|
|
Die letzten 9 Beiträge |
Zims |
Ok Hitzebleche sind da
einzig der Halter und evtl. die Befestigungsschrauben mit dem Gummi Puffer fehlen noch.
Wenn du den Krümmer suchst gib acht, dass es kein US Krümmer ohne Lambdasonden Anschluss ist. Die US Krümmer dürfte hier aber eher selten sein. Der Lambdasonden Anschluß ist im Bypass / Verbindungsstück zwischen den beiden Krümmern.
Dateianhang: |
|
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension |
Dateigrösse: 37 KB (37 KBbyte Byte) |
Heruntergeladen: 125 | Dateivolumen: $attachmenttraffic |
|
|
|
TiDi |
Hallo Stefan,
die Teile habe zur Dicken dazu bekommen. So wie ich das sehe, fehlen nur die Krümmer, oder?
Gruß Andi
Dateianhang: |
|
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension |
Dateigrösse: 584,44 KB (584,44 KBbyte Byte) |
Heruntergeladen: 159 | Dateivolumen: $attachmenttraffic |
|
|
|
Zims |
Ah ok jetzt versteh ich das mit den Krümmern.
so rum wird ein Schuh draus.
Du hast die langen "bedingt eintragungsfähigen" V&H Dämpfer drin.
Ja die Blubbern schön, aber wehe du ziehst am Kabel...
Sind die Gleichen die ich als Basis für meinen Umbau hatte.
Ich hab zwar eine Komplettanlage mit Krümmer bei mir rumliegen, will die aber komplett für eine Rückbauoption behalten.
Krümmer alleine werden dann nicht reichen, du wirst noch die Hitzeschutzbleche brauchen.
Besonders das Hitzeschutzblech für den Übergang des unteren Endtopf ist kaum unverkratzt zu bekommen. |
TiDi |
Juten Tach,
also wenn ich in die Endtöpfe rein sehe, kann ich die Ventile sehen...
Das Metermaß geht gute 40cm rein.
Umbauen möchte ich die Anlage eigentlich nicht, wollte die Originale fahren.
Original Endtöpfe habe ich, was mir fehlt sind die Krümmer, falls jemand tauschen möchte, bin ich gerne bereit.
Gruß Andi
Dateianhang: |
|
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension |
Dateigrösse: 403,41 KB (403,41 KBbyte Byte) |
Heruntergeladen: 220 | Dateivolumen: $attachmenttraffic |
|
|
|
Zims |
Die Powershots ist eine Komplettanlage inkl. Krümmer.
Im Großen und Ganzen in einem Stück.
Das einzige was demontiert werden kann sind Halter, Krümmer mit Enddtöpfen, Dämpfer und Hitzeschutzbleche. V&H Krümmer hast ja schon drann, ich denke du meinst die Dämpfer. |
Beastmaster |
Eventuell ist hier Jemand der mit dir tauchen kann und will
|
TiDi |
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deine Antwort.
Dann habe ich also eine Komplettanlage von V&H und muss mir noch org. Krümmer besorgen.
Werde heute Abend mal Bilder vom Auslass machen.
Gruß Andi |
Zims |
Das ist ne Vance & Hines Powershots.
Die 2000er läuft damit um einiges besser in tiefen Drehzahlen und du hast deutlich mehr schräglagenfreiheit.
Wenn du ab und an mit den Trittbrettern schrabbelst wird in Rechtskurven dann die Originalanlage aufsetzen.
Ich habe auch die Powershots drauf und eingetragen.
* Was ist denn bei dir in den Endrohren drin? (evtl. Foto von Hinten machen)
* Wie weit geht ein Meterstab rein?
Schau mal hier: Zims VN900 --> VN2000
Da haben wir meinen Powershots Dämpfer tüvkompatibel umgebaut.
Kralli
hat auch eine 2000er ist mit eingetragenem V&H Powershots.
Dort wurde zusätzlich ein DB-Eater (siehe Bild) eingebaut.
Du hast auch die Classic also eine eine Euro3 Maschine ab 2006er Zulassung ist es schwieriger einen Nachrüstauspuff ohne Kat eintragen zu lassen. Aber ich habe bei meiner Recherche zu meiner Eintragung auch Gutachten des V&H für die EURO3 Classic gesehen.
Ansonsten gibt es auch Eintragungen der V&H ohne zusätzliche Dämpfer.
Da wurde in der Regel der Dämpfer ausgebaut und vor der Wiedermontage der Hohlraum davor mit Dämm- oder Stahlwolle "gestopft" um die Werte der Standgeräuschmessung einzuhalten.
Glaub mir auch im Schwarzwald ist die Kontrolldichte (zumindest an den Wochenenden) sehr hoch.
PS: Mit dem Bild anhängen kann ein Problem werden wenn die Dateien zu groß sind. "Registrierte Biker" haben nur ein begrenzten Speicherplatz für Uploads. Wenn der voll ist musst du auf Bilderdienste wie PICR.de ausweichen.
Dateianhang: |
|
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension |
Dateigrösse: 159,13 KB (159,13 KBbyte Byte) |
Heruntergeladen: 350 | Dateivolumen: $attachmenttraffic |
|
|
|
TiDi |
Vance & Hince
Juten Tach,
ich wollte meine Dicke von der Vance & Hince Anlage befreien, die hört sich zwar richtig geil an, hindert mich aber am Fahren.
Bei dem Sound habe ich in Berlin alle Nase lang die Rennleitung am Hintern....
Ich habe mir org. Endtöpfe besorgt, bis jetzt habe ich gelesen das die Vance einfach an die org. Krümmer gesteckt wird, ist bei mir aber nicht der Fall. Ab Motorblockauslass bis Endtopf ist es ein Stück. Zwei parallel laufende Rohre ohne Verbindung.
Kann Mir jemand sagen was für eine Anlage das ist oder ob es evtl. ein Eigenbau ist?
Kann leider kein Bild anhängen, woran liegt das ? Hat doch geklappt...
Gruß Andi
Dateianhang: |
|
Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension |
Dateigrösse: 5,09 MB (5,09 MBbyte Byte) |
Heruntergeladen: 422 | Dateivolumen: $attachmenttraffic |
|
|
|
Gesamtspendenergebnis: 27080,43 € |
Unsere
Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €
|
|