Beiträge: 400

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-Leverkusen
Mein Bike: VN900 Classic
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




20.11.2012 15:22  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

Habe meine VN 900 Classic auch erst seit mitte Oktober 2012. Ohne Zubehör.
Habe sie auch nicht mehr zugelassen. Konnte es allerdings heute bei dem Wetter nicht aushalten und bin vor der Haustür (Privatstraße) auf und ab gefahren... Sonne scheint
Bis zum Saisonstart will ich aber eine Scheibe (weiß noch nicht welche - Kawasaki oder National Cycle) Sturzbügel die Originalen, Sissybar auch Original und Taschen (vielleicht auch andere als die Originalen). Mal sehen was sich so findet und passt.
PuschelModerator   Zeige Puschel auf Karte Puschel ist männlich
VN-Biker Foren Moderator

images/avatars/avatar-3678.jpg

VN-Biker# 5
Dabei seit 24.11.2005
Beiträge: 17.076

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: D-NRW/Hamm
Stammtisch: Pott
Mein Bike: 1400derter hardline umbau
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




20.11.2012 15:25  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Kabelbaum, Schalter und alles andere Elektrogebimsel wie Relais und der gleichen rausreissen und mindest Elektronic verbauen.

Gaser umbauenbauen und Ku.N Filter reinbasteln .

__________________
Gruß Puschel,......... *in Memory of Lowrider*
Motoman
unregistriert

20.11.2012 15:32  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

Ach ja ein Rentersegel soll auch rein und

das hier:

Kuryakyn Chrome The Scoop Air Box Cover

Damit will ich einen auf dicke Hose machen
Nixsagen muss ja nicht jeder gleich wissen dass es ne 900 ist.

tschengis
joker
unregistriert

20.11.2012 15:55  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

Hey,
ich hab mir so einiges vorgeholt an meiner Mean zu verändern.

Erstmal einen anderen Auspuff.
Dann einen anderen Lenker mit Risern.
Blinker und Sitzbank müßen auch dran glauben.
Eventuell noch das Heck verändern und in diesem Zug die Nummerschildhalterung seitlich setzen.

Wie ihr seht bin ich voll im Streß !!!

Alles Easy
nicki schirmVN-Biker   Zeige nicki schirm auf Karte nicki schirm ist männlich
vorm. der Dicke

images/avatars/avatar-5958.jpg

VN-Biker# 2571
Dabei seit 01.10.2010
Beiträge: 885

(D)-Stadt Plauen

Herkunft: Sachsen_Plauen
Mein Bike: VN 800 classic
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




20.11.2012 18:12  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

und ich muss einiges erneuern,
Kettensatz komplett, dabei gleich die Schwinge fetten, Radlager mal durchsehen, neue Bremsbeläge, Rückdämpfergummis, Ölwechsel, und einen breiten LSL Butterfly Lenker.
und natürlich fahren, wenn Sonne scheint Biken

__________________
Nimm die Schippe halb so voll , wenn die Arbeit reichen soll Cool Dancer
LowriderModerator   Zeige Lowrider auf Karte Lowrider ist männlich
CreaMotör

images/avatars/avatar-4884.jpg

VN-Biker# 59
Dabei seit 27.11.2005
Beiträge: 7.061

(D)-Stadt Krefeld

Herkunft: D-NRW/Krefeld
Stammtisch: Pottstammi
Mein Bike: VN15SE Bj.88
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




20.11.2012 19:01  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

Aus ner alten Mopete nen neuen Umbau machen! Wenn mir die Zeit dazu bleibt.

Feuersäge und Schweißgerät stehen bereit! Gins Grinsmoke

__________________
Nur Hubraum schafft Druck Biken
Und Speichen sind doch Geil Gins

KSKLANDSER
unregistriert

20.11.2012 19:42  Neuer Beitrag #10 unten  Optionen  oben  oben

 

Meine muss mal richtig geputzt werden, dann ist einiges zu machen. Tankreparatur (fast abgeschlossen), Kennzeichenhalter, nen neuer Auspuff (bestellt), komplette Wartung inkl. neuer Bremsbeläge und Flüssigkeiten und nen anderen Lenker. Anschliessend TÜV sowie Anmeldung Zwinker War halt günstig bei Ebay :P


Aber schöne V2A Fußrasten hab ich mir auf der Arbeit gedreht und gefräst und die sind auch schon dran Gins :)
Stormrider
unregistriert

20.11.2012 20:02  Neuer Beitrag #11 unten  Optionen  oben  oben

 

Winterpause gibts erst wenn Schnee liegt. Ansonsten wird gefahren Biken
Bei Schnee gehts btw aufm Quad weiter Gins
MatzVN-Biker   Zeige Matz auf Karte Matz ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-5634.jpg

VN-Biker# 3822
Dabei seit 06.07.2012
Beiträge: 104

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: Sauerland
Mein Bike: VN 15 C
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




20.11.2012 22:01  Neuer Beitrag #12 unten  Optionen  oben  oben

 

`n Abend zusammen,

da ich beschlossen habe, meine VN 15 im Auslieferzustand zu belassen, konzentriere ich meine Winterbastelwut auf einen Hardcore-Bausatz, bestehend aus anderthalb vollkommen zerlegten Yamaha XT-500 in mehreren Kisten. Die passt in den warmen Keller; wird fein, gemütlich bei einem Glas warmen Met am Mopped zu schrauben, wenn draussen die Schneestürme wüten.... So Happy

__________________
____________________________
Viele Grüße, Matthias
Edward
unregistriert

20.11.2012 22:09  Neuer Beitrag #13 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Matz, am 20. November 2012; 22:01 Uhr gepostet

...wenn draussen die Schneestürme wüten....


Geh ich mit den Langlaufski raus. Ich weiß schon gar nicht mehr wie das geht!
Dave
unregistriert

20.11.2012 22:43  Neuer Beitrag #14 unten  Optionen  oben  oben

 

Meine steht jetzt bei mir in der Firma schön im warmen. Möchte meine Classic auf Koffer von der Tourer umbauen, sowie andere Blinker,Kennzeichenhalter, Auspuff, Soziustrittbretter, LaLa, Plasti Dip ausprobieren und und und... Boh Ehy Gins
PaddyVN-Biker   Zeige Paddy auf Karte Paddy ist männlich
_______________________

images/avatars/avatar-7968.jpg

VN-Biker# 220
Dabei seit 14.05.2006
Beiträge: 12.510

(D)-Stadt Solingen

Herkunft: D-NRW
Stammtisch: Bergische LöVN
Mein Bike: VN15se / 2K
Mein RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




20.11.2012 22:47  Neuer Beitrag #15 unten  Optionen  oben  oben

 

was ist LALA Fragezeichen

__________________
BERGISCHE LÖVN

CarphunterVN-Biker   Zeige Carphunter auf Karte Carphunter ist männlich
Rudi

images/avatars/avatar-9142.jpg

VN-Biker# 2103
Dabei seit 29.10.2009
Beiträge: 13.031

(D) Nordrhein-Westfalen

Herkunft: Krefeld -NRW
Stammtisch: Pott
Mein Bike: vn-900 Classic Honda cx Cafe Racer
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




20.11.2012 22:51  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

 

Music ?

__________________
CENTER] [/CENTER] Stromausfall in der Garage,hab mich mal mit meiner Familie unterhalten scheinen Nette Leute zu sein!
Hoisberger
unregistriert

20.11.2012 23:05  Neuer Beitrag #17 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Stormrider, am 20. November 2012; 20:02 Uhr gepostet

Winterpause gibts erst wenn Schnee liegt. Ansonsten wird gefahren Biken
Bei Schnee gehts btw aufm Quad weiter Gins


Hoemaeh Genau so wird´s und nicht anders Super cool
Opa
unregistriert

21.11.2012 11:05  Neuer Beitrag #18 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich fahre so lange wie das Wetter mit spielt. Chopper . Zum Basteln hab ich nix weiter, fehlt auch die Kohle Nixverstehen
Motoman
unregistriert

21.11.2012 11:57  Neuer Beitrag #19 unten  Optionen  oben  oben

 

Hier ist mein "Winterprojekt" vom letzte Winter.



Unten rechts im Bild ist der Ur-Zustand wie ich sie gekauft habe und der rest wie sie jetzt aussieht. Mit ihr fahre ich auch den ganzen Winter durch, solange Glätte es mir nicht unmöglich macht.

tschengis

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 126 KB (126 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 3.270 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
WormserVN-Biker   Zeige Wormser auf Karte Wormser ist männlich
WORMSER

images/avatars/avatar-9219.jpg

VN-Biker# 1167
Dabei seit 30.03.2008
Beiträge: 1.967

(D)-Stadt Worms

Herkunft: Worms
Stammtisch: Rhein-Neckar
Mein Bike: VN 15 SE + R III T
Mein RückenPatch: Ohne



Meine Kleinanzeigen




21.11.2012 16:26  Neuer Beitrag #20 unten  Optionen  oben  oben

 

Nachdenken ..eigentlich müsste ich mein Moped mal wieder komplett "Aufhübschen", vermutlich wird das aber aus Zeitgründen wieder nix... so mutiert das Teil wohl doch nach und nach zum "Ratbike" Boh Ehy
thorstengr
unregistriert

21.11.2012 16:59  Neuer Beitrag #21 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo zusammen

mein Winter wird wohl dieses jahr in der Garage stattfinden :-))

Das Herz davon liegt schon bei Lowrider....

gruß
Thorsten

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 232 KB (232 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 3.278 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
Lilli
unregistriert

21.11.2012 18:15  Neuer Beitrag #22 unten  Optionen  oben  oben

 

Sobald Schnee das fahren unnötig risikoreich macht:
- Umbau Dashboard
- Neue Federn für die Gabel
- Gabelcover, Bremszangen, rechter Motordeckel, weitere Kleinteile pulvern
- Neuabstimmung PC

Beginn eines neuen Moped Projektes. Dafür am kommenden Sontag evtl. eine XB12S erwerben.
Dave
unregistriert

21.11.2012 19:40  Neuer Beitrag #23 unten  Optionen  oben  oben

 

Zur Frage vom Paddy, Mit LaLa meine ich Radio Rock me
VolkmarVN-Biker   Zeige Volkmar auf Karte Volkmar ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-6108.gif

VN-Biker# 3159
Dabei seit 19.08.2011
Beiträge: 7.602

(D) Niedersachsen

Herkunft: D-Nds/Laatzen
Mein Bike: VN1500
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




21.11.2012 21:22  Neuer Beitrag #24 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich werd mal wieder den Motor von meinem Sohn zerlegen um ne neue Schaltgabel eizubauen.
Pocke
unregistriert

21.11.2012 22:39  Neuer Beitrag #25 unten  Optionen  oben  oben

 

Hallo,

da die VN erst nächstes Jahr kommt werd ich (bzw habe ich) anfangen Infos und Material zu sammeln ...

Gruß

Pascal
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (23): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (Alle) Benutzerrechte » Thementitel: Was machst du in der Winterpause ? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,504 Bewertungen - Durchschnitt: 9,50
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)