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Die letzten 8 Beiträge |
FGustas |
Moin,
ich bin wohl noch nicht in der Lage auf eine Antwort (User) direkt zu antworten.
Habe den Button noch nicht gefunden, also hier zusammengefasst:
@ Abbygale
Vielen Dank für die wertvollen Infos, bisher ist die Maske nicht geplant und ich finde den T- Bar von Jax nicht gebogen.
@ Salle und Paddy Danke für die Tips werde Fotos machen und die Teile in ner Tüte auseinander nehmen :-)
bis denne
Grüße Frank |
FGustas |
super vielen Dank für die Info! |
Paddy |
Achtung !
In den Amaturen bzw. beim Auseinanderbauen fliegen Federn und Kügelchen gerne mal durch die Gegend. |
Salle |
Die Lenkerarmaturen zerlegen ist eigermassen einfach.Am besten Fotos machen bei jedem schritt.Meine Armaturen sahen extrem abgerockt aus.
Am besten polieren danach mit Klarlack Lakieren 1 tag warten und wieder zusammenbauen. |
Abbygale |
Ergänzung:
... grad bei meinen Lieferanten nachgeschaut, Fehling bietet die, CRC ebenso, das gleiche Bild bei W&W....
... allerdings nicht höher als 22,5 cm. Den SOA-Look wirst du damit wohl nicht hinbekommen. und die sind auch nicht komplett gerade sondern haben etwas Pullback.
willst denn auch die Lampenmaske anbringen? |
Abbygale |
Also eine hohe T-Bar zu verbauen kriegt man schon hin... aber wenn die wirklich so hoch werden soll wie bei SOA dann kommst du um den Austausch aller Leitungen nicht herum...
... das heißt Gaszüge, Kupplungszug und Bremsleitungen....
Grade die Bremse ist eher was für erfahrene Schrauber...
... wenns ne Nummer tiefer werden soll könntest du auc hdie originale T-Bar von deer VN 900 Custom nehmen, Eintragung über einzelabnahme möglich weil sie selbst ja kein Teilegutachten hat sondern in Zulassungsverfahren für das gesamte Fahrzeug geprüft wurde.
Ansonsten müsste ich mal bei meinen Zulieferern nach alternativen T-Bars schauen. |
Steppenwolf |
Beim Lenker weiß ich jetzt auch grad nicht, aber in der Alu-produktion sehen T-bars so aus:
Dateianhang: |
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Dateiname: $attachmentname.$attachmentextension |
Dateigrösse: 265 KB (265 KBbyte Byte) |
Heruntergeladen: 231 | Dateivolumen: $attachmenttraffic |
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FGustas |
T-Bar Lenker siehe SOA
Moin zusammen,
hat einer von euch einen T-Bar Lenker (siehe SOA Bike) für die VN 800 mit TÜV gesehen.
Ist es schwierig ( Laie, früher mal ein wenig geschraubt) die Lenkerarmaturen auseinander und vor allem wieder zusammen zubauen?
Habe hier noch keine Infos darüber gefunden.
Ich muss die Teile säubern (polieren) sehen ziemlich abgerockt aus.
Gruß und Danke
Frank |
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