Die letzten 10 Beiträge |
schumi1 |
Nicht entmutigen lassen, jeder hat auch mal etwas Glück
Wichtig, gerade bei solchen Dingen, ist es immer systematisch ranzugehen. Also ein Teil nach dem anderen . Und nie wild rumwechseln. |
Baretter |
Hab nicht gedacht das ich soviel glück habe .bei mir ist eig immer das schlimmste anehmbare teil defekt schumi 😅 |
Corvus |
Respect wers selber macht..........
|
schumi1 |
Warum hast du dir nicht gleich alle Steckkontakte vorgenommem? Wäre doch ein Abwasch.
Aber natürlich erstmal schön das du den Fehler gefunden hast
|
Baretter |
So hab den Fehler gefunden, vorne unter dem tank da wo die plastik abdeckung ist. sind viele stecker einer war komplett korrodiert den hab ich gereinigt. und jetzt läufts wider ohne ruckler |
Corvus |
Jepp, kann Ich Schumi nur recht geben, hatte fast das gleiche Problem, das Hauptmassekabel hing nur noch an ein paar Drähten, war auf das erste nicht zu sehen. |
schumi1 |
Bevor du dir das Zündschloß vornimmst schließe doch erstmal die einfacheren Fehlerquellen aus . |
Baretter |
Vlt überbrücken weiß einer wie man das kurzschließt ? |
schumi1 |
Also doch Zündung aus.
Da würde ich auf die besagten Abschaltelemente wie Killschalter,Schalter am Seitenständer tippen.
Aber auch das Zündschloß selbst könnte ne Macke haben. |
Baretter |
also der motor geht aus während der fahrt, und durch das drehen des zünschlüssels aus und ein springt die maschine sofort wider an ohne probleme. so besser ? ich kann das auch während das teil noch rollt am das fzg geht nicht komplett aus also bordelektronik geht. |
Es sind weitere Beiträge zu diesem Thema vorhanden. Klicken Sie hier, um sich alle Beiträge anzusehen. |