Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Foren » Teile Tausch Tun » TauschRing » (TauschRing) Tausch-Anzeige; Viele Hände ... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ConnyModerator-Chat   Zeige Conny auf Karte Conny ist weiblich
Attagirl

images/avatars/avatar-6722.jpg

VN-Biker# 1912
Dabei seit 22.06.2009
Beiträge: 12.438

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: D-BW/Schömberg
Stammtisch: Wilder Süden Stammi
Mein Bike: Kawa VN 750
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




16.02.2012 12:45  Neuer Beitrag #1 unten  Optionen  oben  oben

  cool Tausch-Anzeige; Viele Hände ...

Hallo Biker!

Es gibt einen Neuen Eintrag in Viele Hände ... schaffen viel / Helfer für alle Lebenslagen gesucht ... Umzug, Renovierung u.v.m. ...

VN-Andy mit der Anzeigen-ID 7 hat eine neue Tausch-Anzeige geschaltet.

Folge dem Link: Zur Kontaktanzeige

Weiterhin viel Spazz on Board,

Conny

P.S. Dieser Thread wurde automatisch beim Erstellen der Tausch-Anzeige vom System erzeugt.
VN-Andy
unregistriert

16.02.2012 12:47  Neuer Beitrag #2 unten  Optionen  oben  oben

 

Sehr schön

Danke
eggelingVN-Biker   Zeige eggeling auf Karte eggeling ist männlich
eggeling

images/avatars/avatar-327.jpg

VN-Biker# 204
Dabei seit 08.05.2006
Beiträge: 1.669

(D) Hessen

Herkunft: D-Hessen
Mein Bike: VN 2000
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




16.02.2012 14:24  Neuer Beitrag #3 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von VN-Andy, am 16. Februar 2012; 12:47 Uhr gepostet

Sehr schön

Danke



Mal sehen, ob wir helfen kommen.

9 Uhr ist ja noch dunkel,


... und ichhab Rücken

__________________
grüsse eggeling
Mosi
unregistriert

16.02.2012 23:23  Neuer Beitrag #4 unten  Optionen  oben  oben

 

Sach nochmal vorher Bescheid Andy, sollte kein Problem sein.


Tänzchen Der Mosi
ConnyModerator-Chat   Zeige Conny auf Karte Conny ist weiblich
Attagirl

images/avatars/avatar-6722.jpg

VN-Biker# 1912
Dabei seit 22.06.2009
Beiträge: 12.438

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: D-BW/Schömberg
Stammtisch: Wilder Süden Stammi
Mein Bike: Kawa VN 750
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen



Das Thema wurde gestartet von Conny

17.02.2012 06:24  Neuer Beitrag #5 unten  Optionen  oben  oben

 

Werd mal schauen ob ich dir auch helfen kann und den Sprinter mit bring.
Holger
unregistriert

23.02.2012 08:40  Neuer Beitrag #6 unten  Optionen  oben  oben

 

@ andy
watt willste denn in mörfelden??

werd mal schaun, daß ich den termin einplane.
haste schon lkw, kann den eventuell stellen?
gruß
holger
VN-Andy
unregistriert

23.02.2012 12:03  Neuer Beitrag #7 unten  Optionen  oben  oben

 

Hi Holger

LKW noch net, evtl. ein Mieten.

Habe momentan nen Traffic und Hänger.

Wenns passt wär super.

Biker Gruß

Andy
RoadblockerVN-Biker   Zeige Roadblocker auf Karte Roadblocker ist männlich
Der Luftgitarrenjunkie :o)

images/avatars/avatar-3034.jpg

VN-Biker# 82
Dabei seit 27.11.2005
Beiträge: 3.444

(D) Hessen

Herkunft: Hessen Biblis am 3.Brennstab links
Stammtisch: Rhein-Neckar-Odenwal d Stammtisch
Mein Bike: VN 15 SE/VF 700 C Supermagna
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




06.03.2012 12:29  Neuer Beitrag #8 unten  Optionen  oben  oben

 

angemeldet Yeah

__________________
Roadblocker Rock me "... don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall" in Memory of Ines 06.09.2009 Herbert (Black Bandit) 29.10.2011 Friedel (Lowrider) 29.06.2013
VN-Andy
unregistriert

01.05.2012 08:39  Neuer Beitrag #9 unten  Optionen  oben  oben

 

So nun ist es fast soweit. Hoemaeh

Schlüsselübergabe ist erfolgt Yeah

Jetz geht es ans Malern und Tapezieren.

Wie im Startbeitrag schon mitgeteilt, werden wir am 19.5. den Restumzug machen, das heißt: Ich werde bis dahin schon einiges rüberschaffen können.

Am 19. soll dann der größere Grobe rest folgen,wir wünschen und hoffen auf etwas Unterstützung von Euch.

Am abend kann dann wer möchte mit uns das Championsleage Finale mit ansehen.

Fürs Leibliche Wohl und für Zwischenrückenmasagen Super cool wird Simo sorgen


Biker Grüße Simo und Andre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VN-Andy: 01.05.2012 08:40.

RoadblockerVN-Biker   Zeige Roadblocker auf Karte Roadblocker ist männlich
Der Luftgitarrenjunkie :o)

images/avatars/avatar-3034.jpg

VN-Biker# 82
Dabei seit 27.11.2005
Beiträge: 3.444

(D) Hessen

Herkunft: Hessen Biblis am 3.Brennstab links
Stammtisch: Rhein-Neckar-Odenwal d Stammtisch
Mein Bike: VN 15 SE/VF 700 C Supermagna
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




01.05.2012 11:31  Neuer Beitrag #10 unten  Optionen  oben  oben

 

.... schön, dass es voran gehtOkidoki
Wenn ihr Hilfe beim tapezieren in der neuen Hütte braucht meldet euch Handy
Dann komm ich vielleicht schon vorher in den Genuss von Simo`s Zwischenrückenmassagen Gins

__________________
Roadblocker Rock me "... don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall" in Memory of Ines 06.09.2009 Herbert (Black Bandit) 29.10.2011 Friedel (Lowrider) 29.06.2013
Simo
unregistriert

01.05.2012 22:25  Neuer Beitrag #11 unten  Optionen  oben  oben

 

hallo Siggi

Jederzeit!!! Wave

Haben heute wieder einiges da geschafft.
Nach dem die dort gewusst haben das die ausziehen, haben die warscheinlich kein finger mehr gerührt.

Habe Blasen an den Fingern vom Putzen und da habe ich heute (den 2.Tag)nur die Küche geputzt. Da kommt noch einiges auf mich zu.

Ich brauche auch ne Masage Bin Fertig

Grüße

Simo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simo: 01.05.2012 22:26.

RoadblockerVN-Biker   Zeige Roadblocker auf Karte Roadblocker ist männlich
Der Luftgitarrenjunkie :o)

images/avatars/avatar-3034.jpg

VN-Biker# 82
Dabei seit 27.11.2005
Beiträge: 3.444

(D) Hessen

Herkunft: Hessen Biblis am 3.Brennstab links
Stammtisch: Rhein-Neckar-Odenwal d Stammtisch
Mein Bike: VN 15 SE/VF 700 C Supermagna
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




03.05.2012 08:50  Neuer Beitrag #12 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Simo, am 01. Mai 2012; 22:25 Uhr gepostet

hallo Siggi
Ich brauche auch ne Masage Bin Fertig

Grüße

Simo



Jederzeit Simo ...... soll ich das Duftöl mitbringen? Schadenfroh Zwinker

__________________
Roadblocker Rock me "... don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall" in Memory of Ines 06.09.2009 Herbert (Black Bandit) 29.10.2011 Friedel (Lowrider) 29.06.2013
Simo
unregistriert

03.05.2012 21:12  Neuer Beitrag #13 unten  Optionen  oben  oben

 

Auf!!!! Ich bin grad nach hause gekommen!!!
RoadblockerVN-Biker   Zeige Roadblocker auf Karte Roadblocker ist männlich
Der Luftgitarrenjunkie :o)

images/avatars/avatar-3034.jpg

VN-Biker# 82
Dabei seit 27.11.2005
Beiträge: 3.444

(D) Hessen

Herkunft: Hessen Biblis am 3.Brennstab links
Stammtisch: Rhein-Neckar-Odenwal d Stammtisch
Mein Bike: VN 15 SE/VF 700 C Supermagna
Mein RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




03.05.2012 22:40  Neuer Beitrag #14 unten  Optionen  oben  oben

 

Freu wie blöd ......Handkuss

__________________
Roadblocker Rock me "... don't tell me there's no hope at all. Together we stand, divided we fall" in Memory of Ines 06.09.2009 Herbert (Black Bandit) 29.10.2011 Friedel (Lowrider) 29.06.2013
Jens A.
unregistriert

14.05.2012 15:58  Neuer Beitrag #15 unten  Optionen  oben  oben

 

Meld mic hauch. Kann zwar nciht den gnazen Tag, aber in der Früh steh ich zur Verfügung Supi
VN-Andy
unregistriert

20.05.2012 11:44  Neuer Beitrag #16 unten  Optionen  oben  oben

 

So Umzug ist geschafft!!!!

Kann geschlossen werden-

Aller Herzlichsten Dank an Siggi unsern Roadblocker-

Krombach geschmissen und gestern wieder als einzigster!! anwesend

Auf Dich kann man sich verlassen.

Danke hier nochmal an Dich Proscht


Grüße Simo und Andy
Jens A.
unregistriert

20.05.2012 17:15  Neuer Beitrag #17 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich muss mein fehlen entschuldigen. War gestern ein schwarzer Tag. Erst ist die elektrik in der wohnung kolabiert, da war ich schon leicht komisch drauf. Dann komm ich zum Auto, 2 aufgeschlitzte Reifen und ich auf 180. Aber zu allem überfluss hab ich Horst den Schlüssel am Moped gelassen und somit war das Licht an..... *krummel* und die Batterie leer :(

Sorry,aber nach so einem start in den Tag wäre ich keine gute hilfe gewesen.
VN-Andy
unregistriert

20.05.2012 18:14  Neuer Beitrag #18 unten  Optionen  oben  oben

 

Ist schon OK Jens

Haben gemütlich eingepackt, hatten bis auf ein Auto voll nicht mehr viel mitzunehmen.

Hast aber auch ein Pech

Grüße

Andy
Jens A.
unregistriert

20.05.2012 20:11  Neuer Beitrag #19 unten  Optionen  oben  oben

 

Oh ja. Gerstern war schon ein sche.. Tag. Aber mittlerweile läuft wieder alles und ich sitz schmiere in der Nähe vom Auto (Balkon Gins ) .. Vielleicht hab ich Glück und ich erwisch den Kerl Haue ... aber ich bin auch realist und glaube nicht das der sich am gleichen Auto nochmal zu schaffen macht.
Enzo
unregistriert

20.05.2012 21:16  Neuer Beitrag #20 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Jens A., am 20. Mai 2012; 20:11 Uhr gepostet

.. Vielleicht hab ich Glück und ich erwisch den Kerl Haue ... aber ich bin auch realist und glaube nicht das der sich am gleichen Auto nochmal zu schaffen macht.



Solltest Du den Kerl wider Erwarten erwischen, gib ihm eine von mir mit !


Wave
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur

Liste Ähnlicher Themen
Thema Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
(TauschRing) Tausch-Anzeige; Viele Hände ... (Im Forum: TauschRing)   25.12.2021 04:35 von Conny   1.821 2   25.12.2021 11:41 von Luigi  

unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Biker Foren » Teile Tausch Tun » TauschRing » » Prefix (TauschRing) Benutzerrechte » Thementitel: Tausch-Anzeige; Viele Hände ... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Es ist Dir hier nicht erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)