|
|
Die letzten 10 Beiträge |
ulle |
@Schumi1,
deswegen auch der Wechsel wäre vom Profil noch nicht nötig wie du siehst
@Haggis
Als ich die 900er hatte, habe ich bemerkt das die gerne mal mit dem Heck ausbricht, da war für mich der Metzler am besten vor allen bei Regen. Aber bei den km die du fährst hast du sie bei nichtgefallen eh schnell abgefahren und kannst wieder wechseln.
No Risk no Fun |
Haggis |
fast 30.000 mit einem Reifen...ein Traum....
|
schumi1 |
Um 27tkm mit den Metzlern auf meiner VN zu fahren müßte ich die Süße wohl tragen.
Sind die Pellen nicht schon hart wie Stein? |
Corvus |
Zitat: |
Original wurde von ulle, am 19. Oktober 2017; 09:11 Uhr gepostet
@Zims, bei mir war es genau umgekehrt. Wenn du hier 100 Antworten hast, wirst du auch hier 100 verschiedene Meinungen bekommen, hängt also von vielen Faktoren(Typ, Fahrweise Belastung usw) ab. Man muss ausprobieren ob es passt.
und hoffen |
|
Hatte Ich bereits auch schon erwähnt, pflichte hier Ulle bei
|
Zims |
27.5tkm da hab ich schon 2 fast 3 Reifensätze durch
Daran wird es wohl liegen.
Fahrstiel, Moped (meine alte 900er) und Gewicht ist bei Haggis und mir sehr ähnlich. |
ulle |
Hatte damit aus ausgibige Regenfahrten, kein Problen. Hier mal Fotos Vorder und Hinterrad nach 27.5 tkm, sehen doch noch fast aus wie neu.
|
ulle |
@Zims, bei mir war es genau umgekehrt. Wenn du hier 100 Antworten hast, wirst du auch hier 100 verschiedene Meinungen bekommen, hängt also von vielen Faktoren(Typ, Fahrweise Belastung usw) ab. Man muss ausprobieren ob es passt.
und hoffen |
Zims |
Ich hatte den CommanderII vor dem Bridgestone auf der VN 900er drauf.
Nässehaftung war nicht viel besser als der Metzeler, er rutschte nur nicht so plötzlich weg sondern fängt langsam an zu wegzuschmieren.
Aber ein ganz furchtbares, unerträgliches Lenkerflattern bei 50-60 km/h des Reifens.
Hatte ihn extra Nachwuchten lassen, ohne Erfolg. Als ich die 900er zum Ventile einstellen in der Motorrad Werkstatt hatte, fragte ich noch ob sie das Vorderrad wegen dem Lenkerflattern nachwuchten können. Der schaute sich das Fabrikat an fuhr Probe und erzählten mir das dies typisch für den Commander ist.
Ursache soll die sehr weiche Flanke des Reifens sein... und das Flattern sei bei mir ja noch harmlos
wie bitte???.
Laufleistung war gut ca. 150% im Vergleich zu den Bridgestone Exedra's, "leider" da ich den Reifen schnellst möglich wieder runter haben wollte.
Der Wechsel auf die Bridgestone Exedras war ein Erlösung, endlich am Kurvenausgang wieder beschleunigen zu können.
|
Haggis |
@corvus
Metzler....
da war wohl der Wunsch der Vater des in die Tasten geflossenen Gedankens
den Commander? |
Corvus |
Gibt kein Michelin ME................
aber Ich kann garantieren das der Michelin in allen Belangen top ist, fahr den schon von Anfang an und keine Probleme, auf beiden Maschinen
|
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen. |
Gesamtspendenergebnis: 27080,43 € |
Unsere
Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €
|
|