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Antwort erstellen » (VN Classic) Bin mir nicht sicher
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Die letzten 10 Beiträge
Paddy

Nur ums klarzustellen.

Ist mir bewusst und würde ich nie machen.
Der Groll

Wenns Wetter mitspielt, wird sich der Franz den Motor mal anschauen am Samstag

Danke für eure Beiträge
Luky

Upgrade Spanner Kiebig

Woher kommt das Geräusch?

Ich tipp mal Anlasser Freilauf. Sieg
dickson 184

Mahlzeit, diese "speziellen" Spanner vergiss mal ganz schnell wieder, wenn die originalen am Ende sind bist du entweder kurz davor oder schon mittendrin das die Ketten an der Hülse von den Zündkerzen schleifen. Die Upgrade Spanner lassen dann zwar die Gräusche verschwinden schleifen aber die Hülsen durch und beschädigen unter Umständen die Gleitschienen, dann hast du den Hauptgewinn gezogen. Also wie gesagt wenn deine Spanner am Ende sind mach den Motor auf und ersetz deine Ketten und was sonst noch so fällig ist wie zB. Schaftdichtungen, Wasserpumpenketten, alle Gleitschienen, eventuell Kolbenringe und Hydro's, Ventile gleich neu einschleifen usw.

Ich hab das Spiel gerade hinter mir.

Gruß Dirk
Paddy

Ich hab da schon spezielle Upgrade Spanner gesehen
Zwinker

Peng
Puschel

Wenn der spanner auf letzten Zahn ist sind die
Ketten gelenkt. Ende halt, neue Ketten, Motor muss auf.
Am spanner liegt das nicht.
SU-Biker

Steuerkette bzw. Spanner?
Wie viele km auf der Uhr?
Puschel

Wenn das Geräusch vorm Zahnrad Wechsel nicht war, dann bring
Sie dahin wo es gewechselt wurde.
Der Groll

Zitat:
Hat das Ölpumpenzahnrad ne Werkstatt gemacht?


nööp, der Franz.... am 1. Juni
Blochi 0

Hat das Ölpumpenzahnrad ne Werkstatt gemacht?
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