Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Meine VN | mobilewap

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum


Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (VN900) Gibt es einen Diagnosestecker an der VN900 ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HolliVN-Biker   Zeige Holli auf Karte Holli ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8380.jpg

VN-Biker# 6940
Dabei seit 14.03.2017
Beiträge: 3.848

(D) Niedersachsen

Herkunft: D-Niedersachsen
StammTisch: Nordländer Stammi
Mein Bike: VN 900 classic -damals GPZ 1100
RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




04.05.2018 18:46  Neuer Beitrag #26 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von schumi1, am 04. Mai 2018; 17:03 Uhr gepostet

Wolfgang sei beruhigt, da bist du nicht der Einzige dem's so geht. Zwinker


..da schließe ich mich gerne an Grinsmoke

__________________
Fascinating! If you change only four letters in the word "milk" you get the word "beer" Prost
Steppenwolf
unregistriert

18.05.2018 09:28  Neuer Beitrag #27 unten  Optionen  oben  oben

 

So Girls and Boys, gestern Nachmittag - nach 2 Tagen - das Möppelchen endlich wieder vom Schrauber abgeholt - alles frisch

(Äahm, ich glaube mal irgendswo gelesen zu haben, frische Reifen sollte man erstmal 60 km einfahren. Da ich immer sehr auf Sicherheit bedacht bin, habe ich das halt 3 x gemacht Zeig dir d. Zunge ... )

Er meinte dann nur, ich sollte beim Gasgeben aufpassen, dass ich keine Rückwärtsrolle mache, ich hätte nämlich jetzt 2 PS mehr Grins

Die Ganganzeige (für die ich ja keinen freien Steckplatz mehr hatte) funktioniert jetzt auch.
Nettes Gadget, hab mich sofort dran gewöhnt (mach mal bei Gelegenheit ein Foto von meinem "Cockpit".

Muss mal den Deckel aufmachen und nachschauen, ob er wirklich einen der 3 belegten Plätze einfach "frei" gemacht hat.

Da ist allerdings auch eine neue Verkabelung am Kabelbaum vor dem Lenker, wo eigentlich gar nix gemacht werdeen sollte - muss ich auch noch prüfen, was das ist / gemacht wurde

Chopper
BaerchenVN-Biker   Zeige Baerchen auf Karte Baerchen ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7018.jpg

VN-Biker# 4003
Dabei seit 24.09.2012
Beiträge: 1.076

(D) Sachsen-Anhalt

Herkunft: D-ST
Mein Bike: Kawasaki VN 900 Classic Light Tourer
RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




16.06.2018 18:35  Neuer Beitrag #28 unten  Optionen  oben  oben

 

Alles Easy dauert aber lange so ein Foto !!! Zwinker Hau mich wech
Micha
unregistriert

27.07.2018 12:18  Neuer Beitrag #29 unten  Optionen  oben  oben

 

Moin... ich bin Micha und zum ersten Mal hier... sehr geile Seite..grosses Kompliment. Ich hab auch ne Frage zum Stecker...allerdings an einer 1500. Kann man den so einfach abziehen...wo auch immer der drauf sitzt... und einfach den Stecker der Ganganzeige aufstecken ? Gehen denn keine Funktionen verloren beim Abziehen ? Hatte auch über eine Ganganzeige nachgedacht.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Gruss Micha

Rocknroll will never die
Steppenwolf


images/avatars/avatar-8634.jpg

VN-Biker# 7338
Dabei seit 28.05.2018
Beiträge: 111

(D) Bayern

Herkunft: D-NRW/Bonn
StammTisch: bisher nur in VN 900 and friends
Mein Bike: VN 900 Klassik
RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




27.07.2018 12:42  Neuer Beitrag #30 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Baerchen, am 16. Juni 2018; 18:35 Uhr gepostet

Alles Easy dauert aber lange so ein Foto !!! Zwinker Hau mich wech


Ach so, ja, dachte ich hätte es bereits eingestellt, ist aber scheinbar durch die neuen Forenbedingungen vor ein paar Wochen verloren gegangen. Also hier nochmal:

(und jetzt nicht schon wieder über die 2 Navi's lachen, hatte ich auch schon mal erklärt)

Chopper

Dateianhang:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 270 KB (270 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 439 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
Gruß Wolfgang (Ironwolf)

Übrigens, ich widerstehe allem! ausser der Versuchung

2013 (Jul-Dez): 11.020 Km / 2014: 17.700 Km / 2015: 15.020 Km / 2016: 14.615 Km / 2017: 15.585 Km

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppenwolf: 27.07.2018 12:44.

schumi1VN-Biker   Zeige schumi1 auf Karte schumi1 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7975.jpg

VN-Biker# 2646
Dabei seit 06.12.2010
Beiträge: 800

(D) Brandenburg

Herkunft: Brandenburg
StammTisch: Berlin/Brandenburg & Nordländer
Mein Bike: VN900classic
RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




27.07.2018 15:22  Neuer Beitrag #31 unten  Optionen  oben  oben

 

Was machst du wenn ein Navi sagt linksrum und das andere rechtsrum? Zwinker

__________________
Gruß Schumi------ "Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, sondern konzentriere dich auf den Moment"
Steppenwolf


images/avatars/avatar-8634.jpg

VN-Biker# 7338
Dabei seit 28.05.2018
Beiträge: 111

(D) Bayern

Herkunft: D-NRW/Bonn
StammTisch: bisher nur in VN 900 and friends
Mein Bike: VN 900 Klassik
RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




27.07.2018 15:45  Neuer Beitrag #32 unten  Optionen  oben  oben

 

Nö, is nich für links herum oder rechtsherum. Is auch nich eins für Hinweg, das andere für den Rückweg Boh Ehy

Das TomTom ist das Motorradnavi für alle Funktionen wie: Navigieren, Zieleingabe, kurvenreiche Strecke (jedenfalls meistens, manchmal muss leider auch schnellste Route sein), Naviansagen und Telefon.

Das Garmin ist schlicht nur eine mitfahrende Landkarte zur Orientierung, weil ich mich ja öfter mal in Gegenden rumtreibe, wo ich mich nicht auskenne.

Jeder der mich kennt, weiß dass es mir schon stinkt wenn ich alle 400 km anhalten muß, nur weil der Tank leer ist. Hau mich wech
Umsomehr hat's mir immer gestunken, wenn ich anhalten musste nur um die Landkarte aus dem Koffer zu holen und zu schauen, wo ich bin, bzw. wo ich hin muß

Das ist seit dem Garmin (letzten Herbst) Geschichte. Hier kann ich den Maßstab so einstellen wie ich ihn brauche und mich wunderbar orientieren.

(Jaja, ich weiß, geht beim TomTom auch, aber dann wird alles so klein, dass ich nichts mehr erkenne) - und ihr könnt alle soviel lachen wie ihr wollt. Freue mich, dass ich euch Spaß bereitet habe!


Chopper

__________________
Gruß Wolfgang (Ironwolf)

Übrigens, ich widerstehe allem! ausser der Versuchung

2013 (Jul-Dez): 11.020 Km / 2014: 17.700 Km / 2015: 15.020 Km / 2016: 14.615 Km / 2017: 15.585 Km
HolliVN-Biker   Zeige Holli auf Karte Holli ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8380.jpg

VN-Biker# 6940
Dabei seit 14.03.2017
Beiträge: 3.848

(D) Niedersachsen

Herkunft: D-Niedersachsen
StammTisch: Nordländer Stammi
Mein Bike: VN 900 classic -damals GPZ 1100
RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




27.07.2018 17:38  Neuer Beitrag #33 unten  Optionen  oben  oben

 

Hi Wolfgang,

das mit den Navi's hast du ja ausführlich erklärt Nachdenken Grinsmoke

Aber wo wurde das Kabel von der Ganganzeige denn nun genau angeschlossen?

Kannst du da mal bitte ein Foto machen - ich möchte bei meiner BJ 2016 das auch gerne anschließen So Happy

Haste deinen Schrauber schon gefragt woher die 2 PS gekommen sind, nur durch "freimachen" des Diagnose-Steckers?

__________________
Fascinating! If you change only four letters in the word "milk" you get the word "beer" Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holli: 27.07.2018 17:39.

Steppenwolf


images/avatars/avatar-8634.jpg

VN-Biker# 7338
Dabei seit 28.05.2018
Beiträge: 111

(D) Bayern

Herkunft: D-NRW/Bonn
StammTisch: bisher nur in VN 900 and friends
Mein Bike: VN 900 Klassik
RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




28.07.2018 12:24  Neuer Beitrag #34 unten  Optionen  oben  oben

 

Hi Holly,

ja, werde mal ein Foto machen, kann aber ein paar Tage dauern, bis es mal etwas kühler ist. Hab keine Lust bei Aussentemperaturen über 35 Sonne scheint - somit in der Garage über 40 Grad da rumzuschrauben, und wenns auch "nur" der Deckel ist Wave

__________________
Gruß Wolfgang (Ironwolf)

Übrigens, ich widerstehe allem! ausser der Versuchung

2013 (Jul-Dez): 11.020 Km / 2014: 17.700 Km / 2015: 15.020 Km / 2016: 14.615 Km / 2017: 15.585 Km
HaggisVN-Biker   Zeige Haggis auf Karte Haggis ist männlich
" Außenminister "

images/avatars/avatar-6639.jpg

VN-Biker# 4981
Dabei seit 29.01.2014
Beiträge: 1.900

(D) Hessen

Herkunft: D-Hessen-Pohlheim
StammTisch: Hessen-Stammi
Mein Bike: VN 900 classic S.E.
RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




30.07.2018 07:36  Neuer Beitrag #35 unten  Optionen  oben  oben

 

Mich würde auch interessieren, wo die 2 PS herkommen sollen....
Wobei Kawasaki das gerne macht: Kabelbrücke gelegt und schon kommt ein 2. Mapping zum Einsatz...

Ganganzeige:
Hab ich mir immer gewünscht.
Auch heute noch passiert es mir, daß ich in den 5. Gang schalten will, obwohl der schon drin ist.
Oder mich wundere, warum die Karre heute so laut ist, und dann den 5. Gang "finde"

Jungs, macht Euch keinen Kopp, ich habs in 5 Jahren nicht gelernt... und der Motor nimmt das Fahren im 4. Gang genauso wenig übel wie die Kupplung überflüssige Schaltversuche.
HolliVN-Biker   Zeige Holli auf Karte Holli ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8380.jpg

VN-Biker# 6940
Dabei seit 14.03.2017
Beiträge: 3.848

(D) Niedersachsen

Herkunft: D-Niedersachsen
StammTisch: Nordländer Stammi
Mein Bike: VN 900 classic -damals GPZ 1100
RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




30.07.2018 17:01  Neuer Beitrag #36 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Haggis, am 30. Juli 2018; 07:36 Uhr gepostet

Mich würde auch interessieren, wo die 2 PS herkommen sollen....
Wobei Kawasaki das gerne macht: Kabelbrücke gelegt und schon kommt ein 2. Mapping zum Einsatz...

Ganganzeige:
Hab ich mir immer gewünscht.
Auch heute noch passiert es mir, daß ich in den 5. Gang schalten will, obwohl der schon drin ist.
Oder mich wundere, warum die Karre heute so laut ist, und dann den 5. Gang "finde"

Jungs, macht Euch keinen Kopp, ich habs in 5 Jahren nicht gelernt... und der Motor nimmt das Fahren im 4. Gang genauso wenig übel wie die Kupplung überflüssige Schaltversuche.



Hau mich wech Hau mich wech aber gewünscht haste es dir auch Gins

__________________
Fascinating! If you change only four letters in the word "milk" you get the word "beer" Prost
Steppenwolf


images/avatars/avatar-8634.jpg

VN-Biker# 7338
Dabei seit 28.05.2018
Beiträge: 111

(D) Bayern

Herkunft: D-NRW/Bonn
StammTisch: bisher nur in VN 900 and friends
Mein Bike: VN 900 Klassik
RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




31.07.2018 09:21  Neuer Beitrag #37 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von Haggis, am 30. Juli 2018; 07:36 Uhr gepostet


Ganganzeige:
Hab ich mir immer gewünscht.



Jürgen, iss schon geil. Hab sie jetzt 2/3 Monate - und möchte sie nicht mehr missen.

(Wobei mir schon klar ist, dass hier wieder einige - sowieso nicht vorhandene - Gehirnzellen zum absterben verdammt sind. Weil "Du denkst ja nicht mehr (welcher Gang bin ich), du schaust einfach nur aufs Display

Das mit den 2 PS werde ich auch noch klären

__________________
Gruß Wolfgang (Ironwolf)

Übrigens, ich widerstehe allem! ausser der Versuchung

2013 (Jul-Dez): 11.020 Km / 2014: 17.700 Km / 2015: 15.020 Km / 2016: 14.615 Km / 2017: 15.585 Km
eskimoVN-Biker   Zeige eskimo auf Karte eskimo ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8499.jpg

VN-Biker# 4606
Dabei seit 21.07.2013
Beiträge: 2.549

(D)-Stadt Bad Mergentheim

Herkunft: Bad Mergentheim
StammTisch: Wilder Süden/ Rhein-Neckar
Mein Bike: VN 900 Custom / CBF 600S
RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




31.07.2018 12:10  Neuer Beitrag #38 unten  Optionen  oben  oben

 

Die VN 900 hatte bis Bj. 2012 50 PS, ab Bj. 2013 waren es dann "nur" noch 48PS auf dem Papier, hängt mit der Einführung der A2 Führerscheinregel zusammen.

__________________
Gruß aus Bad Mergentheim, Holger

07-11.2013 - 5600km; 03-11.2014 - 8200km; 03-11.2015 - 8007km; 03-11.2016 - 7263km; 03-11.2017 - 5764km
Gesamt=34834km

Steppenwolf


images/avatars/avatar-8634.jpg

VN-Biker# 7338
Dabei seit 28.05.2018
Beiträge: 111

(D) Bayern

Herkunft: D-NRW/Bonn
StammTisch: bisher nur in VN 900 and friends
Mein Bike: VN 900 Klassik
RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




31.07.2018 13:41  Neuer Beitrag #39 unten  Optionen  oben  oben

 

Zitat:
Original wurde von eskimo, am 31. Juli 2018; 12:10 Uhr gepostet

Die VN 900 hatte bis Bj. 2012 50 PS, ab Bj. 2013 waren es dann "nur" noch 48PS auf dem Papier, hängt mit der Einführung der A2 Führerscheinregel zusammen.


Jou Eskimo, weiß ich leider nur zu genau aus persönlicher Erfahrung:

Hab vor genau 5 Jahren (Juli 2013) den Mopedführerschein gemacht, natürlich A2, auf 48 PS begrenzt
(Werde nächstes Jahr - da bin ich in der "Freistellungsphase der Altersteilzeit" - vorsorglich einfach mal eine kurze Fahrprüfung machen. Brauch ich zwar eigentlich nicht, will aber auch nicht bei etwaigen "Probefahrten" immer auf die 48 PS begrenzt sein

Hatte im Juli 2013 meine erste 900er aus 2008 (mit 50 PS und 9.800 km auf der Uhr) gebraucht gekauft und musste sie mittels Gaswegsbegrenzer der Firma Alphatec um diese unsäglichen 2 PS drosseln lassen (alles in allem die Kleinigkeit von 385,- Nocken !!!)

Hatte sie dann leider 14 Monate später (Sept 2014, mit 37.700 km auf der Uhr) aus Unachtsamkeit verschrottet. Da ich dabei auch einen Arm gebrochen hatte, konnte ich mir die nächste erst im November 2014 - nagelneu, mit null km - kaufen. Diese war dann schon auf 48 PS heruntergefahren.

Wie Rotahult schon vor einer Weile geschrieben hat, hat Kawasaki dafür einfach den freien Steckplatz belegt, an dem normalerweise die Ganganzeige angesteckt werden kann.

Ich weiß es zwar nicht, aber vielleicht hat der Schrauber das gemeint, weil er einfach den Stecker gezogen hat - ich hab noch nicht nachgeschaut.

Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, da ich ja dann in Fall des Falles 1. nicht zugelassene 2 PS mehr und 2. nicht die nötige Fahrerlaubnis hätte Igno

Chopper

__________________
Gruß Wolfgang (Ironwolf)

Übrigens, ich widerstehe allem! ausser der Versuchung

2013 (Jul-Dez): 11.020 Km / 2014: 17.700 Km / 2015: 15.020 Km / 2016: 14.615 Km / 2017: 15.585 Km
eskimoVN-Biker   Zeige eskimo auf Karte eskimo ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-8499.jpg

VN-Biker# 4606
Dabei seit 21.07.2013
Beiträge: 2.549

(D)-Stadt Bad Mergentheim

Herkunft: Bad Mergentheim
StammTisch: Wilder Süden/ Rhein-Neckar
Mein Bike: VN 900 Custom / CBF 600S
RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




01.08.2018 10:59  Neuer Beitrag #40 unten  Optionen  oben  oben

 

Ich denke das ist nix eingebaut oder geändert worden, die 2 PS sind lediglich in den Papieren verloren gegangen. Das gibt doch die Toleranz her.

__________________
Gruß aus Bad Mergentheim, Holger

07-11.2013 - 5600km; 03-11.2014 - 8200km; 03-11.2015 - 8007km; 03-11.2016 - 7263km; 03-11.2017 - 5764km
Gesamt=34834km

Steppenwolf


images/avatars/avatar-8634.jpg

VN-Biker# 7338
Dabei seit 28.05.2018
Beiträge: 111

(D) Bayern

Herkunft: D-NRW/Bonn
StammTisch: bisher nur in VN 900 and friends
Mein Bike: VN 900 Klassik
RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




14.08.2018 09:12  Neuer Beitrag #41 unten  Optionen  oben  oben

 

So, nu endlich. Gestern war's ja mal wieder erträglich in der Garage. Öl- und Filter gewechselt und gleich noch ein paar Fotos gemacht. Ich hoffe der Anschluss der Ganganzeige ist soweit erkennbar

Dateianhänge:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 100 KB (100 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 99 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 108 KB (108 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 97 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 89 KB (89 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 98 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
Gruß Wolfgang (Ironwolf)

Übrigens, ich widerstehe allem! ausser der Versuchung

2013 (Jul-Dez): 11.020 Km / 2014: 17.700 Km / 2015: 15.020 Km / 2016: 14.615 Km / 2017: 15.585 Km
Steppenwolf


images/avatars/avatar-8634.jpg

VN-Biker# 7338
Dabei seit 28.05.2018
Beiträge: 111

(D) Bayern

Herkunft: D-NRW/Bonn
StammTisch: bisher nur in VN 900 and friends
Mein Bike: VN 900 Klassik
RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




14.08.2018 09:21  Neuer Beitrag #42 unten  Optionen  oben  oben

 

So, noch ein letztes


Uups, das fünfte war ein Versehen Cool Dancer

Dateianhänge:
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 57 KB (57 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 87 | Dateivolumen: $attachmenttraffic
jpg
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension
Dateigrösse: 122,29 KB (122,29 KBbyte Byte)
Heruntergeladen: 63 | Dateivolumen: $attachmenttraffic


__________________
Gruß Wolfgang (Ironwolf)

Übrigens, ich widerstehe allem! ausser der Versuchung

2013 (Jul-Dez): 11.020 Km / 2014: 17.700 Km / 2015: 15.020 Km / 2016: 14.615 Km / 2017: 15.585 Km
ZimsModerator-Chat   Zeige Zims auf Karte Zims ist männlich
=v= VN-Biker =v=

images/avatars/avatar-8689.jpg

VN-Biker# 4855
Dabei seit 02.11.2013
Beiträge: 5.087

(D) Baden-Württemberg

Herkunft: Saschwalle
Mein Bike: VN 2000
RückenPatch: VulcaN-Biker


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




14.08.2018 11:35  Neuer Beitrag #43 unten  Optionen  oben  oben

 

Leg die Kabelführung unter den Rahmen durch, dann hast auch keine Scheuerstellen.

__________________
Gruß Stefan

Catholics go to church, motocyclists hit the road
Steppenwolf


images/avatars/avatar-8634.jpg

VN-Biker# 7338
Dabei seit 28.05.2018
Beiträge: 111

(D) Bayern

Herkunft: D-NRW/Bonn
StammTisch: bisher nur in VN 900 and friends
Mein Bike: VN 900 Klassik
RückenPatch: Ohne


Mein Bike ansehen


Meine Kleinanzeigen




14.08.2018 12:05  Neuer Beitrag #44 unten  Optionen  oben  oben

 

Nee Stefan,

die sind nicht vom Kabel. Das ist anders verlegt, hab's nur für's Foto rausgeholt.
Die Scheuerstellen waren von Anfang an, zumindest seit ich die Sitzbank zum ersten mal runtergenommen habe. Die sind auf der anderen Seite auch. Lass ma sein

(Vielleicht drücken meine gut 90 kg zu sehr auf die Sitzbank) Cool

__________________
Gruß Wolfgang (Ironwolf)

Übrigens, ich widerstehe allem! ausser der Versuchung

2013 (Jul-Dez): 11.020 Km / 2014: 17.700 Km / 2015: 15.020 Km / 2016: 14.615 Km / 2017: 15.585 Km
schumi1VN-Biker   Zeige schumi1 auf Karte schumi1 ist männlich
VN-Biker

images/avatars/avatar-7975.jpg

VN-Biker# 2646
Dabei seit 06.12.2010
Beiträge: 800

(D) Brandenburg

Herkunft: Brandenburg
StammTisch: Berlin/Brandenburg & Nordländer
Mein Bike: VN900classic
RückenPatch: VulcaN-Biker



Meine Kleinanzeigen




14.08.2018 16:59  Neuer Beitrag #45 unten  Optionen  oben  oben

 

tolle Sache, danke für die Bilder.

Die blauen Anschlußbuchsen im Stecker würde ich noch etwas besser gegen Feuchtigkeit abdichten.

__________________
Gruß Schumi------ "Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft, sondern konzentriere dich auf den Moment"
Start Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Baumstruktur | Brettstruktur
Seiten (2): « vorherige 1 [2] unten Neues Thema erstellen Antwortbeitrag erstellen oben 
Hallo ! Du bist hier » VN-Biker Startseite » Offene Foren » VulcaN Technik Light » » Prefix (VN900) Benutzerrechte » Thementitel: Gibt es einen Diagnosestecker an der VN900 ?
Es ist Dir hier erlaubt , neue Themen zu verfassen.
Es ist Dir hier erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, deine Beiträge zu editieren.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir hier nicht erlaubt, Anhänge herunterzuladen.
BB Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
Icons sind An.
HTML Code ist Aus.
Gehe zu:


RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Security System © 2018 Bandy & cback.de
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen bisher mit 20770.- €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
als auch das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 1000.-€


Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)