|
|
Die letzten 3 Beiträge |
Abbygale |
Ist der Spike Luftfilter nicht inzwischen eigentlich verboten wegen der nachvorne gerichteten Sptze die eine außergewöhnliche Gefährdung darstellt...
... der widerspricht doch den zulässigen Formen die in der FZV oder der StVZVO benannt werden bzw. die ausgeschlossen werden, hier ging es darum, dass an Fahrzeugen keine Bauteile verbaut werden dürfen, die scharfe Kanten oder spitze Formen haben um eine Erhöhung der Gefährdung auszuschließen...
Davon mal abgesehen habe ich das mit den Luftfiltern nie verstanden, wenn es schlecht läuft zieht man sich Dreck und Wasser in die Brennräume... |
Freddy1 |
Hab zwar ne Mean, dürfte aber da auch Einspritzer bei deiner Dicken nicht anders sein.
Bei der Montage des Hyperchargers, auch hier dürfte kaum ein Unterschied zum Spike oder Force Winder sein, wird die Luftmenge über die internen Drosselklappen gesteuert, der Luftmengensensor fliegt raus, was zur Folge hat, das du manuell Choken musst und die Entlüftung kriegt einen eigenen kleinen Luftfilter.
Aber wenn du wirklich fachmännischen Rat willst, ruf mal bei Motec Joerg oder Delta Custombike an.
|
UHS28 |
Spike Luftfilter Anbau
Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und suche Hilfe.
Ich habe vor an mein 2 Liter Schätzchen einen Spike Luftfilter anzubauen. Geht von der Passform auch hervorragend. Nun meine Frage':
Was machen ich mit Luftsteuerung, Kurbelgehäuseentlüftung und vor allem mit dem Sensor?
Wäre euch dankbar für jede Hilfe.
Das Projekt VN 2000 läuft nämlich schon fast 2 Jahre und es wird Zeit das es bald fertig wird.
LG Udo |
Gesamtspendenergebnis: 27080,43 € |
Unsere
Aktionen unterstützen die Strahlemännchen mit 20862.22 €
sowie auch die Jugendarbeit der Vereine in Burkhards mit 1000.-€
das TSG Zeltlager in Behrensdorf mit 4333,33€
den Sportverein Maring-Noviand mit 500.-€
den Herzenswunsch von Thore mit 100.-€
und das CVJM Feriendorf in Herbstein mit 284,88 €
|
|