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VulcaN-Biker - Dein Kawasaki VN Custom, Chopper & Cruiser Forum



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Antwort erstellen » (VN Classic) VN CLASSIC hat Fehlzündungen
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Die letzten 10 Beiträge
Presi

So. Habe mein altes Profil wieder, war ja vorher nur als "Gast" im Forum. Sieg

Die Fehlzündungen haben wohl auch daran gelegen, daß dort, wo der Aufpuff in den Motor geht, die Schelle nicht fest genug angezogen war, konnte man aber so nicht sehen.

Bin mal abgestiegen, habe im Leerlauf Gas gegeben und festgestellt, daß bei der Schelle bereits die ersten Fehlzündungen entstanden, an der Stelle kamen bereits die ersten kleinen Flammenfüchse raus.

Schelle korrekt angezogen und ... kaum noch Fehlzündungen, nur wenn ich bei hoher Tourenzahl abrupt das Gas wegnehme. Das und die Einstellung beim Fettgemisch haben wohl den Fehler ergeben.

Nu isser weg. Cool Dancer
Gast traurig

Zitat:
Original wurde von Buckelchen65, am 11. Juli 2017; 19:56 Uhr gepostet

Hallo unbekannt (hätte Dich gerne richtig angesprochen)

Und wenn Du dich registriert hast, stellste mal ein Foto von Deinem Mopped hiet rein. Ich will mal wissen, wie der Puff an der Classic aussieht



Würde mich auch interessieren !!!!

Mfg Helmut


Ich würde mich ja gerne nochmal registrieren, war hier auch schon mal angemeldet.

Weil ich aber kaum Zeit hatte, das Forum zu besuchen, wurde mein Account wohl gelöscht.
Nach einer 12-Stunden-Schicht bist du einfach nur platt und mußt in deiner wenigen Freizeit auch noch andere Dinge erledigen, Familie z. B.
So ist das im Sicherheitsdienst.


Das wird bei einer erneuten Anmeldung wohl genauso laufen.

Gruß,

Matze
Puschel

Läuft doch Yeah
Gast

Zitat:
Original wurde von Gast, am 20. Juli 2017; 03:44 Uhr gepostet

Zitat:
Original wurde von Detlef, am 20. Juli 2017; 02:23 Uhr gepostet

Und, konntest du dein Problem mit den Fehlzündungen lösen ?


Bisher noch nicht gelöst, muß die VN in die Werkstatt bringen.

Gemisch fetter einstellen und Leerlaufdrehzahl erhöhen hat nichts gebracht.

Gruß,

Matze


Habe das Problem gelöst: Nur die Drehzahl erhöht, das Gemisch wieder weniger fett eingestellt, jetzt geht's wieder wie vorher.
Nur wenn ich abrupt das Gas wegnehme, knallt es noch manchmal.
Da ist aber nix zu machen, ganz bekommt man es nicht weg, bei 1500 Kubik und einer offenen Anlage läßt sich das nicht ganz verhindern.

Gruß und Dank,

Matze (aka. Presi)

Vergasersynchronisation war ebenfalls nicht erforderlich.
Gast

Zitat:
Original wurde von Detlef, am 20. Juli 2017; 02:23 Uhr gepostet

Und, konntest du dein Problem mit den Fehlzündungen lösen ?


Bisher noch nicht gelöst, muß die VN in die Werkstatt bringen.

Gemisch fetter einstellen und Leerlaufdrehzahl erhöhen hat nichts gebracht.

Gruß,

Matze
Detlef

Und, konntest du dein Problem mit den Fehlzündungen lösen ?
Gast

Zitat:
Original wurde von Buckelchen65, am 11. Juli 2017; 19:56 Uhr gepostet

Hallo unbekannt (hätte Dich gerne richtig angesprochen)

Und wenn Du dich registriert hast, stellste mal ein Foto von Deinem Mopped hiet rein. Ich will mal wissen, wie der Puff an der Classic aussieht



Würde mich auch interessieren !!!!

Mfg Helmut


Ich habe einen Account, komme bloß nicht mehr rein. Accountname ist "Presi".

Hatte die Admins bereits mehrfach gebeten, mein PW zurückzusaetzen, aber keine Antwort erhalten. Muß ich halt als Gast hier rein.
Ansonsten heiße ich Matze.
Puschel

Etwas fetter und Leerlauf etwas anheben, feddich Alles Easy
Buckelchen65

Hallo unbekannt (hätte Dich gerne richtig angesprochen)

Und wenn Du dich registriert hast, stellste mal ein Foto von Deinem Mopped hiet rein. Ich will mal wissen, wie der Puff an der Classic aussieht



Würde mich auch interessieren !!!!

Mfg Helmut
Blochi

Matze, zuerst einmal ein Tip.

Ich weiss, sich in einem Forum zu registrieren macht Arbeit und ist nicht jedermanns Sache.
Aber immer zusammen mit jemandem auf Fehlersuche zu gehen und Lösungen zu finden macht auch Arbeit.
Also bitte mach Dir die Mühe, registrier Dich und schreib im Thread Vorstellungen kurz was über Dich. Dann bekommst Du auch von 5mal so vielen Leuten Hilfe.

Zu Deinem Problem. Fehlzündungen kommen auch von einem zu mageren Gemisch. Dreh mal die Gemischeinstellungsschraube vom Vergaser 1/4 raus.
Umdüsen brauchste eher nicht.


Und wenn Du dich registriert hast, stellste mal ein Foto von Deinem Mopped hiet rein. Ich will mal wissen, wie der Puff an der Classic aussieht
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