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Antwort erstellen » (VN 2000) Motor läuft nicht
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Die letzten 10 Beiträge
TiDi

Juten Tach,

so.... die Dicke läuft wieder auf beiden Töpfen....Cool Dancer

Die Zündkerze vom 2. Zylinder war im Ar.... Beide gewechselt und sie brummt.

Gibt es eigentlich einen einfachen Trick die Kerze aus dem hinteren Zylinder aus zu bauen ohne sich die Finger zu brechen?

jetzt nur noch die fehlenden bzw. defekten Teile ersetzen (habe im Teilemarkt eine Suchanzeige) und dann kann es losgehen...äh fahren ;-)

Glückliche Grüße aus Berlin

Andi
TiDi

Juten Tach,

neue Ergebnisse von der Fehlersuche:

Nachdem Reiner so hartnäckig auf die verschmorte Kontakte in seinem SW-Gehäuse hingewiesen hat, habe ich die alle noch mal kontrolliert..... nichts.....

Aber den Tipp mit dem Elektrowurm fand ich gut.

Also Lenkerarmatur zerlegt...nichts

Kupplungsschalter zerlegt.... nichts
Seitenständerschalter zerlegt...nichts
Werden die Beiden zum Starten überhaupt abgefragt oder nur der Leerlauf?

Zündschloss zerlegt.... nur Dreck drin.... sauber gemacht.... läuft Yeah

..zwar erstmal nur auf einen Zylinder, aber sie springt an und brummt

Werde dann, wenn ich mal wieder Frei bekomme, die Zündkerzen nebst Kabel und Spule prüfen, der Sprit scheint ja i.O. zu sein.

Vielen Dank für die Helfenden Ideen, ich werde weiter berichten.

Gruß Andi
Flesh Gordon

Zitat:
Original wurde von TiDi, am 19. März 2019; 13:46 Uhr gepostet
- Die Dicke stand ca. 1,5 Jahre, kann das , das der Sprit einfach nur sch... ist?
- trotz mehrmaligen Startversuchen riecht sie nicht nach Sprit...


Es kann sein, dass sich am Tankboden Wasser abgesetzt hat.
Mach den Tank mal leer und fülle frischen Sprit auf.
Vielleicht hilft es.
Reiner

Da war bei mir eine angeschmort und deshalb ging das Moped immer wieder aus.
War glaub ich das zum Notausschalter.
TiDi

Hallo Reiner,

ja, das habe ich auch gemacht.
Im Scheinwerfergehäuse sind nur Steckverbindungen, sehe alle gut aus.

Gruß Andi
Reiner

Zitat:
Original wurde von Reiner, am 11. März 2019; 13:48 Uhr gepostet

Ich hatte mal so was ähnliches.
Bei mir war ein Relais oder Schalter/Verbindung kaputt und das war vorne im Scheinwerfergehäuse untergebracht.
Mein Kawa Mechaniker meinte damals das es dauert bis das Teil geliefert wird aber es auch ohne ginge.
Dann hat er die Kabel direkt verbunden und das Problem war weg.
Seitdem keine Probleme mehr damit gehabt.



Hast Du jetzt schon mal ins Scheinwerfergehäuse geschaut ob da ein schalter/Relais verkokelt ist?
TiDi

Juten Tach,

habe am WE eine wenig Zeit gehabt und mal einige Dinge geprüft.

- Benzinpumpe pumpt, Druck konnte ich leider nicht prüfen
- Benzin wird gefördert, kommt aus Verbindungsschlauch hinter der Pumpe raus
- Anlasser dreht
- Wegfahrsperre hat sie nicht
- pseudo Alarmanlage komplett deinstalliert (war wohl nur ein Neigungssensor der im Falle eines Falles eine Hupe angesteuert hat)
- Die Dicke stand ca. 1,5 Jahre, kann das , das der Sprit einfach nur sch... ist?
- trotz mehrmaligen Startversuchen riecht sie nicht nach Sprit...

Noch erledigen:

- Kontrolle Zündkerzen
- Hat sie einen Benzinfilter? Wo?
- Da wo der Diagnosestecker sein sollte (recht Seite hinter der Toolbox) ist nichts...
- Überprüfen Kupplungs- und Seitenständerschalter

Musste leider abbrechen, die Familie hat Aufmerksamkeit verlangt...

Falls ich was übersehen habe, bin ich für jeden hilfreichen Vorschlag offen Winke

Gruß Andi
Puschel

Ja, gib Ma info Alles Easy
TiDi

Danke für die vielen Hinweise,
werde am WE alles durchprobieren und berichten.

Gruß Andi
Puschel

Benzinpumpenrelais Alles Easy
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