Startseite | Als Startseite festlegen | Zu Favoriten hinzufügen | Impressum und Datenschutzerklärungen | LinkUs | TeileMarkt | ShoutBox | LinkListe | TauschRing | Abstimmungen | Handy Ansicht

VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum



VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum » Offene Foren » VulcaN Technik Light » (VN 2000) Spike Luftfilter Anbau » Antwort erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Antwort erstellen » (VN 2000) Spike Luftfilter Anbau
Benutzername:
Sicherheitscode
Bitte gib die folgenden Zeichen in das leere Feld ein.

Thema:
Wähle rechts ein passendes Icon aus FAQ

        Daumen runter!      Daumen hoch!      traurig      Text      smile      Pfeil    
  verrückt      Lampe      traurig      geschockt      cool      wütend      großes Grinsen    
  Fragezeichen      Achtung      Augenzwinkern      Zunge raus!    
Nachricht:

HTML ist nicht erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind nicht erlaubt
Bilder sind erlaubt

 Klick hier um Hilfen zu erhalten ...  
aktuellen Tag schließen
alle Tags schließen
BOLD ITALIC UNDERLINE CENTER URL EMAIL IMAGE QUOTE LIST CODE PHP
MARQUEE SCHREIB BLINK SCHATTEN WAVE durchgestrichener Text BLUR TEXT NEGATIVE IMAGE SCHILD FLASH MEDIA

Die letzten 3 Beiträge
Abbygale

Ist der Spike Luftfilter nicht inzwischen eigentlich verboten wegen der nachvorne gerichteten Sptze die eine außergewöhnliche Gefährdung darstellt...

... der widerspricht doch den zulässigen Formen die in der FZV oder der StVZVO benannt werden bzw. die ausgeschlossen werden, hier ging es darum, dass an Fahrzeugen keine Bauteile verbaut werden dürfen, die scharfe Kanten oder spitze Formen haben um eine Erhöhung der Gefährdung auszuschließen...


Davon mal abgesehen habe ich das mit den Luftfiltern nie verstanden, wenn es schlecht läuft zieht man sich Dreck und Wasser in die Brennräume...
Freddy1

Hab zwar ne Mean, dürfte aber da auch Einspritzer bei deiner Dicken nicht anders sein.
Bei der Montage des Hyperchargers, auch hier dürfte kaum ein Unterschied zum Spike oder Force Winder sein, wird die Luftmenge über die internen Drosselklappen gesteuert, der Luftmengensensor fliegt raus, was zur Folge hat, das du manuell Choken musst und die Entlüftung kriegt einen eigenen kleinen Luftfilter.
Aber wenn du wirklich fachmännischen Rat willst, ruf mal bei Motec Joerg oder Delta Custombike an.

Winke
UHS28 cool Spike Luftfilter Anbau

Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und suche Hilfe.

Ich habe vor an mein 2 Liter Schätzchen einen Spike Luftfilter anzubauen. Geht von der Passform auch hervorragend. Nun meine Frage':
Was machen ich mit Luftsteuerung, Kurbelgehäuseentlüftung und vor allem mit dem Sensor?

Wäre euch dankbar für jede Hilfe.

Das Projekt VN 2000 läuft nämlich schon fast 2 Jahre und es wird Zeit das es bald fertig wird.

LG Udo

RSS Full Feed RSS Feed RSS Feed Infos
Gesamtspendenergebnis: 27080,43
Unsere Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €

Ja, auch das VulcaN-Biker Forum verwendet Cookies. Hier erfährst du alles zum Datenschutz im Forum (DS-GVO)